Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

  1. #361
    *hibbelig im Kreis hüpf* >.<
    *von einem Bein aufs andere spring*

    Wer hat mich doch gleich dazu überredet zu kommen? >.<
    <__<>__>
    Ich werd ja eh an euch vorbei laufen. -.-°

    Wenn ihr Sonntag irgendwo jemanden durch Bremen staksen seht mit großer Tasche und verzweifelt, zeigt ihm gefälligst den Weg. Das bin ich dann.
    Oder ich hänge mir ein Schild um. "Guide me home"

  2. #362
    Um dem vorzubeugen sagst du am besten wann und wo du ankommst, dann kann dich jemand abholen.

  3. #363
    Gegen 11 am Hauptbahnhof. ^^
    Wah! ich muss noch das Ticket kaufen! xD

    Allerdings wollt ich mich noch mit ner Freundin treffen. <_<°
    Hilfe~ xD
    Baldrian~

  4. #364
    Also eine Frage wurmt mich grad weil ich das Jugendheim net mehr so in erinnerung habe:

    Haben wir irgendwie sonne Art "Terasse" oder "Kleingarten" wo wir uns mal hinsetzen könnten. Ich mein nur, die ganze Zeit im Heim drinne...?

  5. #365
    Öhm nicht direkt.
    Aber vor Jugendheim haben wir doch ne recht große Fläche zum breit machen

    Also das sollte wohl das gringste Problem sein.

    Öhm jo in exakt 12 Std. und 40 Minuten steige ich den Zug ein xD

    MFG DS

    EDIT: Ich bekomme mit, dass nicht jeder weiss dass die Disco ab 16 ist. Und selbst für 16-Jährige ist ab 0:00 Uhr da schluss
    Tja was man nicht alles per PM/Chat erfährt

    Geändert von Dizzy (31.07.2004 um 04:45 Uhr)

  6. #366
    Mensch, schreibt nicht soviel! Der thread platzt doch schon aus allen Nähten!!!!!!!!
    Ich weiss auch nicht ob ich schon erwähnt habe, das ich auch etwas präsentieren werde und zwar Fam und Helden2. Daher will ich mich in aller Öffentlichkeit noch bei Kelven bedanken! Er weiss schon wieso!

    Also bis Sonntag, Jungs(und Mädchen)!

    Geändert von Mysterylady (31.07.2004 um 05:34 Uhr)

  7. #367
    So, ich bin jetzt zurpck von des Insel. Öh.
    Eigentlich wurde dir ja schon alle Daten zugegeben, aber vielleicht nochmal sicherheitshalber: DragonThorm ist Dingsi ist Thorben und hat den Ava hier links.

    Ansonsten:
    Kann ich meine Präsentation noch absagen, oder ist es zu spät/wollen sie zuviele sehen/andere Einsprüche.. wenn ja, ich kann sie schon machen, aber viel Material hab ich, ehrlich gesagt, nicht. :|.

    Tjoo. Achja: Schwimmen würd ich unter Umständen, gegebenenfalls, möglicherweise mitkommen. Disco.. öh.. nö.. bin erst 13, außerdem... Disco stinkt. :p.

  8. #368
    Rechtfertigt euch nicht gleich so drastisch :P

    So, ihr Süssen, ich und Mop gucken jetzt Rambo III im TV weiter, bis wir einschlafen, und morgen um 11 geht unser Zug Richtung Augsburg. Wir melden uns nochmal von Freezy aus, aber bis dahin...

    Die Reise beginnt

  9. #369
    So in 20 Minuten werde ich zum Kölner HBF gefahren, wo mein Zug gegen 11:10 eintrifft.
    Aus erfahrungsgründen fahre ich so früh los
    Ich freue mich, die Taschen sind restlos gepackt. ES KANN LOS GEHEN!!!!

    Also Daen... du bekommst Besuch

    MfG DS

  10. #370
    *zappel*

    Um 10:39 Uhr werd ich morgen am Bahnhof ankommen.
    Könntet ihr den Weg mit Kieselsteinen und Brotkrümeln markieren? =3

    *geht jetzt endlich packen* <___<

  11. #371
    Noch eine wichtige Anmerkung!

    Jeder der früher kommt, und mit dem Zug anreist, der soll sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen (Handynummer in der Anmeldung), damit abgeklärt werden kann, ob wir uns am Jugendhaus oder in meiner Wohnung treffen und um gegebenenfalls noch einmal die Wegbeschreibung auszutauschen.

    Für Alle, die selbstständig sind und die Telefonkosten sparen wollen:
    Geht von eurem Gleis aus Richtung Stadtmitte/Bahnhofsvorlatz, dort findet ihr dann den S-Bahnhof. (Wenn ihr ein futuristisches Gebäude seht, dann seid ihr in die falsche Richtung gegangen, haltet euch immer Richtung Süden!)

    Steigt dann in die Linie 10 Richtung Gröpelingen und steigt an der Haltestelle Gustavstrasse wieder aus. Dort ruft ihr einfach am Handy an und ihr werdet von unserer Spezialeinheit abgeholt...irgendwann

  12. #372
    hmmm... Noch ein kleiner Spam von mir am Rande (Jaja, ich weiß... ich bin ein Spammer und ein schlechtes Vorbild ):

    Ich wünsch euch viel Spass auf der NATO! Macht viele Fotos damit die armen zu Hause gebliebenen (wie ich einer bin ;_ auch etwas teilhaben können...
    Ich für meinen Teil hab nicht gerade so ne tolle Unterhaltung wie Ihr...
    Ich bin von Montag auf Dienstag als Torposten eingeteil (sprich 24 Stunden) x_X

    So... *sich trauig in sein Eck verhieh* ._.

    mfg, Göf

  13. #373
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jeder der früher kommt, und mit dem Zug anreist, der soll sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen (Handynummer in der Anmeldung), damit abgeklärt werden kann, ob wir uns am Jugendhaus oder in meiner Wohnung treffen und um gegebenenfalls noch einmal die Wegbeschreibung auszutauschen.
    Ich mach's so, dass ich dich anrufe, wenn wir angekommen sind. Das wird so 10:30-11:00 Uhr sein, die genaue Zeit kann ich grad' nicht sagen, die Fahrkarte hat Vetkin. Wir können ja dann klären, wie's genau ablaufen soll. ^^

  14. #374
    Hmmm... auch wenn bei uns die "Hamburg Cyclassics" versuchen, unsere pünktliche Abfahrt und die (hoffentlich ^^) pünktliche Ankunft in Bremen zu stören (deswegen durft ich noch tausend Sachen anders organisieren und PNs schreiben, SMSen, ICQ nerven...), werden wir nun mit neuem Schlachtplan doch so gegen 11:30 +/- ein paar Minuten ankommen.
    Die Beschreibung mit der Straßenbahn ist aufeschrieben und sicher verstaut und das Handy kommt noch heute an die Ladestation (man will ja auf Nummer sicher gehen^^)

    Joa... nun muss ich nurnoch meine Sachen packen, vielleicht noch etwas aufräumen und dann kanns von mir aus auch schon Sonntag werden

    *ganz hibbelig vor aufregung ist*
    Das typische NATO-Fieber hat mich gepackt

    DJ n

  15. #375
    Ich tus Göfla mal gleich und wünsche euch allen eine schöne NATO, schade das sich die Sommernato mit meinem Urlaub kreuzt, sonst wäre ich auf jedenfall auch gekommen. In diesem Sinne, viel Spaß, man sieht sich auf der Winternato

  16. #376
    OK.
    Nach einem 2-Stündigen Telefonat mit Steelgray ist es nun (jetzt schon oo) sicher, dass er NICHT kommt. Schade.
    Aber für seine Präsentation ist gesorgt:
    in Absprache mit ihm wurde sein zu präsentierendes Werk nochmal kurz (in diesen 2 Stunden...) generalüberholt und "darf" dann von mir (einst Schöpfer der "True Fear", wie sich einige erinnern ) gezeigt werden.
    Wird schon schief gehen

    So...
    Only a few hours to go until starting the journey to Bremen

    DJ n

  17. #377
    So, da ich irgendwie keine Lust hab morgen den ganzen Tag bei mir rumzuhängen hab ich mal beschlossen ein bissl früher loszufahren, und werde mich mal ne Stunde eher im jugendheim einfinden und da ab 17:00 Uhr mit meinem gameboy die Stellung halten ^__^

    Ich denke das wäre mein letzter Post vor der NATO! Wir sehn uns dann, ich freu mich riesig und schaun ma mal!

  18. #378

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    An alle die mit der Bahn fahren und am Sonntag ungefähr gegen 16 bis 17 Uhr in Bremer Hauptbahnhof sein werden:
    Vielleicht könnte man sich ja treffen, um gemeinsam nach Bremen-Walle zu kommen. Oo
    Sag dann einfach Gleiß und Ankunstzeit, denke ich mal ^^°
    (müsste mir dann ein Erkennungsmerkmal ausdenken, damit wir aus der Masse herausstechen... nen Schild vielleicht o_o)

    C ya

    Lachsen

    Edit: @Repko: Ich und Yamchu kommen an Gleis/Gleiß 3 an. Um 16:39
    Wer kommt denn zuerst?
    Derjenige sollte sich dann am besten um nen Schild oder nen anderes Erkennungsmerkmal kümmern oO

    Geändert von Lachsen (01.08.2004 um 03:11 Uhr)

  19. #379
    Nen Schild sollte reichen ^^.
    Bisher ist die 15-17 Uhr Bremer HbF-Connection noch sehr klein,
    Dr. Brain, SDS, Lachsen (denk ich ma, weiß inzwischen irgendjemand deines (??) Gleiß/Gleis/whatever ) und ich.

    Da könnts u. U. n schönes Happening geben und die Zeit bis 18 Uhr is auch leichter totgeschlagen. So!
    Dann hoffe ich ma, dass sich noch ein paar melden.

    Gepackt hab ich inzwischen auch, dem ganzen steht absolut nix mehr im Weg, außer der Traum meiner Schlaflosen Nöchte, dass ich mit dem Zug nicht in Bremen sondern irgendwo auf einer dänischen (nicht daenischen) Schafswiese lande.

    Geändert von Dennis (01.08.2004 um 01:41 Uhr)

  20. #380

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Besorgt euch nur nen weiblichen Nick, dann ist euchd ie Hilfe der Männer gewiss.
    und wenn ihr dann weiblich seid, liegen sie euch zusätzlich noch zu Füßen... Oô.
    O_o Ich bin doch Kein kerl der gerne solche Namen benutzt.xDD
    Das wär ja noch schöner
    Zitat Zitat
    The G@me
    Also, wir fahren von Wien nach München, holen Celen, von München nach Augsburg, holen one-cool beim Burger King, von Augsburg nach Ulm, von Ulm nach Würzburg, in Würzburg auf die A3 nach Frankfurt, in Frankfurt auf die A66 nach Eschborn, holen Sweeet_Angel ab, von Eschborn dann einfach auf die A5 Richtung Bremen. Die Kommunikation mit Sweet_Angel wird primär übers Telefon laufen. Puh, ich hoffe, dass ich das überlebe...
    Nad soo lieb das du mich mit nimmst. Ansonsten hoffe ich mal das wir uns finden. xDD Was mal hoffentlich nicht in einem Chaos endet.O_o

    Dann noch super liebe grüße an Mysterylady das sie meine Frage noch mal aufgekriffen hat.

    Woa bin ich aufgeregt! >_< *nicht mehr still sitzen kann*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •