Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

  1. #21

    Katan Gast
    Um noch einmal auf das WoG-Ring-Trennungs-Thema zurück zu kommen.
    Ich persönlich finde es schon schade, weil ich den Ring ehrlich gesagt grad erst und auch nur durch das WoG entdeckt hab.
    Aber ich denke einfach mal, dass es vielleicht ein Abschied ist, aber nicht heißt, dass man in dem einen oder anderen Forum nicht mehr posten kann. Ist vllt nicht mehr so gemütlich, aber es geht.
    Dass das WoG nicht mitzieht kann ich durchaus nachvollziehen, da es nach dem Crash einen eigenen Server gemietet hat, also nun sein eigener Hoster ist, und diese Freiheit auch nicht mehr aufgeben will.

  2. #22
    Thema Trennung will ich auch noch mal was sagen:

    Das WoG-Forum hat ja jetzt eigenen Server und so weit ich das mit bekommen habe ist der Ring da auch mit drauf. Oder hab ich da was falsch verstanden?? Also sucht sich der Ring ein neuen Server und vom WoG wird nur die adresse geändert?


    Bin ja mit dem WoG hier hergekommen und muss sagen das dieser Bund von WoG und Ring eine gute Sache ist, so gibt es für jeden und für jedes Thema ein interessantes Forum. Das ist wirklich schade das dass jetzt auseinander geht.
    Aber auf jedenfall werd ich euch hier nicht verlassen....ihr könnt also wieder auf atmen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Oder hab ich da was falsch verstanden?? Also sucht sich der Ring ein neuen Server und vom WoG wird nur die adresse geändert?
    So ist es.
    Ring -> Neuer Server, aber gleiche Adresse.
    WoG -> Dieser Server, aber neue Adresse.

    Ahhh. Ich muss endlich schlafen. Aber ich habe soviele Sachen die ich noch tun muss.

  4. #24
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Kann ich nur DITO sagen... ich war doch auch recht oft.. .auch wenn ich nicht wie einige immer noch klauben da her komme...
    Aber ich hab dort recht oft gepostet.. Und auch wenn einige etwas verrückt waren ist es doch schade... :__:
    Verrückt, wer ist hier verrückt...
    Alles eine sache der Definition

    @Syd: Wo sieht man, wie viele Posts man hier hat Oô

  5. #25
    Zitat Zitat von one-cool
    @Syd: Wo sieht man, wie viele Posts man hier hat Oô
    In der Suche.

  6. #26
    och ja *schnief*

    ich werd euch auch verlassen
    Ich hab mich in den letzten Monaten hier ausgeklinkt und die ganzen Leute bemerken mich schon gar nich mehr
    naja von den ganzen Neuen brauch ich wohl nich sprechen
    Wie dem auch sei,ich werde mit dem WoG mitziehen
    Das finde ich äußerst schade,da ich den Ring wirklich mal mochte..aber seit ich hier angefangen habe ,hat sich so unglaublich viel verändert,dass es mir einfach keinen spaß mehr macht
    njoa..das is voraussichtlich mein vorletzter Post in diesen Foren,da ich noch bei den 10 Fragen im Dezember mitmache =)
    Also ..joa was gibts zu sagen
    bis dennsen oO

  7. #27
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    och ja *schnief*

    ich werd euch auch verlassen
    Ich hab mich in den letzten Monaten hier ausgeklinkt und die ganzen Leute bemerken mich schon gar nich mehr
    naja von den ganzen Neuen brauch ich wohl nich sprechen
    Wie dem auch sei,ich werde mit dem WoG mitziehen
    Verlassen wirst du uns wohl nie ...

    ausserdem schreib net nur in dem Gothic-Forum, da werde ich dich doch nie lesen, das ist doch schrecklich ...

    Ach ja: Per ICQ kannste ich auch mal wieder anhauen ^^

    @Syd: 372 Treffer

  8. #28
    man one cool
    jetz zwingst du mich indirekt noch n weiteren Post hier reinzusetzen ^^
    irgendwie hast du aber recht
    ich hab mich schon so oft verabschiedet oO
    aber ich bin seit der WoG hier is nur noch dort anzutreffen
    Ich guck dann halt ab und zu mal hier vorbei und les n bisschen mit..aber das geht mir alles viel zu schnell und deshalb poste ich auch nich mehr
    njoa...was bleibt mir noch zu sagen
    270 Treffer

  9. #29
    Zitat Zitat von Sydney
    So ist es.
    Ring -> Neuer Server, aber gleiche Adresse.
    WoG -> Dieser Server, aber neue Adresse.

    Ahhh. Ich muss endlich schlafen. Aber ich habe soviele Sachen die ich noch tun muss.
    ah, wäre das abgehagt. da bleibt noch eine Frage, dann darfst du schlafen gehen und ich werd es auch tun
    Wo wird das West-RPG > Off Topic bleiben, beim Ring oder bei WoG???

  10. #30
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Wo wird das West-RPG > Off Topic bleiben, beim Ring oder bei WoG???
    Sieht so aus. Sagen wir mal so: höchstwahrscheinlich.
    Vieleicht gibt es drüben im West-RPG, also im "wogigen" West-RPG, auch ein OT. Ich weiss es nicht, aber wie es aussieht will ein Grossteil hierbleiben im Ring.
    We'll see.

  11. #31
    Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô

    Außerdem ist es toll, das hier euch neue Gesichter Posten und sogar Threads eröffnen. ^^ Es muss ja nicht so werden wie im QFART, aber hier ist es so schön "familiär" ^^ Keiner geht sich an die Gurgel (*hust*) und jeder hat hier einen Platz. Warum so einen kleien Schatz von Forum aus dem Ring verbannen? ^^


    btw. wer macht die 10 Fragen auf? ôo

  12. #32
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô

    Außerdem ist es toll, das hier euch neue Gesichter Posten und sogar Threads eröffnen. ^^ Es muss ja nicht so werden wie im QFART, aber hier ist es so schön "familiär" ^^ Keiner geht sich an die Gurgel (*hust*) und jeder hat hier einen Platz. Warum so einen kleien Schatz von Forum aus dem Ring verbannen? ^^
    Ja, seh ich genauso. Warum sollte der RPG-Ring keinen Bereich für West-RPG haben und somit auch ein OT-Forum? Bin dafür, dass es hier bleibt.

    Nya, nothing more to say, ich geh schlafen >_>
    Morgen poste ich dann mehr...

  13. #33
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wer macht die 10 Fragen auf? ôo

    *meld* me oO/)

    Wollte eigentlich schon letztesmal, aber du warst 2min. schneller <_<°

  14. #34
    Zitat Zitat von Epsylon
    Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?
    Ein Kumpel von mir hat mal eine Taube mit nem Luftdruckgewehr abgeschossen und das vom Dach einer Kirche. Dazu ist er kurzsichtig und hat da keine Brille getragen! O_O

    @Trennung
    Bay City Rollers - Bye Bye Baby

    If you hate me after what I say Can't put if off any longer I just gotta tell ya anyway Bye bye baby baby goodbye. Bye bye baby don't make me cry. You're the one girl in town I'd marry. Girl I'd marry you now if I were free I wish it could be. I could love you but why begin it. 'Cos there ain't any future in it. She's got me and I'm not freeso. Bye bye baby baby goodbye. . .Wish I never had known you better
    Wish I knew you before I met her. Gee How good it would be for me. Shoulda told her that I can't linger. There's a wedding ring on my finger. She's got me and I'm not freeso. Bye bye babybaby goodbye. . .

    ja , ich mag das Lied.

  15. #35

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Verrückt, wer ist hier verrückt...
    Alles eine sache der Definition
    Oô Was hat das zum ersten mal mit der Farbe auf sich?
    Naja ich nenne sie so, weil es einige wiklich wahren.. xD Nur dummfug im Kopf und Themen hatten die da..... xD

    @Zappa:
    ;________; Das arme Tier..
    Zitat Zitat von Epsylon
    *meld* me oO/) Wollte eigentlich schon letztesmal, aber du warst 2min. schneller <_<°
    Argl.. Ich wollte doch auch mal... :_: Ok das sag ich jetzt schon seit dem September..
    Egal..


    Me geht jetzt wieder Zimtwaffeln backen.. Die leckersten Waffeln die es an Weihnachten überhaupt gibt.. *_* *sabber*
    Das ist das einzig wahre....


    Zitat Zitat von Sydney
    Edit: Böse Editerin...
    Wir können ja mal eine Umfrage starten wer von uns beiden wol hier am evilsten ist..

  16. #36
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oô Was hat das zum ersten mal mit der Farbe auf sich?
    Nichts.
    das ist ja das witzige, es war ein Farbtest, um genau zu sein.
    Wollte nur sehen, wie sie aussieht, und ob man mit der Farbe was machen kann.

    @Jones: Ich bin auch in der WoG anzutreffen, sehr häufig sogar .
    Aber dich seh ich nie...
    Weil ich nie in die Hilfe und das Gothic Forum gehe.

    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô
    whitey ist WoG-ler
    Sydo geht auch mit rüber, wird aber wie ich ein Wandler der WElten sein...
    Och, und Seraph, die Meinung... öhm der wurde überstimmt

    @Syd: Knnst ja dann öfters im Ye Olde Inn vorbeischauen, das wird ähnlich gemütlich, und das zieht mit

  17. #37
    Zitat Zitat von one-cool
    whitey ist WoG-ler
    Sydo geht auch mit rüber, wird aber wie ich ein Wandler der WElten sein...
    Och, und Seraph, die Meinung... öhm der wurde überstimmt

    @Syd: Knnst ja dann öfters im Ye Olde Inn vorbeischauen, das wird ähnlich gemütlich, und das zieht mit
    Seit wann kommt WC aus dem WoG?
    Wer ist Sydo?
    Geht Chrisch?

    und vorallem: Klingt fast alles so, als würdest du gar nicht mehr in den Ring kommem.

    Und hör auf Familienangehörige ab zu werben. ;_; *one festhalt*

  18. #38
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Seit wann kommt WC aus dem WoG?
    Wer ist Sydo?
    Geht Chrisch?
    hm, whitey ist ja da drüben Mod, wenn du es noch ent mitbekommen hast.
    Aber er wird schon auch mit hierbleiben, die Ost-RPGs sind ja seine Heimat ...

    Sydo=Sydney
    Chrisch wird hier und dort sein.

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    und vorallem: Klingt fast alles so, als würdest du gar nicht mehr in den Ring kommem.
    hm, ich werde hier und drüben posten.
    Habe hier und drüben meien Freunde.

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und hör auf Familienangehörige ab zu werben. ;_; *one festhalt*
    Familienagehörige?

  19. #39
    Zitat Zitat von one-cool
    Familienagehörige?
    Ja, Syd...

    Und ich will dich hier weiter posten sehen... sonst ruf ich dich an... halt... du hast zwar meine Festnetz Nummer, ich aber nicht deine... verdammt... Komm ich dich halt besuchen, da kannst du mir wenigstens nicht entkommen... }

  20. #40
    Zitat Zitat von one-cool
    @Syd: Knnst ja dann öfters im Ye Olde Inn vorbeischauen, das wird ähnlich gemütlich, und das zieht mit
    Werde manchmal posten. Das sozusagenene Gegenstück zum WOT im Ring. Und in die PE kann ich ab jetzt auch öfter gucken weil ich meine Forumlust wiederentdeckt habe.

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wir können ja mal eine Umfrage starten wer von uns beiden wol hier am evilsten ist..
    Du hast 'nen Weihnachtsava. Weihnachtsmann kommt vom Nordpol. Nordpol ist Teil der Achse des Bösen. Ergo bist du am evilsten.

    Streitet euch nicht. Ich bleibe überall erhalten. ;_;

    Ich poste es mal hier:
    Dieser Land-Stadt-Stuss-Thread. Fällt der unter die Löschregel? Nur mal so zur Frage. Hab im selbigen nämlich noch nichts dazu gelesen. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •