mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 505
  1. #41
    darkblue schrieb:
    Zitat Zitat
    Weder noch,
    Ich meinte ja auch meinen obigen Satz. Hmmm, es interessiert Dich? Willst Du es wirklich so genau wissen?} Ich lass Dich lieber noch ein bißchen zappeln Und jetzt besser Schluss mit OT, weil sonst womöglich ein teuflischer Feuertäufer namens Soheil einen Anfall kriegt und nur mithilfe von Shiva seinen dann wahrscheinlich hohen Blutdruck wieder gesenkt kriegt

  2. #42
    Da schaut mal was ihr angerichtet habt... habt hier alles zum Stillstand gebracht!
    Meine Damen, SO NICHT!

    Und jetzt das neue Thema: Pallatschini lieber mit Waldfrüchten, Nougat, Käse Schinken oder Vegetarisch

    Mist, jetzt hab ich Hunger - aber schon wieder über's Essen zu reden...

    Lasst uns doch lieber über diese neue Fernsehshow in Amiland reden, wo mehrere Paare um ein Baby konkurrieren, das sie dann mit nach Hause nehmen dürfen...
    Krasse Sache das, oder? (Sender ABC, aber wie die Show heißt weiß ich nimmer... ich glaub "be my baby")
    Stellt euch mal vor eure "Eltern" erzählen euch, daß sie euch in einer Fernsehshow gewonnen haben und eure eigentliche Mutter eigentlich ein 16 jähriges Mädchen ist, die leider zu schlecht über Verhütung aufgeklärt wurde und euch deswegen nicht wollte.
    Schon heftig.

    Edit: Ich hab mal 'nen Link dazu gesucht...
    http://www.brokennewz.com/displaysto...d_E_929winbaby
    BOAH krank
    Hoffentlich hat mich niemand im Fernsehn gewonnen
    (*Möchtest du diese Rooose von mir haabn?*)
    Edit2:
    Heißt dann wohl eher (*Möchtest du dieses Kind von mir haben*)
    Geändert von Hiryuu (05.05.2004 um 19:20 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Mist, jetzt hab ich Hunger - aber schon wieder über's Essen zu reden...
    hach, zum glück hab ich grade gegessen. lecker reis, mjam

    Zitat Zitat
    Lasst uns doch lieber über diese neue Fernsehshow in Amiland reden, wo mehrere Paare um ein Baby konkurrieren, das sie dann mit nach Hause nehmen dürfen...
    Krasse Sache das, oder? (Sender ABC, aber wie die Show heißt weiß ich nimmer... ich glaub "be my baby")
    Stellt euch mal vor eure "Eltern" erzählen euch, daß sie euch in einer Fernsehshow gewonnen haben und eure eigentliche Mutter eigentlich ein 16 jähriges Mädchen ist, die leider zu schlecht über Verhütung aufgeklärt wurde und euch deswegen nicht wollte.
    bitte was? oh man, mit was für nen grausamen scheiss die amis heuztutage die leute vors fernsehn bannen. manchmal glaub ich echt, man ist dort nur noch ein "versuchsobjekt"...

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Der Egoist sagt dir:
    Kauf dir UT, davon hast du viel mehr und viel länger als das CT, das ist ja nur kurz und UT viel länger...

    Der ehrliche sagt dir (auch wenn mich das viel Spaß kosten wird):
    Fahr auf's CT - das wird nämlich nur vordergründig kürzer als UT sein - aber wenn's gut wird (und hey, schau mal was für Leute da hingehn, sofern sie denn kommen ) dann ist das eine Erinnerung für's Leben. Geh in den Heidepark (außerdem wird UT auch sicher bald billiger )

    Jetzt kannst du's dir aussuchen

    Edit: @ Galuf: Wenn mich alle ernst nehmen würden wär ich schon längst draußen
    @ Hiryuu
    Na du bist mir so einer! Da hoffe ich mal das du mir zu UT rätst... und was machst du!!!! Pfeife... echt Nee aber ob ich fahre weiß ich wirklich noch nicht, im Moment habe ich so gar keinen Bock drauf... weiß auch nicht warum...

    So und jetzt geh ich schmollen weil Hiryuu meinen Egoismus nicht unterstützt... ach ja, habe heute neue Drogen (Vinyl gekauft) Ansonsten war mein Tag scheiße weil ich voll verschlafen habe und wie ein Depp laut polternd in den Vorlesungssaal musste um ganz Vorne nen freien Platz zu bekommen

    @ Galuf
    Du weißt das meine Freunde mir jeden Monat 50 € überweisen? }

    Pizza in den Ofen schieben geht

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    So und jetzt geh ich schmollen weil Hiryuu meinen Egoismus nicht unterstützt
    Du Horscht! Ich meinte MEINEN Egoismus... denn wenn du auf's CT fährst hab ich nix davon, wenn du UT kaufst, dann schon
    Also von mir aus kannst du dir gerne UT kaufen, ich hätte absolut nichts dagegen

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Du Horscht! Ich meinte MEINEN Egoismus... denn wenn du auf's CT fährst hab ich nix davon, wenn du UT kaufst, dann schon
    Also von mir aus kannst du dir gerne UT kaufen, ich hätte absolut nichts dagegen
    Guuuut }

    Nee wie gesagt, im Moment habe ich keinen Bock auf das CT... vielleicht ändert sich das noch, aber mir ist es schlicht zu aufwendig, chaotisch und auch ehrlich gesagt zu anstrengend... Ist ja doch auch eine etwas weitere Reise als z.B. zu einem CT in München o.ä.

    Aber ich muss wegen UT eh erstmal kucken wo ich eine UK Version herbekomme bzw. eine Deutsche Version die man ohne Probleme abändern kann - was mit den neueren Versionen ja nicht mehr gehen soll... naja we´ll see.

    Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag ununterbrochen?? Bei uns jedenfalls schon

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag ununterbrochen?? Bei uns jedenfalls schon
    Boah, da bring ich ein Thema, das fast einen eigenen thread verdient hätte und was machst DU? Du redest über das WETTER!


  8. #48
    Hm, ich weiß ja nicht, vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

    Ich war gestern im Uni-Kino in Hannover. Zu Beginn lief da eine Werbung, die relativ lang war, sehr lang sogar. Zwischendrin sind immer verschiedene Logos von Automarken aufgezeigt worden und der Rest war so merkwürdig, kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern, Blitze und sowas kamen glaub ich drin vor, aber sicher bin ich mir nicht.
    Im Hintergrund lief ein klassisches Stück mit Gesang, also ein ganz ganz bekanntes. Es ist aber (laut derer die mitwaren) nicht aus Carmina Burana, und jetzt such ich verzweifelt nach dem Lied.
    Wer vielleicht ne Idee hat oder so, wär gut, wenn ers mir sagt.

    Ach ja, ich glaube, die WErbung war von Bosch, zumindest kam das ganz am Ende, kann aber auch sein, dass es nicht dazu gehört hat, das war irgendwie nicht ganz klar.
    Vielleicht ist das Teil ja auch schon in anderen Studentenkinos gelaufen

    edit: Die Werbung ist von Bosch, hier ein Bild daraus.
    Geändert von July (05.05.2004 um 20:23 Uhr)

  9. #49
    @nudelsalat



    ---

    tach qfrat

    ein angenehm regnerischer mittwoch, perfekter tag um sich endlich mal battle-royale auszuleihen *G*
    mal schaun ob der so gut ist wie alle immer behaupten.
    desweiteren läuft der countdown, 6 witzige schultage bis zum finish ^____^
    und morgen mein bewerbungsgespräch

    @kc ich werd nach dortmund ziehen, deshalb nützt mir eine stelle im weitem norden recht wenig, um deine frage zu beantworten

  10. #50
    Endlich fertig. Warum müssen die Leute einen immer dann so viel Werbematerial zum einlegen geben, wenn man 1. keine Zeit/keinen Nerv dafür hat und 2. die "Zeitung" schon zu 3/4 mit Werbung gefüllt ist?
    Irgendwie fühl ich mich zu allen überflüss auch noch wie gerädert. Liegt vieleicht am Wetter. Es würde eigendlich Regen und Temperaturen von 18 Grad angesagt. Toll, die Sonne lacht und es sind üebr 20 Grad. Aber ich kann mich irgendwie heute nicht darüber freuen. Warum? Die Wrme macht mir irgendwie zu schaffen. Ich bin müde und könnte auf der Stelle einschlafen. Hinzu kommt, das ich je 1/2 Stunde zur Zooschule und zurück gebraucht habe, im schwersten Gang des Fahrades. Selbst schul, wenn ich es so einstelle. Da mir das aber sonst nichts ausmacht, schiebe ich meine momentane Verfassung auf das schöne Wetter...
    Beim Austragen hab ich den offizellen Ball der Fußball WM 2002 gesehen. Womit wir auch bei einen neuen Thema wären:
    Diese Jahr findet endlich wieder die EM statt! Und das in Portugal! Go, go, go! Trikos & co. gibt es auch schon, aber 65 Euro für ein Portugal Triko? Zu teuer...
    Aber ich hoffe das Frankreich bei der EM wie schon beider WM wieder schon in den Gruppenspielen ausscheidet. Von Deutschland kann man ja nix erwarten, oder überraschen sie uns wie schon vor 2 Jahren?


    Wenn ihr heute noch über was kleines am Boden stolpert: hebt mich auf! oder auch nicht, Schei** tritt sich fest... >>
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.05.2004 um 22:05 Uhr)

  11. #51
    Ach ja, an alle die nicht gesucht haben, ich habs inzwischen

    @Waya: Hast dus gut, bei uns siehts immer so aus, als würds gleich regnen. Das ist nicht schön Dabei wollte ich heute mit Fahrrad fahren.

    @WC: Ich dachte du würdest dich darauf freuen, Waya kennenzulernen und was mit ihr zu machen? Naja Männer *g*

  12. #52
    @ July
    Würde ich auch, nur findest du wirklich das dies der geeignete Rahmen ist um sich das erste mal zu treffen? Wenn ich da hin fahre, dann hauptsächlich wegen ihr, nur ist es eben auch recht chaotisch, stressig und teuer... und ich würde sie lieber in Ruhe treffen und nicht wenn noch tausend andere Leute dabei sind, mit denen ich auch gerne reden würde. Ich möchte mir einfach Zeit für sie nehmen... aber Frauen denkt nun mal einfach nicht zuende und seit gleich wieder beleidigt

    So und jetzt geh ich off... habe echt mehr um die Ohren als mir diesen Kinderkram anzutun Waya weiß ganz genau das ich auch nach Sachen laufen würde um sie zu treffen... aber was red ich!

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya: Hast dus gut, bei uns siehts immer so aus, als würds gleich regnen. Das ist nicht schön Dabei wollte ich heute mit Fahrrad fahren.
    Naja, ich hab auch schon Wolken gesehen. Wie passent zu meiner Stimmung. Ich mach mich aus den Staub, knipst mich und gute Nacht.

    Hat jemand eigendlich die Mondfinsternis letzte Nacht beobachten können? Gegen 11 machten die Wolken endlich platz und ich konnte sogar mal den Mond sehen.

  14. #54
    @White Chokobo

    50€ sind zu viel. Sollen wir feilschen?


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

    Lasst uns doch lieber über diese neue Fernsehshow in Amiland reden, wo mehrere Paare um ein Baby konkurrieren, das sie dann mit nach Hause nehmen dürfen...
    Krasse Sache das, oder? (Sender ABC, aber wie die Show heißt weiß ich nimmer... ich glaub "be my baby")
    Stellt euch mal vor eure "Eltern" erzählen euch, daß sie euch in einer Fernsehshow gewonnen haben und eure eigentliche Mutter eigentlich ein 16 jähriges Mädchen ist, die leider zu schlecht über Verhütung aufgeklärt wurde und euch deswegen nicht wollte.
    Schon heftig.
    Das ist nun mal so in Amerika dort läuft jedes Mist in Fernsehen wenn er nur legal ist:rolleyes
    Hauptsache die Quote stimmt.

    @Boo2k

    Du kommst also nach Dortmund. Wilkommen in der Müllha…äääh Paradies.
    Villeicht treffen wir uns mal}

    @All

    Irgendwie funzt mein PC nicht richtig. Bin froh dass ich diesen Beitrag machen konnte*vorwutexplodier*

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Hat jemand eigendlich die Mondfinsternis letzte Nacht beobachten können? Gegen 11 machten die Wolken endlich platz und ich konnte sogar mal den Mond sehen.
    Jop sah geil aus. Gratz Waya zur Bösen Acht

  16. #56
    @Waya: Glückwunsch zur Bad Eight und sei nicht traurig oder deprimiert oder gleichgültig oder wie auch immer man deine Stimmung in Worte fassen kann

    @Whitey: Ich sag das nicht, weil Waya traurig ist oder sowas, ist mir nur heute morgen schon aufgefallen.
    Ich mein damit nur, dass du auch mal überlegen solltest, wies wäre, wenn du dich darauf gefreut hättest, jemanden zu treffen, den du magst, und der dann sagt, dass er sich lieber nen Buch oder Spiel kauft Ich meine, nichts gegen das Buch, aber für mich wirkt das wie ein Vergleich zwischen der Person und dem Gegenstand und naja, bei so einem Ausgang wär ich nicht erfreut *g*
    Ansonten kann ich verstehen, dass es nicht unbedingt der beste Rahmen ist, andererseits hat das aber auch eine Menge Vorteile, es kann ja nun mal auch passieren, dass einer vom anderen nicht so begeistert ist, wenn andere Leute dabei sind, hat er noch ausweichmöglichkeiten und in einer Gruppe ist das vielleicht auch alles etwas lockerer.
    Aber egal, das ist erstens nicht meine Angelegenheit und zweitens ist das wohl auch nicht der richtige Ort hier, wenn du magst, kannst du mir ja ne PM schreiben oder sowas, ich möcht mich aber nicht in eure Beziehung einmischen. Ich weiß auch nicht, was Waya denkt oder fühlt, ich hab nur das gesagt, was ich gedacht hätte, wäre ich an ihrer Stelle.

  17. #57
    @ July
    Ich denke die Sache ist ja jetzt geklärt, und du kennst die Hintergründe.

    Das mit dem Spiel war wirklich dämlich ausgedrückt, aber ich dachte es ist klar das das eher als Scherz gemeint war, weil Hiryuu sich ja wünschen würde das ich mir UT2004 kaufe... und ich habe mir da eigentlich gar keine rechten Gedanken gemacht, weil ja auch Waya hier eigentlich recht regelmäßig ließt... naja kann man jetzt nicht mehr ändern

    Ansonsten sehr seltsamer Tag... ich muss noch einiges Lesen für morgen und werde mich da auch gleich dransetzen...

    @ Galuf
    Ok, sagen wir 65 € pro Monat

  18. #58
    Verdammt...endlich wieder I-net und schon verpasse ich den halben QFRAT #100 und gut ein viertel des QFRAT #101. >_<
    Ich hasse meine Eltern... -.-

    Naja...ich habe die letzten Tage ja zu spüren bekommen wie es ist wenn man sich ohne QFRAT fühlt.
    Ich wusste die ganze Zeit nicht was ich tun solle...mir kam alles so langweilig vor. Jede Minute in der ich von ihm weg war fehlte er mir immer mehr. ;__;(ich sollte nicht soviele ;__; machen ^^)

  19. #59
    kleine werbung hier drinnen ,) (für die community)

    www.skype.com

    kommunizieren (gratis) über Headsets dun Mikrophone...einfach downloaden, ein paar datein eingeben und mich adden (steve-sama)....bin schon auf eure stimmen gespannt!

    ist die Beta Version, daher noch alles gratis und im Aufbau, daher kann es mal kurz laggen!

    freu mich schon


    ansonsten: ja....morgen klausur, daher bittebittebitte daumendrücken

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit: @ Soheil:
    ich danke dir für das P in Alptraum!
    Nur dumm, daß Albtraum laut Duden ebenfalls korrekt ist, so schreib ich das nämlich schon seit Jahrzehnten

    Ansonsten änder ich mal den Titel des QFRATs nachdem das sonst niemand macht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •