Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

  1. #201
    Boah hab ich nen Kater... hatte gestern in leicht angetrunkenem Zustand noch versucht Final Fantasy V zu spielen xD Aber das Spiel ist so gar nicht nachsichtig was meine verminderte Reaktionsfähigkeit in Bezug auf das ATB System angehnt...

    @ Inlines
    Naja die blöden Schnaken stechen ja einfach so... auch wenn man sich mal ausruht Bremsen kann ich aber recht gut, und das auch ohne diesen doofen Bremsklotz der sowieso absolut nutzlos ist.

    Ach ja, Mr. Jones wird die nächsten 10 Fragen für den August machen Nur zur Info, damit keiner sonst auf die Idee kommt

  2. #202
    @Whitey

    Dat ging fix
    thx

    Btw,diese Bremsklötze sind echt sinnlos,die stressen voll.
    Ich zieh immer die Inline hinter mir her,wenn ich bremse..
    Aber viel fahre ich eh nicht..
    Und gegen diese dreckigen Mücken gibts die perfekte Taktik..
    Zwar habt ihr ein paar Tage n riesen Stich,aber dafür später keine mehr..
    Falls ihr wisst,wie ihr mücken explodieren lasst,muss ich das ja nicht erklären.Für alle dies NICHT wissen:
    Falls ihr abends irgendwo sitzt und ne Mücke setzt sich auf euren Arm oder sonstwo hin , müsst ihr warten bis sie anfängt zu stechen.
    Dann streckt ihr die Haut drumherum wo die Mücke sitzt ganz fest..
    Also mit Daumen und Zeigefinger..Wenn die Haut gestrafft ist,kann die Mücke ihr kleines DRECKSINSTRUMENT (entschuldigt den Ausbruch) nicht mehr rausziehen und trinkt immer weiter bis sie platzt..Ok is eklig und ihr habt nen ziemlich fetten Stich
    Aber danach greift euch keine einzige mehr an Oo
    Bei mir wars jedenfalls so..Die lassen mich total in Ruhe..kA wieso

  3. #203

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones

    Falls ihr wisst,wie ihr mücken explodieren lasst,muss ich das ja nicht erklären.Für alle dies NICHT wissen:
    Falls ihr abends irgendwo sitzt und ne Mücke setzt sich auf euren Arm oder sonstwo hin , müsst ihr warten bis sie anfängt zu stechen.
    Dann streckt ihr die Haut drumherum wo die Mücke sitzt ganz fest..
    Also mit Daumen und Zeigefinger..Wenn die Haut gestrafft ist,kann die Mücke ihr kleines DRECKSINSTRUMENT (entschuldigt den Ausbruch) nicht mehr rausziehen und trinkt immer weiter bis sie platzt..Ok is eklig und ihr habt nen ziemlich fetten Stich
    Aber danach greift euch keine einzige mehr an Oo
    Bei mir wars jedenfalls so..Die lassen mich total in Ruhe..kA wieso
    xD Ih! Das ja eklig! Naja ich brauch mich irgent wie nicht schüzen.
    Werde nicht so oft gestochen. Oder wenn nur recht selten.

    @Inliner:
    Bin ich vor ein-zwei Jahren fast täglich gefahren. Gebremmst hab ich immer mit den Bremmsklözen. In letzter Zeit ist es aber sehr selten geworden, da ich einfach keine Zeit mehr hab.

  4. #204
    Zitat Zitat
    W4y4
    Willst du Ärger? Ich hab mir jetzt deine ICQ Nummer geschnappt und nun leide! } muahahahahahaha
    Leider funktioniert mein ICQ gerade nicht ;_;
    Probier´s doch mit MSN, das läuft noch (manchmal )

    @ Sport mit Eltern
    Früher sind mein Bruder und ich des Öfteren mit unserem Vater joggen gewesen... oder Fußball spielen (ich hasse Fußball -.-)
    Aber mittlerweile wären die beiden viel zu langsam / unkonditioniert für mich

    @ Rasieren
    Naja... ich käm mir etwas seltsam vor, wenn ich mir die Beine rasieren würde
    Zumindest, wenn alle Haare weg wären
    Achseln sind zum Glück eh fast haarfrei...
    sagt mal, was ist denn das für ein Thema, ist ja geradezu eklig
    Ich sag nichts mehr ;_;
    ...

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Rasieren
    Naja... ich käm mir etwas seltsam vor, wenn ich mir die Beine rasieren würde
    Zumindest, wenn alle Haare weg wären
    Achseln sind zum Glück eh fast haarfrei...
    sagt mal, was ist denn das für ein Thema, ist ja geradezu eklig
    detto!

    Ich rasiere mich eigentlich nur im Gesicht richtig. Ansonsten bin ich zum Glück eher minder behaart. Wobei ich auch sagen muss das ich mir definitiv nicht die Beine rasieren würde... sowas ist naja... nicht mein Ding

    Ansonsten war ich gerade 2 Stunden Zeitungen austragen... die Hitze ist echt abartig... dafür werde ich heute Abend mit einer hervorragenden Lasagne belohnt werden, worauf ich mich schon die ganze Woche freue. Am Montag ist denn der Anbeginn meines Praktikums... Grad fährt jemand an meinem Fenster vorbei der ULTRA LAUT Johnny Cash hört () die Leute werden immer verrückter

    Naja ich schau mal in die Videothek, brauch noch nen Film für heute Abend

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Naja ich schau mal in die Videothek, brauch noch nen Film für heute Abend
    Dito, komm grad aus der Videothek, hab mich wiedermal vom Charme meiner Freundin überzeugen lassen, einen "ihrer" Filme auszuleihen.

    Dennoch ne Frage zu den Haaren, danach kann man das Thema abhacken, Medivh zuliebe , du sagst, du bist nur minder behaart...naja, wie darf ich mir das vorstellen, ok Bartwuchs kenn ich ja, an den beinen auch, also das da weniger Haare wachsen, aber wie ist das so....in den....andere Bereichen?

    das Thema wird von Post zu Post ekliger (wobei ich meine Posts meine)

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Dito, komm grad aus der Videothek, hab mich wiedermal vom Charme meiner Freundin überzeugen lassen, einen "ihrer" Filme auszuleihen.
    Ich seh schon... ein Leidensgenosse

    Wobei heute war ich alleine in der Videothek. Es gab drei Filme die mich interessierten, leider konnte ich mir nur einen mitnehmen da ich für diesen Monat keine Kohle mehr übrig hatte. Zur Wahl standen:

    - The Texas Chainsaw Masscre
    - The Last Samurai
    - Lost in Translation

    Genommen habe ich letztendlich dann Last Samurai. LiT fand ich zwar auch sehr interessant und werde ich mir auch definitiv noch ausleihen (Bill rocks!) und TCM ist sicher auch sehr spannend, aber mit Last Samurai kann der Rest der Family auch was anfangen

    Boah diese Lasagne... ich will sie jetzt und zwar sofort... wie das riecht :creepy:

  8. #208
    @Rasieren
    Ich werde versuchen mich möglichst "uneklig" auszudrücken.
    Rasiert wird bei mir nur das Gesicht, über das rasieren anderer Körperteile werde ich mich hier nicht äussern, das wär zu eklig und meine Einstellung könnte beleidigend sein.

    [ego]Yippie endlich alles Feuerwerk eingekauft, morgen geht's rund[/ego]

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    [ego]Yippie endlich alles Feuerwerk eingekauft, morgen geht's rund[/ego]
    du wolltest doch, dass man diese Frage stellt, oder? aber um was geht's?

    btw lol @
    Zitat Zitat
    und meine Einstellung könnte beleidigend sein.
    @WC: Wer geht sonst denn bei dir mit, wenn du auch in der Videothek leidest? ^^

    ich hätte übrigens LiT genommen, da ich Last Samurai genommen hab und auch dachte, dass mit LiT auch die ganze Familie was anfangen kann, je nach Alter der Familie.

  10. #210
    @ Jericho
    Zitat Zitat
    du sagst, du bist nur minder behaart...naja, wie darf ich mir das vorstellen
    Hab ich doch schon gesagt
    Die Achseln sind eben fast haarfrei

    Zitat Zitat
    wie ist das so....in den....andere Bereichen?
    achsoooo
    Ich versteh dich voll und ganz
    Muss dir nicht peinlich sein
    Kettensägen, Flammenwerfer und folikelfressende Kamelmarder eignen sich besonders, um Haare an intimen Stellen loszuwerden
    Keine Sorge, deine Füße können bald auch blitzeblank sein
    (reicht´s jetz ?! xD )

    Zitat Zitat
    du wolltest doch, dass man diese Frage stellt, oder? aber um was geht's?
    Wahrscheinlich Haarentfernung . . .

    @ WC
    Lass das >_<
    Ich krieg Hunger xD
    Kirschtaschen mindern das auch nicht ;_;
    Nichtmal köstliche trockene Brötchen können den Hunger auf Lasagne stillen


    Lost Transaltion... Worum es da auch immer ging, den Film wollt ich mir auch endlich mal anschauen =/
    Aber The Last Samurai ist sowieso geil
    Besser, als man es von einem amerikanischen (!?) Film erwartet

  11. #211
    @ Jericho
    Naja wer wird da sonst wohl noch so mitgehen?

    Vielleicht habe ich auch TLS ausgehliehen weil mir mehr der Sinn danach steht. Ich glaube Comedy wäre mir heute irgendwie zu anstrenged gewesen. Nicht das TLS weniger anstrengend wäre, aber es ist doch was anderes (versteht jetzt wieder keiner, aber egal )

    So aber jetzt geh ich den Film anschauen.

    P.S. Wo sind eigentlich one, und die ganzen anderen??? oO

  12. #212
    ich bin hier .____. am nachmittag hab ich gezoggt und was lustiges gemacht für meine seite (die is nix besonderes) .___.
    http://people.freenet.de/txonline/fakes.htm
    .___.

    und heut abend gabs ne familiengrillrunde (ab und zu is grillen okay, bin kein allzugroßer freund von) und dann hat mein bruder was bei ebay ersteigert. hab mgs bekommen .____.

    dies war ein lebenszeichen .___.

  13. #213

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ich bin hier .____. am nachmittag hab ich gezoggt und was lustiges gemacht für meine seite (die is nix besonderes) .___.
    http://people.freenet.de/txonline/fakes.htm
    .___.

    und heut abend gabs ne familiengrillrunde (ab und zu is grillen okay, bin kein allzugroßer freund von) und dann hat mein bruder was bei ebay ersteigert. hab mgs bekommen .____.

    dies war ein lebenszeichen .___.
    xDDD Grillen Rult!
    Vor allem wenn man Grilorgien mit Freunden im eigennen Garten schmeißt. Man bekommt ne schön grosse Wurst versprochen und was kommt auf den Teller? >_< Ein Verkrüppeltes schwarzes etwas vorgesetzt.xD

    Sonnst musssten nur noch meine Büsche und die Guten Schokokekse drann glauben.O_o

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    du wolltest doch, dass man diese Frage stellt, oder? aber um was geht's?
    Eigentlich wollte ich dass das jemand von euch Banausen weiss, morgen ist der 1. August was könnte wohl los sein?
    Es werden überall grosse Feuer gemacht (am schönsten sind die Höhenfeuer) überall sieht und hört man Feurewerkskörper, jeder der irgendwie wichtig ist hält irgendwo ne Rede.... kurz es ist Nationalfeiertag (der 713te)

    @grillen
    mmmhhh ich liebe es *sich auf morgen freut*

  15. #215

    It's time to get schwifty.
    stars5

    Zitat Zitat
    CW
    Eigentlich wollte ich dass das jemand von euch Banausen weiss, morgen ist der 1. August was könnte wohl los sein? Es werden überall grosse Feuer gemacht (am schönsten sind die Höhenfeuer) überall sieht und hört man Feurewerkskörper, jeder der irgendwie wichtig ist hält irgendwo ne Rede.... kurz es ist Nationalfeiertag (der 713te)
    O_o Was das? <_< be uns gibbet kein feuer. Nur aufm Grill. xD

    Sooo meine lieben! Ich verabschiede mich nun für ne Woche. Machts gut und schreibt schön. Ich will was zu lesen haben, wenn ich wieder komme.

    [edit]Oh man was mach ich da mit der Farbe? xDDD *verpeilt ist*

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo (23.07.2004)
    @CW
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweety
    Zitat Zitat
    CW
    Eigentlich wollte ich dass das jemand von euch Banausen weiss, morgen ist der 1. August was könnte wohl los sein? Es werden überall grosse Feuer gemacht (am schönsten sind die Höhenfeuer) überall sieht und hört man Feurewerkskörper, jeder der irgendwie wichtig ist hält irgendwo ne Rede.... kurz es ist Nationalfeiertag (der 713te)

    O_o Was das? <_< be uns gibbet kein feuer. Nur aufm Grill. xD

    Sooo meine lieben! Ich verabschiede mich nun für ne Woche. Machts gut und schreibt schön. Ich will was zu lesen haben, wenn ich wieder komme.

    [edit]Oh man was mach ich da mit der Farbe? xDDD *verpeilt ist*
    Hab ich irgendwann meinen Nickwechsel verpasst?

    @Sweety
    Ich wünsch dir viel spass nächste Woche und geniess es

    btw: wann ist eigentlich in Deutschland Nationalfeiertag?

  17. #217
    Joa ich schließe mich Sweety an
    Am Montag fahr ich 11 Tage campen und eine Chiquita wird auch da sein,wie unser ex-aka sagen würde
    Ich freu mich riesig ,nicht nur auf sie (obwohl sie der entscheidenste grund ist ) ,sondern auch aufs Campen..Da gibts nen fetten See,wo man angeln darf,für n paar Euro am Tag..
    Ist in Frankreich,also nicht wundern..

    Btw gerade richtig um morgen noch die 10 Fragen zu stellen..Die Antworten kann ich mir dann in zwei Wochen angucken ^^

    Also morgen voraussichtlich mein letzter Post bevor ich weggeh !
    Bleibt sauber ihr Nasen
    (ja ,ich hab richtig geile laune xD)

  18. #218
    *reinschwimm*

    so, topics?

    @feuerwerk

    Was? wo? Feuer? 1. August???? ;_; ichnixblick
    Gibt es bei euch immer am 1. des Monats ein Feuerwerk?

    @grillen

    Meine Leidenschaft
    Ich freu mich wie ein kleines Kind (bin ich ja fast noch)
    wenn mein vater die Grillkohle auspackt und es los geht *sabber*

    ich geh dann mal wieder schwimmen XD

    *rausschwimm*

  19. #219
    @ MoG
    Was geht denn mit dir ab ?
    Welcher normale Mensch schwimmt um die Uhrzeit noch ? ^^

    Zitat Zitat
    CW:
    Hab ich irgendwann meinen Nickwechsel verpasst?
    Yap, als du weg warst, wurdest du in "Chaos Würstchen" umbenannt =/
    Deswegen auch das Grill-Thema


    Früher hab ich immer mal bis zu 5 Steaks verdrückt
    Ich frag mich, warum ich das heut nicht mehr schaffe =/
    Wo ich doch jetz gerade MEHR fressen müsste


    PS: Oh, ich glaub, ich hab gerade MoG´s Post verstanden xDDDDDD

  20. #220
    @ Chaos Vincent
    Sorry ich meinte natürlich CV War keine Absicht -_^

    @ Grillen
    Mag ich sehr gerne, wir haben ja erst gestern gegrillt. Am besten sind Steaks und Rippchen :creepy: Alleine der Geruch des gegrillten Fleisches... super! ^^

    @ Ego
    So, habe gerade "The Last Samurai" zuende gekuckt. Der Film ist wirklich nicht schlecht, zwar etwas lang, aber es lohnt sich wirklich diesen anzusehen. Tom Cruise und auch alle anderen spielen ihre Rollen sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •