Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Meinst du nicht, dass du dich da in Widersprüche verstrickst?^^
    Nicht unbedingt, ich bin doch nur so schüchtern, drum hab ich Angst Waya anzusprechen. :3

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Du glaubst wohl du kannst hier spammen ohne Ende oder wie?
    Natürlich.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Hier muss es ja jemanden geben der die Spammerei beendet wenn es kein Mod oder Admin macht!
    Nein.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Du meinst wohl nur weil du fast 30 mal mehr Post hast wie ich!
    Ja.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    (Ist nicht böse gemeint!)
    Wohl. ;_; *weinen geht*

    So, und damit der Post länger wirkt hier noch ein paar nette Soundwörter:
    WUUUUUUUUUUUUSH, KABAAANG, CRUNCH.

    Ich hoffe ihr werdet sie weise nutzen, ich habe mehr als nur deutlich erfahren, dass ihr sie nötiger habt als ich, junge Padawan-Kolonie.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Ich schreibe auch am liebsten im MSN.
    Im moment ist es auch sehr lustig. Was narran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.

    Aber sonst schreibe ich echt gerne mit jemaldem. Auch Massen Chats sind manschmal echt lustig. Und man kann da echt viel blödsinn machen.
    Ja MSN-extrem-chatting-bis-man-umfällt!
    Heute erst habe ich mal wieder mit ein paar Leuten gechattet.
    6 Leute waren wir Heute aber so viele sind das ja doch net.´
    Aber ich hab ja schon von Fällen gehört wo dann über 20 Leute da waren und sich keiner mehr auskannte.
    Naja man kann es auch übertreiben, oder? DA ruled ja nur noch das Chaos ^^

  3. #63

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ja MSN-extrem-chatting-bis-man-umfällt!
    Heute erst habe ich mal wieder mit ein paar Leuten gechattet.
    6 Leute waren wir Heute aber so viele sind das ja doch net.´
    Aber ich hab ja schon von Fällen gehört wo dann über 20 Leute da waren und sich keiner mehr auskannte.
    Naja man kann es auch übertreiben, oder? DA ruled ja nur noch das Chaos ^^
    naja so einer ist auch doof. Mit sooo vielen. Also ich finde die kleinen schöner. Oder ganz allein. Was aber manschmal ziemlich schnell langeweilig wird. Naja im moment nicht.

    Zitat Zitat
    Kimahri
    So, und damit der Post länger wirkt hier noch ein paar nette Soundwörter:
    WUUUUUUUUUUUUSH, KABAAANG, CRUNCH.

    Ich hoffe ihr werdet sie weise nutzen, ich habe mehr als nur deutlich erfahren, dass ihr sie nötiger habt als ich, junge Padawan-Kolonie.
    Was soll man den damit anfangen?o_O Das muss mir einer erklähren.
    Ich verstehs nicht. Muss ich auch gar nicht oder?

  4. #64
    *auchmaleintässchenschlürf*

    ich chatte eigentlich ausschließlich mit ICQ... Ja, ja, lacht mich doch nur aus... Hey, wer hat den Stein geworfen^^

    Vielleicht sollt ich mir MSN auch mal anschaffen... aber... naaa, bei uns gibts nur ICQ^^

    Ich hab da in meiner Liste ne wannabe Psychologin^^

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Was soll man den damit anfangen?o_O Das muss mir einer erklähren.
    Ich verstehs nicht. Muss ich auch gar nicht oder?
    Nein, musst du nicht. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Hey, wer hat den Stein geworfen^^
    .,./)

    Btw, wie hast du es geschafft innerhalb von 10 Minuten den gleichen Post 2 mal abzuschicken? x3

    Und von euch hat nicht zufällig jemand Lust gegen mich über Kaillerafähige Emus online zu zocken oder? .,,,.'

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Ich schreibe auch am liebsten im MSN.
    Im moment ist es auch sehr lustig. Was daran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.
    Hat man solche Menschen nich schon vor Jahrtausenden hingerichtet oô...
    Würde mich wudnern, wenn es da jemanden gäben würde oô

    MSN-Extreme Chatting: Joa, ich hatte auch mal ein extremes chatting mit dem Maximum an Personen, die reingepasst haben...
    Alle 3 sekunden is ein PC abgeschmirt, und alle haben mit keinem geredet, keiner wusste wer was von wem wollte "

    naja, wenn ich Masochistisch veranlagt bin, geh ich mal ins ICQ als visible, und dann kann ich gleich wieder meine PC neustarten...
    Rekord sind 45 Personen die mich innerhalb von 30 Sekunden angesprochen haben <_<, dann is mein PC abgeschmirt... xD

    So bleibe ich lieber invisible...
    die wichtigsten Leutz hab ich auf deiser Liste, und im msn chatte ich am liebsten mit meinen Bekanntschaften aus dem Netz

  7. #67
    Zitat Zitat
    Hat man solche Menschen nich schon vor Jahrtausenden hingerichtet oô...
    Ich wurde also vor tausenden von Jahren hingerichtet, gut zu wissen. xD
    Zitat Zitat
    Was daran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.
    Und die andere verpeilte könnte auch gerne mal on kommen wie sie es versprochen hat òó

    Zum Thema:
    Ich chatte am liebsten über Msn. Msn macht mir einfach am meisten Spaß. Mit den ganzen eigenen Smileys, den Massenchats etc. Bei Msn hab ich aber hauptsächlich bekannte aus dem Internet. Sonst benutz ich noch Icq, das aber auch nur sehr selten, wenn mal jemand aus meiner Liste on ist. Aber eigentlich hauptsächlich Msn.

    @Kimahri
    Ich hab immer gerne Metal Slug übers Internet gespielt. Hab ich aber im mom nicht auf dem Pc. Wenn ich mal wieder dazu komm sie runterzuladen können wir gerne mal spielen. Natürlich nur falls du Lust hast und das Spiel kennst ^^"
    Hmm... auf Samurai Showdown hätt ich auch mal wieder Lust. Also wenn ich die Sachen mal wieder hab kontaktier ich dich mal irgendwie, ok? ^^

  8. #68
    so, vielleicht habt ihr mich ja vermisst, ich bin sicher, das habt ihr nicht, egal.

    also....ich will mal anfangen...

    chatten...naja, eigentlich egal, in ICQ solange ich die Boxen aushab, ists imo auch ganz gemütlich, nur eben, wenn ich grade hier was poste, hab die Boxen aus Versehen laut gestellt und mir schreibt jdm. was, dann ists schon heavy^^

    @DragonClaw: Schön dich hier zu sehen
    @one: geiler Rang, hat dern Grund?

    So, was ich gestern noch sagen wollte....

    ICH HAB DIE PRÜFUNG BESTANDEN

    gestern war meine letzte Prüfung! ich hab Franz. gepackt, mit einer für meine Verhältnisse, recht guten Note: 3,3...naja, hätte ich noch die Präsentation geübt, also so, wie ich heiße, was ich nach der Schule machen will etc. hätte ich in der Prüfung ne 2 bekommen und hätte im Zeugnis ne 3 bekommen, so hab ich im zeugnis ne 4, egal.
    Ich muss heute noch die Bücher abgeben und danach hab ich erstmal 8 (!!!) Wochen frei *sich die Sonnenliege rausholt*

    so, jetzt muss ich aber wieder...

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    @Kimahri
    Ich hab immer gerne Metal Slug übers Internet gespielt. Hab ich aber im mom nicht auf dem Pc. Wenn ich mal wieder dazu komm sie runterzuladen können wir gerne mal spielen. Natürlich nur falls du Lust hast und das Spiel kennst ^^"
    Hmm... auf Samurai Showdown hätt ich auch mal wieder Lust. Also wenn ich die Sachen mal wieder hab kontaktier ich dich mal irgendwie, ok? ^^
    Türlich kenn ich Metal Slug. Hab alle Teile. :x Aber bevorzugt zocke ich die Beat'em ups à la Samurai Shodown, Marvel vs. Capcom, Street Fighter Alpha 3 und Ähnliches.
    Ich hatte auch schon ein Thread im Online Gaming Forum eröffnet, der ist aber so leer geblieben wie ne Pinguinversammlung in der Wüste. Oder so.
    Naja, wenn du Downloadquellen brauchst, sag Bescheid. :]

    @one-cool
    Das Problem mit dem Abstürzen hab ich dank neuem PC Gott sei Dank nicht mehr, aber ich fühle mit dir, denn auch ich litt lange Zeit unter Abstürzen durch zuviele ICQ und MSN Fenster. T-T

    @Jericho
    Gratz. °ö°/))

  10. #70
    @Jericho

    Herzlichen Glückwunsch

    Nachdem du so über Französisch geschimpft hast, kann man dir wirklich nur gratulieren

  11. #71
    @Kimahri
    Ne, Downloadquellen weiß ich schon selber ne gute. ^^" Ich hab nur das Problem das ich Isdn und eine VOlume begrenzte Flarate habe, darum werde ich das wohl bei einem Freund machen.
    @Jericho
    Glückwunsch.

    So jetzt kommt mal wieder ein kleines Topic von mir xD
    Lest ihr regelmäßig bestimmte Zeitschriften?
    Oder habt ihr vielleicht sogar welche abboniert? Wenn ja welche lest ihr? ^^
    Ich persönlich les nur meine PlayZone (Ps2 Zeitschrift) die ich auch abboniert habe. Sonst interessieren mich Zeitschriften eher nicht so, da ich ziemlich lesefaul bin. ^^

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nicht unbedingt, ich bin doch nur so schüchtern, drum hab ich Angst Waya anzusprechen. :3
    Hrhr... Ich glaub ich hab deine Addy auch irgendwo... }

    @Jericho
    Gratz

    Der Rang von one... er hat beim EM Tippspiel im Sport Forum gewonnen und jetzt hat er diesen Rang. Das ist so wie Pacos "Wintermeister".

    @Chats
    Ich benutze fast nur MSN. Da hab ich die meisten drin und auch die, die mir wichtig sind. Wegen Searph hab ich mir Trillian besorgt (nochmal danke Necrid ), weil ich ICQ nicht bei mir instalieren konnte (hatte schon immer was gegen mich oô^) und gestern ahtte ich da eh ich mich versah Daimond aus Japan an der Strippe. XD Mein 2. Kontakt bei ICQ.

    @Zeitschriften
    Kauf ich mir schon lange nicht mehr.
    Fruher war es immer die Micky Maus. Dann die Bravo Sport und dann hab ich nur immer mal was gekauft. Mittlerweile ist das einzige was ich mir Kaufe Mangas. Halt, kann man die Manga Twister nicht als eine Art Magazin bezeichnen?


    Ansonsten hab ich nur noch ein was zu diesen Tag zu sagen:

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    [B]@Kimahri
    Ne, Downloadquellen weiß ich schon selber ne gute. ^^" Ich hab nur das Problem das ich Isdn und eine VOlume begrenzte Flarate habe, darum werde ich das wohl bei einem Freund machen.
    Achso, ok.
    Wenn diese Quelle nicht zufällig etwas mit 'nation' und 'net' im Namen hat, wär ich sehr dankbar, wenn du sie mir PMlich geben könntest.

    @Zeitschriften
    Die einzigen Zeitschriften die ich lesen, sind diverse Gameszeitschriften. Die kann ich aber nur lesen, wenn chinmoku mir die inner Schule zum Lesen gibt. x3

  14. #74
    danke an Waya, Mephistofix und....Seiken

    zum Zeitschriften Topic...naja, ich hab wie Waya früher mal die Micky Maus abboniert gehabt, danach ne zeitlang die Bravo Screenfun, aber im Moment brauch ich keine zeitung mehr, ich les ab und an am Wochenende mal die Wochenzeitung, oder wie man dazu sagt, dass ist alles...

    @Waya: Woher kommt der Name von Paco, also das mit Wintermeister..?

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

    @Waya: Woher kommt der Name von Paco, also das mit Wintermeister..?
    bin zwar nciht waya aber nuja O_o
    paco hat den titel beim bundesliga-tippspiel im sportforum gewonnen, er hatte zur winterpause die meisten punkte und deswegen den titel verpasst bekommen.
    zeitschriften: keine zur zeit
    mega-ego:
    Ferien!

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Waya: Woher kommt der Name von Paco, also das mit Wintermeister..?
    *Tut so als wäre er Waya^^*

    Naja
    das war auch irgendeine Sportwette.
    Ich glaube das war auch Fußball.
    Irgendwie hat er dann auch richtig gewettet,und hat den Rang erhalten^^
    Eine Fußball Wette im Winter also ^^

    JA
    TX nimmt es mir aus dem Mund ^^

  17. #77
    @Jericho
    Gratz! Wirklich Klasse Leistung, das mit Französisch! Die Ferien hast du dir jetzt echt verdient

    @TX
    Na auch dir schöne Ferien

    @Waya
    Zitat Zitat
    Wegen Searph hab ich mir Trillian besorgt
    Ich denke du meinst mal mich Schön, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie auch immer in MSN, wenn ich in ICQ bin... aber na ja, sicher ist wsicher, nicht wahr?^^

    @Seiken
    *hust* Zählen auch zeitungen? Wenn ja, dann lese ich die WZ Und ansonsten kaufe ich mir eigentlich keine Zeitschriften, ich habe zu wenig Geld in letzter Zeit ;__;

    Und jetzt auch noch mal nen kleiner Egopost, morgen bekomme ich die letzte Franzearbeit meines Lebens wieder... hoffentlich krieg ich noch ne 3 XD Und dann weg mit dem Fach >_>"

  18. #78
    @Jericho
    Auch von mir Glückwunsch. In so nem Fach wie Franz ist alles besser als Note 4 eine wahre Kunst ^^
    Freu dich, danach hast du nie wieder damit etwas zu tun, oder?
    Zitat Zitat
    Lest ihr regelmäßig bestimmte Zeitschriften?
    Ja, meistens PC-Zeitschriften wie PC-Pr@xis, oder c't ... bei den vielen pannen von Bills Microschrott muss man ja immer informiert sein


    Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?

  19. #79
    Zitat Zitat
    Lest ihr regelmäßig bestimmte Zeitschriften?
    Die Computerbild sowie die Computerbild Spiele. Zweitere lese ich aber seit einiger Zeit nicht mehr.
    Die Computerbild bringt sich mein Vater meistens mit. Selber kaufen würde ich mir die nicht. ^^"
    Sonst les ich eigentlich nicht sonderlich viele Zeitschriften. :/
    Bei den Zeitungen les ich nur unsere monatliche Regionalzeitung und die HNA (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine).
    Zitat Zitat
    Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?
    Nein, bei mir sieht alles wie immer aus. ô.o

    @Jericho:
    Gratz.

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @one-cool
    Das Problem mit dem Abstürzen hab ich dank neuem PC Gott sei Dank nicht mehr, aber ich fühle mit dir, denn auch ich litt lange Zeit unter Abstürzen durch zuviele ICQ und MSN Fenster. T-T
    da gibt es nichts zu fühlen...
    Ich fand es immer nur witzig, wie sich ein User nach dem anderen so schnell verabschiedet hat...
    Mein PC packt das ja

    @Jericho: Ich hab es irgendwie geschafft, beim em-Tippspiel des forums beim Finale von 9 auf 1 zu springen...
    nud dieser Rang ist mein Lohn ". Eigentlich wollte ich ihn ja nich, aber Strafe muss sein xD.

    Paco is eigentlich Herbstmeister. er hat in der Hinrunde des tippspiels zur Bundesliga am besten getippt...
    wenn du dich für die neue Saison anmelden willst, musste ins sportforum schauen

    @Seiken:_welche andere veripeilte?
    Biste selber gemeint? xD

    und ausserdem ahb ich dich damit net gemeint
    aybe sagt es Sweetie, wen ih gemeint habe xD, und wer es is xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •