mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    @cassiopaia
    schick mir ich hab webspace (hrr hrr das ist gut so kann man immer fotos sichten muaha..). geht ganz schneeell

    naja ich will ja nicht spammen...deswegen schreib ich noch was zum Thema...öhm....ah genau ^^ die Leute, die meinten sie könnten auch ohne internet leben...würdet ihr dann auch ohne mit der wimper zu zucken die Leute aufgeben die ihr übers inet kennt??? oder habt ihr sowieso mit all denen auch persönlichen Kontakt(mittlerweile)??

    würd mich mal interessieren, da ich einen Kumpel habe der auch mehr oder weniger von einer sehr guten Freundin sitzen gelassen wird...wel sie kaum noch ck auf inet hat und sie die VL Freunde nicht in ihr RL einbeziehen will...fragt mich nicht wieso ^^''

  2. #82
    also ich muss dem thema irgendwie vollkommen recht geben...
    aber bei mir is es weniger das forum als viel mehr CS und ICQ...
    afaik und imo kommen so nicht vor, jedoch ^^ und lol sehr oft ...
    mir ist das ^^ auch schon bei ner klausur passiert, habs aber gemerkt ^^
    naja... dagegen muss man doch was tuen oder?
    anti smiley partei oder so...

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Das oft in diesem Zitat hättest Du auch getrost weglassen können...
    Du bist doof
    Zitat Zitat
    , das hätte ich zu gern live erlebt, ein schweigendes Hiryuu,
    du bist doof
    Zitat Zitat
    nicht zu fassen, und dann auch noch mit Wahnvorstellungen irgendwelcher ominösen Autorücksitzbänke...zu genial!
    du bist doof
    Zitat Zitat
    Irgendwie schaffst Du es aber auch immer wieder, mir eine geeignete Vorlage zu bieten !
    DU BIST DOOF!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassi-engelchen
    Ich kenn da auch welche, die erst ihren Kummer abladen wollen und dann fröhlich zu.. weiteren Taten.. schreiten
    aha (wollte nur mal aha schreiben )

    Ich hab dir übrigens zurückgeschrieben

    @Yuna: Das ist ein interessanter Punkt und IMO auch genau das Problem: Internet-bekanntschaften sind enorm "schnellebig", leicht vergessen und meist leider nur recht oberflächlich.
    Anders sieht es aus, wenn ein persönlicher Kontakt / Bezug da ist, das macht dann schon einen Unterschied, da das Internet nicht das einzige Kontaktmedium ist. Wenn es dazu allerdings wird, verläuft sich der Kontakt auch mit der Zeit (und diese Erfahrung hab ich mehr als einmal gemacht)

    Edit: Noch was wichtiges:
    darkblue ist doof

    ________________________
    Edit2: NEEEINNN, darkblue hat mich mit dem ultimaiven Muhrray-Style-Killerargument (per PN) geschlagen!
    Jetzt bleibt mir nicht viel mehr, als winselnd um Gnade zu flehen

    Mit ihrer Analyse meines Selbst hat sie mich zur gläsernen Person gemacht, mein tiefstes inneres offenbart und mit einem gezielten Steinwurf die brüchigen Glaswände zum zerbersten gebracht!

    Doch halt, was seh ich unter all den Trümmern regenbogenfarben schimmernder Splitter? Ein KNUDDEL?
    Nicht fähig etwas zu sagen (ich schweige ) und unter tränen kann ich nicht anders als sie um verzeihung zu bitten und virtuell auch mal ganz lieb zu knuddeln, auch wenn sie mich als schweigende, Wahnvorstellungen habende Vorlage entlarvt hat.

    (})
    (Ich mag dich doch auch, tiefstes dunkelblau )


    Edit3: Ich hab an noch keinem QFRAT-Post so oft rumeditiert Das ist ja bald ein richtiges Kunstwerk Sogar darkblue hab ich richtig geschrieben
    Geändert von Hiryuu (15.04.2004 um 19:36 Uhr)

  4. #84
    aber sonst geht dir noch gut Hiryuu?
    aber ich merk gerade dass ich so einige Leute hier noch nciht kenne >_<
    läßt sich wohl nicht ändern *seufz*

    der Soundtrack zu "Tha last Unicorn" ist doch aber auch schön! ich liebe ihn ^^

    eigentlich wollte ich mir nur kurz einen Ego-Post gönnen
    und vermelden, dass ich noch lebe nach dem 3.5. könntet es auch sein, dass ich euch wieder öfters über den Weg laufe
    und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! (das tolle, neue )
    udn danach werd ich ohl auch mehr zeit haben, ich "darf" ja momentan lernen soll ja was gescheites werden!
    naja... ich vertief mcih dann wieder in die Evolution des Menschen! (und soltel langsam mal auch einen Blick in die Mathematik werfen... Deutsch kann man ncht arg viel amchen.. udn LAtein... da bruach ich ene gute Prise Glück XD)


    ach.. schreib cih doch ncoh was
    also cih für meinen teil würde meien ganzen Internetfreudne doch ziemlich vermissen, wenn ich garnie Kontakt mit ihnen haben könnte, cih emrk es ja jetzt schon, dass ich einige hier vermisse, weil ich nicht mehr so oft Zeit fürs Forum hab, momentan eigentlich garnicht.
    Und nee gute Freundin von mir per Net hat ihrer seits wenig Zeit... und die fehlt mir auch, also so ganz einfach und völlig oberflächlich sind solche Beziehugn also nicht einfach ZACK udn weg würde zumindest bei mri nicht gehen.
    Geändert von BlueStarX (15.04.2004 um 19:46 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

    Edit2: NEEEINNN, darkblue hat mich mit dem ultimaiven Muhrray-Style-Killerargument (per PN) geschlagen!
    Jetzt bleibt mir nicht viel mehr, als winselnd um Gnade zu flehen

    Mit ihrer Analyse meines Selbst hat sie mich zur gläsernen Person gemacht, mein tiefstes inneres offenbart und mit einem gezielten Steinwurf die brüchigen Glaswände zum zerbersten gebracht!

    Doch halt, was seh ich unter all den Trümmern regenbogenfarben schimmernder Splitter? Ein KNUDDEL?
    Nicht fähig etwas zu sagen (ich schweige ) und unter tränen kann ich nicht anders als sie um verzeihung zu bitten und virtuell auch mal ganz lieb zu knuddeln, auch wenn sie mich als schweigende, Wahnvorstellungen habende Vorlage entlarvt hat.

    (})
    (Ich mag dich doch auch, tiefstes dunkelblau )
    Ich habe doch gar kein Auto...ähm ultimatives Muh-Style-Killerargument...oder doch ? Gnade gewähren, aber bitte nicht winselnd, das trötet immer so in den Ohren .
    *Hiryuu doch auch mag, obwohl er darkblue erst nicht so auf die Reihe bekommen hat*

    @Yuna,

    I-Net-Bekanntschaften okay, RL-Bekanntschaften auch okay. Bei mir verhält es sich so, daß ich doch etliche Leute übers I-Net kennengelernt habe, mit denen ich auch sehr guten persönlichen Kontakt habe und halte. Wenn ich für eine gewisse Zeit dem I-Net abschwören müßte/sollte, wäre es also nicht unbedingt ein Welteinsturz für mich...

    cu darkblue

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    der Soundtrack zu "Tha last Unicorn" ist doch aber auch schön! ich liebe ihn ^^
    Nicht nur der Soundtrack ist toll, beim Film selbst heul ich jedes Mal wie ein Schlosshund
    Ich hab mich wie verrückt gefreut, als ich Last Unicorn endlich als DVD rauskam und ich den Film auf Englisch sehen konnte
    Zitat Zitat
    und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi!
    Sind da die mündlichen und schriftlichen Prüfungen?
    Beides zugleich wäre doch etwas heftig, ich hab zumindest einen Monat Vorbereitungszeit dazwischen...
    Aber mittlerweile wirds bei mir auch knapp, ich sollte wirklich mit dem Intensiv-Lernen beginnen. Am 10.5. hab ich meine erste Maturaprüfung (dürfte wohl Deutsch werden), dann Englisch und zum guten Schluss natürlich Mathe I'm lovin' it...
    Anfang Juli, Anfang Juli, Anfang Juli ist alles vorbei :nick:
    Zitat Zitat
    ich sollt wirklich endlich "Brazil" schauen, nachdem ich den endlich auf DVD hab ( danke Schatz).
    Um den Preis - gern geschehen
    Wart aber mit dem Anschaun noch, bis ich mitsehen kann, bitte
    Zitat Zitat
    Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken


    Edit:
    Danke übrigens für den Tipp mit "A Love Before Time" - mein Gott, der Song ist traumhaft *schwärm*
    Geändert von Alexiel (15.04.2004 um 20:47 Uhr)

  7. #87
    Juuuhuuuu für heute ist freeiiiiii

    Meine Güte war heute ein toller Tag Ok mal von den ersten beiden Vorlesungen abgesehen, die erst öde und dann hammer hart waren (die zweite). Danach war der Tag aber einfach nur traumhaft. Wir saßen dann erstmal gemütlich auf der Sonnenterrasse und haben gechillt, dann hatten wir eine richtig relaxte Vorlesung und after that bin ich zum Bahnhof gelaufen weil so schönes Wetter war *_____* Richtig, richtig angenehmes Wetter! Angenehm warm, verbunden mit einer kühlen, erfrischenden Brise... einfach wunderbar *schwärm*

    Dann habe ich heute ein tolles Kompliment von meinem Schatz bekommen, über das ich mich wirklich riesig gefreut habe

    Jetzt werde ich mir ein kühles Getränk holen, mich auf die Terrasse unseres Hauses setzen und zu relaxten Sommerklängen von Sawas Ysatis Highrise (Tresor 122) einfach nur entspannen

    Viel Spass euch noch

    genießt den Tag

  8. #88
    ohja, der Film ist auch wunderschön auf DVD konnte ich ihn mir leider noch nciht kaufen, werd ich aber sicherlich noch nachholen ach, ich liebe diesen Film *schmelz* udn den OST dazu ^^ den hab ich aber daheim ^^

    neinnein, dass sind ALLES schriftliche... in vier Fächer, tolle Idee nicht wahr? die im letzten Jahr hatten nur 3, und davon war ein fach 2-stündig... wir haben 4 und alle vier 4-stündig... *schavanverfluch*

    bei mir ist definitiv alles am 23.Juni vorbei ^^ dann hab cih mein Abschlußzeugniss in der Hand und... FREIHEIT

  9. #89
    *Freudentanz aufführ*
    Der große, orangene Monster-Öl-Tanker mit dem ÖL-Tanker-fahr-und-Tank-auffüll-Futzi darin war eben bei mir und die Tanks sind nun toooooooootal voll. Das heißt wieder gaaaaanz viel Wärme und endlich eine Dusche für ein kleines Cassi Wenn den jetzt nicht auch noch die Filter verstopft sein sollten, was ich aber erst in zwei Stunden rausfinden kann

    Ohh ja, zu den I-Net Bekanntschaften wollte ich auch noch was schreiben:
    Manchmal bin ich ganz froh, einige Leute nur virtuell zu kennen und nicht persönlich zu treffen. Das kann irgendwie vieles kaputt machen Wenn der- oder diejenige dann total anders ist als man dachte und man sich überlegt, dass man dieser Person doch nicht so viel aus seinem Leben erzählen wollte, wenn man sie erst im RL kennen gelernt hätte.
    Doch manchmal find ich es ganz gut, mich mit Leuten auszutauschen, die ich ganz spontan im ICQ treffe, auch wenn es dann nur bei ein paar Unterhaltungen bleibt. So kann man einfach mal den Seelenmüll bei jemandem abladen, bei dem es einem nicht hinterher leid tut, peinlich ist oder zu kompliziert wird.
    Aber grundsätztlich stehe ich den Leuten doch lieber persönlich gegenüber. Da kann man z.B. auch die Ironie besser erkennen

    Soo, nun kann ich auch raus gehen und mit den Sonnenstrahlen spielen

    edit:
    @BlueStarX: In welchem Bundesland wohnst du denn? Bei uns in Hessen gibts erst nächstes Jahr dieses tolle neue Abitur. Das heißt ich hab noch die alten Vorschriften und nur 3 schriftliche Prüfungsfächer (dafür zwei davon 5stündig) 8)
    Geändert von cassiopaia (15.04.2004 um 21:56 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! (das tolle, neue )
    Wird erledigt
    Antwort auf deine PM bekommst du übers Wochenende, denk ich, ich hab im Moment ein wenig sehr viel um die Ohren und vor allem den Kopf nicht frei - aber ich vergess nicht auf die PM, keine Sorge
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wart aber mit dem Anschaun noch, bis ich mitsehen kann, bitte
    Wird gemacht, und über den Urlaub erzähl ich dir auch noch alle Details bei Gelegenheit

    Hmm, Internet-Freunde und RL-Freunde... ich unterteile eher in "Freunde" und "Bekanntschaften"... 95% der Leute, die ich über's Netz kenne, sind "Bekanntschaften", die ich, so hart es vielleicht klingt, nicht vermissen würde, wenn das Forum von einem Tag auf den anderen futsch wäre.

    Der Rest sind Leute, mit denen ich stundenlange MSN-Gespräche geführt (bei manchen sind das in der Addition schon ganze Tage), PMs ausgetauscht oder sonstige Nicht-Post-bezogene Aktivitäten gemeinsam "erlebt" hab... mit manchen Internet-Freunden bin ich auch schon seit 1995 in Kontakt, das ist länger als mit 80% meiner restlichen Freunde, die ich täglich sehen könnte - auf diese Leute könnte und will ich nicht verzichten, um mit denen in Kontakt zu bleiben, brauch ich aber nicht notwendigerweise das Forum, was auch gut und gesund so ist

    Den einen Menschen, ohne den ich nicht mehr leben könnte, hab ich ja ohnehin ab Juli bei mir
    _eine_ blöde Bemerkung dazu, Hiryuu, und ich schmeiss dich ohne Sicherung vom Freefall-Tower

  11. #91
    Ich poste auch mal wieder in den QFRAT ^_-
    Ich sollte eigentlich schon längst schlafen(ich habe vorvorgestern garnicht, vorgestern 2 und gestern wieder 2 Stunden geschlafen).
    Vieleicht weil ich mir in den Ferien einen anderen Rythmus angewöhnt habe? o_O
    Ist ja bald wieder Wochenende...wenn ich bis dahin geschafft habe meinen Rhytmus zu normalisieren ist es ja gut^^
    Ich geh dann mal...-_^

    HAND @all

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    _eine_ blöde Bemerkung dazu, Hiryuu, und ich schmeiss dich ohne Sicherung vom Freefall-Tower
    ich schweige!



    Ansonsten, hey, meine Mutter hat Burzeltag, jetzt gibbet erstmal fett Kaffee und Kuchen und ich bin raus aus'm Netz! cya, bis bald

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Als ob ihr auch nur die geringste Chance gegen Admin-Man habt!
    Es gibt eben immer einen, der noch verrückter ist.
    Komisch, wieso muss ich plötzlich an Rick denken?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ July
    Ach mach dir nix draus... ich habe heute auch bis 16 Uhr nur Vorlesungen und was für welche *graus*.
    Was? Ihr habt diese Woche schon Vorlesungen?
    Das ist ja unmenschlich
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    strato, kaum tauchst du wieder auf, schon bist'e top-poster im qfrat-thread, nah (war ja klar ^^)
    Noblesse oblige 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Aber schön, Strato wieder mal hier drin zu lesen
    §thx
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    naja... dagegen muss man doch was tuen oder?
    anti smiley partei oder so...
    Anti-Smilie-Partei?
    Du warst wohl zu lange in der Sonne!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    und nee kleine Bitte, wenn irh mir am 20.,21.,26.,27.4. die Daumen drücken könntet! ich schreib da nämlich mein Abi! (das tolle, neue )
    Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal

    Naja, ich sag nur: TSCHAKKAAHHH - DU SCHAFFST ES!!!!!!111eins

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

    Was? Ihr habt diese Woche schon Vorlesungen?
    Das ist ja unmenschlich
    Hey, sei nicht so gemein und halt mir das auch noch vor, das manch andere mehr Ferien haben als ich

    @Whitey: Wenigstens ein Leidensgenosse *mal rüberwink*

    @Hiryuu: Ich will auch Kuchen O_o ach nee besser nicht Ich kann nie aufhören, wenns sowas gibt >_>

    *schnell wieder aus dem Thread verschwindet* war gar nicht da ^^

  15. #95
    @ July
    Was meinst du mit Leidensgenosse? Wegen der Fachhochschule? Ach was! Nicht mal der blöde Statistik Unterricht kann mich heute von meinem unglaublichen Hoch runterhohlen... ich schwebe gerade so durch die Gegend, dass kann man mir gar nicht vermiesen *_______*

    Schade das sich die Sonne grad versteckt und es kühler wird... aber ich bin so gut drauf wie lange schon nicht mehr

    Aber ich wink dir natürlich auch zurück

    @ Strato
    Ja schon Wieso? Ihr Säcke in Erlangen wohl nicht? o_O

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Hiryuu: Ich will auch Kuchen O_o ach nee besser nicht Ich kann nie aufhören, wenns sowas gibt >_>
    hehe, das kennen wir ja vom CT süßigkeiten? nee, danke, aber moment!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben whitce chocobo
    Schade das sich die Sonne grad versteckt und es kühler wird... aber ich bin so gut drauf wie lange schon nicht mehr
    hah, ich hab die sonne noch unzensiert und es ist wirklich herrlich heute nur ich darf gleich autofahren bis 21:00 ach, was solls, mach ich halt weit das fenster runter und geniße die letzten strahlen und den sonnenuntergang

  17. #97
    Ich hab auch grad gute Laune, weiß gar nicht wieso. Die Sonne scheint hier aber genauso schön, endlich mal
    Das dumme ist nur, das keiner da ist, dabei würd ich sooo gern mal wieder Inline-Skates fahren. Mag nicht wer vorbeikommen und mich erlösen *g*

    Statistik find ich übrigens cool, hab ich morgen früh Eins der wenigen Fächer, das Spaß macht, aber die Lehrerin ist auch ultrawitzig *G* Ansonsten fällt morgen zum Glück ein Fach aus, da ist das nicht ganz so schlimm

    edit: @Scedd: Ach geh weh du bist doch gemein zu mir *g*

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    edit: @Scedd: Ach geh weh du bist doch gemein zu mir *g*
    ich und gemein. nee, bestimmt nicht ich meine, wer ist denn gemein *july nur noch offline sieht*

    dann muss ich mir wohl andere zum chatten suchen... hmm, will aber keiner. july..., du ahst doich bestimmt interesse, oder?

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ich und gemein. nee, bestimmt nicht ich meine, wer ist denn gemein *july nur noch offline sieht*

    dann muss ich mir wohl andere zum chatten suchen... hmm, will aber keiner. july..., du ahst doich bestimmt interesse, oder?
    Pff, jetzt kommst du wieder an. Erst willst du mich loswerden und dann sowas >_> *beleidigt ist*

    Aber naja, ich bin ja nicht nachtragend *so langsam mal zu MSN rüberschlendert und Sceddar wieder zulässt*

  20. #100
    *sich mal wieder in den QFRAT wag*

    @ cassiopaia: Ich hab dir einen Brief geschrieben. o_o

    @ basti (falls er hier reinschaut): Deinen Brief schick' ich gleich ab. ^^

    @ July: Ich hab auch noch bis Montag frei. Ansonsten fordere ich dich hiermit offiziell zu einem Mario Kart Doppelter Dasch!! Duell heraus! Nehme an und verliere mit Ehre! Auf dem nächsten CT (der bestimmt bald kommen wird, da die CT-Saison ja jetzt richtig angefangen hat) werden wir unsere Brummbrumm-Kräfte mit einander messen können. ^^

    @ Scedd: Cool, das du auch zum Essen-CT kommst. Yay. Kannst ja vielleicht July mit dem Auto mitnehmen. ^-^

    @ all: Omfg. Plötzlich ist es 27C°! Hätte ich jetzt irgendwelche Hobbies denen ich nachgehen könnte, würde ich ihnen bestimmt nachgehen! Naja, aber ich geh auch so raus. Zum einen muss ich noch einen Brief abschicken und ich will einkaufen gehen. Ich habe zwar noch keine Vorstellung, was genau ich mir zulegen will, aber es gibt doch so viele schöne Sachen auf der Welt. Irgendwas wird mir bestimmt gefallen. ^^
    Geändert von Skar (15.04.2004 um 23:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •