mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT #107 Schnapp sie dir alle

    oh nein ein deutscher Qfrat Titel :P
    Nunja nach 106 Qfrats will ich auch mal so frei sein und einen eröffnen...


    Es liegt mir folgendes Thema auf dem Herzen ^^
    Sammeln!
    Habt ihr Hobbys bei denen man etwas bestimmtes sammeln muss? Sammelt ihr DVD´s, Spiele, CD´s oder eher ausgefallenere Dinge wie... öhm Hundermarken? ^^ Murmeln? Anime-Figuren? die liste kann man endlos weiterführen

    Wenn ihr ein solcher seid, geht euer Hobby gut ins geld? wieviel gebt ihr dafür aus? Oder ists ein billiges Hobby?

    Wieviel platz nimmt eure Leidenschafft weg? Halbes Zimmer? Oder nur das Bücherregal?

    Outet euch als Sammler, postet eure Sucht

    Wenn ihr unterwegs seid, wo sammelt ihr dann. Ich bin ja ein großer Fan von Flohmärkten. Besucht ihr Flohmärkte?
    Oder geht ihr dann schon eher auf spezielle Messen. Comic-Messen gibts ja wie Sand am Meer.

    Wenn ihr nicht sammelt, erzählt von euren passiven Sammellüsten ^^

    (gott wie oft hab ich das Wort jetzt schon geschrieben -.-)

    Also ob ihr jetzt Fans von bestimmten Auto´s seid und jede Marke im schlaf aufsagen könntet oder ob ihr die uber-anime spezi´s seid die mir eine inhaltsangabe von jeder X-beliebigen Serie im Nu aufsagen könntet. Ich denke damit sollte sich JEDER angesprochen fühlen und ich hoffe damit werden auch viele posten und es wird erst (nach meinen schätzungen) ab dem 100sten Post mit dem OT losgehen *G* das wäre geil *G*

    Wie immer gilt
    SIGNATUR AUS

    und vorallem GUTE LAUNE!!!!11111einseinseinself
    Geändert von Boo2k (18.06.2004 um 02:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •