Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Der Fake Thread

  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    @Who?

    Bitte schön
    Rofl!
    DAs is doch mal ne Idee.

    Ich will auch mal gefakt werden. :P
    Bitte... ^^

  2. #62
    Wer schafft mich denn nochmal?

    BTW Who's Fake iss genial

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji

    Sehr geil ^^
    Für den Thread
    Aber ich will auch mal
    Macht mich fertig, gebt's mir, looooos!
    Ich würd ja selber gern was machen....aber meine Künste mit Bildbearbeitungsprogrammen lassen zu wünschen übrig ...

  4. #64
    Zitat Zitat
    von Göka
    Macht mich fertig, gebt's mir, looooos!
    Nur 3 kleine Sachen... aber nicht persönlich nehmen.
    Zitat Zitat
    von Göka
    Ich würd ja selber gern was machen....aber meine Künste mit Bildbearbeitungsprogrammen lassen zu wünschen übrig ...
    Ja ich erinner mich an den einen Thread, wo du noch nicht mal einen vernümftigen Screenshot hinbekommen hast.

    Anyway, hier bitteschön:


    edit:
    @ Göka:
    Du kannst mich ja zur Rache auch mal faken ...
    ach nein... ich vergaß, kannst du ja gar nicht.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    edit:
    @ Göka:
    Du kannst mich ja zur Rache auch mal faken ...
    ach nein... ich vergaß, kannst du ja gar nicht.
    ich denke, er wird sich rächen, dafür, dass du seinen namen falsch geschrieben hast. er ist nämlich gôka und nicht der göka

    die rache wird nicht ertragbar sein... auch wenn er es nicht kann, aber manch anderer ^__^

  6. #66
    kann einer mich mal faken mit 700 posting und typische Titel (statt Wintermeister) büdde?

    für Frauen gibt ein knutsch für männer ein warmen Händedruck ^^

    Geändert von Paco (06.02.2004 um 15:57 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    kann einer mich mal faken mit 700 posting und typische Titel (statt Wintermeister) büdde?

    für Frauen gibt ein knutsch für männer ein warmen Händedruck ^^
    Darf ich mal Fragen wieso,oder woher du den Rang Wintermeister hast???
    Würde mich mal interresieren.

  8. #68
    @Necrid gern

    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&goto=lastpost

    Bei den bundesliga-Tippspiel Hinrunde bin ich mit 1 Pkt Sieger vor Griever geworden und habe als Trophäre den Titel bekommen. Ich werde den Titel also zumindest bis Saisonende behalten.

    Geändert von Paco (06.02.2004 um 21:39 Uhr)

  9. #69

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    kann einer mich mal faken mit 700 posting und typische Titel (statt Wintermeister) büdde?

    für Frauen gibt ein knutsch für männer ein warmen Händedruck ^^
    Bitteschön


    Ich bevorzuge den warmen Händedruck

  10. #70

    Einfach köstlich - weiter so

    Hmm, diese Fake-Sache ist echt gut geworden, Ihr bringt ja teilweise tolle Sachen.

    Wie wäre es, wenn wir dazu mal einen Contest machen würden, einen kleinen Wettbewerb. Könnten wir doch mal drüber nachdenken, über die Bedingungen und die Preise, oder?

  11. #71
    dazu müsste man eine art tutorial erstellen, wie man solche fakes überhaupt machen kann. damit mehr leute überhaut dran teilnehmen können, mein ich. einige wissen ja nicht, wie man das macht.

    ausserdem hat rick in meinen augen sowieso schon gewonnen. ich wüsste nicht, wie man sein funkenmariechen noch übertreffen soll.

  12. #72
    Irgendwer von euch wollte mich doch mal faken......
    Habt ihr das vergessen
    Nunja ich werde mich nochmal hinsetzten und überlegen was man noch machen könnte
    Allerdings muss ich sagen dass alle Fakes einen bestimmten positiven Bereich haben, weiter so ^^

    MfG DS

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    dazu müsste man eine art tutorial erstellen, wie man solche fakes überhaupt machen kann. damit mehr leute überhaut dran teilnehmen können, mein ich. einige wissen ja nicht, wie man das macht.

    ausserdem hat rick in meinen augen sowieso schon gewonnen. ich wüsste nicht, wie man sein funkenmariechen noch übertreffen soll.
    warum denn so kompliziert? Ist ja nett, dass Du so gerecht sein willst und jedem die Chance geben möchtest. Aber dennoch: dieses Faken und überhaupt die Bilderbearbeitung ist einfach nicht jedermanns Sache. Und man kann nie jedem gerecht werden, so was ist einfach nicht machbar.

    Was ich meinte, war, ganz einfach den Leutchen hier drin einen Anreiz zu geben, ihr Können zu zeigen und sie vielleicht mal dafür zu belohnen, denn der Thread ist wirklich gut geworden. Wenn alle damit anfangen, wirds gleich zuviel und wohl auch zu unübersichtlich.

    BTW finde ich den Who? von Ryu Zoji um einiges origineller, auch wenn mir das Funkenmariechen ebenso gefällt. Aber das ist ja wohl Geschmacksache.

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    @Who?

    Bitte schön
    lol, das ist ja echt goil.......THX und echt....geil....

    EDIT: Damn SIG!

  15. #75
    Ich würd auch gern mal gefaked werden, falls einem was gutes einfällt

  16. #76
    @Pik dankeschön *händezerquetsch* ups gomen nasai *wegist*

  17. #77
    Zitat Zitat
    von Sceddar
    ich denke, er wird sich rächen, dafür, dass du seinen namen falsch geschrieben hast. er ist nämlich gôka und nicht der göka
    Das war der Witz daran.
    Zitat Zitat
    von Sceddar
    die rache wird nicht ertragbar sein... auch wenn er es nicht kann, aber manch anderer ^__^
    Ach, das ist ja langweilig.
    Zitat Zitat
    von invincible lilly
    Wie wäre es, wenn wir dazu mal einen Contest machen würden, einen kleinen Wettbewerb. Könnten wir doch mal drüber nachdenken, über die Bedingungen und die Preise, oder?
    Ich find die Idee klasse.
    Und so schwer ist das mit dem Faken gar nicht, man muss nur ein bisschen herumbasteln, das schafft jeder.

  18. #78

    pazzi Gast
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Who? Fake so einen Anklang findet.
    Jedenfalls danke an alle für ihr Lob

    @Contest
    Ich find die Idee auch super
    Und wenn nicht so viele mitmachen können ist es doch nicht schlimm. So gibt es mal einen ruhigen, kleinen Contest, an dem nicht gleich die halbe Com teilnimmt.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Nur 3 kleine Sachen... aber nicht persönlich nehmen.
    Ja ich erinner mich an den einen Thread, wo du noch nicht mal einen vernümftigen Screenshot hinbekommen hast.

    Anyway, hier bitteschön:


    edit:
    @ Göka:
    Du kannst mich ja zur Rache auch mal faken ...
    ach nein... ich vergaß, kannst du ja gar nicht.
    Du....herzloses Monster ;___;
    Hehe, ich hab mal mein Bestes getan und mit Paint das hier hingezaubert:

    Ich find's zimlich gut ^^

  20. #80
    Ich bin auch gerade ein Fake am machen der sich aber noch in der Entwicklungsphase befindet.
    Kuckst du hier



    Kann mir einer sagen welche Schriftart der Ring benutz.
    Das wäre mir sehr hilfreich da es schließlich echt aussehen soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •