Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

  1. #301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    EDIT: TX, wenn du Egoposts machst, dann sei etwas ausführlicher, sowie ich
    Dennoch, warum wart ihr da?
    da denkt man mal daran dass du nich soviel lesen willst und dann das :P
    war ne exkursion von der schule aus. das gericht hatte tag der offenen tür und unsere lehrerin hat das irgendwie mitbekommen (natürlich zu spät für nen gruppenrabatt) und so durften wir dann nach jena fahren (die armen rot-weiß-erfurt fans). ham da halt ein programm absolviert was für schüler zurechtgeschnitten wurde. war ein "vortrag" über gewalt und rechtsradikalismus, bloss sehr schlecht gemacht imo. dann halt die verhandlung im bereich familie, ging um scheidung und was da alles zugehört. dann konnte man noch nen schlechten fahrsimulator nutzen, der alkohol und drogen am steuer simuliert und zum schluss noch nen vortrag über betreuung.
    ausführlich genug?

  2. #302
    TX, wenn du es noch nicht mibekommen hast, der neue Nick verhilft mir auch zu neue Lesefreudigkeit

    Waya, deine Runde, den neuen KK zu eröffnen, abschließend, wie immer kann ich noch eine Weisheit, die ich letzt gelesen haben zum Besten geben:

    Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten.

    von Napoleon I., man kann es militärisch sehen oder ins RL übersetzen, was ich vorziehe und wenn man den Spruch sacken lässt versteht man denke ich auch den wahren Sinn dahinter.

    In diesem Sinn, auf eine freudige 5te Runde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •