mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 505
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Whitey
    Ja, verschwören wir uns gegen Galuf } Der wird schonn noch seinen Ava wechseln... *mwhahaha* Und wenn es das letzte ist, was er im Forum tun wird
    Versuch’s doch bin gespannt was du unternehmen willst. (Unverschämtheit)


    Zitat Zitat
    Was würdest du tun, wenn ich dir sage, dass man die Avas ganz ausschalten kann, wie die Sigs?
    Dann währe es langweilig Ist aber nicht


    Zitat Zitat
    Dann tu das doch, ich halte dich jedenfalls nicht auf
    Deas hättest du wohl gerne galuf ist unnachgiebig


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    @ Seraph

    Eine Verschwörung gegen Galuf? Nee im Moment nicht, sonst schiebt er das wieder auf den anderen Thread
    Hä? Was werde ich machen?


    Zitat Zitat
    Aber auf längere Sicht gesehen wird auch er den Ava mal wechseln
    [/B][/QUOTE]

    Ich hoffe du hast viel gedult}

  2. #202

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    2.) HA!!! Ich hab doch gesagt die DM-Stats ziehen runter.
    Ehm..sure. Du hast genau das Gegenteil behauptet:

    Zitat Zitat
    Aus einem Chat vom 05.05.2004:

    Vash: deine stats sidn sowieso DM gepushed
    Ifrit: Quatsch, DM ist schlechter als ONS Stats.
    Vash: reist den durchscnitt aber hoch
    Ifrit: oO
    Ifrit: Nicht wirklich eigentlich.
    Tzsk..

  3. #203
    @Boo hah den link hast du von mir!!!!!!!1111einseinseinseins
    und ich hab ihn von kima ._.'' aber das video rocked so einiges XD

    @all
    hier mal ein absolut wichtiger ego post von mir den ihr ganz unbedingt beachten müsst ._.''
    schaut mal bitte ins Final Fantasy XI Forum...wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet wer das ganz toll ._.'' ich sitz nämlich imme rnoch planlos davor und habe alles ausgefüllt bis auf die von mir im Thread genannten Fragen ._.''

    wer mir als erster hilft bekommt auch ein keks von mir

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

    Tzsk..
    Mein Kurzzeitgedächniss à la Memento gegen deine notorische Log Sammelei........

    Ausserdem zweifle ich hiermit offiziel die Echtheit der Transcription an wegen.... wegen.... wegen aus Prinzip... halt so... ja....doch genau.

  5. #205

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mein Kurzzeitgedächniss à la Memento gegen deine notorische Log Sammelei........
    Wäre dein Gedächtnis auch nur halb so schlecht würd' ich dich viel öfter verarschen, weil du's 5 Minuten später eh nimmer wüsstest. Und die Log-Sammelei ist nicht notorisch, sie geschieht bei meinem MSN automatisch, ist praktisch ein Log ~ Nachrichtenverlauf nennt sich das. Und's hat sich schon das zweite Mal in weniger als einer Woche als nützlich erwiesen, na wenn das nichts ist. Tskskt.

    Zitat Zitat
    Ausserdem zweifle ich hiermit offiziel die Echtheit der Transcription an wegen.... wegen.... wegen aus Prinzip... halt so... ja....doch genau.
    Ich hab' sogar deine orthographischen Missgeschicke transferiert, also wenn das als Beweis der Echtheit nicht ausreicht...und wenn immer noch Zweifel bestehen fertige ich gerne einen Screenshot aus dem Log an.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    OMG... nä, ich trau mich doch nicht, lass ma lieber
    Ach Hiryuu... ;__; Willst du, das ich bis ans ende meiner Tage auf eine 2. Tuffi Attacke von dir verzichten muss? Du bist grausam....

    @one
    Sag mal... dir einfach Syd schnappen und dann nichts über ihn schreiben.... tsss...

    EDIT: arg! Vor den down hast du`s noch schnell reingeschoben... Das nächste mal ist Syd mein! } muhahahahaha

    So, bin weg.... *husch* >>
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.05.2004 um 22:45 Uhr)

  7. #207
    Ich und der PC *böse* ( Seraph weis was ich meine ^^'''' )

    @Seraph
    Zitat Zitat
    Dann würdest du den Ava nicht mehr sehen... und den Spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?
    Was für einen Spaß denn??? Vergessen du verwirrst mich ständig und da vergesse ich sogar spaß zuhaben
    Zitat Zitat
    Ja, allerdings... tolles Teamwork XD
    Wir werden immer besser, bald können wir bei der Olympiarde mit machen -.-''''
    Zitat Zitat
    Ja, dein Alzheimer XD Und überhaupt war diese ganze Prozedur komisch von dir... du hast mich so verwirrt und ach alles eine riesengroße Gemeinheit ;_; Aber na ja jetzt ist es eh zu spät... Das Unglück ist schon geschehen... hoffentlich ist niemand dran gestorben XD
    WEr verwirrt denn wen??? Wer hat mich denn vorletzten Sonntag verwirrt, sodass ich nicht mehr wusste was los war???
    Ok ich gebe es zu, ich verwirre dich auch öfters aber ich find es so lustig wenn du nochmal nachfragst ^^
    Zitat Zitat
    Erstens hast du unrecht, ich bin kein Möchtegernbösewicht, ich bin ein kleines süßes Engelchen >_> Aber zweitens hast du recht, so schnell wirst du mich nicht los XD Aber das erste CT mit dir... ich glaube das wirst du nicht überleben, wer sagt mir denn ständig, dass er Angst vor mir hätte, na? Ach ich freu mich ja so drauf
    Rofl das sagt der, der zu mir sagte, ich sei nicht der Teufel, da er es sei Also echt du hast zwei Personen in dir, hier im Forum bist du der Engel und im MSN/ICQ bist du der Teufel ( mehr oder weniger) Tststststs und ich muss dir immer erklären wer hier der Teufel ist >_> Na gut angst habe ich vor dir, immerhin weis man ja nie, ob du nicht doch noch zu einem richtigen Bösewicht wirst! Ich muss halt aufpassen, dass du mir eminen rang nicht streitig machst ^__^'''' Aber denk daran, dass ich dich aufressen werde am ersten CT wo wir uns treffen, ich ahbe die sache von damals nicht vergessen, die verfolgt mich bis jetzt noch ;_;
    Zitat Zitat
    Hey hab ich schon erwähnt, dass du *tuschel, flüster* wenn du das machst? Aber das weißt du ja schon, Kleines^^
    Ja hast du oft genug -.-''' udn du weiss ja auch, was ich immer zu dir sage also halt die Klappe XD ich will nicht so aussehen, du solltes mich ernst nehmen >.<
    mfg
    Yori

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ich und der PC *böse* ( Seraph weis was ich meine ^^'''' )
    Ja, du bist böse wenn du am PC bist

    Zitat Zitat
    Was für einen Spaß denn??? Vergessen du verwirrst mich ständig und da vergesse ich sogar spaß zuhaben
    Du bist andauernd verwirrt^^ Und du willst ja gar keinen Spaß haben^^

    Zitat Zitat
    Wir werden immer besser, bald können wir bei der Olympiarde mit machen -.-''''
    Ja! Wir räumen alle Trophäen ab^^

    Zitat Zitat
    WEr verwirrt denn wen??? Wer hat mich denn vorletzten Sonntag verwirrt, sodass ich nicht mehr wusste was los war???
    Ok ich gebe es zu, ich verwirre dich auch öfters aber ich find es so lustig wenn du nochmal nachfragst ^^
    Ich glaube wir verwirren uns beide in gleichen Maßen und das sehr... viel^^" Und wieso ist es lustig wenn ich irgendwas nachfrage? Das musst du mir mal erklären^^"

    Zitat Zitat
    Rofl das sagt der, der zu mir sagte, ich sei nicht der Teufel, da er es sei Also echt du hast zwei Personen in dir, hier im Forum bist du der Engel und im MSN/ICQ bist du der Teufel ( mehr oder weniger) Tststststs und ich muss dir immer erklären wer hier der Teufel ist >_> Na gut angst habe ich vor dir, immerhin weis man ja nie, ob du nicht doch noch zu einem richtigen Bösewicht wirst! Ich muss halt aufpassen, dass du mir eminen rang nicht streitig machst ^__^'''' Aber denk daran, dass ich dich aufressen werde am ersten CT wo wir uns treffen, ich ahbe die sache von damals nicht vergessen, die verfolgt mich bis jetzt noch ;_;
    Ich sagte doch bereits, dass ich ein wenig schizophren bin... ich bin ganz viele Personen in einem^^ Aber eins weiß ich, du bist nicht der Teufel^^ Denn der Teufel kann nicht so verrückt sein wie du, vollkommen ausgeschlossen Aber wieso willst du mich auffressen... und was für eine Sache hast du noch nicht vergessen? So wie es aussieht, habe ich da was vergessen, ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso du mich auffressen willst... klär mich auf^^

    Zitat Zitat
    Ja hast du oft genug -.-''' udn du weiss ja auch, was ich immer zu dir sage also halt die Klappe XD ich will nicht so aussehen, du solltes mich ernst nehmen >.<
    Aber du siehst doch nunmal so aus, kann ich was dafür?^^ Und ernst nehme ich dich ja auch... aber du siehst nun mal so *tuschel, flüster* aus

    @Galuf
    Okay, verschieben wir die Ava-Schlacht auf ein anderes Mal... diese Schlacht mag vorbei sein, doch der Krieg ist es noch lange nicht!

    @Waya
    Na dann tu das mal... ich bin jederzeit bereit^^

  9. #209
    Ich habe absolut keine Lust alles nachzulesen und dann wieder nicht zum schreiben zu kommen also mach ich einen EgoPost.

    Ich habe jetzt einen eigenen PC. ^^
    Das wäre ja ansich eine gute Neuigkeit wäre wenn ich nicht den uralten den wir vordem neuen benutzt haben.
    Auf jeden Fall ist der PC soooooooo lahm... -.-
    Naja...wenigstens habe ich jetzt einen eigenen. ^^

    So...ich hoffe ich habe die Möglichkeit alles nachzulesen ohne von Serverprobs dabei gehindert zu werden...

  10. #210
    -.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P
    Zitat Zitat
    Ja, du bist böse wenn du am PC bist
    >_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''
    Zitat Zitat
    Du bist andauernd verwirrt^^ Und du willst ja gar keinen Spaß haben^^
    Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''
    Zitat Zitat
    Ja! Wir räumen alle Trophäen ab^^
    Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!
    Zitat Zitat
    Ich glaube wir verwirren uns beide in gleichen Maßen und das sehr... viel^^" Und wieso ist es lustig wenn ich irgendwas nachfrage? Das musst du mir mal erklären^^"
    WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich halt
    Zitat Zitat
    Ich sagte doch bereits, dass ich ein wenig schizophren bin... ich bin ganz viele Personen in einem^^ Aber eins weiß ich, du bist nicht der Teufel^^ Denn der Teufel kann nicht so verrückt sein wie du, vollkommen ausgeschlossen Aber wieso willst du mich auffressen... und was für eine Sache hast du noch nicht vergessen? So wie es aussieht, habe ich da was vergessen, ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso du mich auffressen willst... klär mich auf^^
    Das hättes du wohl gerne oder was??? Nene wir hatten ers grad schonwieder das Thema und wnen du es nicht emrh weis, dann les in der Massage history nach! Und ich bin der Teufel, ebend halt ein verrückter Teufel^^'''' jeder hat so seine macken =P
    Zitat Zitat
    Aber du siehst doch nunmal so aus, kann ich was dafür?^^ Und ernst nehme ich dich ja auch... aber du siehst nun mal so *tuschel, flüster* aus
    Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweit

    Zitat Zitat
    Okay, verschieben wir die Ava-Schlacht auf ein anderes Mal... diese Schlacht mag vorbei sein, doch der Krieg ist es noch lange nicht!
    Hmm wenn er ein neues Ava haben möchte, sagt bescheid ich mach ihn eins und ich kann auch schöne machen, die weniger Peinlich sind ^^
    mfg
    Yori

  11. #211
    Mooooin QFRAT

    Warum ich so aufgedreht bin weiß ich nicht, warscheinlich schon wieder zu aktiv Müde werde ich sicher erst wieder in der Vorlesung Mal sehen mit was für Schabernack und Hiryuu heute wieder erfreut (bin ich wirklich gespannt, denn bei sowas ist er echt kreativ )

    @ Syd
    Spammmer keine Lust die geistigen Ergüsse hier nachzulesenn... pfft Aber sei froh das du wenigstens nen PC hast... besser als gar nichts

  12. #212
    Haha, Whitey muss in die FH und ich nicht Das ist das schöne, wenn Blockwoche ist und man einer der einzigen Studiengänge ist, die das nicht haben, da fällt gleich ne Menge aus. Heute frei, Donnerstag frei, Mittwoch 3 Stunden, Freitag 2 Stunden, ich liebe es

    @Whitey: Ich möchte dir hiermit natürlch nicht deine gute Laune vermiesen }

    Und nun setze ich mich an mein wirklich tolles Referat, hab ich die Nase voll von diesem Buch -.-"

  13. #213
    MUAHHAH, gudn morgähn. Bin mal wieder total unausgeschlafen... und morgen wird's auch nicht besser, weil heut abend will ich ja ins Kino...
    Muss ich gleich mal 'ne SMS schreiben. Ich HASSE SMS schreiben.

    @Waya: Ach, mach doch was du willst Wenn du mich unbedingt demütigen willst, damit ich mal so richtig verliere...
    Als ob ich das nicht gewohnt wäre in letzter Zeit...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Warum ich so aufgedreht bin weiß ich nicht, warscheinlich schon wieder zu aktiv Müde werde ich sicher erst wieder in der Vorlesung Mal sehen mit was für Schabernack und Hiryuu heute wieder erfreut (bin ich wirklich gespannt, denn bei sowas ist er echt kreativ )
    Ach, ich bin auch so aufgedreht in letzter Zeit, keiner weiß warum. Das heißt aber noch lange nicht, ich würde Unsinn machen! ich würde NIEMALS unsinn machen! Immer diese böswilligen unterstellungen

    Hach ja, jetzt bekomm ich wieder lust in fremden postings rumzueditieren... vielleicht will ich doch nochmal den Mog machen (@waya (Edit2: Ach, schon vergessen, Lee wird ja Mog ))
    Edit: Wobei, viel zu oft nachgemacht, sinnlose edits sind ja nix specialiges mehr...
    Hallo July! Wieso du haben nix FH? Du sein faul? - Ich auch. Nein, das stimmt nicht...
    Geändert von Hiryuu (11.05.2004 um 16:32 Uhr)

  14. #214
    Nee, ich nix faul, ich machen referat
    Fällt netterweise alles aus, find ich echt mal gut Weil ich so mal Zeit hab, sowohl was für mein Referat zu tun, als auch meinen Hobbies nachzugehen, ansonsten kommt man ja zu nix hier
    Und du bist sowieso immer faul, den ganzen Tag im internet rumhängen, wo du doch arbeiten sollst, nee nee Ich gaub ich muss mal deinen Chef anrufen *g*

    Aber heute nachmittag treff ich mich schön mit Freunden, das wird nett *mal eben verdrängt, dass sie ihnen Statistik erklären muss >_>*
    und heute abend ins Kino

  15. #215
    Einen schönen guten Morgen wünsch' ich!

    Hach ja, ausschlafen ist was feines.
    @July: Noch besser ist es, wenn man gar nicht in die Schule oder sonst wo hin muss
    Naaa, aber irgendwie wird mir schon langweilig. Ich brauche Beschäftigung! Wenigstens so eine kleines bisschen. Gebt mir eine Aufgabe!!

    @Hiryuu:
    Jaa, du bist total verschüchtert, traust dich gar nicht aus deinem Haus und bist toootal ernst
    Übrigens hat mir mein supi Kunstlehrer die Unterschrift gegeben, nachdem ich 'ne halbe Stunde vergeblich nach dem Buch gesucht habe, weil er meinen Einsatz bewundert hat

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Und du bist sowieso immer faul, den ganzen Tag im internet rumhängen, wo du doch arbeiten sollst, nee nee Ich gaub ich muss mal deinen Chef anrufen *g*
    Hey, immer diese Unterstellungen... ich mach hier 3 klicks, dann wart ich 5 Minuten, bis der gnze Kram in 'ne Tabelle transferiert wurde, dann nochmal 'n paar klicks und klacks und dann wieder warten... und das mach ich wahrscheinlich noch den ganzen Tag. Naja, immerhin hab ich was zum lesen mir geholt (ich haben deutsches Lesebuch damit zum lern ich schön Sprache)

    Da fällt mir ein, ich könnte meine CDs mal auspacken...

    Edit: Cassiiieee!
    Guten Morgen
    ROFL, dein Kunstlehrer ist ja echt knürke (haha, tolles Wort, he?) Dann hättest du das Buch ja gar nicht abgeben brauchen, hättest jetzt ein Tolles Kunstbuch (naja ok, ich kenns ja nicht) und das ganze mit dem Einsatz einer halben Stunde...

    Und 'ne Aufgabe... ? Also ich hab im Moment keine...
    Ich bin v.a. so doof, daß ich meine Vespertüte mit einer (undurchsichtigen) Plastiktüte mit CDs usw. verwechselt habe
    Da hab ich was zum kauen

    Edit2: NEEEEIIIIINN ich hab das Programm geschlossen - und kann mich nicht selber einloggen... und ... ohnein ich bin so blöd...
    Naja, jetzt MUSS ich halt warten
    Geändert von Hiryuu (11.05.2004 um 17:03 Uhr)

  17. #217
    Ohh, nein, du hast meinen Plan durchschaut!
    Aber erzähl das mal nicht meinem Lehrer.
    ach, ja: Tolle Wortschöpfung. Ist die von dir?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich bin v.a. so doof, daß ich meine Vespertüte mit einer (undurchsichtigen) Plastiktüte mit CDs usw. verwechselt habe
    Da hab ich was zum kauen
    Na dann "Guten Appetit!"
    solange du nicht versuchst aus einer Blumenvase zu trinken..

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    ach, ja: Tolle Wortschöpfung. Ist die von dir?


    Na dann "Guten Appetit!"
    solange du nicht versuchst aus einer Blumenvase zu trinken..
    rofl, nein, das wort hab ich aus dem tollen Film "Dei Mudder sei Gsicht"
    (Ey was kuksch du mich?)
    Es sagt btw. der Antifaschistische Tierversuchs-Atomkraft-Gewalt-Gegner-Öko-Fuzzi, zu den fiesen Death Metal freaks, nachdem diese den Dackel der Oma überfahren und weggekickt haben (keine Sorge, ein Plüschdackel) und ihn jetzt verhauen wollen.
    "Seid ihr knürke oder was?"
    Hach ja, es so herrlich schlecht

    und hey, ich hab hier keine Blumenvasen Dafür wieder meine 1,5 liter Flasche und die ist bald leer...

  19. #219
    eeehm..
    traut sich hier keiner mehr zu schreiben??

    @mein Kleiner:
    der Film hört sich total schwachsinnig an, aber irgendwie... ich trau es mich gar nicht zu sagen... will ich den mal gucken

    @taraaaaa:
    Ich seh dich! O
    ruf dich nachher mal an..

    Dummdidummdi, und als verspätetes Muttertagsgeschenk mach ich jetzt mal das Essen.
    ob das gut geht??

  20. #220
    *sich in den qfrat schlepp*

    So, endlich das schlimmste Fach vom lernen her überstanden. *Geschichtshefter in die Ecke schleuder*
    Ich hab die Nacht nicht mal 6 Stunden geschlafen, war aber nicht müde und jetzt könnte ich sofort einschlafen. Da ich heute wohl sowieso nix mehr zustande bringe, kann ich mich auch ausruhen, bevor ich ab morgen bis Freitag zum Mathe Genie mutieren muss.

    Noch ein Nachtrag zu gestern:
    Es hingen Listen aus, wo stand, in welches Zimmer wer gehen sollte. Bei einen stand statt "Jan" "Jana" da.
    Dann hatte eine aus meinen Kurs Babynahrung zum essen während der Klausur mit und auch ein Glas tatsächlich geleert. O_o Wenns schmeckt...

    @Hiryuu
    Ach komm... du willst es doch auch...
    Demütigen? Naja, Seraph wirst du in sachen selbst demütigung kaum übertreffen können.
    Lee macht sich also endlich ans Werk... nach wievielen Monaten?
    Hm... ja, ja, vor dir waren die Mogs alle brav und nach dir haben plötzlich alle wie wild herumeditiert... siehst du, was du angerichtet hast.
    Auf jedenfall bleibt dir noch eins: Die Tuffi-Attacke. arg, ich konnte mich bis jetzt noch nicht an dir rächen!
    Du kannst nicht zufällig zu MSN? Ich brauch kontrolliertes Chaos, das mich wieder wach macht.
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.05.2004 um 19:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •