mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    @ Sydney
    Ich sags ja, nur Checker wie M-P und ich schaffen Doppelposts

    @ Ego
    Boah, ich habe heute einen extrem langen Spaziergang gemacht X_______X zwei Stunden nur gelaufen... Bergauf, bergab... aber zur Belohnung habe ich mir Waffeln mit Puderzucker gekauft

    @ Wayas Topic
    Naja mal von den normalen Feiertagen abgesehen, also die die soziemlich jeder feiert wie Weihnachten, Silvester usw. bin ich eigentlich nicht soooo deeer Feiermensch. Sicher, ab und zu mal einen Geburtstag oder so.. aber ansosnten muss schon etwas außergewöhnliches passieren das ich feiere...

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Sydney
    Ich sags ja, nur Checker wie M-P und ich schaffen Doppelposts...
    ...und Spammer natürlich auch

    Diese Downs werden langsam lästig
    Najo...bald ist es vorbei...^^

  3. #63
    GRATZ QFRAT!

    Man verzeihe mir diesen überaus kurzen Post... ^^
    Geändert von Skar (28.04.2004 um 13:31 Uhr)

  4. #64
    Dreiundsechzigster!

    Tja, da isser doch tatsächlich 100Threads alt geworden der QFRAT...
    Alles gute und ein langes überleben... (bis 500 geht das noch locker )

    PS: *spam*

  5. #65
    Ich habe erst jetzt Lillys Post gelesen:
    THX!
    Danke das du meine Arbeit ansiehst wenn ich OWe schon nicht meinen namen in die Credits aufnimmt ;__;
    Joa...ich gehe dann mal lernen...

    Btw:
    Die drei Topposter im Partythread:
    [list=1][*]WC(du Spammer XD) mit 109 Postes[*]Kima 57 Postes[*]Urashima mit 47 Postes[/list=1]
    Joa...ihr hatte Glück das ich die meiste Zeit nicht da war
    Bei der nächsten Forenparty schaff ich dann endlich nen Doppelpost^^

  6. #66
    /ironiemode on

    Also nee, ich fand das ja mit der Forenparty mal total Grütze. Einfach nur rumspammen und posts ergattern, oh man, was für ein quark, kein wunder dass der server da abgeschmiert ist ..

    /ironie mode off

    *heul* ich hätt sogern mitgeposted, menno, ich hatte aber auch nen pech .. beide threads total verpasst, und das nur weil ich nich aufs forum kam .. *traurigbin*

    Wann gibts die nächste ? Qfrat 111 ?

    Euhm .. imo hat ein "Happy Birthday, QFrat" keinen Sinn, beim 101. wärs ja auch einaa

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

    Also: Wenn ihr nicht gerade den QFRAT feiert, welche anderen Ereignisse feiert ihr dann und wie?
    das letzte ereignis was ich gefeiert hab war mein realschulabschluss. ich bin mit freunden an ne schöne stelle in erfurt gegangen wo man ne wunderbare aussicht hatte. das war auch das einzige ereignis wo ich mal mehr alkohol zu mir genommen hab, naja einmal und nie wieder. es war sehr lustig und die atmosphäre war auch gut. sonst feier ich eigentich nie, bin nicht wirklich für geschaffen.

    da ich kein fan von irgendwelchen glückwünschen bin, gibt es von mir keine für den qfrat.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    das letzte ereignis was ich gefeiert hab war mein realschulabschluss. ich bin mit freunden an ne schöne stelle in erfurt gegangen wo man ne wunderbare aussicht hatte. das war auch das einzige ereignis wo ich mal mehr alkohol zu mir genommen hab, naja einmal und nie wieder. es war sehr lustig und die atmosphäre war auch gut. sonst feier ich eigentich nie, bin nicht wirklich für geschaffen.

    da ich kein fan von irgendwelchen glückwünschen bin, gibt es von mir keine für den qfrat.
    Menno, du Banause!

    Du feierst nie?! und du hast damals das erste Mal Alkohol zu dir genommen?!

    Meinen Respekt, darling!
    Achja, wunderbare Aussicht! Sehr schön!
    Geändert von Skar (28.04.2004 um 13:32 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Enkidu
    Schau mal, ob Dir bei mir was auffällt. Zu Ehren des QFRAT 100 habe ich bei mir wieder was ändern lassen, was Du schon lange wolltest.
    na endlich, wurde auch langsam zeit und sieht viel schöner aus °

  10. #70
    EgoPooooost.

    Muss morgen in Physik ein total beschissenes Referat halten.
    Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht, bin aber total aufgeregt.
    Wünscht mir Glück.

    Aber mal ne Frage, wie habt ihr das mit der Forenparty hingekriegt? Das Forum war doch andauert down. o.O

    Naja egal, ich hoffe ihr hattet euren Spaß. ^^

    Ich bin die nächsten Tage wohl kaum im Forum, weil ich total viel zu erledigen und wichtige Entscheidungen bezüglich der Oberstufe zu machen habe.

  11. #71
    So, verdammt nochmal...

    Ich wollte eigentlich bereits gestern gratulieren, aber seit Beginn der Forenparty war der RPG-Ring für mich quasi unsurfbar wegen den ständigen Ausfällen, von daher hab' ich mir meine Glückwünsche aufgespart bzw. aufsparen müssen und ich bin echt froh, dass das nun vorbei ist und ich alles rauslassen kann

    HAPPY BIRTHDAY QFRAT! ^___^

    So. Das war's auch schon. Man sieht sich

  12. #72
    lol heftig @ 1xx posts , da is wohl jemand sternchengeil

    mua.. forum ging ja wieder den halben tach net
    muh, da hab ich halt Kingdom hearts gespielt... sind jetzt "am ende der welt" und kämpfen uns nochma durch alle welten. hat jemand btw zufällig gebrauchbare cheats (da wir das spiel morgen abgeben müssen und eins zwei sephis plätten wollten) ? wenn ja wäre ich sehr dankbar ^^

  13. #73
    @ Boo
    Bist ja bloss neidisch Ausserdem hast du gut mitgemacht

    @ Lelle
    Viel Glück morgen bei deinem Referat... du schaffst das schon Ich drück dir die Federn... da kann dann gar nichts mehr schief gehen

    Naja aber ich hoffe auch, dass sich das mit den Aussfällen des Forums bald wieder etwas gibt, jetzt wo der WoG eingerichtet ist. Ansonsten fehlt mir Hiryuu mit seinen Posts total Ich konnte heute nur kurz mit ihm über MSN sprechen, aber er kann erstmal nicht ins Forum über die Arbeit, was irgendwie total doof ist >.< Naja hoffen wir mal, dass er bald wieder zurück kommt.

    So und jetzt werde ich erstmal meine Terror-Katze einfangen die hier nur Blödsinn macht und dann schlafen gehen Also machts gut, ihr nachtaktiven N.E.R.D.s (<- ich liebe dieses Wort )

  14. #74
    Gratulation, ich hoffe, dass ich mal öfter die Gelegenheit finden werde, mir die QFRATS durchzulesen

    Auf das der QFRAT immer mächtiger werde °__°

    [N00b-mode] QFRAT [/N00b-mode]

  15. #75
    Ich poste zwar hier eigentlich niemals ^^ aber als QFRAT-Moderator bei der Konkurrenz Ilumnia...muss ich natürlich zum 100.QFRAT gratulieren ^^ Starke Leistung

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf die nächsten 100
    Geändert von Skar (28.04.2004 um 13:32 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Menno, du Banause!

    Du feierst nie?! und du hast damals das erste Mal Alkohol zu dir genommen?!
    das ich nie feier stimmt (gibt halt nie nen anlass für) aber das mit dem ersten mal alkohol stimmt nicht, ich forms einfach mal um in das erste mal besoffen sein. wirklich toll wars nicht, deswegen nie wieder zu viel alk (noch nich mal zur abifeier)

  17. #77
    Ich hoffe, wir kommen irgendwann mal auf ein Thema, ein QFRAT mit 500 Gratulationen wäre... naja

    Wegen den Foren-Problemen siehe den Post von Sphero im Info-Forum - das hatte nur peripher was mit der WoG zu tun.

    Feiern hat sich für mich erstmal ne Weile erledigt, denk ich... obwohl, es sind einige Feiern nachzuholen, die seit letztem September verschoben wurden , schon allein, um die Schwiegereltern ruhig zu stellen

    Ansonsten HAND, wir sehen uns wohl erst morgen Früh wieder, wenn der Server Abends wieder verlässlich down ist

  18. #78
    Ich will auch noch schnell gratulieren, hab ich glaub ich noch nicht Ich faule Socke
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich todmüde bin und hoffe, dass ich heute nachmittag ne Stunde schlafen kann

  19. #79
    Moin QFRAT

    Endlich wieder ein noraales Tempo zu posten Die Forenparty war ja zwar mal ganz lustig, aber jeden Tag könnte ich das auch nicht haben x__x ... viel zu anstrengend. Ich habe heute mal wieder meine Genialität unter Beweis gestellt Vorlesung fällt aus... wer weiß nix davon weil er sich großspurig gedacht hat, das er gestern mal nicht ans schwarze Brett kucken muss ICH! Naja jetzt hock ich hier in der FH, weiß nicht ob ich die zweite Vorelsung schwänzen soll oder nicht und langweile mich

    Ausserdem fehlt Hiryuu mit dem ich mir die Zeit vertreiben könnte

    @ Skar
    Bis morgen

    @ July
    Guten Morgen

    Ich glaub ich lad mir das Skript von dem Prof runter und fahr heim

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    weil er sich großspurig gedacht hat, das er gestern mal nicht ans schwarze Brett kucken muss
    Ich weiß jetzt auch nicht ob ich Mitleid mit dir haben soll oder ob ich dich auslachen soll WC.

    Moinsen @ all

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •