mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    so mein erster beitrag im sumpf! lol

    also gewalt: also gewalt kommt immer vom umfeld. es gibt 3 klassen: die einen sind die die von den eltern weggesperrt werden das sie ja mit keiner gewalt in berührung kommen. im jungen leben haben sie dann keine gewalt aber das kann sich mit 20 etc. wenn die kinder unabhängig sind sehr schlecht auswirken und die kinder werden extra agressiv, oder sie werden gewlattäig weil ihre eltern alles verbieten
    dann gibt es die gruppe die manches verboten kriegen wie mit 13 rauchen etc. diese kinder werden am besten erzogen. es wird das verboten was wirklich verboten ist und das andere wird erlaubt. vielleicht auch mal ein spiel ab 16 oder 18 aber z.b. kein waffenbesitz. pc spiele und fernsehen können nur die ansicht von gewalt verändern aber keine auslösen. z.b. lassen einen tote mehr kalt und bei unfällen bricht man nicht gleich ein panik aus oder überhaupt kann man sich besser behaupten etc. nur in 1 von 1000 fällen vielleicht sag einer nachdem er meinetwegen half life gespielt kill ich meine freunde
    als dritte gruppe gibts die den eltern scheiß egal sind. kiffen mit 14 oder so in jugendgangs abhängen und mit denen ausländer oder schwächere verarschen alkohol waffenbesitz etc. das sind die aller schlimmsten weil sie es nicht besser kennen. es ist sher schwer da wieder rauszukommen. wenn die eltern nicht helfen dann müssen andere freunde und natürlich das eigene gehirn mitmachen. es liegt immer an einem menschen selbst ob er gewalttätig ist aber auch ein großer teil in erziehung. fernsehen etc. macht vielleciht 1 prozent aus oder so

    euer neu phisiologe moeb
    In Arbeit

  2. #22
    Ich könnte mich jetzt zwei seiten lang über sämtliche medienforscher
    und das restliche gesocks aufregen die den ganzen tag rumsitzen und scheiße labern aber das tue ich jetzt nicht

    Stattdessen zeige ich den wahren kreislauf dergewalt auf
    Fangen wir an aus irgendeinem grund werden
    kinder unterdrückt(Klammotten,herkunft) sie versuchen sich mit gewalt zu wehren
    die die es schaffen werden wieder zu unterdrückern da sie ihre position durch gewaltsame unterdrückung anderer halten
    die die es nicht schaffen verstummen werden sensibler und durch jede kleinigkeit gekränkt sie fressen ihren frust in sich hinein immer tiefer
    die eltern kapierens nicht das kind ist ja friedlich bis zum ausbruch
    Die einzige Rolle die das Fernsehen hier spielt isst die art des ausbruchs selbstmord oder Blutbad die musik ist die einzige Möglichkeit diesen druck minimalst abzubauen
    Also nicht die gewalttätigen sind gefährlich sondern die Außenseiter
    Man siehe Columbine,und jeden anderen x-beliebigen Amoklauf:"Der Junge wurde immer als ruhig und introvertiert beschrieben"
    Was sagen die sicherheitsbehörden an Amerikanischen schulen: Dieser Junge färbt dich die Haare das ist ein zeichen von gewaltbereitschaft zwei kinder prügeln sich zum spaß Zwei monate schulverbot
    ABER: Die gefährlichen kinder sind immer noch da
    und die brauchen hilfe kriegen aber keine alles geld ging für metall detektoren drauf
    Geändert von No Tommorow (14.04.2004 um 06:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •