Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #201

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seiken
    Oh, wie lange hab ich da blos drauf gewartet. °__° Wann kommts denn genau 2005?
    Zwischen Mai bis September. Wann genau es erscheinen wird, kann man erst sagen, wenn Carlsen das genau Sommerprogramm bekannt gibt. Das sollte aber im Dezember passieren. Ich hoffe ja für Carlsen das sie es schon im Mai bringen. Will ja nicht das was passiert.

  2. #202
    Hmm...eigentlich wollte ich ja keine neue Mangareihe anfangen, da das auf Dauer wirklich ins Geld geht, aber wenn ein neues Werk von Masakatzu Katzura (kA obs richtig geschrieben ist, aber ist ja auch schnurz ) erscheint, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen. Wieviele Bände umfasst die Serie denn genau?

    @Chise
    Hm...darf ich dich Bimbo nennen? Also scherz beseite, aber das finde ich eigentlich ziemlich behindert. Nur weil man weiblich ist, ist man doch nicht gleich der Sklave im Haus. Obwohl mir der Gadanke doch eigentlich gut gefällt. Aber ich würde dir vorschlagen, dein Brüder und deinen Vater mal selber anzuschnauzen und das du einfach keinen Bock darauf hast, dass alles alleine zu machen. Naja...jedenfalls wärst du bestimmt ne prima Ehefrau! Kekese backen kannst du ja schon!

    So...ich muss gleich mal zum Ticker! >_>

  3. #203
    Heute ist so ein Scheisstag!

    Ich muss wieder off...

    Näheres maybe später.

    --------_________________________________________________--------

  4. #204
    Zitat Zitat von Jericho
    Thema scheint Französisch zu sein..ich will mitreden, ich hatte es bi szum letzten Jahr und dann zum Glück nach einem ewig langen über ne 3/4 Seite langem Referat nich mehr und hoffentlich nie wieder, hab jetzt Spanisch, das rockt um einiges mehr, is auch mehr gesproche, zum. da wo ich herkomm..xD
    Spanisch rockt, boykottiert Französisch und wählt Spanisch.
    Ich glaub auch, dass Spanisch mehr Spaß macht. Und ich denk es ist auch irgendwie leichter

    Wir schreiben am Mittwoch Französisch, und übermorgen Englisch. Ich hab Angst. : |

    Im übrigen wird Spanisch sogar ziemlich viel gesprochen. Mehr als Englisch wenn ich meiner Mutter glauben darf. :/


    @one:
    oha o_o° Hört sich... böß an...

    @Whitey:
    Halloa, erstmal! Schön dass du wieder da bist.
    Zum Glück... lebst du noch o.o
    Gute Besserung natürlich




    -Rüdxöpm

  5. #205

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Zappa
    @Chise
    Hm...darf ich dich Bimbo nennen? Also scherz beseite, aber das finde ich eigentlich ziemlich behindert. Nur weil man weiblich ist, ist man doch nicht gleich der Sklave im Haus. Obwohl mir der Gadanke doch eigentlich gut gefällt. Aber ich würde dir vorschlagen, dein Brüder und deinen Vater mal selber anzuschnauzen und das du einfach keinen Bock darauf hast, dass alles alleine zu machen. Naja...jedenfalls wärst du bestimmt ne prima Ehefrau! Kekese backen kannst du ja schon!
    xD Und Torten Boden die hart wie Stein sind weil ich das Backpulver suchte....^^"
    Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
    Mein Vater.... Kann ich erst recht nicht.. der brüllt dann das Haus zusamme. -.-
    Dann kann ich eh nix mehr sagen...

    @Chrissi:
    ._. Ich hab nen Rosa Schaal gefunden.. xD Wollt ich nur mitteilen.. Versuch grad zu sticken.. xDDDD

    @Dune:
    Willkommen im Club. -.-
    Laub Rechen gehört auch noch dazu..Und unser Garten ist ein einziger Uhrwald.. <__< Und die Tiere machen.. Bah! Ich hase das... Vor allem wen einem immer die doofen Hüners in die Hacken picken.. >__<
    Naja wir werdens schon überleben...

    Naja
    Was Franz betrifft...
    Ich hatte es heute wieder... Bin 2 mal eingeschlafen.. -.- Und hab vor langeweile die Noten Buchstaben über die Lieders im Buch geschreiben.. xD
    Und das beste... Wir hatten letzte St. ne Arbeit geschrieben..
    So nun hatten wir heute wieder.. und der Mann sagt und sas wir kleich nächste ST. die 2. schreiben.... O_______ô Hallo? xD
    Wir haben 1 mal in der Woche...
    Evil -.-

  6. #206
    Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! } } }
    Ach, ich bin da nicht so, ich habe nichts gegen Behinderte, Krübel, Assis, Penner oder gegen Kühe mit Rinderwahn, du kannst dich also ruhig mal blicken lassen . }

    Nachbarort? Sag an.

    Zitat Zitat
    @Franz: Stinkt imo. Ich kanns net und wills auch ehrich gesagt nich können. Meine Franzlehrerin gibt sich zwar wirklich voll die Mühe aber ich hab davon wirklich keine Peilung ^^
    Und wie stehts mit der Sprache, Crisch? :angel:

    @Waya:
    Ich wollte noch irgendetwas sagen, mir fällt nur nicht ein, was. (Ich bin alt....)
    Na auf jeden Fall habe ich in Dresden eine Stelle gesehen, die wollten 6 Euro die Stunde zahlen.
    lol, selbst in meinem alten Job habe ich das doppelte bekommen.
    Was solls.

    @S-A (Chise):
    Ja, wie konnte ich das Viehzeug nur vergessen.
    Aber:
    Sind die Hühner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

    In unserem Fall ein Mader.

    Keine Hühner mehr.

    Kein Dreck mehr.

    Die Welt ist schön.....gäbe es da nicht noch mehr.....

    Bzw, wir haben eine Katze.
    Endlich, wir wollten schon immer eine, bisher haben wir aber immer bloss Kater bekommen, ein echter Männerhaushalt.
    Naja, heute früh war so eine kleine Katze da, die hat unsem ollen Kater das Fressen vor der Nase weggeschnappt....tja, da hilft auch kein jammerndes miauen, da musst du selber was unternehmen, alter fauler Kater du.

    Noch etwas zum Thema Einbildung ist auch ne Bildung:
    Mein Vater gab mir gestern Abend den Auftrag, das Zünschloss von unserem Transporter zu reperarieren und zwar bevor ich nach Jena fahre. Habe ich aber nicht.
    Und heute bedankt er sich: ``Das Zündschloss funktioniert super, hast du gut gemacht.´´
    Kann man sich annähernd vorstellen, wie ich gelacht habe?
    Und kann man sich jetzt noch vorstellen, wie sich das Gesicht von meinem Vater verzog, als ich ihm das sagte?

    Hudson_Hawk (5:50 PM) :
    OhOh...Muahahaha Moin. Und? Wie gehts, wie stehts? Was Macht die Arbeit...

    Dune (5:51 PM) :
    ach halt dein dummes lästermaul....mittlerweile ibin ich vollends zum haussklaven geworden, der wirklich jede Drecksarbeit machen darf....aber ein arbeitsloser hat keine rechte
    Hudson_Hawk (5:52 PM) :
    Jaja, der gebohrene Sklave. Komm sagte deine Mutter zum Vater, lass uns einen Sklaven machen. Und siehe da...
    Dune (5:53 PM) :
    es geschah
    Hudson_Hawk (5:54 PM) :
    So ne Judenscheisse. Gibs wenigstens Aussicht auf "Bezahlte" Arbeit?
    Dune (5:55 PM) :
    Nicht mal das
    Hudson_Hawk (5:55 PM) :
    Ach Menno
    Dune (5:55 PM) :
    Das kannst du laut sagen
    Hudson_Hawk (5:56 PM) :
    ACH MENNO!!!!!!!!!
    Mein HL 2 bringt mich auch zur Weissglut.
    Dune (5:57 PM) :
    Geht das Spiel immer noch nicht?
    Hudson_Hawk (5:57 PM) :
    Nee
    Dune (5:58 PM) :
    Gib es endlich zurück!!!!
    Hudson_Hawk (5:59 PM) :
    Mom. Wenn es funst, dann werd ich es zurück schaffen.
    Hudson_Hawk (6:01 PM) :
    Sag mal der Rick ist doch arm wie ne Kirchenmaus...oder?
    Dune (6:02 PM) :
    jo
    Dune (6:02 PM) :
    warum?
    Hudson_Hawk (6:03 PM) :
    Wie kann der I-Net bezahlen...? Dur die WG mit der "Katzenfrau
    "
    Dune (6:03 PM) :
    Ka, mit der ``Katzenfrau´´ gibt es aber auch nur stunk.
    Dune (6:04 PM) :
    Vielleicht wirft er sie endlich mal raus
    Hudson_Hawk (6:06 PM) :
    Der Muss bloss das Katzenstreu rauswerfen. Wenn sie es dann wider hereinholen geht, kann er sie aussperren. Eben wie mann das auch mit katzen macht, nur da halt mit Fressen. Muahahaha
    Dune (6:06 PM) :
    boing

    Ich habe das nicht gesagt...... *pfeifend den Raum verlässt*

    Für klein S.

    Geändert von Dune (24.11.2004 um 19:54 Uhr)

  7. #207
    @Dune
    Nur für dich^^
    Wenn du rausfindest, was ich dir gesagt hab, dann kriegst du nen Keks

    @Chise
    Wird Zeit, dass du in ne eigene Wohnung kommst... oder ne WG, das wär auch nen guter Anfang.

    @one
    Nach der Fresse, die du ziehst, muss ja echt was schlimmes passiert sein. Aber um ehrlich zu sein, wenns schlimmer ist als das, was Whitey passiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Uhm ja... hatte heute... 3 Stunden Mathe im Kopf... erst mal in der Schule, dann nachher noch Hausaufgaben und dann durfte ich meinem kleinen Bruder Mathe erklären, weil er ne 5+ in ner Arbeit geschrieben hat... Mensch hab ich mich gefreut

  8. #208
    Zitat Zitat von one-cool
    Heute ist so ein Scheisstag!
    Jap, das gleiche dachte ich auch, als ich den riesigen Stapel Altpapier gesehen hab...

    @Dune
    Aber es wird hier doch nicht nur eine Firma geben...
    Wo wir gerade bei Hungerlöhnen sind: Ich hab bei eine Nebenjob nur 2,50/h bekommen. oô

    Und beim Austragen... Mein Bruder trägt 1/10 von dem aus was ich hab (vom Gewicht her) und bekommt fast so viel wie ich. oô Nur 10 Euro weniger, oder so... -.-"
    Und beim Praktikum, was ich 6 Wochen machen MUSSTE hab ich 0€/h bekommen und mein Bruder hat eins freiwillig gemacht, 3 Wochen und hatte dann massig Schotter auf dem Konto. -.-

    @Sera
    Warum bist du nicht auf meinen Wunsch einer Editschlacht eingegangen? Ò_ó

    Dune ist Schuld... er hat mich abgelenkt ;__;
    Miese Ausreden, ich war zuerst da...
    Ja, aber denk dran, die ersten werden die letzten sein, heißt es... und das hat sich wieder mal bewahrheitet... aber dafür wirst du auch länger was von mir haben
    Wo hast du den den Spruch her? Hast du da nicht was verhauen?
    Ist doch völlig egal, wie rum man den Spruch jetzt nimmt, das Ergebnis bleibt immer das gleiche *g*
    Nein, der Spruch hat doch gar keinen Sinn... Ò_ó
    Doch, doch, hat er o_O kannst ihn vielelicht mit dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" oder so vergleichen^^"

    Geändert von Seraph (28.11.2004 um 18:11 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

    Und beim Praktikum, was ich 6 Wochen machen MUSSTE hab ich 0€/h bekommen und mein Bruder hat eins freiwillig gemacht, 3 Wochen und hatte dann massig Schotter auf dem Konto. -.-
    bei meinem Praktikum (9 Klasse) hab ich auch nichts pro Stunde bekommen, am Ende hab ich aber 50€ bekommen.
    hm...da fällt mir ein das ich im nächsten Jahr auch noch ein 4 Wöchiges Praktikum machen muss, wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??

  10. #210
    Zitat Zitat von Alex Denton
    bei meinem Praktikum (9 Klasse) hab ich auch nichts pro Stunde bekommen, am Ende hab ich aber 50€ bekommen.
    hm...da fällt mir ein das ich im nächsten Jahr auch noch ein 4 Wöchiges Praktikum machen muss, wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??
    Naja, ich musste das Praktikum machen, wegen meinem Studium. Da hab ich es an der Sächsischen Landesanstalt für Landwirtschaft gemacht (ich studiere Gartenbau). Da das ja vom Land unterstütz wird und das Land kein Geld hat... Da können die eben armen Schülern/Studenten nicht mal für 60 Wochen mit je 8h/Tag 100 Euro oder so zahlen... Naja, ich muss im Grundstudium nochmal 6 Wochen machen, da such ich mir aber dann einen "richtigen" Betrieb. Bei der SLfL, das sind ja alles nur Versuchsfelder und da bekommt man nicht wirklichen etwas vom Betriebswesen mit. Außerdem bekomm ich da bestimmt einpaar Euro.

    Ich hatte in der 8. Ein Praktikum in der Apotheke gemacht, wo meine Schwester arbeitet. Ich fand es sehr interessant. ^^

    Mehr zum Thema findest du auch im Schüler und Studenten Forum.

    Ansonsten würde ich schon was nehmen, was einen auch interessiert, oder wennman schon kongrete Berufsvorstellungen hat, sollte man da auch in der Richtung ein Praktikum machen. So was macht sich immer gut in einer Bewerbung, egal ob für einen Job oder Studiumsplatz.

  11. #211
    Chibibla glaub ich wars der sich den Trailer angeschaut hat...naja, die Story is nich so tiefergehend, dass da was sozialkritisches dahintersteht, die Story is einfach interessant, sehr unterhaltend..ja, wie man im Trailer ja sehen konnte is der Typ, also der...ja, egal, wer geanu, sehr einfallsreich.

    btw sehr interessant zu sehen, wie sich einige Gruppen komplett von anderen (Gruppen) abgrenzen und wenns dann ein Thema gibt, zwar dazu antworten, aber sich danach sofort wieder selbst miteinander beschäftigen..ja..

    Thema...nunja, ich werf vl. mal eins in den Raum..ach ne doch zu müde..aber bald..

  12. #212
    Zitat Zitat von Alex Denton
    wo habt ihr schon so Praktikum gemacht?
    Also mein Praktikum war wirklich mehr als genial. Ich habe es in einer kleinen Anwaltskanzlei bei einem Freund meines Vater (auch Anwalt ) gemacht und es war ausgesprochen toll. Erstmal war es dort sehr klein und überschaulich und irgendwie auch familiär. Ich musste immer nur ca. 2 Stunden da sein, also bin ich immer so gegen 10 Uhr hin (vorher war ich noch die Post holen) und konnte so gegen 12 Uhr nach Hause gehen. Später als meine Lehrerin mich dann dort besucht hat, haben die ihr erzählt ich wäre immer die vorgeschtriebenen 6 Stunden dagewesen! Morgens wenn ich kam, stand der Kaffee jedes Mal schon auf meinem Platz. Die meiste Zeit war ich beim Gericht und habe wirklich interessante Prozesse mit verfolgen dürfen und da der Jurismus mich sowieso total interessiert, war das natürlich klasse. Aber das Beste war, dass die dortigen Sekretärinnen mir alle meine Berichte geschrieben haben und ich für meinen Ordner eine 1 bekommen habe!

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    xD Und Torten Boden die hart wie Stein sind weil ich das Backpulver suchte....^^"
    Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
    Mein Vater.... Kann ich erst recht nicht.. der brüllt dann das Haus zusamme. -.-
    Dann kann ich eh nix mehr sagen...
    Werde doch Konditorin! XD
    Hmm...meiner Meinung nach gibt es keine "großen" Wörter. Aber ich kann das ja nicht wirklich beurteilen, da ich den Sachverhalt nicht kenne, aber ich rate dir jetzt einfach mal, mit ihnen Klartext zu reden und das ganz sachlich und ruhig. Meinen Vater würde ich auch nicht anschreien, nicht weil er dann schreien würde (tut er auch nie 8) ) sondern weil ich einfach viel zu großen Respekt vor ihm habe. Naja...wenn es nicht anders geht...die Zeit wird schon vorbeigehen und was dich nicht umbringt, macht dich stark!

    Ich muss noch Englisch lernen! ;_;

  13. #213
    Zitat Zitat von one-cool
    Sucht den Witz Oô...
    Auch nach einem Tag Suche hab ich ihn nicht gefunden x_X

    Zitat Zitat von dschani
    Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
    Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__O

    Zitat Zitat von dune
    Und wie stehts mit der Sprache, Crisch?
    Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^

    Zitat Zitat
    Und kann man sich jetzt noch vorstellen, wie sich das Gesicht von meinem Vater verzog, als ich ihm das sagte?
    Warum sagst du ihm das auch?

    Zitat Zitat von Alex
    wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??
    Mein einzeigstes war bisher beim Wochenspiegel, einem lokalblättchen hier oben im Norden. Das hat aber geruled. Musste täglich nur ungefähr 4-5 Stunden n paar Artikel tippen und feddig war ich ^^

    Kohle hats dafür aber auch net gegeben.

    Zitat Zitat von aka
    btw sehr interessant zu sehen, wie sich einige Gruppen komplett von anderen (Gruppen) abgrenzen und wenns dann ein Thema gibt, zwar dazu antworten, aber sich danach sofort wieder selbst miteinander beschäftigen..ja..
    aja?

    Zitat Zitat von zappa
    Hmm...meiner Meinung nach gibt es keine "großen" Wörter
    Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto

  14. #214
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Zitat von aka
    -.-

    whatever, ja, das sieht man recht schnell wenn man mehr mitliest als selbst mitschreibt, es bilden sich kleinere Gruppen, eigentlich isses nur eine, die sich mehr mit sich selbst unterhält als mit dem Rest der Unterhaltung.

  15. #215
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto
    Ich dachte das wäre ein Schreib/Tippfehler von Chise! Also ich persönlich nenne die Haram Wörter!

    sry 4 spam >_>

  16. #216
    @Praktikum:
    Muss dieses Jahr auch eines machen und bis Weihnachten wissen, wo. Hab mir schon überlegt ob ich nicht zur Post oder irgendwo in den Verkauf (Apotheke, Bank usw.) gehen soll, aber die Frage ist, ob die jemanden für nur 1 Woche nehmen, es müsste also ein leicht zu erlernender Job sein. Leider kann ich nicht in den Firmen meiner Eltern arbeiten (denen ist eine Woche eben zu kurz >_>) aber mal sehen...
    Ist es eigentlich immer so, dass man bei einem Praktikum, welches durch die Schule bedingt ist, kein Geld bekommt? Oder das irgendwie an die Schule "abtreten" muss? o.O Kenn mich da nicht so wirklich aus oô

  17. #217

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @S-A (Chise):
    Ja, wie konnte ich das Viehzeug nur vergessen.
    Aber:
    Sind die Hühner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

    In unserem Fall ein Mader.

    Keine Hühner mehr.

    Kein Dreck mehr.

    Die Welt ist schön.....gäbe es da nicht noch mehr.....
    O.ô lol.... xD
    Naja wir kaufen immer wieder neue.. -.-
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise Wird Zeit, dass du in ne eigene Wohnung kommst... oder ne WG, das wär auch nen guter Anfang.
    SO was hab ich ja schon... Aber ich darf noch nicht einziehen.... Nicht jetzt... .__."
    leider..

    @Chrissi:
    Weiß ich auch nicht... xD

    @Zappa:
    Währe naheliegend mit dem Schreibfehler... Aber bei dem Wort diesmal nicht..^^

    Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
    Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
    Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
    Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
    Naja nun Sport.
    Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
    Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
    ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...
    xD Wie schön bis 4:30 Uhr in der Stadt zu hängen.... :__:
    Meine güte war das evil.. vor allem in der kälte.. Brr...^^

    Sodala...^^

  18. #218
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
    Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
    Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
    Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
    Naja nun Sport.
    Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
    Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
    ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...
    xD Wie schön bis 4:30 Uhr in der Stadt zu hängen.... :__:
    Meine güte war das evil.. vor allem in der kälte.. Brr...^^
    Manchmal bin ich echt froh, auf meine Schule zu gehen...wenn ich das richtig verstanden habe musstest du nach Hause fahren, ne Entschuldigung holen und wieder herfahren oder wie? Und das nur, weil du deine Sportsachen vergessen hast? oÔ
    Und der Bus kommt nur alle 3 1/2 Stunden? Das ist wirklich verdammt blöde...nya, mein Tag war auch nicht viel besser, in Französisch Anschiss wegen meine HA bekommen (die mir nicht wirklich gelungen ist), Psychologie (eines meine Lieblingsfächer) ist entfallen, dafür haben wir mit so ner Ersatzlehrerin was schreiben dürfen und dann noch 2 Stunden Informatik, wo wir die ganze Zeit nur eine langweilige Programmiersprache lernen...nya gut, ganz so schlimm war es nicht, aber sehr mühsam eben...

    Und jetzt ab zur Englisch-Hausübung und dann noch Geographie lernen -.-

  19. #219
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
    Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
    Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
    Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
    Naja nun Sport.
    Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
    Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
    ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...
    ;___;.
    Arme Chisi. .__.

    -

    So, ich sitze gerade in meinem warmen Zimmer vor meinem Geschichtsbuch und einem leeren Blatt Papier. Ich weiß nicht, was ich drauf schreiben soll.
    Geschichte - Hausaufgaben sucken. Besonders, wenn es um Otto v. Bismarck (Deutscher Bund, Preußen, blablabla..) geht. Außerdem killt mich mein Kopf gerade - Kopfschmerzen der allerbesten Sorte. :3
    Nur weil ich heute Morgen einen Ball gegen den Kopf gekriegt habe (in Sport.).
    Ich gehe jetzt off und ruhe mich aus. Scheiß auf Hausaufgaben.
    Bis dann. ^____^

  20. #220
    Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Nach der Fresse, die du ziehst, muss ja echt was schlimmes passiert sein. Aber um ehrlich zu sein, wenns schlimmer ist als das, was Whitey passiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Es gab keine Körperlichen Verletzungen.

    Hab ich euch schon erzählt, dass Scheisstage bis zu 6 Tage lang dauern können -.-

    Monag hab ich dann den Dauerscheisstag endlich weg...

    Yeah. Und dann gehts auf Klassensprecher-Freizeit ne Woche später *Strike*

    (und das obwohl ich kein Klassensprecher bin xO)


    Es gibt nur ein Leben,
    und das verweiger ich mich, aufzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •