mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    24h von Le Mans 2004

    hingehen, anschauen.
    gründe: Collin McRae...

    Wieso sagst du das denn nicht früher? *Fernseher aufdreht*
    Zeitvertreib bis zur EM

    Und grüß Dune und Muh von mir

  2. #302
    oha hier geht ja die hulle ab ^^ sorry das ich nicht mitmachen kann, hab aber leider kein webspace.
    aber auch von mir gratz Seso, sphero, sam fisher usw.

    die ava´s sind recht geil imo hab mich schon gestern nacht köstlichst amüsiert *G* apropos gestern nacht, man war das lecker, hab auf meiner abschlussfeier nach langem mal wieder uber-leckeren-apfel-tabak aus der wasserpfeife geraucht... mhhh... das roch so hammer, und geschmeckt hats auch =) einfach lecker.
    also @all pseudo-kiffer, lasst es, greift lieber zu leckerem frucht tabak =) mhhh

    yoa und heute gehts wieder auf die köste, denke das wird ganz unterhaltsam =))))


    @battleon
    yay ich bin 83, @seraph, ich hab mein halbes lvl up, also knapp 150.000 NUR im neuesten fire war gemacht. und das erfolgsgeheimniss ist: KEIN PET, die stören nur =) und kosten zeit, also verzichte drauf, schnapp dir deine beste rüsse und schild und ab dafür. der huge salamander und vonmiraus noch der big salamander waren imo die schönsten gegner des wars, seeehr schnell besiegt und 2250/1250 exp =)
    achja für lvl 84 brauch ich genau 299.980 exp

  3. #303
    Zitat Zitat
    [sorry das ich nicht mitmachen kann, hab aber leider kein webspace.
    Ist doch kein problem. Kann ich ja für dich hochladen

    <-- Ich hoffe, Sphero, Seso, was auch immer, hat nichts gegen Stoiber ^^ (kann man ihn erkennen?)

    Also ich finde, das ist ne klasse Aktion.

  4. #304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Vala und whitey: wer sich so darüber aufregt, wie ein anderer sich aufregt ist genau so langweilig.
    Na dann, Willkommen im Club.

    Btw. wieso scheint es überall in Deutschland Gewitter zu geben, nur hier oben schafft es der Himmel nicht über ein Brummeln ? ;_;
    Die letzte Woche war's zwar immer dick bevölkt und elendig schwül, aber mehr als zweimal bisschen Donnern war nicht. Die Front ist abgerückt und tobt sich sonstwo aus. ;____;
    Und jetzt strahlt fröhlich die Sonne vor sich. *bäh*
    Ja, das belastet mich wirklich. XD
    Egal wo ich hinziehe, ich erlebe keine Gewitter mehr. Mein letztes hatte ich mit 14 in einem verschlafenen Kaff im Erzgebirge. Vielleicht sollte ich da wieder hin ziehen. Naja... lieber nicht.
    Schlechte Erinnerungen. Wobei ich mich dann wieder mit meinen Brüdern zoffen könnte. Hach, was hatten wir einen Spass früher. *_*
    Jaja, ich sehe es ein. Die beiden fehlen mir und irgendwo muss ich mich doch auslassen. Meine Kindheit war doch so böse zu mir und deswegen bin ich jetzt immer so aufbrausend und überhaupt und sowieso. ;_; *snief*
    Oh göttlicher Klovogel, wie konnte ich je an Deinem Allwissen zweifeln ? Wie konnte ich Dir je Böswilligkeit unterstellen ?
    Kannst Du mir verzeihen ? Bitte unterrichte mich in Deiner hohen Kunst der Unfehlbarkeit, ich werde Dir treu an den Lippen hängen und jedes Deiner Worte mit Wonne aufsaugen.
    Kannst Du mir verzeihen, dass ich mich damals, voller Verblendung, mit Dir im Nachtschwärmer anlegte, als Du mit Sephren die schönsten Spams der Welt erschuffst ? Wie konnte ich ahnen, dass aus Dir einst etwas so Großes und Mächtiges werden würde. Ich hätte Dich doch unterstützt, wo es nur gegangen wäre. ;_;
    Oh Hekate, mein Leben ist eine einzige Schande. ;___;

    *Mit Atemnot in der Küche verschwindet und ein paar lecker Baiser für den Meister bäckt*

  5. #305
    Wieso wollt ihr eigentlich alle die Bilder hochladen? o_____O

    Speichert sie doch einfach auf euer Festplatte und stellt sie dann via eurem Kontrollzentrum ganz normal ein, wie jeden anderen Avatar auch.. o_O

  6. #306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wieso wollt ihr eigentlich alle die Bilder hochladen? o_____O

    Speichert sie doch einfach auf euer Festplatte und stellt sie dann via eurem Kontrollzentrum ganz normal ein, wie jeden anderen Avatar auch.. o_O
    Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?


    Dee

  7. #307
    Na endlich krieg ich hier auch mal mit, was los ist ! Hab mich schon den ganzen Tag gewundert, was hier los ist

  8. #308
    Ich mach mal hier zu, die Leute mit den Seso-Avas sind im Geburtstags-Thread besser aufgehoben

    Und ansonsten ist hier nicht unbedingt eine große Diskussion im Gange... spielen könnt ihr hier bis sich jemand erbarmt und einen neuen QFRAT aufmacht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •