mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Wiener Community Treffen Winter Special

    ich wollte nur fragen ob es leute gibt die in wien ein österreicher community treffen machen würden irgendwann im dezember oder jänner?
    es sollen sich alle nur melden die ein treffen in wien wollen würden.nicht schon wieder die leuete mit salzburg(ich weiß da könnten auch die süddeutschen kommen)aberjetzt melden sich mal alle leute die ein wiener treffen wollen würden.

    PS:nicht das einige glauben ich würds organisieren ich frag nur mal ob wer wollen würde.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

  2. #2
    Öhm .... schon wieder ein Treffen ? ...
    Ich meine , ich würde kommen , das Problem ist nur wieder , wenn sich 20 Leute melden und dann wieder nur 5 kommen (siehe letztes Wienertreff ).

    Mfg
    Tq

  3. #3
    Hmm... ich rege einfach mal frech einen monatlichen (oder zweimonatlichen) Wiener Stammtisch nach Vorbild des Berliner Stammtisches an.

    Das hätte den Vorteil, daß sich keiner wegen Organisation und Ähnlichem Stress zu machen braucht, und jeder vorbeikommen kann, wann immer er/sie Lust hat - und wenn man eh nur 2,3 Stunden zusammensitzen will, ist's auch kein Problem, wenn nur 3 Leute auftauchen (oder?).

    User, die nur fallweise nach Wien kommen, könnten ihre Aufenthalte dann auch so planen, daß sie mit den Stammtisch-Abenden harmonieren, wenn diese relativ regelmäßig stattfinden.

    Just an idea - weniger Aufwand, weniger Stress, gleiches Ergebnis für die Com

    Edit:
    Ich hab mal den Stammtisch in den Thread-Titel geschmissen, ist irgendwie anziehender
    Geändert von Skar (13.08.2003 um 16:45 Uhr)

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #4
    Ich könnt kommen.Aber normalerweise fahr ich mit meinen ELtern zu Weihnachten ins....................BURGENLAND!!!!!!!!!!!!
    Und dann bleiben wir meistens noch ein paar tage.
    Naja,schau ma mal was draus wird.
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

    Hametsu is ein OPA!!!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Ich meine , ich würde kommen , das Problem ist nur wieder , wenn sich 20 Leute melden und dann wieder nur 5 kommen (siehe letztes Wienertreff ).
    Geh du mal mit 39° Fieber und einem Hals wie ne Melone zu einem ComTreffen
    Ich wünsch dir dabei viel Spaß, wirklich.
    Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
    Blade war auch krank, so nebenbei...und ich hab keine Ahnung, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertige...

    Den Stammtisch find ich ganz interessant, vor allem weil ich ja jetzt auch viel öfters in Wien bin und es da keinerlei Probleme gibt hinzukommen (gut Skar muss mit, sonst kenn ich mich nicht aus aber das geht schon)...

    Ich bin auch dafür *Hand heb*

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Geh du mal mit 39° Fieber und einem Hals wie ne Melone zu einem ComTreffen
    Ich wünsch dir dabei viel Spaß, wirklich.
    Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
    Blade war auch krank, so nebenbei...und ich hab keine Ahnung, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertige...

    Den Stammtisch find ich ganz interessant, vor allem weil ich ja jetzt auch viel öfters in Wien bin und es da keinerlei Probleme gibt hinzukommen (gut Skar muss mit, sonst kenn ich mich nicht aus aber das geht schon)...

    Ich bin auch dafür *Hand heb*
    Ich hatte niemand spezielles damit gemeint , weiss nich warum du dich so angesprochen fühlst o.O ...

  7. #7
    das mit dem stammtisch klingt richtig gut.das wäre viel bequemer als immer alles zu planen und dann kommen doch weniger leute.
    aber wär von den usern hier wäre dafür?
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

  8. #8
    Skar und ich auf jeden Fall, sonst hätte

    a) er die Sache nicht vorgeschlagen und

    b) ich nicht zugestimmt

    Also wären wir zu dritt, mal sehen wann sich die anderen Österreicher / Wiener hier reintrauen...

  9. #9
    ich bin auch dafür!!!

    ich war leidergottes am Wochenende krank und deshalb war ich diesmal nicht dabei

    ...=)§"%Z/§&$()&

    SORRY:MEINE EMOTIONEN...

    ich bin schon stark dafür, nur isses so, dass wenn ich dann mal dort bin ich auch ne Schlafgelegenheit brauchen(... ) würde, denn wieder nach Graz in der Nacht is net so lustig, wie man glaubt...

  10. #10
    Wiener meldet euch !!!!!!!!!
    oder österreicher die für den stammtisch sind!!!
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Geh du mal mit 39° Fieber und einem Hals wie ne Melone zu einem ComTreffen
    Ich wünsch dir dabei viel Spaß, wirklich.
    Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
    Blade war auch krank, so nebenbei...und ich hab keine Ahnung, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertige...
    Ach, da fühlt sich jemand gleich angesprochen?

    Die Idee mit dem Stammtisch finde ich gut. Die Runde im comm. Treff hat mir recht gut gefallen und ich würde es gerne öfters machen. Außerdem wirds noch besser wenn mehrere kommen, also...

  12. #12
    natürlich fehlt man sich angesprochen...

    Zitat Zitat
    Zitat t_q:
    Ich meine , ich würde kommen , das Problem ist nur wieder , wenn sich 20 Leute melden und dann wieder nur 5 kommen (siehe letztes Wienertreff ).
    ----> wer war denn nicht da? Axelc, skar, gala und ich....


    ergo dessen----> angesprochen fühlen.

    aber ist ja nicht so schlimm. es wird noch genug CT´s geben, wo wir uns alle befetzen könen!

  13. #13
    Mir ist es eigentlich egal,
    weil:

    a) ja eh immer die selben Leuts kommen
    und ich diese
    b) auch ohne vorher gross anzuklündigen treffen kann.

    Und dass sich Leute laufend zu so einen Thema melden und
    dann in letzter Sekunde doch nicht können/wollen/dürfen,
    ist auch nichts neues.

    Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, dann passt das
    schon. Das ist meine Meinung. Die ich mir im laufe der Zeit
    gebildet habe.
    Mir sind auch eure Gründe egal (ihr braucht euch mir gegenüber nicht
    rechtfertigen).
    Ich finde es nicht richtig wenn man fix zusagt, ja wenn man sogar
    von den anderen verlangt sie müssen derern Zusage bunt und zu 100 %
    machen, und dann selbst nicht kommt und zwar nicht wegen des Fiebers
    oder der Familienfeier, sondern eher wegen: "...am Samstag machen wir schon was anderes."
    Geht mich/uns nichts an ist deine/eure Sache, ich persönlich finds einfach nicht richtig.

    Vielleicht sehe ich das falsch, aber mein Gefühl sagt mir, dass
    es einige Leute gibt, die scih zu gut für so ein Vorhaben sind.
    Geändert von Leviathan (13.08.2003 um 23:54 Uhr)
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

    A Chinese Ghost Story

  14. #14
    Das war vor kurzem mein erstes Wiener Communitytreffen, aber soweit ich weiß, sind immer die selben dort gewesen.

    Kann es sein, das immer soviele draufkommen, das sie kurz vor Beginn was sehr wichtiges vorhaben?
    Und dieses mal waren 2 krank (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 Leute fast gemeinsam kurz vor dem Treffen die selbe Krankheit haben? ).

    Es ist ok, wenn man verhindert ist und somit nicht kommen kann, nur...
    Letztendlich sind die, die tatsächlich kommen dann die angeschissenen.

    Zitat Zitat
    Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
    Skar könnte mit Gala ja nach W... ach, ich rede wirres Zeug. >.>

  15. #15
    Werd jetzt nicht absurd Surface!

    Dieselbe Krankheit?

    Ich hatte Angina mein Lieber und durch SMS, die ich mit Blade gewechselt hab (weil ich annahm, er sei am Treffen), hab ich erfahren, das Steve auch krank war.

    Zitat Zitat
    Skar könnte mit Gala ja nach W... ach, ich rede wirres Zeug. >.>
    Ja genau, mein Freund soll mit meiner besten Freundin nach Wien fahren ohne mich - klar, sonst noch wünsche.

    Nicht das ich den beiden nicht vertrauen würd, aber sie kennen sich nicht umbedingt gut...
    Willst du Skar nen Strick draus drehen, das er so lieb war neben mir zu liegen während ich wirklich nichts mehr mitbekommen hab vor Fieber und Schmerzen?

    Langsam macht ihr mich mit eurem Rumgejammere wirklich sauer

    Solltest du (oder sonst jemand) noch Probleme haben, ich bin per PM zu erreichen.

    Der Thread hier hat ein anderes Topic, also zurück zum Stammtisch...

  16. #16
    Ich wollte dich nicht sauer machen, sondern meine Meinung sagen.
    Eigentlich hat aber die "Wiener-CT-Gruppe" einen guten Grund sauer zu sein, da - wie Leviathan schon sagte - eine große Ankündigung sowieso nichts bringt, da es sich sowieso alle in letzter Minute anders überlegen.

    Und wenn Skar und Galadriel wegen deiner Eifersucht nicht kommen können... es geht mich nichts an, aber sowas kann man Vorher sagen finde ich. Dann lässt sich evtl. ein anderer Termin vereinbaren. Aber außer Blade hat sich dann niemand mehr gerührt.
    Und da ist es logisch das diese Situation den anderen Leuten etwas bekannt vorkommt und das sie sich ihren Teil denken.

  17. #17
    *hüstel*

    Ein Wort noch dazu - ich lass sicher nicht meine kranke Freundin allein zu Haus, das hat nix mit Alex' Eifersucht zu tun.

    Stammtisch, Leute, nicht "die niedermachen, die nicht zum CT gekommen sind" - schreibt eure Hass-PMs an Alec, Gala und mich direkt bitte.

    Ich versteh ja, daß ihr sauer seid, deshalb auch der Vorschlag mit dem Stammtisch, jetzt mal ganz unabhängig davon, ob ich selbst komme oder nicht.

    Den Rest bitte jetzt wirklich per PM, das wird etwas OT hier drin - danke.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #18
    Hass-PMs? C'mon

    Also ok, zurück zum Thema.
    Wie genau läuft das beim Stammtisch ab? Wird da jedesmal Uhrzeit/Treffpunkt neu ausgemacht?
    Wenn sich noch paar andere Wiener melden würden, könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.

  19. #19
    Ich würd sagen, wir suchen uns ein lauschiges Lokal aus, welches mit den Öffentlichen gut zu erreichen ist (hat jemand ein Stammlokal?), und einigen uns auf einen Tag im Monat (ersten Samstag? Letzten Freitag? whatever) - dann noch eine Uhrzeit, und fertig.

    Genauere Details bezüglich wer kommt, wer was mitbringt (schamlos aus dem Berliner Stammtisch-Thread abgekupfert - tauschen können _wir_ schon lange ) und sonstiges könnten dann die letzten 4,5 Tage vor dem jeweiligen Termin in dem Thread abgeklärt werden.

    Aufwand für jeden: Ein Fahrschein der Wiener Linien hin & retour, Kostenpunkt: €3,- (und eventuell ein Anruf/Spaziergang zum Lokal zur Tischreservierung).

    Ich denke doch, daß zu einem "Treffen", welches nur 2,3 Stunden dauert, um einiges mehr Wiener kommen würden, als zu einem "richtigen" CT, wo man dann wirklich den ganzen Tag angehängt ist - und es wird kein Organisator benötigt, der dann (mit Recht) sauer sein kann, wenn niemand der Angesagten erscheint - less stress for everybody involved.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  20. #20
    Wärs möglich einen Termin am Wochenende zu wählen?
    Ich bin ab September ja nur noch 2x monatlich am Wochenende in Wien und möchte vielleicht doch mal gerne mitgehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •