Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

  1. #81
    Ein bisschen Grobheit und Unhöflichkeit kann eine bedeutungslose Interaktion zum Machtkampf erheben und Spannung in einen ansonsten öden Tag bringen.


    nicht war WC und Jericho...

    Urlaub
    I Love it...
    Mal hier, mal dort...
    Wenn, dann irgendwo, wo es genügend Sportanlagen in der Nähe gibt, oder einfach nen See, oder sonstwas, womit ich mich beschäftigen kann...
    denn den ganzen tag am Strand inner Sonne brutzeln könnte ich nich...
    das soll eher Wc in der Pfanne machen

  2. #82
    @Sweety
    Wieso warst du erst einmal im Urlaub? Haben deine Eltern etwas gegen sowas? Na ja, aber das scheint ja irgendwie familientechnisch zus ein, da müssen wir nicht unbedingt drüber reden, das ist wohl deine Sache .__."

    @Jericho
    Na ja, weißt du, ich brauche diese "Befreiung", wie du es meinst, es reicht für mich vollkommen, keine Schule mehr zuhaben, um völlig abschalten zu können... sicher, mit ner eigenen Wohnung wäre es noch besser, aber das kommt in ein paar jahren sowieso^^ Aber ich glaub ich weiche vom Thema ab

  3. #83
    @one

    wirst du wohl jetzt doch des Batteln müde?^^
    oder bist du einfach meinen Post übergangen, weil du Angst vor meiner möglichen Antwort hattest? Gibs zu, du hast Angst vor mir

    des weiteren, ist die Sache zwischen mir und dem fried Chicken nicht wirklich ernst, wenn es für ihn ernst ist, find ichs witzig, weils von meiner Seite aus nur Spaß ist...ja...

  4. #84
    Zitat Zitat
    Die Kämpfen dann immer mit Schwertern aus Schaumstoff und Bambus und Seiken verliert immer gegen Mädchen und allen xDDD
    Das mit dem Mädchen is fürs Video gestellt ;__;
    Dafür mach ich den Typen mit dem Hammer um so echter fertig xD
    Zitat Zitat
    Mit seinem Einverständnis findet man hier ein 1,7 MB gr0ßes Video dazu.
    Alle bitte angucken, das ist zu schön. xD
    Zitat Zitat
    Bis jetzt war ich nur einmal in Frankreich und auf Mallorca.
    Und ich nur in Dänemark ^^
    Zitat Zitat
    ch hatte noch nie wirklich Urlaub.
    Du arme ;_;

  5. #85

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Jericho: Ich kann nicht mit, da ich nicht volljährig bin. Also hat mein Bruder die Reise gerippt.
    @Seiken: Ich weiß auch nicht, wieso wir nicht in Urlaub fahren. Ich find das ganz schön sch***. Ich fahr irgentwann allein!

    edit: @one: Hui das wär aber schön!^^

    Geändert von Solacy (06.06.2004 um 21:06 Uhr)

  6. #86
    @Jericho:
    Bei deinen schlagfertigen Antworten, kommen mir immer so die tränen...

    @Sweetie: darf man dich mal mitnehmen....
    wenn du irgendwo auffer Route oder so liegst
    Mal sehen ^^

    ach ja: da der Jericho ne Antwort auf das Teil haben will wo er vorhin sagte (wo WC eigentlich geantwortet hat...):


    Na, dann merk dir, was du gesagt hast, weil mir nämlich in ein bis zwei Tagen eine scharfsinnige und bissige Antwort einfällt! Dann wirst du total fertig sein, das schwör ich dir!

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Wenn, dann irgendwo, wo es genügend Sportanlagen in der Nähe gibt, oder einfach nen See, oder sonstwas, womit ich mich beschäftigen kann...
    Ich wüsste das ideale Reiseziel für dich: TENERO
    da gebts nen See, man kann surfen, biken, Kanu fahren, oder jede nur erdenkliche Sportart betreiben.

    @Sweetie
    Du arme, du kannst ja mal in die Schweiz kommen, da kann man ideale Skiferien machen

    @all
    langsam nehmen die Anglizismen hier überhand

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Ich wüsste das ideale Reiseziel für dich: TENERO
    da gebts nen See, man kann surfen, biken, Kanu fahren, oder jede nur erdenkliche Sportart betreiben.
    Link, Kosten, anything?
    (und wehe ich bekomm google )

    klingt interessant^^

  9. #89
    http://www.tenero-tourism.ch/tedesco...roSportivo.htm

    kannst dir das ja mal ansehen, ist aber eher für Gruppen gedacht

    oder Hier noch was http://usa.myswitzerland.com/en/navp...Sports&id=8678
    ich war mal ne Woche mit der Schule dort, ist absolut genial

  10. #90
    Juhu, endlich wieder ein Topic. Das batteln war zwar lustig, aber da post ich nich dazwischen.

    Zu empfehlen ist Porto Azurro, auf Elba. Einfach traumhaft. Wie one möcht auch ich nicht auf Sportanlagen verzichten. Aber zu einem schönen Strand sag ich nicht nein Und dieser war mehr als nur schön.
    Und dann noch mit seinem besten Freund dort sein, klasse! (Trinkgelage im abgeschotteten Privatgarten incl.)

    Geändert von Master of Games (06.06.2004 um 22:29 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat
    Die Kämpfen dann immer mit Schwertern aus Schaumstoff und Bambus und Seiken verliert immer gegen Mädchen und allen xDDD
    Hell yeah, wieder was, was mein I-Net Explorer nich mag -.- *hass*
    Ich war eigentlich schon relativ oft in Urlaub, paar mal an der Ostsee (maybe 4 times), 2 1/2 mal in Frankreich (pfui ^^), 1/2 Italien, 1 mal England, 1 mal Amiland, 1 mal Dänemark, 47 mal Tschechei / Slowakei / Tschechoslowakei, 3 mal Österreich . . .
    das war´s glaub ich ^^

    @ S_A
    Ich würd dir ja sofort ne Reise nach Tokyo schenken, aber da du mich ja nich kennst. . . =P

  12. #92

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Medivh: Jetzt weiß ich wer du bist! Habs im MSN verafft (wie immer). Aber egal.

    Reisen ist bestimmt schön. Ich mach im Sommer immer nur ne Reise in meinen Garte, oder zu Freunden.
    Die aber auch meistens im Urlaub sind.
    Naja. Kann man nix mache. Aber irgentwann fereise ich mal schön irgentwo hine.

  13. #93
    @Jericho
    Zitat Zitat
    des weiteren, ist die Sache zwischen mir und dem fried Chicken nicht wirklich ernst, wenn es für ihn ernst ist, find ichs witzig, weils von meiner Seite aus nur Spaß ist...ja...


    @CV
    Zitat Zitat
    langsam nehmen die Anglizismen hier überhand
    Na ja, das ist bestimmt nur ne Phase, das geht sicher vorbei^^ Ansonsten müsstet du dich wohl oder übel anpassen^^

    Hm misst, das sieht hier irgendwie nach einem Spam aus, wenn ich mich nicht noch bemühe, hier irgendwas mehr oder minder sinnvolles zusammenzuschreiben... ein neues Thema wäre ja am besten, bloß habe ich sowas leider nicht, also muss irgendwas anderes her... Ach ja, ich sollte mir mal das Video anschauen, ich habs mir zwar runtergeladen aber nicht reingeguckt... genau das werde ich jetzt tun^^

  14. #94
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich sollte mir mal das Video anschauen, ich habs mir zwar runtergeladen aber nicht reingeguckt... genau das werde ich jetzt tun^^
    Ich hoffe du hast nichts zu tolles erwartet. xD
    Zitat Zitat
    ie aber auch meistens im Urlaub sind
    Geht mir auch immer so. Ich fahre wirklich selten in Urlaub, aber meine Freunde fahren fast immer. So muss ich meistens die Sommerferien alleine verbringen. Naja meisten sind ungefähr noch 1-2 da. Mit denen verbring ich dann meistens die ganze Zeit.
    Zitat Zitat
    Hell yeah, wieder was, was mein I-Net Explorer nich mag -.- *hass*
    Kannst du es nicht laden? Ich könnts dir in Msn schicken.

  15. #95
    gut, one, ich werde warten, ich hoffe es dauert nicht zulange, bis dir was eingefallen ist, ich werde langsam schon ungeduldig...

    so'n Thema gibs ja nicht, also warte ich mal auf NECRID!, dass er sein Thema postet und so...

    solange kann ich noch was in eigener Sache erzählen, wir haben heute das erste Mal wieder Schule naja nicht sonderlich lange, aber dennoch hab ich gestern abend so gegen 21.00 Uhr gehört, wir schreiben eine der noch 2 verbleibenden Arbeiten...ja, dann hab ich jetzt gestern noch bis um 1 Uhr gelernt...juhu, ich hatte auch sonst nichts vor

    naja, ich muss mal los in die Schule...und one, denk nach

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho



    @CV

    Na ja, das ist bestimmt nur ne Phase, das geht sicher vorbei^^ Ansonsten müsstet du dich wohl oder übel anpassen^^

    Hm misst, das sieht hier irgendwie nach einem Spam aus, wenn ich mich nicht noch bemühe, hier irgendwas mehr oder minder sinnvolles zusammenzuschreiben... ein neues Thema wäre ja am besten, bloß habe ich sowas leider nicht, also muss irgendwas anderes her... Ach ja, ich sollte mir mal das Video anschauen, ich habs mir zwar runtergeladen aber nicht reingeguckt... genau das werde ich jetzt tun^^
    Normalerweise würde ich jetzt sagen Spammer aber weils du bist! Nun zum eigentlichen Thema: Ich war auch noch nie im Urlaub! Mir können immer net gehen! Wegen meinen scheiß Eltern! Aber eines Tages werde ich ich den Urlaub fahren!

    @Sweeti: Mein Mitgefühl ich kenn des...

  17. #97
    Zitat Zitat
    Mit seinem Einverständnis findet man hier ein 1,7 MB gr0ßes Video dazu.
    Ein schönes Video. ;_;
    Es zeigt gut, wie man anständig gegen ein Mädchen verlieren kann. ;_;

    @Topic:
    Ich war mit meinen Eltern bisher nur für ein paar Tage in Dänemark und 2 Wochen auf Sardinien. Ist aber auch schon fast 9 Jahre her.
    Ansonsten war ich noch vor 2 Jahren, 10 Tage lang auf Fehmarn (Klassenfahrt) und im nächsten Sommer gehts auf Abschlussfahrt in die Toskana.

    Hinfahren wurde ich gerne mal nach Japan.
    Wegen der Technik und der Videospiele.^^

    Das wars erstmal. <.<
    *Sich auf den Weg zum Bahnhof macht*

  18. #98
    Husch, da bin ich. Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die mir Glück gewünscht haben und die Daumen Plattgedrückt haben....
    und es sit tatsächlich geschehen. Passt auf eure Kinder auf, nehmt eure Brüdern und Schwestern von der Strasse und pflanzt die Gummibäume denn es ist offiziel.


    ICH, ja, genau ich, der Mann der aussieht wie Daniel Kübelböck, hast seine Theorieprüfung für die Klassen M(Mokick) und L (Traktor) bestanden. \o/

    Mfg CP

    \o/ Yeah \o/

  19. #99
    Glückwunsch *Handgeb*

    *jubel* *tröööt* und was weiß ich noch alles! xD

  20. #100
    Mist! Schon wieder so viel! Da ist man mal nicht da... Wir es eben wieder ein langer Zitat-Pst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Duck dich tiefer, wir bekommen dich sonst noch. Und das ist nötig, obwohl du (angeblich) so klein bist .
    Pah! Werden wir ja sehen? Mal nachsehen, ob du nach Kassel kommst... >>"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ähm, ich bin gleich wieder weg, nur soviel: vergesst den Elch, ich werde das Vieh in Ketten legen, den bekommt ihr niemals nie!!! §Elch
    Da hat sich jemand in den KK verlaufen! einseinseins1111
    Wer war die Petze? Wenn sich keiner meldet, wende ich den Zauber an, den Hermine im 5. HP Band benutz hat! } Muahahahhaha

    Sei nicht so Dune! Wir haben dich und den Elch doch lieb... *hust* Sei doch nicht so...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya: Siehst du, was du angerichtet hast, mir hätte er ihn bestimmt gegeben, aber weil er genau wusste, dass du dann ankommst und ihn mir aus den Händen reißt, ist es nun so gekommen Böse böse *g*
    Was ist los? Was für eine freche Unterstellung! Ich würde den kleine Elch nie weh tun! Dune aber schon... }


    @Elch
    Muahahahah
    Wie das hier Wellen schlägt! Aber nein, ich werde es nicht sagen! } Das ganze entwickelt sich sowieso mehr und mehr zu einen "running gag" zwischen July, Dune und mir!
    Wer trotzdem mal wissen will, was es damit auf sich hat, muss halt zum Kassel CT kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •