mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Schonmal daran gedacht Arbeiten zu gehen...
    Bin fleißig am Suchen, kannst mir ja helfen. ^^

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Bin fleißig am Suchen, kannst mir ja helfen. ^^
    Ich hab hier noch nen Kanister Salzsäure den kannst du ja austrinken machst dich wenigstens nützlich

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich hab hier noch nen Kanister Salzsäure den kannst du ja austrinken machst dich wenigstens nützlich
    Endlich mal jemand, der meine Selbstmordgedanken ernst nimmt.
    Egal wen ich darum bitte, mir den Kopf abzuschlagen, alle weigern sich.
    Ein zuverlässiger Feind ist immer noch das Beste, was man haben kann.
    Reich' rüber den Kanister.

  4. #84

  5. #85
    Hallöle QFRAT!

    Endlich Wochenende!!!

    Jo, es ist Freitag nachmittag, ich bin gerade eben bei meinem Schatz angekommen und wo ich jetzt hier so sitze und warte, dass er von der Arbeit nach Hause kommt, mach ich doch einfach mal wieder einen sehr sinnvollen Post in den QFRAT (Damit wenigstens alle wissen, dass es mich noch gibt *harhar*)

    Hm, heute auf der Arbeit war bei uns der meistgesagteste Satz "Bitte denk daran, die Stecker zu ziehen!"
    Hintergrund: Am WE wird der Strom abgeschaltet und damit nicht alle PCs gleichzeitig wieder angehen, wenn der Strom wieder kommt, wurden alle Mitarbeiter gebeten heute, bevor sie nach Hause gehen, die Stecker von den PCs aus der Steckdose zu ziehen.
    Naja, aber wenn einem das fünfmal gesagt wird, ist es irgendwann echt nervig!

    @Fussball: Hab das Spiel gestern Abend nicht gesehen, ich hab lieber auf Pro 7 den Film "Die Frauenversteher" geguckt Aber das Spiel muss wohl echt gut gewesen sein.

    Heute hat eine Freundin von mir Geburtstag, sie feiert aber erst morgen. Hoffentlich ist dann das Wetter besser, die wollte nämlich eigentlich grillen.

    Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere. Vielleicht liegt es daran, dass es kein eigentliches Thema gibt so wie sonst, zu dem alle was schreiben können. Ich weiß leider auch grad keins, aber wer eins hat: Teile es mit!

    Ok, jetzt fällt mir nix mehr ein, also verzieh ich mich wieder.
    Bis dann!

  6. #86
    Tag QFRAT!

    Zitat Zitat
    Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere.
    Lahmen tut er schon ein bischen.
    Vielleicht kommen jetzt die alteingesessenen zurück

    @Fußball
    Ich habe mir gestern aus langeweile noch das Ende vom Spiel angesehen. Ich gönn's Portugal.

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Layana
    Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere. Vielleicht liegt es daran, dass es kein eigentliches Thema gibt so wie sonst, zu dem alle was schreiben können. Ich weiß leider auch grad keins, aber wer eins hat: Teile es mit!
    Dass liegt einzig allein daran, das Soheil den Thread eröffnet hat. Wer noch die ganz ganz ganz alten QFRAT kennt, wird wissen was ich damit meine.

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai

    Lahmen tut er schon ein bischen.
    Vielleicht kommen jetzt die alteingesessenen zurück

    Neeeee, ich mag die Gelassenheit dieses Qfrat.

    Ich kann schnell die Beiträge überfliegen und nachsehen ob die Sigs an sind.

    Und der Qfrat war schon immer etwas was ich nie gemocht habe zu lesen, von daher...8)
    Viel zu viel E/N.

  9. #89

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Morgen. Ach neee. Abend. Oh schon total neber der Spuhr.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    ahja @sweet-angel
    Gute besserung!!
    Danke. Obwohls eher schlechter als besser geworden ist.
    Naja.

    Schon wieder kein Thema? Mir fällt leider auch grade keins ein.
    Mein Kopf ist leer.

    @Fußball: Joa ich gönne es Portugal auch. Obwol mich Die EM nicht
    besonderst interresiert. Mochte drozdem immer wissen wie wer gespielt hat.

    @Pleite: ich find es schöner wenn es hie etwas ruiger zu geht. 8) Kann man schön relaxen und braucht nicht immer so lange zum dursch lesen.

    Zu meinem Tag kann ich nix sagen. Nur das er grausam war.
    Wurde troz Krippe in die Schule geschickt. Weil es angeblich nur eine Erkältung ist.

    Joa. ich weiß nix mehr. Dan machet es mal alle miteinander gut.
    Tschaui!
    Für Smilies ist immer Platz

  10. #90
    Hmmm.... wollt nur schnell mal sagen:

    England raus!!!!!!!! Yeah! Beckham der Trottel wieder nen Elfmeter vergeigt! Yeah! Portugal (mein Geheimfav, noch vor dem Spiel!) is weidda!!!!!!!!! Yeah!

  11. #91
    Ich verstehe nicht was an diesem Sport so toll sein soll.
    Was fasziniert die Leute nur, wenn da 23 Deppen hinter ner Lederkugel herstolpern?
    Und dann fiebern auch noch alle bei ner Europameisterschaft mit....
    Ist doch eh nur ein Spiel...

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ich verstehe nicht was an diesem Sport so toll sein soll.
    Was fasziniert die Leute nur, wenn da 23 Deppen hinter ner Lederkugel herstolpern?
    Und dann fiebern auch noch alle bei ner Europameisterschaft mit....
    Ist doch eh nur ein Spiel...
    Ich versteh's auch nicht und mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.
    Und das sich alle immer so freuen, wenn da ein Tor gemacht wird, was bringt uns das, da haben wir doch sowieso nichts von. Die Einzigen, die was davon haben, sind die Fußballspieler, nämlich ihr Geld und deshalb sollte man sich freuen???

    Hm, ich lass es jetzt besser, bevor ich mir hier noch Feinde mache.^^


    Edit von Lee: Sig bitte aus.
    Geändert von Lee (26.06.2004 um 02:38 Uhr)

  13. #93

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Ich versteh's auch nicht und mir iste s eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.
    Und das sich alle immer so freuen, wenn da ein Tor gemacht wird, was bringt uns das, da haben wir doch sowieso nichts von. Die einzigen, die was davon haben, sind die Fußballspieler, nämlich ihr Geld und deshalb sollte man sich freuen???

    Hm, ich lass es jetzt besser, bevor ich mir hier noch Feinde mache.^^
    . nagut. Aber ich sag ja. Jedem das seine. Wems gefällt ok. Wem nicht.... auch ok. Jeder mag was anderes.

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Ich versteh's auch nicht und mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.
    Es gibt wirklich nur noch einen einzigen Sport der sinnloser uns langweiliger ist: Tennis.
    Da schlagen 2 Personen einen armen kleinen gelben Ball mit überproportionierten Fliegenklatschen über ein Netz.
    Und daran belustigen sich auch noch Zuschauer die mit dem Kopf ständig nach links uns rechts nicken.
    Immer dieses monotone Kopfschütteln.... -__-

  15. #95
    Sport ist eh für Schnullis, die haben wohl keinen Computer, ey. x3

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Sport ist eh für Schnullis, die haben wohl keinen Computer, ey. x3


    Najo, oder sie haben einfach den Drang gesund zu sein - glücklich zu sein und sich nicht zu langweilen den ganzen Tag am PC

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Najo, oder sie haben einfach den Drang gesund zu sein - glücklich zu sein und sich nicht zu langweilen den ganzen Tag am PC
    Sich am PC langweilen??? Geht das überhaupt?
    Bei mir jedenfalls ist es genau anders herum, ich bin glücklich, wenn ich am Computer sitze und langweile mich beim Sport (außer beim Fechten natürlich.).
    Geändert von Winyett Grayanus (26.06.2004 um 03:27 Uhr)

  18. #98
    Naja, irgendwie ist mir im Internet schon irgendwie etwas langweilig geworden...^^'
    Vielleicht geht mir langsam die Phantasie aus...
    Sag mir was du so im Internet machst ._.
    Ich meine - Grafik & Webdesign wurde mir auch lagweilig nu.
    Und mit meinem 3D Studio Max Kurs geht es auch nicht wirklich sehr gut vorran.
    Doch ich will ja mit C++ anfangen, aber dafür fehlt mir noch die passende Borland Version.
    Geändert von Mephû (26.06.2004 um 03:29 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat
    Naja, irgendwie ist mir im Internet schon irgendwie etwas langweilig geworden...^^' Vielleicht geht mir langsam die Phantasie aus...
    Sag mir was du so im Internet machst ._.
    Im Internet bin ich eigentlich nur hier in meinem Forum und in meinem eigenen, aber wenn man nicht im I-net ist, kann am Computer sitzen doch ganz schön Spaß machen, z.B. programmieren oder makern macht doch ziemlich Spaß, finde ich. Immer muss ich das natürlich auch nicht haben und dann greife ich eben auf...nun, Sport zurück.^^

    Edit:
    Zitat Zitat
    Doch ich will ja mit C++ anfangen, aber dafür fehlt mir noch die passende Borland Version
    C++ ist wirklich klasse und einer der Hauptgründe, warum ich immer die meiste Zeit am Computer verbringe.^^ Nja, für das Geld, was ich dafür auf den Markt geworfen habe, sollte man das auch erwarten.^^
    Geändert von Winyett Grayanus (26.06.2004 um 03:38 Uhr)

  20. #100
    Anime´s schaun, Newgrounds, icq/msn, Videos schaun, Downloaden, Online games spielen, sich an unzähligen beta´s anmelden, forum beposten, downloaden, eine imaginäre 8 mit dem mauszeiger im desctop kreieren, rewievs schreiben, sich darüber lustig machen das die heiler bei ff11 nur heilen können, downloaden, mangas lesen, squidi.com(ic-strip) lesen, musik hören, noch mehr animes downloaden, miniclip highsco0ren, e-bomben an die nationalmanschaft verschicken und natürlich downloaden

    das internet.. land der unendlichen vorstellungen

    bald können die, die sport hassen sich selbst als SIM erstellen und online gewichte heben damit sie ihr gewissen beruhigen *G*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •