Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

  1. #201
    Ich werde bei gut möglichem Erscheinen die aktuelle Demo kurz zeigen - aber auch nur, falls Interesse besteht. Ich will niemanden von euch wieder langweilen.

    Die Demo kann sich dann jeder auf CD brennen oder auf seinen Memory-Stick ziehen oder wie auch immer. Dort ist der offizielle Launch. Viel präsentieren kann ich sowieso nicht, da das Spiel bekanntlich seit 2 Monaten wegen eines Festplatten-Crash gecanselt ist. Ansonsten wäre die Demo viel weiter gewesen.

    Ich hoffe mal, dass so langsam mehr zur "Sicher"-Seite überspringen, damit ich langsam aber sicher das Tunier planen kann. Spätestens 2 Wochen vor NATO-2004-Beginn muss alles in trockenen Tüchern sein. Ebenfalls wird es dann das Konzept zum Maker-Wettbewerb geben.

  2. #202
    Schade =[
    Ich wollte eigentlich ja zum 1.8 kommen und Raven Claw vorstellen aber da wird dann nichts draus. Wenn ich es richtig verstanden habe fängt es ja erst um 18:00 Uhr an, dann könnte ich um 20:00 spätestens wieder gehen. Ich würd so gerne kommen =(

    Geändert von Hawkbreathe (10.06.2004 um 13:56 Uhr)

  3. #203
    @Hawkbreathe: Kannst du denn nicht noch einen Tag später kommen? Es geht doch immerhin die ganze Woche, da wird sich doch ein Termin finden lassen, oder?

    @Aurae, Yadis, Chester: Das ist nett, aber dann helfen mir die 20 Euro nicht mehr
    Nochmal zur Erinnerung - die 20 Euro sind nur eine Vorauszahlung(!!) damit mein Konto aufgrund der vorhergehenden NATO-Auslagen nicht so ausgelaugt wird.
    Seid ihr aber erstmal auf der NATO, dann brauche ich die Voraus/Ausgleichszahlung nicht mehr!
    Dort angekommen müsst ihr dann nur den ganz normalen Teilnehmerpreis berappen!


    @Ineluki: "Lang geplant ist halb durchgefuehrt !" - Mein Lieblingssatz für die ganze NATO, Danke dir für diese Weisheit


    P.S.: Es ist nie verkehrt, ab und an einen Blick auf die erste Seite des threads zu werfen, da dort sämtliche Neuerungen und Änderungen festgehalten werden.

    Geändert von Daen vom Clan (10.06.2004 um 16:56 Uhr)

  4. #204
    Sodala, also BJ. Der Geburtstagssekt ist ja wohl außer Frage. Da auf der NATO Alkohol in Maßen ja erlaubt ist, denke ich, dass dies kein Problem darstellen wird.
    Man müsste aba vielleicht umdesponieren, weil auf Nacht 5/6.8. ja der DSA-Abend geplanst ist. Ich weiß nicht, ob man diese Rollenspielstimmung (wie letztes mal bei unserer Gruppe ^^ ) stören sollte, durch eine Geburtstags"party"

    Wie sieht das denn mit den Namenskärtchen aus? Ich würde mich einfach mal pauschal dazu bereiterklären
    zu v e r s u c h e n (!) etwas zu designen. Versprechen kann ich aber nichts!

  5. #205
    Nun "Deutschland schönste Zahlenkolonnen" klingt zwar nicht schlecht =), aber ist vermutlich nicht besonders werbeträchtig. Deswegen bitte ich darum den momentanen Titel des Projektes einzutragen, der da lautet "People3". Vorschläge für einen knackigen Untertitel werden gerne entgegengenommen. =)

  6. #206

    Users Awaiting Email Confirmation

    So habs dann heute( oder wars gestern ?)
    klargemacht das ich nach Wacken fahre, somit wirds nichts mit der NATO tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen und vllt. nächstes jahr oder wenns geht zu sylvester hin.

  7. #207
    Jo Leutz, Yadis und mich könnt ihr auf die Sicher-Liste setzen, wir werden sicher kommen!
    Wegen den Namensschildern wollt ich auch mal nachfragen, sin die schon fertig? ^^

  8. #208
    @Scheuni: Sehr schade das. Aber grüß mir Bilbo und die Ringgeister, wenn du sie siehst
    (kleine Anlehnung an "Lord of the weed")
    Im Wintere können wir dann aber mit dir hoffentlich rechnen

    @Aurae: Nein, noch nicht. Das wird sehr zeitnah erldigt, da sich die Teilnehmerzahlen noch sehr schnell ändern können, wie man an Scheunenbrenner als akutuelles Beispiel ersehen lässt.

  9. #209
    öhm ja.....
    hatte jetzt also mal vesucht sowas wie ein "Design" zu machen....... Ergebnis: Ein total verzweifelter 16 Jahre alter Junge, am Rande eines Nervenzusammenbruches, weil er eindeutig zu blöde ist ein Bildverarbeitungsprogramm zu bedienen. *seufz*

    Bevor ich mich jetzt von der nächsten Teppichkannte stürze, will ich noch einmal mitteilen, wie ich mir die Karten vorgestellt hatte:
    Der Hintergrund soll eine Metallplatte sein, also so ne Struktur. Daten wie Sommer NATO und 1.8-8.8.2004 sollten wie eingraviert erscheinen. Die Felder mit dem Real-/Nicknamen und Avatar sollten 3 Goldplättchen sein, die pratisch auf der Karte "aufgeschraubt" sind.....

    Naja vom Layout her hab ich moch an den karten der Winternato orientiert.

    Und nun, lebt wohl!

  10. #210
    Silberplatten? Goldplatten? Bist du Millionär

    Ne ich weiss dass du kein ehctes Gold etc. meinst. Alles in allem halte ich das für ´ne gute idee! Ist mal was neues.
    Aber wenn du echtes Gold und echtes Silber meinst, dann verzichte ich, dann mach ich mir eines aus Pappe

    MfG DS

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Silberplatten? Goldplatten? Bist du Millionär

    Ne ich weiss dass du kein ehctes Gold etc. meinst. Alles in allem halte ich das für ´ne gute idee! Ist mal was neues.
    Aber wenn du echtes Gold und echtes Silber meinst, dann verzichte ich, dann mach ich mir eines aus Pappe

    MfG DS
    genau, ich bastel mir dann auch eines:

    ich meine, ic h kann nicht geradeaus schneiden, ich klatsch immer viel zu viel klebe aufs papier, ich habe eine verdammte sauklaue/ beschissene handschrift... das kann nur gut werden...

  12. #212
    Uhm jo, ich wollte mich dann hier endgültig anmelden, werde am 4.8. zusammen mit Dr.Alzheim um 17:11 am Bremer Hbf antreffen und dann bis zum Ende bleiben. Keine Präsentation oder sonstiges geplant ^^
    Naja, wenn uns jemand abholen würde, wäre wahrscheinlich toll, ansonsten folgen wir der Anreisebeschreibung...
    Hm, Vorabgebühr werde ich dann wohl in den nächsten Tagen überweisen, freue mich schon =)

  13. #213
    Also wir brauchen umbedingt noch ein paar Leute, die mit uns nach Koeln fuer einen Tag tiegern wollen ... Wenn wir nicht noch ein paar finden, wird es fuer uns alle zu teuer -__-

    Also wer interesse hat, PM an mich, Daen, Post hier oder im Einladungsthread

    Gruss Ineluki

  14. #214

    Gotenks Gast
    Also ich komme nicht mit nach Köln,da ich nur bei einer Zeitarbeitsfirma Arbeite verdiene ich net so viel,da mich der flug alleine schon 125 € kostet und dann noch die die gebühren der Nato,das wäre mir dann zu teuer wenn ich noch nach Köln fahren würde.

    Tut mich sorry.


    Cya Gotenks

  15. #215
    Interesse schon - allerdings weiß ich nicht, ob ich das bezahlen kann. Zumal gar nicht sicher ist, wie ich nach Bremen hinkomme. Ansonsten hätte ich zumindestens Lust.

    Im Fall, dass ich mit der Bahn komme, würde mich das sonst..

    42 Euro (Zugfahrt)
    +20 Euro (NATO-Aufenthalt)
    +30 Euro (Köln)
    ----------------------------
    92 Euro kosten.

    Das wäre definitiv zuviel - vor allem, weil Cola & Co. nochmal extra kostet. Ob ich selber fahren kann, liegt daran, ob ich in den nächsten paar Wochen den Führerschein zuende gemacht hab oder noch praktischer wäre mit Ky sich die Kosten für Benzin zu teilen und bei ihm zu fahren (sofern er es macht und überhaupt kommt).

  16. #216
    Nunja ich würde wie gesagt mit nach köln kommen, habe auch eine Alternative zu meinem Geldproblem gefunden! Ich wollte in den Sommerferien eigentlich nicht arbeiten gehen, da es die letzten freien Tage vor meiner Ausbildung wären, aber da ich das Geld brauche, tu ich es! Dadurch ist alles höchstwarscheinlich in trockenen Tüchern

    MfG DS

    btw, 1000 POSTS!!! \o/

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Also wir brauchen umbedingt noch ein paar Leute, die mit uns nach Koeln fuer einen Tag tiegern wollen ... Wenn wir nicht noch ein paar finden, wird es fuer uns alle zu teuer -__-

    Also wer interesse hat, PM an mich, Daen, Post hier oder im Einladungsthread

    Gruss Ineluki
    Mensch, habt ihr noch immer noch nicht davon ablgelassen? Ich finde diese Idee sehr sehr dumm. DIe Leute sind ja schon froh wenn sie genug Geld haben um zur Nato zu kommen. Extra auch noch einen Tag für ein anderes Treffen weit weg zufahren, wo die Zeit auch so schon genug begrenzt ist finde ich mehr als fragwürdig. Also das wird bestimmt nichts. Aber bitte, ihr könnt ja weiter darauf hoffen das Leute hinfahren wollen. Aber die Bahn wird deshalb auch nicht billiger!
    Zum Essen: Ich würde gern mal auch einen Tag einspringen. Pasta chutta kann ich ganz gut. Ich denke das isst wohl jeder. Dafür gibts halt kein Missy Spezial. Das ist wohl doch etwas zu langwierig.

    [Werbungein]Im übrigen war ich erst vor kurzen in Bremen! Tolle Stadt [/Werbung aus]

  18. #218
    Soderla, also wie ich des mitgekriegt habe fangt ihr erst um 18 Uhr an?!?
    Reichlich spät oder?
    Was dagegen wenn cih früher komme?

    Präsentieren könnte ich eine "NATO-Version" von "Der Sturz der Götter". Und damit da nicht immer steht "nicht angegeben"

    ICH SPIELE VON MIR AUS FUSSBALL MIT!!! EINTRAGEN DEAN!!!!!!!

    Ich bringe den Komander mit (sagte ich schon tausend mal aber egal )
    Sucht mal nach einem Beitrag von ihm ^^

    Und was ist jetzt eigentlich mit dem Magic-Tunier?!?

    Also man liesst sich ^^

  19. #219
    Ist eingetragen, Sven.
    Du sag mal, spielt der Komander eigentlich auch Fussball mit? Frag ihn mal bitte, dann kann Square das für die Fussballlisten verwerten.


    Bezüglich Magicturnier bräuchten wir noch einen Organisator, meldet sich jemand freiwillig?


    Und sven, wenn du früher kommst, dann ist das kein Problem, es gibt mit Sicherheit noch genug zu tun
    Sag mir nur einfach wann und wo, okay?

  20. #220
    zum DSA-Abend....
    a) welche Edition?
    b) werden zuschauer geduldet/gewünscht? ^^;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •