mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Sag mal Hiryuu, bist du heute nicht ganz ausgelastet? *G* Oder musst du auf deine letzten Tage den Mog-Titel mit seinen Möglichkeiten noch schnell auskosten?

    Außerdem weißt du doch, dass ich nicht unhöflich bin und nicht antworte, wenn ich angesprochen werde.
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 20:52 Uhr)

  2. #82
    MUAHAH, heute ist freitag, mir ist langweilig, ich bin müde, bin Mog auf Zeit und werde zum Edit spammen verleitet... was soll ich da bitte anderes tun?
    Außerdem ist mein Cheffe grade nicht da

    So siehts aus (das lohnt sogar für 'nen Extra Post IMHO
    Und zur Auslastung... näää, im Moment bin ich nicht ausgelastet.
    Außerdem werd ich heute Nachmittag nicht mehr viel on sein, da muss ich jetzt blödsinn machen...
    Bevor's zu spät ist.

    Und NEIN, du MUSST mir nicht antworten, ich werde es NICHT als unhhöflich ansehen, allerdings DARFST du von mir aus gerne antworten, wenn du möchtest.

  3. #83
    Pyrus:
    Zitat Zitat
    @Artax: Wie jetzt evil Emperor? Ich bin der Imperator hier! (Das Log ist witzig, hab aber erst etwa 3 Seiten durch)
    Dann hast du den besseren Part noch gar nicht gelesen ^^

    Ich hab den Log ja schon gekürzt, von 25 Seiten auf 14 Aber der Rest war auch nicht so lustig. Und wer alles durch hat der weiß... Es ist noch nicht vorbei! *Trailer von Teil 2 einspiel*
    Zitat Zitat
    Trailer von Ziek
    *"Imperial March" auflegt* ICH BIN IMMERNOCH DEIN VATER ARTAX!!! ^^
    Nächstes mal unterstütze ich dich bei den Rollen
    Zitat Zitat
    Mein Sturz wurde von einem "Schiffe versenken" Spiel aufgehalten, welches sich an einer Antenne verfing und so meinen Sturz bremmste. Ich blieb mit meinem "EVIL-EMPEROR-DX" Cape daran hängen und baumle vor mich hin. Aber ich bin nicht allein, neben mir hängt ein toter Stormtrooper und er ist ein ausgezeichneter Zuhörer, wirklich.
    Moment mal... und wo liegt dann die andere Hälfte...? Naja ein Glück zeigen die Antennen ja alle nach unten, da findet sich deine Hälfte vielleicht noch an irgend einer langen... O_o

    Und jetzt ist schluss mit Spam, klar? ^___^

  4. #84
    Zitat Zitat
    Und jetzt ist schluss mit Spam, klar? ^___^
    Um das durchzusetzen muss du erst Mog werden, liebeste Prinzessin

    Und wieso tust du mich ignorieren, das ist gemein ;__;

    @Hiryuu
    Na, findest du meinen edit?
    ja -H

    Zitat Zitat
    Außerdem werd ich heute Nachmittag nicht mehr viel on sein, da muss ich jetzt blödsinn machen...
    DAS nenne ich doch mal Missbrauch von Mogrechten Aber das ist ja mittlerweile hier Sitte, nicht wahr?

    Yeah der QFRAt ist mal wieder richtig lustig^^
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 21:26 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat
    Yeah der QFRAt ist mal wieder richtig lustig^^
    Ich persönlich dachte immer, das man im QFRAT tiefgreifende Diskussionen über die Flüchtigkeit des Seins(so wie das Mogsein )-H und die Vergänglichkeit des Fleisches führt. Ich freue mich deshalb festzustellen dass es genau so ist wie ich es mir erträumt habe:

    Spam in Reinform, gewonnen aus glücklichen Postern und abgefertigt durch grimmige Mogeratoren. Liebevoll verpackt und zusammengezwirbelt. Manchmal sogar mit Schleifchen und einem Hauch Feenstaub. ^^

    Edit:
    o_O ... O_o ... was zum?! GEH AUS MEINEM KOPF!!
    *Hände an den Kopf klatscht und schreiend aus dem QFRAT rennt*
    Geändert von Ziek (06.02.2004 um 21:29 Uhr)

  6. #86
    Ziek:
    Na so krass ist es jetzt auch wieder nicht. Zugegeben, unser ChaosMog zelebriert den Spam in Reihnkulturrein schreibt man ohne H, außerdem hab ich auch genug Nicht-Spamms , aber was will man machen? Bald sind neue Wahlen, und dann wird Waya neuer Mog und alles ist in Butter glaubst du? ich wette Pyrus wird's

    @ Hiryuu


    @ July
    Lass dich nicht ärgern, es ist eine gute Eigenschaft, Höflich zu sein

    @ Hiryuu 2
    Wenn du in meinem Beitrag rumkrizelst, nehm ich deinen Bommel als PunchingBall... so und jetzt leg ich mich ins Bett
    AHHHH! Hättest du das nicht an den Anfang schreiben können *wegrenn*

    Dafür wirst du leiden Mog!
    Geändert von Whitey (06.02.2004 um 21:30 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich persönlich dachte immer, das man im QFRAT tiefgreifende Diskussionen über die Flüchtigkeit des Seins und die Vergänglichkeit des Fleisches führt.
    Nette Idee, vielleicht können wir das ja mal umsetzen


    @Whitey: Nee von dem lass ich mich ganz bestimmt nicht ärgern, das schafft der gar nicht
    Wer will denn hier jemand ärgern? -H
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 21:25 Uhr)

  8. #88
    Okok, schon gut, ich hör ja auf... (sonst meckert wirklich noch wer...)

    Ich geh jetzt sowieso bald nach hause... vielleicht komm ich mal wieder zu irgendwas (Thx @ Artax für den Tip mit den Messengern... also dem Auslassen. Dadurch hab ich fast wieder ein RL )

  9. #89
    Zitat Zitat
    Okok, schon gut, ich hör ja auf... (sonst meckert wirklich noch wer...)
    @ Hiryuu

    Hmm, schade dass Du damit aufhörst und gehst, es war lustig, das alles zu lesen. Irgendwie wäre es mir Recht, wenn Du länger Mog bleiben würdestHach ja, das wäre lustig Aber dann muss ich weiterhin diesen BESCHEUERTEN Bommelträger als Avatar haben , schaden tust DU dem QFRAT jedenfalls nicht. Aber wir haben dich ja noch eine ganze Weile. fear me!

    Wenn du jetzt gehst, kann ich ja auch wieder hier reinschreiben, denn ich hatte ja so eine Angst vor Deinen roten Kommentaren.
    MUAHAHAHAHA, ich wollte schon immer mal einen von Lilly's Postings editieren } *genieß* Ich bin nämlich noch da... bis um 15:50
    Geändert von Hiryuu (06.02.2004 um 21:45 Uhr)

  10. #90
    Heee Hiryuu, komm wieder, hier ist ein neues Opfer für dich *Lilly mal festhält, damit sie nicht wieder flüchten kann*

    Ich finds aber auch witzig mit Hiryuu als Mog, hätt ich nicht gedacht ^^ Mal was anderes

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ziek:
    ....aber was will man machen? Bald sind neue Wahlen, und dann wird Waya neuer Mog und alles ist in Butter glaubst du? ich wette Pyrus wird's
    Das halt ich für ein Gerücht... Pyrus wird`s schon machen...
    Zitat Zitat

    @ Hiryuu 2
    Wenn du in meinem Beitrag rumkrizelst, nehm ich deinen Bommel als PunchingBall... so und jetzt leg ich mich ins Bett
    AHHHH! Hättest du das nicht an den Anfang schreiben können *wegrenn*

    Dafür wirst du leiden Mog!


    Ihr solltet beide schlafen gehen! Vorallem Hiryuu, damit er nicht mehr die anderen Beirtäge verunstaltet!
    gleich wird er hier reinschreiben, oder?

    Whitey und Hiryuu in trauter Zweisamkeit...
    Arg.. ich sollte noch einen in Pink machen, damit es zu unseren Chaos Mog passt....
    Geändert von Waya Yoshitaka (06.02.2004 um 21:58 Uhr)

  12. #92
    Das ist Machtmissbrauch, bescheuerter Bommelträger.

    Aber ich nehms hin und verrate Dich nicht, weiß ja auch, wie schön es sein kann, ganze Edit-Schlachten zu konstruieren.

    Aber ich muss jetzt auch aufhören, muss dringend noch einiges arbeiten. Hach, und werde hier immer davon abgehalten.

    Dabei haben wir ja bald Feierabend und Wochenende.

  13. #93
    So jetzt wo der kleine dicke Junge mit dem doofen Bommel und den Flügeln endlich weg ist, kann ich mich ja auch mal hier rein wagen. Nur muss es doch irgendwas geben, damit er meinen Post nicht entdeckt. Ich könnte ihn natürlich wieder löschen, aber nee, besser nicht, er enthält ja bereits jetzt sooo viel sinn....naja

    Statistik: ich würde mal sagen, dass das so unausgelastete Mogeratoren übernehmen, die Zeichen zu zählen....natürlich ohne Quotes sonst wäre es zu einfach.

    @Drogen: merkt ihr das denn nicht? Niemand mag Marron, aber doch brauchen alle sie. Warum? Na klar, sie ist die einzige, die Drogen verkauft. Aber jetzt werden wir ja sehen, wie sich das alles entwickelt.

    @Marron: nicht ernst nehmen. Und hüte dich dieses Soheilsding namens flag zu erwähnen.

    Edit: wieso kommen bei mir jedes mal 2 Posts? sehr weired...

  14. #94
    @ Hiryuu
    Komm du mir bloss in MSN... dann kannst du aber was höööören §mmotz

    @ Waya
    Schau´mer mal... was die Wahl bringt sofern sich Pyrus überhaupt aufstellen lässt... oder hat er gesagt das er sich wieder aufstellen lässt?
    Naja falls du Mog werden solltest, bekommst du natürlich einen gaaanz tollen Ava von mir (wenn du das willst versteht sich )

    Ausserdem kann ich nicht schlafen... der Schmerz und Lillys Hass, halten mich wach

    @ Hiryuu 2
    Fällt mir grad ein... du (Exdeath)bist doch eigentlich ein Baum (sagt ihr zumindest immer), oder? Könnte man zu einem Baum nicht auch "Holzkopf" sagen

  15. #95
    Eigentlich wollte ich DAS schreiben, kurz bevor das Forum ausfiel:
    -----------------------------------
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    kleich wird er hier reinschreiben, oder?

    Whitey und Hiryuu in trauter Zweisamkeit...



    Arg.. ich sollte noch einen in Pink machen, damit es zu unseren Chaos Mog
    passt....
    PÖH! Dazu würde ich mich NIE herablassen!
    tztztz. in Pink° wo kommen wir da hin!
    Ist so schon schlimm genug, das kannst du mir glauben... mit diesem ganzen
    gepinke... und den dummen
    Mogfressen anstatt der Sterne
    *ICH WILL STERNE ZURÜCK*

    ----------------------------------------

    Naja, schade, jetzt bin ich zu hause... und ich Depp hab MSN wieder angemacht... aber nur weil das forum nicht ging
    naja, egal... ich werd mich so schnell wie möglich wieder verkrümeln...
    Aber wie July immer so schön sagt: Nicht antworten ist unhöflich!

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    [B@ Waya
    Schau´mer mal... was die Wahl bringt sofern sich Pyrus überhaupt aufstellen lässt... oder hat er gesagt das er sich wieder aufstellen lässt?
    Naja falls du Mog werden solltest, bekommst du natürlich einen gaaanz tollen Ava von mir (wenn du das willst versteht sich )
    [/B]
    Hmm.. wollte mir eigendlich eins selber machen... aber ich würde mir eins von dir anschauen... in die Sig kommt es auf jeden Fall!

    @Hiryuu
    Pink steht dir doch ausgezeichnet!

    Ich finde dir steht pink noch viel besser -H
    Geändert von Hiryuu (07.02.2004 um 00:45 Uhr)

  17. #97
    hat heute jemand seinen närrischen Tag?

    Bin wieder da, Freiburg war geil.

    bin fix und alle.

    tschö.

  18. #98
    Ich bin ein mogerierendes H und mach mal in Pyrus' Post rum, ohne dass er es merkt - H

    hüüüääää?
    Geändert von Pyrus (07.02.2004 um 01:45 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich bin ein mogerierendes H und mach mal in Pyrus' Post rum, ohne dass er es merkt - H

    hüüüääää?
    FAKER!

    Btw, über's WE und heute (MUAHAHA, seid euch da nicht so sicher }) seid ihr meine Terrorattacken erstmal weitestgehend los
    bye

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •