Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    So, Thema für heute wollt ihr? (laut MSN )

    Mich würde mal interessieren ob ihr irgendein Kuscheltier, oder eine Decke, Kissen oder sowas habt/hattet, ohne das ihr nie einschlafen konntet. Ich hatte damals sehr viele Kuscheltiere usw. und eine Zeitlang war ich richtig Nilpferd fanatisch und habe ganz viele Nilpferdstofftiere gesammelt.

    Also erzählt mal was ihr so als Kind hattet, wenn ihr sowas hattet
    "Damals" hatte ich ziemlich viele Kuscheltiere.
    Mein Favorit war ein kleiner, blauer Teddybär, den ich den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt habe, dadurch hat er aber mehrere Male den Kopf verloren.<.<"
    Fast mein ganzes Bett war damals voller Kuscheltiere, da ich ohne die irgendwie nicht einschlafen konnte und mir irgendwas die Angst vor der Dunkelheit nehmen musste.^^

  2. #82
    Zitat Zitat
    Aber Stofftiere.
    Die ganze Bettkante war voll mit Stofftieren.
    So ca.10-15 Stück.
    Größtenteils kleinerer.
    Dito kann ich da nur sagen^^ Ich hatte da auch eine ganze Kompanie der kleinen plüschigen Racker^^ Hm, das heißt, ich habe sie immer noch, aber sie stehen im Schrank rum... ich habe sie zwar aus meinem Bett verbannt, aber ich ahbs nicht übers Herz gebracht, sie ganz wegzutun^^ Aber ihre Stelle hat jetzt etwas anderes erobert... eine Maschine... ein Discman, um genau zu sein^^ Ohne Musik kann ich nur noch schlecht einschlafen, mit geht es aber ruckzuck... das ist sehr praktisch^^

  3. #83
    Also Kuscheltiere hatte ich einmal eins, was bei mir im Bett schlafen durfte und das war ein ca. 50 cm großer Garfield.
    Irgendwann wurden es immer mehr Nächte , an denen ich vergaß ihn mitzunehmen und irgendwann hat es dann ganz aufgehört.
    Naja, nun nehme ich mir andere Dinge mit ins Bett!

  4. #84
    Fandet ihr die riesigen Stofftiere die es an Losbuden usw. immer gab nicht auch genial? Die waren als ich noch klein war, genauso groß wie ich selbst Aber ich habe nie eines gewonnen Aber ich häte sehr gerne eines gehabt ^^

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Fandet ihr die riesigen Stofftiere die es an Losbuden usw. immer gab nicht auch genial? Die waren als ich noch klein war, genauso groß wie ich selbst Aber ich habe nie eines gewonnen Aber ich häte sehr gerne eines gehabt ^^
    Nein, die fande ich nicht genial^^ Erstens viel zu sperrig und so, mich haben dann eher die kleineren Tiere gereizt... nicht diese Übergroßen Viecher^^ nebenbei hab ich schons eit jeher ne Abneigung gegen Glückspiele oder sowas, das muss angeboren sein Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Pech XD

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Fandet ihr die riesigen Stofftiere die es an Losbuden usw. immer gab nicht auch genial? Die waren als ich noch klein war, genauso groß wie ich selbst Aber ich habe nie eines gewonnen Aber ich häte sehr gerne eines gehabt ^^
    Oh jaa xD
    Ich wollte immer so eins haben,aber meine Eltern fanden das zu groß.
    War ich immer traurig keins zu bekommen

    Doch muss ich sagen das ich früher kleinere bevorzugt habe,da man diese Immerhin überall mit hinnehmen konnte ^^

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Oh jaa xD
    Ich wollte immer so eins haben,aber meine Eltern fanden das zu groß.
    War ich immer traurig keins zu bekommen

    Doch muss ich sagen das ich früher kleinere bevorzugt habe,da man diese Immerhin überall mit hinnehmen konnte ^^
    Widersprichst du dich da nicht so irgendwie ein bisschen?^^ Du wolltest immer eins haben, traurig keins zu bekommen... aber andererseits hast du eh kleinere Tiere bevorzugt? Klär mich doch mal auf, wie du das meinst, kann ja sein dass ich da was falsch interpretiere

  8. #88
    @ Seraph
    Ich habe einfach auch gerne mit denen gespielt. Football geht gut mit so einem dicken Vieh... Mann kann sich einfach dagegen schmeißen als Kind und man fällt total weich ^^° Das war einfach toll. Ich selbst hatte ja nie so ein dickes Vieh, aber ein Freund von damals hatte eines und damit haben wir immer Gewrestelt

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Widersprichst du dich da nicht so irgendwie ein bisschen?^^ Du wolltest immer eins haben, traurig keins zu bekommen... aber andererseits hast du eh kleinere Tiere bevorzugt? Klär mich doch mal auf, wie du das meinst, kann ja sein dass ich da was falsch interpretiere
    Hmmm

    Also
    Ich wollte schon immer mal(jetzt nicht mehr)so ein großes Tier da es ja größer als ich war.
    Da meine Eltern aber nein gesagt haben,war ich traurig das ich keins bekommen habe. Verstanden ???

    Naja,und trotzdem,obwohl ich ein großes einfach so haben wollte,habe ich kleinere bevorzugt da man diese überall mit hinnehmen konnte(Spaziergänge etc.)

    Verstanden ???

  10. #90
    So Leutz, ich geh schlafen ^^

    Machts gut, und spammt nicht soviel Gute Nacht @ all


  11. #91
    @Whitey
    Ach was du nicht sagst Deinen Spam können wir doch gar nicht überbieten, das ist unmöglich XD Höchstens gleichziehen, mehr aber auch nicht... okay, doch, aber das wäre auch nicht so das Wahre^^" *Verwirrung stiftet*

    Na ja, zu dem oberen: ich habs nicht so mit der Gewalt gegen arme Kuscheltiere und sei es auch nur so zum Spaß Also würde dieser Aspekt wegfallen^^

    Gute Nacht

    @Necrid
    na ja, so gesehen versteh ich es natürlich schon, ich dachte dann eher, dass du bei dem einen eine Wertung gegenüber dem anderen vornehmen würdest... oder so^^

    Ach ja, ich fange an, Müll zu labern Von daher auch von mir gute Nach @all, ich hau jetzt auch ab

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Seraph
    Ich habe einfach auch gerne mit denen gespielt. Football geht gut mit so einem dicken Vieh... Mann kann sich einfach dagegen schmeißen als Kind und man fällt total weich ^^° Das war einfach toll. Ich selbst hatte ja nie so ein dickes Vieh, aber ein Freund von damals hatte eines und damit haben wir immer Gewrestelt
    xD
    Das hätte ich zugerne gemacht xD
    Fußball gespeilt habe ich btw nur mit Hässlichen Stofftieren,oder mit denen die ich nicht leiden konnte xD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Necrid
    na ja, so gesehen versteh ich es natürlich schon, ich dachte dann eher, dass du bei dem einen eine Wertung gegenüber dem anderen vornehmen würdest... oder so^^
    Finde ich schön das du das verstanden hast xD


    So ich gehe auch ins Bett.
    Gute nacht @ all.


    <---- Der ist ja lustig xD

  13. #93
    *möp*
    MSN...öhm MNS ist freigegeben....wem ist noch so langweilig das er um diese zeit in dieses Forum postet. o_O
    EDIT: Die ForenUhr geht zurück. :P
    Nyo...mir ist das jetzt scheissegal. >_<

  14. #94
    hoihoihoi....
    spammspammspamm Ich bin noch da!
    Die Leute ausm KK sollten auch bald hier eintreffen

  15. #95
    Öhm..ja...
    Guten Abend.
    *sich seinen Mitternachtssnack holt und hinsetzt*


    Hat jemand ein Thema parat?
    Wie wäre es mit euren Anfängen im Forum oder auch N00biezeiten?
    Doofes Thema? xD

    Edit:
    Zitat Zitat
    Aber auch die Fragensteller sollten auf ihre Frage antworten^^
    Ich wollte erstmal wissen, ob das Thema anklang findet.^^

    Hab damals in den Rm2k Foren begonnen mit einem ganz tollen Nickname, der hier jeder kennen sollte. xD
    Immer, wenn ich neue Recourssen brauchte, habe ich (unnötiger Weise) einen Threads eröffet.

    Geändert von Garlant (12.06.2004 um 06:09 Uhr)

  16. #96
    Syd du Spammer XD MoG du Spammer XD
    Schämen solltet ihr euch, unserem armen MNS sowas anzutun^^ Aber was solls... so ist das ja schließlich gedacht mit dem MNS... hatte nicht jemand im KK etwas von nem Thema hierfür gesagt, oder hab ich mich da ind en ganzen Zitaten verrant?

    @Garlant
    Och...d as Thema ist sooo alt... das gabs schon in mehreren Threads... Keine Lust

  17. #97
    Achaj, das waren noch Zeiten.
    Da hab ich mich direkt mit Gourrie Gabriev (oder so ähnlich) angelegt. Eine sehr lange Diskussion über diese wiederlichen Aufkleber auf den Nintendo-Originalverpackungen

    Aber auch die Fragensteller sollten auf ihre Frage antworten^^

    EDIT:
    Zitat Zitat
    MoG du Spammer XD
    Vorsicht, ich bin nachtragend}

  18. #98
    @Seraph: STFU... ^^
    Als Mod hier sollte ich wohl auch manchmal posten, eh?

    btw; Kommm doch endlich mal wieder ins MSN. ^.-

    @n00b:
    Ich war kein n00b...nyo...ich hatte ja zuvor einige Monate mitgelesen und dann irgendwann in das FFF gepostet und kurz darauf hier und in den QFRAT.

    EDIT: Hier steppt ja der Bär...
    Ich war gerade in der Nachtwache eines anderen Forums und dort wären jetzt schon 10 neue Posts gekommen... >_>

    Geändert von Sydney (12.06.2004 um 06:08 Uhr)

  19. #99
    Topic, topic, topic....
    Wie wäre es mit meinen Geschichten aus dem 1. Weltkrieg?
    Ein Referat über das Preußentum in Berlin? Die Gymnastikübungen meiner Mutter? Nein?....

    Eine Frage am Rande, wie so oft: Werdet ihr auch in letzter Zeit verstärkt von Remote-Systemen angegriffen? (IP: 193.158.183.119)

  20. #100
    @MoG
    Hey, was untergräbst du meine Blockade des Themas? Wie gemein

    Zitat Zitat
    Vorsicht, ich bin nachtragend }
    Ach, ich habe doch nichts dagegen, dass du mir mein Gepäck nachträgst, das darfst du gerne machen

    @Syd
    Zitat Zitat
    Als Mod hier sollte ich wohl auch manchmal posten, eh?
    Posten, aber nicht spammen Im Gegensatz zu mir hast du ne Vorbildfunktion Also enthalte dich entsprechend deines Ranges

    Zitat Zitat
    btw; Kommm doch endlich mal wieder ins MSN. ^.-
    Nein, ich hab da so meine Gründe, weshalb ich nicht in MSN komme^^ Ich habe heute den ganzen Tag fast nur CS gezockt... und ab und zu ne Pause zum posten gemacht. Das hat mir ziemlich gefallen, könnte sein, dass ich in nächster Zeit ziemlich rar in MSN werde, sorry^^"

    @MoG²
    Zitat Zitat
    Eine Frage am Rande, wie so oft: Werdet ihr auch in letzter Zeit verstärkt von Remote-Systemen angegriffen?
    Nein? Ich hab keinen Angriff abbekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •