Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

  1. #101
    Zitat Zitat
    Is ja ein geile/r/s Smilie...

    egal, ich bat Necrid schon häufiger er solle, das von ihm gewünschte Thema nun endlich bringen, aber wenn er nicht macht, mach ich eben.

    Mut oder Übermut

    Ja, das Thema gabs im letzen KK schon, aber da ists ohne richtig angesprochen zu werden schon wieder untergegangen. Also nochmal meine Ausführung, was ich damit mein...
    Was ist für euch mutig, wann wart ihr mutig, wann wart ihr mutig, zum. dachtet ihr es, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass es leichtsinnig, eben übermütig war?

    so, noch ne Frage an die Leute im KK, könnte man einfach mit nem Ja oder Nein beantworten, Necrid hat mich drauf gebracht, findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?

    IMO nein, außer das wir einige Neulinge bekommen haben

  2. #102
    @psydragon
    Hehe wen würdest du hier als Spammer bezeichnen wollen? Ich hab nen längeren Text geschrieben als du Und außerdem... äh... joa, ich bin es halt, wie du schon richtig sagtest

    @Seiken
    Nein, ich hab nichts zu tolles erwartet und das war auch gut so, sonst wär ich enttäuscht worden Aber es war schon ganz witzig und hat mal einen kurzen Einblick ins larp gegeben

    @Chrischplak
    Gratz zum Führerschein^^ Hast du denn schon etwas, wofür du den Führerschein benötigen würdest, oder hast du erst was geplant oder so?

    @Waya
    Hermine... Zauber... 5. Band? Meine Erinnerung lässt mich mal wieder im Stich

    @Jericho
    Ach, das Thema meinst du... dazu hab ich nichts weiter zu sagen, als das, was ich im letzten KK schon sagte...

    Zitat Zitat
    findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
    Na ja, im großen und ganzen hat sich hier außer der Anzahl der Besucher und der daraus resultierenden Geschwindigkeit eigentlich nicht wirklich viel geändert...

  3. #103
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    egal, ich bat Necrid schon häufiger er solle, das von ihm gewünschte Thema nun endlich bringen, aber wenn er nicht macht, mach ich eben.
    Oh Großer vergebe mir xDD

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Mut oder Übermut

    Ja, das Thema gabs im letzen KK schon, aber da ists ohne richtig angesprochen zu werden schon wieder untergegangen. Also nochmal meine Ausführung, was ich damit mein...
    Was ist für euch mutig, wann wart ihr mutig, wann wart ihr mutig, zum. dachtet ihr es, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass es leichtsinnig, eben übermütig war?
    Hierzu wollte ich nochmal beifügen das man das nicht erst erlebt haben muss.
    Den ich finde jeder hat schonmal was mutiges gemacht.
    Zum Beispiel Grundschüler,sie sind die schlimmsten xD
    Irgendeiner wird doch mal was schlimmes in dem alter gemacht haben,wofür man auch ein bisschen Mut braucht.(Feuer etc.)
    Ich persönlich könnte DinA4 Seiten von den Schuljahren 1-6 schreiben,deshalb verstehe ich nicht warum manche nichts sagen können.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    so, noch ne Frage an die Leute im KK, könnte man einfach mit nem Ja oder Nein beantworten, Necrid hat mich drauf gebracht, findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?

    IMO nein, außer das wir einige Neulinge bekommen haben
    Naja wie Seraph schon sagte eben die Besucher und die Geschwindigkeit.
    Ich finde ebenso das mehr gespammt wird.(Ich sage nicht das ich nicht Spamme )

  4. #104
    @Chrischplak
    Gratz
    @Seraph
    Naja, das Video hatte nicht wirklich viel mit dem Larp dort zu tuhen, sondern war wohl eher sinnlose Klopperei, die wir auf Video aufnahmen.

    Zum Thema:
    Es gibt viele Sachen die ich als mutig ansehe. Aber besonders find ich Menschen mutig die auch ihre ehrliche Meinung zu etwas sagen, auch wenn manche die Meinung nicht wirklich respektieren. Halt wenn viele einer Meinung sind, aber man selbst nicht, das auch sagt und nicht einfach "mitläuft". Leider hab ich diesen Fehler früher noch oft gemacht, doch heute sag ich Leuten meine Meinung, egal was sie darüber denken.
    Übermut hat ich bei manchen Klassenarbeiten. Ich dachte mir das ich das meiste konnte, aber als ich dann vor der Arbeit saß war das alles andere als gut.
    Hm... viel mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein

    Zitat Zitat
    findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
    So weit ich das bewerten kann, Nein. Höchstens das mehr Leute hinzugekommen sind.

  5. #105
    Zitat Zitat
    @Chrischplak
    Gratz
    Danke
    Zitat Zitat
    @Chrischplak
    Gratz zum Führerschein^^ Hast du denn schon etwas, wofür du den Führerschein benötigen würdest, oder hast du erst was geplant oder so?
    Naja, theorie is ja nochnet wirklich Führerschein aber immerhin schonmal n grosser Schritt. Ausserdem find ich fahrn einfach. Und ja, ich hab bereits ein Moped. Zündapp GTS 50, wenn das jemandem was sagen sollte, wenn nich ma bei ebay schaun, da fidnet man noch welche^^
    Zitat Zitat
    Glückwunsch *Handgeb*

    *jubel* *tröööt* und was weiß ich noch alles! xD
    Danke, ich hol mir jetz glaub ich zur Feier des Tage sein Bier um meine Männlichkeit zu unterstreichen8)

    Mfg Cp

    \o/ Yeah \o/

  6. #106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Naja wie Seraph schon sagte eben die Besucher und die Geschwindigkeit.
    Ich finde ebenso das mehr gespammt wird.(Ich sage nicht das ich nicht Spamme )
    Ja, denn dann würdest du lügen

    So, noch was in eigener Sache, wir haben heute Gemeinschaftskunde (so grob dasselbe wie Politik) geschrieben, ich hätte garnichts von gewusst, wenn gestern bei meiner Chiquita das Handy nicht geklingelt hätte und jdm. nachgefragt hat, ob wir den ne Arbeit schreiben, dann hab ich in mein Heft geschaut, da stands, egal, lief sowas ganz gut, also no need to worry

    noch was, der ein oder andere kennt den Spruch "Bei uns werden abends die Randsteine..." hochgerollt oder hochgeklappt?

  7. #107
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    noch was, der ein oder andere kennt den Spruch "Bei uns werden abends die Randsteine..." hochgerollt oder hochgeklappt?
    ich weiß nich wie es bei euch mit euren randsteinen ist, aber bei uns werden die bordsteine hochgeklappt.
    Zitat Zitat
    findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
    nich wirklich O_o is nur lustiger geworden imo

    gibts noch was zu sagen

  8. #108
    Zitat Zitat
    noch was, der ein oder andere kennt den Spruch "Bei uns werden abends die Randsteine..." hochgerollt oder hochgeklappt?
    Bei uns werden sie auch nur hochgeklappt, sofern das technisch bei uns möglich ist
    Zitat Zitat
    findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
    Nicht wirklich. Was sich geändert ist die Anzahl der Tratschuser. Sie hat sich beinahe verdoppelt

  9. #109
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
    Naja schon etwas, anfänglich gab es eine Flut von Themen, und es herrschte die Regel maximal drei Themen auf einmal. Inzwischen sind wir froh, wenn wir überhaupt EIN Thema haben (entwicklung richtung Kuh-FRAT ) aber das ganze ist etwas schneller geworden, was jedoch vor allem an der Erhöhung der Anzahl aktiver User liegt, und dadurch, dass nicht immer ein Thema vorhanden ist entstehen witzige kleine Nebenereignisse z.B die "Battles" oder der §Elch (den würd ich nicht als Thema bezeichnen)
    Fazit: die Stimmung hat sich geändert, aber nicht zum schlechteren

  10. #110
    @Seiken
    Aber man konnte schön die Bewaffnung und die Kleidung sehen^^ Na ja, soweit man da was richtig erkennen konnte^^

    @Chrischplak
    Wo du grad dabei bist,d eine Männlichkeit zu beweisen, dann grill doch noch gleich ne Runde^^

    @CV
    Aber wir brauchen ja kein Thema um hier zu posten *hust* spammen *hust*, das geht ja auch ganz gut so^^ Aber ein thema ist natürlich immer so ein schöner, undurchdringlicher Deckmantel

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

    @Chrischplak
    Wo du grad dabei bist,d eine Männlichkeit zu beweisen, dann grill doch noch gleich ne Runde^^
    Oh yeah Dude, und danach werde ich kräftig in die Ecke spucken^^

    Hm, um ma n kleiens Minithema einzuwerfen. Wer von ecuh hat denn schon n Lappen und wenn ja, was fandet ihr schwerer Theorie oder praxis.

    Mfg CP

  12. #112
    Ich hab meinen Führerschein seit etwas mehr als 2 Jahren, zum Glück, endlich Probezeit rum, war ganz schön knapp

    Also ich weiß gar nicht mehr, was ich schwerer fand, vorher hab ich gedacht, dass die praktische schwieriger ist, aber ich glaube, das kommt auf den Prüfer an und wie gut man eben mit den Aufgaben im Theorie-Unterricht klarkommt. Ich bin bei beiden beim ersten Mal durchgekommen und da das jetzt auch schon so lang her ist, kann ich das gar nicht mehr sagen Also eher beides gleich.

    Aber Auto fahren ist cool, wenn man denn mal die Gelegenheit dazu hat *arme kleine Studentin ohne Auto ist*

    so nun geh ich wieder *sich vor Seraphs Anbagger-Versuchen versteckt* O.o Hilf mir mal einer *g*

  13. #113
    @Chrischplak
    Und pinkel an einen... öh... was war das noch? Ein japanischer pavillon? Na egal x__x Auf jeden Fall sowas in der Art

    Ach ja, nen Führerschein hab ich nicht gemacht, ich warte bis ich einen fürn PKW machen kann, Zweiräder find ich nicht so gut, lohnt sich für mich nicht

    @July
    Hu? was machst du denn hier? Zurück in die Baugrube, husch husch und beweg dich nicht so viel, sonst gehen die Bauarbeiten schief Und das kannst du nicht wirklich wollen

  14. #114
    Ähh? Bauarbeiten O.o hab ich was verpasst, worum gehts hier, kläre mich einer auf. Und nein, ich gehe nicht FREIWILLIG irgendwohin, wo du mich hinschickst, das kann niemals gut sein

  15. #115
    so, ich hatte heute kaum Zeit zu posten, da ich die ganze Zeit am sterbe...ähh...tibia zocken war und ich öfters wg. eines Gewissen Idioten gestorben bin, er wird wissen dass ich ihn meine

    egal, für alle die's noch nicht wussten, am Samstag um 3 Uhr ist hier im OT Forenhochzeit. Die Beteiligten? Sweet_Angel, die Süße und Goliath, der Süße
    Ich denke, wenn ich mich irre, sollen bitte die betreffenden sich hier zu Wort melden, ist jeder herzlichst eingeladen, ich für meinen Teil bin eh eingeladen :P als Pfarrer

    so, ein Thema gibts mal wieder nicht, außer dem bisschen mit dem Führerscheinsache, aber da kann ich nicht mitreden (noch nicht) , aber ich werf mal ein neues Thema in den Raum, nehmt (wenn ihr wollt mal dazu Stellung)

    Fitness

    Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?

    Ich für meinen Teil...mach Fitnesstraining, d.h. wöchentliches Joggen, herrlich kann ich jedem nur empfehlen, schön chillig, und noch nebenher tägliches Körpertraining um mich eben fit zu halten (sagt der Name ja schon )

    ...

    und ihr?

  16. #116
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Chrischplak
    Und pinkel an einen... öh... was war das noch? Ein japanischer pavillon? Na egal x__x Auf jeden Fall sowas in der Art

    WÜrde dir der Vorgarten meiner Nachbarn ausreichen XD
    Ja?
    Ich bin dann mal weg


    So... das hat mir Spass gebracht

    Naja, für mich is der Führerschein doch ganz wichtig denn immerhin sitz ich hier auf meinem kleinen 350 EInwohner und kein EInziger interessanter Mensch ion Sicht Dorf fest und Schwartau is fürn Fahhrrad zuw eit weg, fürs Moped genau richtig und daher^^.
    So, ich bin dann wieder weg, ich such mir n neuen Garten

    So, zu akas Thema:
    Ja, ich bin sehr Fit. Ich laufe täglich 5mal in die Küche und zurück um mir eine Tüte Chips zu holen und wie Prayor schon so genial ausdrückte, das macht mich mehr als glücklich. Daduirch bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, fast so glücklich wie eine Kuh.

    @Hochzeitssache: Wie läuft denn sowas ab, klär mich ma einer auf

    Mfg CP

  17. #117
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    So, zu akas Thema:
    Ja, ich bin sehr Fit. Ich laufe täglich 5mal in die Küche und zurück um mir eine Tüte Chips zu holen und wie Prayor schon so genial ausdrückte, das macht mich mehr als glücklich. Daduirch bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, fast so glücklich wie eine Kuh.
    Ausführlicher hastest nicht mehr hinbekommen?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    @Hochzeitssache: Wie läuft denn sowas ab, klär mich ma einer auf
    Naja, dazu gibts nen Thread im QFRAT, geleitet von Seraph, ansonsten würd ich sagen läuft das Ganze wie ne normale Trauung nur eben auf Chatebene. Also es wird einfach alles sinnbildlich dargestellt...inkl. ner Rede (von mir)

  18. #118
    Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt* Jaja ist aber auch schon 3 Monate her, uiuiui O.o

    Fit, hm naja ^^ Ich fühl mich fit, aber ich hab bin nicht wirklich sportlich. Liegt zum Teil noch daran, dass ich vor 4 Jahren mal Pfeiffersches Drüsenfieber hatte und ein halbes Jahr null Bewegung gemacht hab. Danach war die Kondition weg, gar nix mehr und in Sport haben wir fast nur Volleyball und so Sachen gemacht, wo man nicht wirklich Kondition braucht. Jetzt fahr ich gern mal Fahrrad oder geh Schwimmen, wenn ich mich denn aufraffen kann, da hab ich keine Probleme, aber wenn ich mal Laufen muss, bin ich sehr schnell aus der Puste *g*
    Aber ich mag Laufen eh nicht ^^
    Regelmäßigen Sport mach ich leider nicht, ich kann mich immer nicht aufraffen, wenn ich erstmal mittags zu Hause bin. Darum lieber so mit Fahrrad zur Uni fahren (halbe Stunde hin, halbe Stunde zurück, das ist auch okay ^^) oder im Sommer eben mal ins Freibad oder ab und an mal Inliner fahren, wenn ne Freundin Zeit hat.

  19. #119
    Zitat Zitat
    Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
    Ich sehe mich selbst als ziemlich fit an. Ich spiele Handball und habe Kickboxen gemacht und beim Fitnesstest in unserer Klasse hab ich als bester abgeschnitten.
    Sonst spiel ich noch gerne in der Freizeit Basketball, was einen auch schon ganz schön fit halten kann.
    Zitat Zitat
    inkl. ner Rede (von mir)
    Und den Ringen von mir

  20. #120
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
    Oh mann, ich habe schon ziemlich viele Sportarten gemacht. Da hätten wir Judo, Hockey, Tennis, Fußball, Golf (muhahaha, guter Witz ), etc.
    Im Moment spiele ich 3 mal die Woche Tennis und mache zusätzlich noch Kraftsport einmal die Woche. Mit Außnahme der Tatsache ,dass ich starker Raucher bin (Asche auf mein Haupt ) , würde ich schon sagen das ich recht Sportlich bin. Außerdem spiele ich regelmäßig einmal die Woche Fußball mit Kumpels, was auch sehr anstrengend ist.Basketball mag ich auch, aber um es richtig im Verein zu spielen bin einfach zu klein!

    Gar keinen Sport zu machen finde ich ehrlich gesagt auch wirklich bescheuert. Irgendwas findent man immer was zu einem passt und wenn es Schach oder Billiard ist!

    An alle Antisportler: Bewegt mal eure Hintern!

    Geändert von Zappa (08.06.2004 um 03:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •