Also ich weiß, dass es diesen Thread schon gab, aber auf dem ist die Staubschicht so dick, dass mein browser den garnich mehr anzeigen will

Welche sind eure Lieblingscharas (immer nur einen) in den einzelnen FF's? also müssen net nur die Spielbaren sein! Also lasst mal hören. hier sind meine:


FFIV - Cecil als schwarzen Ritter fand ich ihn mega cewl! als paladin eher weniger
FFV - Faris Er/sie ist echt noch die beste von den vier haupt- und den wenigen Nebencharakteren. Zudem hat sie echt n tolles haustier und ordendliche muckies!
FFVI - Ultros Hach ich liee diesen Octopus sooooo sehr. Seine Sprüche sidn legendär und sein Aussehen unangefochtene Spitze in der FF'geschichte
FFVII - Aeris Ich hab mich sofort ins ie verliebt und als sie sterben musste liefen bei mir beinahe die Tränen übers Gesicht
FFVIII - Selphie Erst fand ich sie nur nervig. Aber ich mocht sie irgendwann immer meeee~~~~hr und sie ist supa lustig. Quistis folgt gleich an zweiter stelle
FFIX - Blank Rikku17 lacht wahrscheinlich laut los, wenn sie das liest.... ich fand Blank ziemlich cewl, seine Narben waren ziemlich außergewöhnlich - also cewl und vorallem war er echt stark!
FFX - Seyour war einfach nur extrem genial. seine stimme, seine FRISUR!!!! und alles was er gemacht hat! }
FFX-2 - Leblanc ich weiß auch net wieso... sie is einfach nur lustig. "Stop slippin this instance!"


also lasst hörn!! was ihr so gut findet (und bitte net wieder streiten, wie im homosexuellen charakter thread )