mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Pics von euren karosserien

    Also, so wie ich das mitbekommen habe liegt der Altersdurchschnitt hier irgendwo bei 15 +-1. Allerdings ist dies ja ein Durchschnitt und ich gehe einfach mal davon aus, dass einige von euch nen auto haben. und da ich im moment nix besseres zu tun habe wollt ich mal sehen, was ihr so fahrt. Also, meiner einer fährt ja nicht... was ich im Straßenverkehr mache muss erst noch definiert werden. aber egal.

    Ich muss erstmal bilder hochladen, aber erst muss ich mit dem köter raus. mach ich also nachher. ich hoffe mal, dass ich wenigstens ein paar antworten bekome. wenn nciht, nehm ich auch gerne Pics von euren Fahrrädern...

  2. #2

  3. #3
    *lol*
    das 4. ist geil mit dem 'gebrauchtwagen' schriftzug darüber *g*




    mein pinker geländewagen... hehe... ok, ok... es ist kein auto... es ist... egal. es hat auf jeden fall tüv!


    hm... das bild ist scheiße, aber ich hab keinen bock jetzt noch was hochzuladen. mach ich morgen

  4. #4
    ich kann auch nur zeigen was mein vater fährt, und zwar mit der guten alten goole taktik:
    http://www.velocityphotos.com/images...2/jp98gc01.jpg

    [edit]natürlich ohne flammen [/edit]
    Geändert von unterhupi (30.03.2003 um 05:35 Uhr)
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  5. #5
    kuckst du hier



    wird aber erst mir gehören wenn ich endlich genug geld für die fleppen zusammen hab bis dahin gehörts noch meinem opa. der schwarze Peugot 206 von meiner tante wäre mir zwar aus offensichtlichen gründen lieber gewesen aber was soll's life is unfair
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenny
    *lol*
    das 4. ist geil mit dem 'gebrauchtwagen' schriftzug darüber *g*




    mein pinker geländewagen... hehe... ok, ok... es ist kein auto... es ist... egal. es hat auf jeden fall tüv!


    hm... das bild ist scheiße, aber ich hab keinen bock jetzt noch was hochzuladen. mach ich morgen
    jo n paar von den pics sind noch von der hp des h#ndlers ^^ deshalb :>

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    ich kann auch nur zeigen was mein vater fährt, und zwar mit der guten alten goole taktik:
    http://www.velocityphotos.com/images...2/jp98gc01.jpg

    [edit]natürlich ohne flammen [/edit]
    hehe, sieht geil aus... aber die flammen haben was...

    nein, echt mal, ich steh auf geländewagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •