Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Videos von PS 2 Spielen am PC

  1. #1

    Videos von PS 2 Spielen am PC

    Ich suche ein Tool mit dem ich die Videos von PS 2 Spielen am PC anschauen kann. Für die PS One hat es so ein Tool gegeben. Aber für die PS 2 hab ich noch keines entdeckt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Gibt es heisst PSSLEX oder so schau mal unter www.gamefreax.de in der Homepage nach unter Tools dort findest du das.

  3. #3
    Die zip Datei heißt ps2peng
    Aber leider funktioniert es nicht. Hab auch die beiden Dateien registriert wie ind er readme beschrieben. Starten kann ich das Programm trotzdem nicht

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool
    Die zip Datei heißt ps2peng
    Aber leider funktioniert es nicht. Hab auch die beiden Dateien registriert wie ind er readme beschrieben. Starten kann ich das Programm trotzdem nicht
    Das ist nicht das einzige das ist nur ein Codec es gibt noch ein anderes pssplex oder so damit kann man die Videos auf Festplatte rippen und da kann man sie mit jedem DVD Watch Programm anschauen

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Das ist nicht das einzige das ist nur ein Codec es gibt noch ein anderes pssplex oder so damit kann man die Videos auf Festplatte rippen und da kann man sie mit jedem DVD Watch Programm anschauen
    Ich finde allerdings kein anderes . Hab mir jetzt alle Dateien unter Tools --> PS 2 durchgeschaut. Aber das von dir erwähnte Tool habe ich nicht gefunden.

  6. #6
    Tut mir leid wie ich gerade gesehen habe, haben Sie ihre Website neu gemacht und nicht alle Tools wieder online gestellt. Tut mir leid.

  7. #7
    Na dann ist es kein Wunder das ich die Datei nicht gefudnen habe. Und ich habe schon an meiner Sehstärke gezweifelt *ggg*.
    Danke für deine Hilfe. Wenn ich Glück habe setzen sie es einmal wieder auf die Seite.

  8. #8

  9. #9
    Shit schon wieder zu spät §doof >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< der tot soll kommen!!!
    Oh da ist er schon

    O im Himmel

    Diesmal keine Greetings vom Nugget King

  10. #10
    @King Nugget
    1. Es gibt nen "editieren" Button - damit kannst du Doppelposts vermeiden - so sieht der aus:
    2. Weniger ist manchmal mehr, auch und vor allem in Bezug auf Smilies
    3. im Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •