mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Ich übernehm den Necrid^^
    Necrid ist eher aktiv in den Z-PForen und arbeitet auch für diese Seit(IIRC) und ist sehr hilfsbereit und beantwortet im Z-PSpielehilfeForum fast jede Frage.
    Ansonsten kenn ich ihn aus dem GOT. Dort spielt er in den Spielthreads mit.
    Und sein PandaAva hat mir besser gefallen als sein HALOAva^^
    Geändert von Sydney (01.02.2004 um 03:35 Uhr)

  2. #82
    Sydney ist meins
    Als erstes ein paar Infos. Sydney hat sich am 14.12.2003 registriert und seitdem 166* gepostet, was einen Durchschnitt von 3.40 ergibt. Er hat am 12. Juli Geburtstag, hat aber nicht den Mut gefunden, das Jahr anzugeben So alt kann er aber nicht sein, er ist noch Schüler.

    Am Anfang seines Forendaseins war er vor allem im FFF aktiv. Öfters aber auch im LKB&A, später konnte man ihm oft im Gothic Off Topic sehen. In letzter Zeit ist er vor allem im QFRAT aktiv, aber auch in anderen Foren.

    Allgemein gesehen ist er kein User der besondere oder verrückte Dinge anstellt, er fällt aber auch nicht negativ auf und ich freue mich immer, einen Post von ihm zu lesen. Er war mir von Anfang an sympathisch, besonders nach dem PN-Austausch (Danke nochmal ). Dann wäre da noch zu sagen, dass er schon ziemlich früh dem Cult of Kefka beigetreten ist, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich mag ihn, auch wenn ich nicht so recht weiß, warum, liegt wohl an der positiven Ausstrahlung seiner Posts, kombiniert mit seinem Ava

    Hm... mehr fällt mir nicht ein, ausser

    EDIT:
    ARGH! Vinni hat mich ._.

    EDIT°2
    Bist du eingeschlafen? o_O

    EDIT°3
    lol gleichzeitig editiert^^

    EDIT°4
    Pff...tu ich auch

    EDIT°5
    Ja, genau in der gleichen Minute. *paranoid auf der F5-Taste rumhämmern tut*

    EDIT°6
    Aber Edit-spammen ist ja nicht schlimm^^ Jedenfalls hat sich noch nie jemand über so etwas beschwert, ganz im Gegensatz zum "normalen" spammen
    Geändert von Seraph (01.02.2004 um 23:07 Uhr)

  3. #83
    Serababe ist MIR^^
    Rest wird editiert...

    Muahahahaha...fear my wrath!!! } Na dann will ich mal...Aaaaaalsoooo:


    Einzelheiten zu Geburtstag, Alter, Postzahl und Postquote sind im Profil nachzulesen, er ist ein Stammuser wie er im Buche steht!

    Seraph...hmmm...anfangs dacht ich mir, was fürn hübscher Nick! So nenn ich bei FF7 immer meinen ersten goldenen Chocobo und denen geb ich nur stylishe Namen^^

    Weiterhin hab ich mal so die Avas ab und an angeschaut...ne Zeit lang warens immer Engel (passend zum Nick halt^^) und dann Setsuna aus AS in allen Variationen. Zwischendurch gabs auch mal so ne abscheuliche Geschmacksverirrung, die dank Yori wieder behoben ist...

    Posten sehe ich ihn eigentlich fast überall...QFRAT, PC, GOT, Lob und Kritik...das sind so die Sachen, die ich mitgekriegt hab, aber wahrscheinlich ists noch viiiiel mehr. Nicht zu vergessen das FFF, wo wir uns kennengelernt haben...und zwar im Herzen-Thread. Seraph hat das grausame Ende der ersten Generation miterlebt, half bei seiner Wiederauferstehung und ist seitdem ein treuer Mitspam...öh...Mitposter da^^

    Seraph...was kann ich noch sagen...nichts schlechtes jedenfalls^^
    Was du von dir gibst, macht Sinn und du stehst dazu. Deine schriftstellerischen Fähigkeiten sind nicht zu verachten und bereichern die Herzen sehr...nebenbei kann ich dich auch sehr gut leiden!
    Im msn läuft man sich öfters über den Weg und auch wenn mir nie ein gescheites Gesprächsthema einfällt -.- , freu ich mich von dir angequatscht zu werden.

    Hmmm...ich hab das Gefühl ich müßte noch viel mehr sagen und das mache ich auch, wenn mir was einfällt! } (Jaha, vielleicht editier ich hier mal was rein...)

    Halt die Ohren steif, Serababe! Und bleib so wie du bist!
    Btw. Gratz zum Ritter!
    *Serababe mal eben knüffen tut*

    Edit: Eingeschlafen??? ICH????? Also wirklich^^ Gut Ding will eben Weile haben...
    Ach geh doch Seelen sammeln!

    Edit2: Gleichzeitig? *rofl*

    Edit3: *lol* Dann bist du eben ein paranoider Edit-Spammer!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.02.2004 um 23:02 Uhr)

  4. #84

    Pik Gast
    Vinnie gehört mir ^^


    Also, Vinnie aka Vincent D. Vanderol

    Als ich mich angemeldet hatte, dachte ich immer sie sei männlich , aber ich glaub da war ich nicht der Einzige ^^. Naja, als sie es dann in ihrer Sig vermerkte hab ich es doch noch geschnallt .

    Einmal, ganz am Anfang sagte sie in einem frisch eröffneten Thread: "Du willst wohl der neue Threaderöffnungskönig werden". *Rofl*, seit dem hat sie sich mir eingeprägt.

    Naja und oft hat sie sehr schöne und einzigartige Avas und sie hat mal in Silent Hill gewohnt .

    Ansonsten trifft man sie oft im FF-Herzen Thread an oder sie wischt gerade die Theke

    Ach ja, sie mag noch den und den sehr gern ^^
    Geändert von Pik (02.02.2004 um 02:47 Uhr)

  5. #85
    Ich nehm mal mein kleines Pik ^^

    Kann doch gar nicht sein, dass sich hier nicht alle um dich kloppen
    Das muss hier aber mal ganz schnell geändert werden ^^

    Pik ist für mich der ultimative Beweis für den Nutzen des MP3-Request Threads im Musik Forum. Denn so hab ich ihn sozusagen kennengelernt.
    Weil der kleine Pik hat ein Lied gesucht, ich glaube es war das Tittellied von Highlander und seltsamerweise hatte ich das auch aufm Rechner. ._. Also PN geschrieben und ihm das Lied über msn geschickt und ich glaub danach haben wir noch ziemlich viel gelabert und auch mal ne Nacht oder zwei im NST verbracht. ^^

    Wenn ich ehrlich bin weiß ich gerade auch gar nicht wie alt unser Pik ist oder wie groß oder irgendetwas in der Richtung. Aber es macht Spass seine Post zu lesen oder einfach nur mir ihm zu labern, ich würd ihn am liebsten immer knuddeln, weil er sooo ein lieber ist

    *schleim schleim* ehrlichgesagt kann ich gar nichts schlechtes über ihn sagen ^^" seine Posts mag ich auch, meistens recht gescheit und immer freundlich ^^

    *fadammt* mika hat mich ;_; sie weiß zuuuuu viel ._.
    Geändert von cromosom (02.02.2004 um 04:09 Uhr)

  6. #86
    Moins, Cromolein ist moins^^
    Tja, mal abgesehen davon, dass sie meine Velobte ist *lol*, ist sie auch eine sehr gute Freundin. Auch wenn sich manch einer fragen mag "Mensch oder Monster?"( ), glaube ich, dass ich behaupten kann, dass sie beides ist. Hey, sie gibt doch immer offen zu, dass sie ein Schizo ist, also wundert euch nicht, wenns wahr ist.^^

    Einerseits scheint sie nur ein Teenager zu sein, der zu viel Zucker bekommen hat und deshalb ein wenig hyperaktiv ist. Sie geht gern unter Menschen und kennt auch wenig Scheu, wenn sie Fremden begegnet. Sie ist aufgeschlossen und ein großer Angel Sanctuary-Fan, was sie gleich zu Anfang sympatisch für mich machte.^^

    Tja, aber das Monster in ihr... es hat schon unschuldige Menschen angefallen und es soll schon Bissattacken gegeben haben im Raum Karlsruhe... Es fesselt gerne Menschen, aber die Gerüchte, es würde mit einer Peitsche ihre Beute jagen, stimmen nicht.
    Zur Beschreibung...Tja, langes Haar, evntl. irgendwann mit lila Strähnchen.^^ Es trinkt unheimlich gerne Alkohol, jedoch kann es dann dazu kommen, dass das Cromo Piruetten dreht und einfach Freude empfindet an kleinen Dingen des Lebens, wie z.B. an Gruppenraumschildern.

    Cromo ist einfach eine multiple Persönlichkeit. So kommt es dann auch dazu, dass sie sich für einen Fisch hält oder ähnliches:

    Zitat Zitat
    Blubb blubb ich bin ein Fisch.
    Cromolein ist ein lieber Mensch, hat (scheinbar) immer gute Laune, ist manchmal etwas verpeilt und für manch einen vielleicht auch nervig, aber ich mag ihre Art, sie vermag es, einen aufzumuntern, indem sie einfach etwas unterwartetes sagt oder tut, dass einen schnell auf andere Gedanken bringt, wenn man mal einen schlechten Tag hat.

    Sie selbst scheint manchmal aber keinen eigenen Willen zu haben... ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten beiden Tagen "Mir egal" von ihr zu hören bekommen habe, als sie zu Besuch war. Somit kann ich jetzt allerdings auch klar sagen, dass sie stubenrein ist.^^ Mit Cromolein kann man jeden Mist anstellen und sich auch über jeden Mist unterhalten. Sie ist zudem auch meine Bimmelkumpanin.^^ Cromo ist einfach ein liebenswerter Mensch, nimmt andere, wie sie sind und ich möchte sie nicht missen.

    Ach ja, und bevor ich es vergesse: Sie hasst ihren Sowilehrer
    Geändert von Mika-chan (02.02.2004 um 04:34 Uhr)

  7. #87
    dafür nehm ich jetzt dich

    So die liebe Mika. Viel schreibt sie ja nich, aber wenn sie es tut isses größtenteils im QFRAT und zwar in irgendwelchen CT-Threads. Scheinbar is sie also sehr kontaktfreudig und schreckt auch nich davor zurück, sich mit ner Freundin auf "schmutzige" Fesselspielchen einzulassen. ^^ Sie bimmelt ständig durch die Gegend was maaaaanchmaaaal eeetwaaas nerven kann. *hust* mit irgendwelchen glocken. *hust* Außerdem hat sie scheinbar die krankhafte Masche sich ständig mit Cunner vergleichen zu müssen. tz. Schon wieder so ein Insider.


    Trotzdem is sie ne ganz liebe, hat mal einfach aus hilfsbereitschaft ihre komplette Festplatte nach Bildern (NEIN nicht solche Bilder ) für mich abgesucht, was wohl ein ziemlicher aufwand war. Einfach mal so. Ich find sie jedenfalls hinreißend, aber das scheint nicht nur mir so zu gehen denn sie ist mit dem halben Forum verlobt (egal ob männlich oder weiblich).

    Achja sie ist 1,71 m groß und wiegt 48 Kilogramm. Erschreckend nich?
    Geändert von Nanatsusaya (02.02.2004 um 04:13 Uhr)

  8. #88
    wen habe ich denn da...

    der Natze

    jaja eigentlich habe ich nur eine gaaanz kurze Zeit wo ich ihn bisher kenne...
    Aber in dieser Zeit haben wir so das gesamte MSn, und den gesamten QFRAT mit unserem Kleinkrieg belästigt...
    Naja letzten Endes gehen wir dann immer mit einem Patt auseinander, und beim nächsten treffen geht es wieder los.

    Aber im grunde meines Herzens habe ihn den Natze eigentlich richtig lieb, vor allem da er aufgrund seines weilbichen Namens, mit dem ich immer Loce Hina verbinde, robleme ihn für einen Mann zu halten, hehe, weshalb ich des öfteren Heiratsanträge nachschieben(aber manche andere meinen es ernst...oO)

    Was lässt sich noch über Natze sagen:
    Nun tja er hat immer ein Desinfektionsspray für rpg-makerler dabei, sowie betritt nur den QFRAt, und ein paar andere kleinere Foren...

    Direkt über ihn herziehen kann ich nich, da er immer das letzte Wort haben muss( wo wir doch beide sehr stark ausprägungen in diesem Bereich haben^^)

    Was fällt mir noch bei Natze auf:
    Sein Wohnort: als ich den sah dachte ich mir D'oh wie kann man nur so einfallslos sein...(Im Stress, wer lässt sich sowas schon einfallen XD)
    edit: schon besser Natze, schon besser

    er spammt manchmal gerne, aber ansonsten ist er wie ein kleiner Seelenverwandter...^^

    Ich mag ihn^^
    Geändert von one-cool (02.02.2004 um 04:40 Uhr)

  9. #89
    Tja, und da hat das One-ilein Pech gehabt und der Arty hat es sich geschnappt ^___^

    Das ist der One-Cool.

    Der One-Cool ist seit Anfang letzten Jahres angemeldet, um genau zu sein seit 24. Januar 2003. Seit dem hat er einen Haufen Beiträge geschrieben, rund 1700 ^^ Das sind immerhin viereinhalb Beiträge pro Tag. Und die finden sich wirklich über den gesamten Ring verstreut: One lässt sich sowohl im Zelda- und Konsolenforum, als auch im Entwickerforum blicken. Aber auch das Sport- und das Literaturforum bleiben von ihm nicht unbesucht. Und natürlich meldet er sich regelmäßig hier im QFRAT (ganz wichtig ^^)

    Dass der One-Cool sogar Moderator ist, kann ja jeder sehen. Seit wann er allerdings den Titel hat, weiß ich nicht, da ich ihn dafür noch nicht lange genug kenne. Jedoch war er (als gleichgesinnter Metroid-Fan ) mir von Anfang sympathisch. Er vermittelt sowohl im MSN als auch in seinen Posts eine lockere, lustige Art (man könnte meinen, man spricht mit seinem derzeitigen Ava *scherz*), die es schwer macht, ihn nicht zu mögen, zumindest mir ^^ Deshalb schwätze ich immer wieder gern mit ihm, wenn er on ist.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Natze
    Er selbst sieht sich als den "Moderator, den keiner kennt" aber was das angeht sollte ihm mal jemand gehörig den Kopf waschen.

    Ach ja, und ich mag den Wohnort-Spruch ^^

    Vinni:
    Reeknüff ^____^ Wie geil, da hab ich mir doch gleich mal ein neues Hintergrundbild zugelegt
    Zitat Zitat
    beim Nick denke ich an Spülmittel
    Geändert von Artax (02.02.2004 um 22:14 Uhr)

  10. #90
    Ich war zwar schon....ABER ICH WILL ARTY!!!!!!

    Also dann...über Artax...

    - diverse Daten siehe Profil
    - hat immer denselben Ava
    - ist bei CTs zu treffen und sehr engagiert um diese
    - war schon als Mogerator nominiert (hat aber nie angenommen)
    - makert
    - kennt sich mit alten Konsolen-Games aus
    - ist öfters mal im Streß^^
    - beim Nick denke ich an Spülmittel oder dieses Pferd aus der unendlichen Geschichte
    - ist ein User mit Niveau, der nicht spammt, flamt oder sonstwie negativ auffällt

    Doch das ist nur die eine Seite...denn nachts mutiert der liebe Arty...zur...Prinzessin!

    Okay, das ist schon wieder sone Herzen-Sache, I know...aber Arty leistet viel und das soll gewürdigt werden^^

    Der Junge schlägt sich bisweilen Nächte um die Ohren, um seinem Job als SL nachzukommen und das ehrt ihn.
    Manchmal ist er dann ein bisserl overstressed und das nimmt mich immer mit. Umso glücklicher bin ich dann, wenn er wieder milde gestimmt und zu Scherzen aufgelegt ist! Besonders genial läßt er das denn auch in seine Stories einfließen^^

    Du bist ein lieber Kerl, der weiß was wahre ÄKTSCHN ist! (Yeah, machs nochmal, Arty^^)

    Auch dich knüffe ich^^

    Ist das genug geschleimt???
    Ja, ich weiß es gibt zig Leute, die mehr über dich sagen können und dich auch wesentlich besser kennen und blablablub...aber nu haste nen unqualifizierten Kommentar von mir! }
    (Auch hier behalte ich mir das Recht des Editierens vor, muahahahahar!)

    Und ich sehe, daß ich von Dante erwischt wurde...*rofl*...mein Ruf ist dann wohl endgültig dahin!
    Edit: *g* Okay, ich hatte nie nen Ruf...aber Einbildung ist ja auch ne Bildung^^
    Ich knüff dich ins Koma, Dashulein!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.02.2004 um 08:16 Uhr)

  11. #91
    ich war noch nicht...und ich krieg Dich (als ob ich Dich nicht schon hätte *g*)

    sodele, also was ich über Vinni denke...wollt ihr das wirklich wissen?
    Ich lass jetzt aber die nicht jugendfreien Sachen weg

    tja, der erste Kontakt kam im FF-Picture-Thread zustande, (der erste stammte ja von mir)...und es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich mich erst gewundert hatte, daß ein Vincent auf einen Dante steht, aber warum nicht, ein bischen bi schadet nie ...(da hattest Du noch deine Vincent-Avas, Süße )

    Aber Vinni war garkein Kerl, das wurde mir dann doch irgendwann klar.
    Und naja, dann ging das Rumgeturtel los, über den ganzen Bilderthread und afaik auch noch in dem nächsten, bis wir auf die Eisamen-Herzen verwiesen wurden, weil die anderen schon etwas genervt waren^^...und ob ihrs glaubt oder nicht, die Geburt der Lonely Hearts-Saga war unter anderem ein Produkt unseres innigen Vorspiels


    Was mich an Vinni fasziniert ist ihre toughness, ihre coolness, daß sie eine begnadetet Künstlerin ist, ihr Sinn für (meinen) Humor, selbst wenn er manchmal arg an der Schmerzgrenze sitzt^^, ihre Vorliebe für Schwerter , daß sie mich aushält, trotz meiner ständigen Gemeinheiten , daß sie sich nicht scheut, auch mal zuzuschlagen (yeah), ihre Abneigung gegen Goldengelchen, ihre Stilettoabsätze (vor allem im Einsatz), ihr Hang zum Sadismus
    Zitat Zitat
    und dann mit Glubschi via Aerial Heart dem Infested Chopper in den Rotor fliegen...geile Sache das^^
    *autsch* ...
    alles in allem, sie ist genau das, was ich brauche: meine Traumfrau (schlag mich, wenn ich jetzt was vergessen hab, ich hab bestimmt was vergessen, der Post kommt mir so kurz vor, da kann doch nicht alles drinstehen, was ich von Dir denke ...)

    btw, @Vinnibabe, daß du Arty WILLST hab ich lieber überlesen }

    oh scheiße...ich seh Kamui hinter mir... jetzt gibts Lacka

    edit:
    Zitat Zitat
    Und ich sehe, daß ich von Dante erwischt wurde...*rofl*...mein Ruf ist dann wohl endgültig dahin!
    oh, hattest du einen ? das tut mir leid
    btw, Prinzess Arty ist genial

    edit²:
    @Kamui, so schnell werd ich nicht rot, du warst ja noch gnädig mit mir Das T-Shirt hab ich nicht vergessen, sowas vergess ich nicht, und ich war nicht verwirrt, ich hab geträumt
    Ja, und Seymor bin ich auch, und ich schäm mich noch nichtmal dafür
    Geändert von Dante (02.02.2004 um 07:47 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  12. #92
    Auch wenn ich schon dran war....ich schnapp mir das Ferkel Dante.^^

    mal überlegen was könnte ich über Dante sagen...nun gut...sein Postingverhalten kann man ja in seinem Profil nachlesen. Zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind wir uns glaub ich im Herzen-Thread und mein erster Eindruck von ihm war, dass er ein wenig anders zu sein schien (was für viele im Herzen-Thread gilt) mir dennoch ganz sympatisch war und sogar ein gewisses Talent fürs Schreiben hat.
    Soviel zum ersten Eindruck.
    Naja das man sich nicht immer auf sein ersten Eindruck verlassen sollte ist mir seit Dante klar geworden. Denn wie könnte man ihm am besten beschreiben als mit diesen Worten^^....er ist ein Macho wie er im Buche steht ...oder sollte man lieber sagen ein Frauenversteher der ganz alten Schule. Er hat ein Hang zur Dramatik und steht scheinbar auf Selbstverstümmellung.....naja und auf Vinni.(Ich glaub beides kombiniert wäre für ihn das Paradies ) Er hat auch hin und wieder die Neigung etwas zu übertreiben...zumindestens bis ihn jemand auf die Finger haut!(meistens Vinni)
    Ansonsten kann man über Dante noch sagen, dass er hin und wieder ein wenig verwirrt ist. ich sag nur die Geschichte mit "Kamui im SN-T-Shirt". Ja Dante das hab ich bis heute nicht vergessen. Du wahrscheinlich schon.^^ Achja und es herrscht das gerücht, dass er ein 2. Account unter dem Namen Seymor hat. Natürlich sind das alles nur Gerüchte...nicht war Dante?
    Ach aber ich will ihn nicht schlechter reden als er ist....denn Dante ist eigentlich ein ganz liebes Ferkel, das immer nur so tut als ob es böse wäre. Ich kam bisher zumindestens immer prima mit ihm klar...ob das auch noch so ist wenn er das hier gelesen hat weiß ich nicht.^^ Auf jeden Fall höre ich jetzt lieber auf sonst wird Dante noch ganz rot.^^
    Geändert von Kamui (02.02.2004 um 07:36 Uhr)

  13. #93
    Ich war auch schon, aber das Kamui will ich haben}
    So, allgemeine Infos sind über das Profil einzuholen Er postet vor allem im FFF, in anderen Foren ist er kaum Unterwegs, aber ab und zu macht er mal ne Ausnahme. Seine posts sind jedenfalls nie unfreundlich oder angreifend und ergeben auch (meistens)Sinn.

    Auch wir sind uns zum ersten Mal in den FF-Herzen über den Weg gelaufen. Wir standen uns von Anfang an feindlich gegenüber und hatten auch schon nen schönen Kampf}. Irgendwann hab ich ihn jedenfalls in MSN geaddet. Ah, ja, da fällt mir grad ein, dass seine Festplatte 65 GB groß ist^^ Wie ich da jetzt drauf komme? Weiß nicht Davon hat er ungefähr 30 GB für Animes verbraucht... hey, dieser Nachrichtenverlauf ist echt sehr praktisch^^ Öhm, ja. Jedenfalls labern wir oft stundenlang über die FF-Herzen und kommentieren alles und jeden^^ Irgendwann, wenn die Story zuende ist, können wir ja mal Teile davon veröffentlichen... vielleicht, müssen wir mal drüber reden. Jedenfalls ist er immer freundlich, außer wenn er sich darüber aufregt, dass er lange in einer einsamen Hütte warten muss, bis er wieder posten kann^^

    Er hatte lange Zeit den gleichen Ava, von Kamui, (wen wunderts) aber jetzt hat er sich mal einen neuen zugelegt, mit Vinnis Hilfe, die ihm auch noch ne Sig beschert hat. Den neuen Ava find ich jedenfalls richtig gut^^

    So, kann ich auch mal was negatives sagen...? Da muss es doch was geben o_O ich find nichts... höchstens dass er mal etwas häufiger posten könnte^^

    Wenn mir noch was einfällt, editier ich nochmal^^
    Geändert von Seraph (02.02.2004 um 21:18 Uhr)

  14. #94
    Seraph ist mein!

    So, ich kenne ihn leider noch nicht so gut, aber da ich seine MSN Adresse habe, wird sich das ja wohl ändern.

    Er erscheint mir sehr nett, hat nach eigenen Angaben keine "Leichen im Keller" (na wenn das mal stimmt ), außer einer "kleinen pseudo-affäre mit sephiroth's angel"....

    Wenn ich noch etwas ausgraben sollte, werde ich es (vielleicht) in guter alter "Bild-Tradition" hier rein stellen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.02.2004 um 19:26 Uhr)

  15. #95
    Waya ist moins moins moins

    Hmm also ich kenne Waya jetzt schon seit ca. zwei oder drei Monaten, und bis jetzt war sie immer ein sehr sehr netter Gesprächspartner.

    Eine Sache, die sehr interesannt ist an ihr, ist ihre Begeisterung für Geschichte. Ich kann mich noch gut an unser erstes MSN Gespräch erinnern, wo wir eigentlich über nichts anderes redeten als über Geschichte und ein Geschichtsstudium. Neben ihrer Leidenschaft für Geschichte, zeichnet Waya auch noch sehr gerne, wobei ich noch kein Bild von ihr gesehen habe.

    Sie ist nett, und kämpferisch, und verteidigt das woran sie glaubt. Auch lässt sie sich nichts gefallen, wenn Dune oder ich sie ein bisschen ärgern. Bei der Mog-Wahl hatte sie nur knapp verloren, und ich bin sicher, dass sie es in einem der kommenden Monate schaffen wird

    Waya ist ein nettes Mädel mit dem es Spass macht sich zu unterhalten und zu chatten ^^
    Geändert von Whitey (02.02.2004 um 21:15 Uhr)

  16. #96
    Ach mein geliebtes Federvieh! *sich whitey schnapp*

    Tja mein lieber WC...
    "Kennengelernt" habe ich ihn im Studieren Thread. Ich fragte wegen einen gestallterischen Studiums und er bot mir seine Hilfe an... Bei MSN hat er mich aber fertig gemacht... (naja, in seinen Augen vieleicht nicht, aber naja...).
    Was ich in letzter Zeit feststellen musste ist, dass so ein Chocobo meist bis zum Nachmittag schläft... *kopfschüttel*
    Desweiteren hat er die Angewohnheit sich seltsammer Weise entweder fast zeitgleich mit Pyrus oder Dune bei MSN anzumelden, anschließend werde ich gerne mit Gesprächen zugeschüttet oder in einen "ärgern wir Waya-chat" hineingezogen... One sollte seinen Bro mal richtig erziehen! Wenn man sich schon einen Chocobo anschafft, sollte man ihn auch erziehen!

    Was ich seltsam finde: Bei den letzten Mog Wahlen, hat er immer genau für die Person gevotet, die Ende Mog wurde... sehr bedenklich... o.O

    Auch dichtet er mir seit der letzten Mog Wahl etwas an...

    Zu seinen posting-Verhalten: er schreibt meist wohl immer genau das was er denkt und nimmt auch nicht immer ein blatt vor dem Mund. aber so was braucht man!

    Ich hoffe ja mal, er läßt mich mal nach Nürnberg, ich will diese (ich kann mir diesen Namen nicht merken) Dinger da kosten, die von dehnen du zu Weihnachten gesprochen hast... ähm, ja...

    Hm... noch was? Ich glaube der Rest sollte bekannt sein! Das einzige was mir noch bleibt ist:
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.02.2004 um 21:47 Uhr)

  17. #97
    Ja, ok, ich ärger dann mal Waya.
    Edit:
    Also erstmal:
    Ich habe noch nie jemanden in einen Chat eingeladen, das warst meist du und somit musst auch du mit dem Echo leben.
    Also den ``Wir ärgern Waya Chat´´ kannst du voll und ganz auf deine Kappe nehmen.

    Eigentlich weiss ich auch nicht all zuviel über Waya, ausser das sie aus der Hauptstadt unseres schönen (haha...) Freistaates kommt, was auch der Grund war, weshalb wir uns überhaupt kennen gelernt haben.
    Das ist noch nicht allzu lange her, darum möchte ich hier auch nicht all zuviele Vermutungen anstellen.
    Dennoch ein paar erste Eindrücke:
    Anfangs hielt ich sie für einen Jungen der seinen Spass am Forum hatte, hier und da seine Spässe trieb. Irgendwann bin ich dann auch mal dahinter gestiegen, das sie kein Kerl ist (lol, was auch erklärt, warum sovile männliche User sich gern mit ihr unterhalten wollen ).
    Tja, mittlerweile denke ich, das sie nicht nur zum Spass haben hier sondern auch die ein oder andere angeregte Diskussion geführt hat, wenn auch nicht immer mit vollem Erfolg.
    Übrigens, Geduld schreibt man mit ``d´´.Au Waya
    Sie ist also auch ein Mädchen, welches sagt, was sie denkt und fühlt (letzteres ist ja eher selten in einem Forum).

    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, das wir uns nicht bloss streiten, sondern auch mal wieedr normal unterhalten.
    mfg Dune

    PS: Cassi, nein, ich hätte jeden hier erwartet nur dich nicht.....ohje, da kann nichts gutes bei rauskommen.
    bzw. warum müsst ihr immer meinen Namen verhunzen, hm? ^^
    Geändert von Dune (02.02.2004 um 22:42 Uhr)

  18. #98
    Ich will das Duniiiiii
    kann aber erst ein bisserl später schreiben..

    Soo, nun hab ich Zeit um ein bisschen über den Dune zu lästern
    Nein, eigentlich kann ich nur gutes über den kleinen Duni (wer verhunzt denn deinen Namen?? ) erzählen.

    Zu seinem Postingverhalten kann ich nicht wirklich was erzählen, da ich noch nicht so viel von ihm gelesen hab und ja auch erst seit kurzen dabei bin.

    Kennengelert hab ich ihn auf dem Sylvester CT in Karlsruhe, wo ich einfach so von der taraia hingelockt wurde. Na, jedenfalls kam der Dune da mit seinem stylischen Opel angebraust, der ihm anscheinend sehr am Herzen liegt. Immer wieder ist er gern in sein Autochen gestiegen und hat Hilfebedürftige durch die Gegend kutschiert, wodurch ihn alle auf einmal ganz lieb hatten
    Anfangs haben wir nicht viel miteinander geredet und er kam mir auich ein bisschen schüchtern vor. Als ich dann anfing ganz unbegabt Tetris zu spielen und 'nen haufen Style-Points kassierte, machte das den kleinen Duni irgendwie an und er wurde mein erster Fan (lass mich wenigstens in dem Glauben ).
    So ein Dune lebt zudem sehr gefährlich, da es auf der Hut vor dem Cromo sein muss, dass ihn als sein liebstes Beißattacken-und Knabberobjekt erkoren hat.
    Ich kann sagen, Dune ist ein ganz lieber Kerl (ich mag auch den Ava),
    hat einen lustigen Akzent ("jaaaaaaaaa er hat doch diesen süssen sachsen akzent ^^" Zitat von Cromo ) und ich find es witzig wie er Claire ausspricht (-> Klääääääär)

    Und, Duuuuuniiiiiii, hat das jetzt so weh getan, was ich über dich geschrieben hab?
    Geändert von cassiopaia (03.02.2004 um 02:09 Uhr)

  19. #99
    *guckt links, guckt rechts.... *

    MUHAHA *schnappt zu*

    Die liebe Claire bibbert sicher schon vor Angst, was ich denn hier Böses über sie schreiben könnte ^^ Und ich muss sagen, ich hab lange, lange überlegt und nachgedacht... Ewig gebrütet habe ich, was ich hier furchtbares über sie offenbaren könnte; aber mir ist nichts eingefallen

    Tatsache, über die Claire kann man überhaupt nichts Böses sagen. Seit ich sie am Sonntag vor Sylvester kennen gelernt hab (sie war mit Taraia nach Karlsruhe gekommen), hab ich sie fast ständig gut gelaunt und fröhlich erlebt, einfach zum knuddeln ^__^. Immer lachend, steckt sie die Menschen ich ihrem Umfeld einfach an, auch fröhlich zu sein. Sie hat ein bisschen etwas von der Person in ihrem Ava, aber nur im positiven Sinne (für all die Pippi Langstrumpf-Hasser unter euch ^^).

    Obwohl schön des Öfteren zum Anmelden aufgefordert, hat sie es bis zum Sylvester-Treff durchgehalten. Doch danach konnte sie sich der magischen Anziehungskraft des RPG-Rings nicht mehr entziehen, und seitdem kann man sie immer mal wieder hier und dort posten sehen.

    Doch auch die Claire hat schon einiges durchgemacht in letzter Zeit, das weiß ich auch, weshalb ich sie nur noch mehr bewundere. Bleib so, wie du bist!! Und ich freu mich schon darauf, dich bald mal wieder zu sehen!

    (Außerdem weiß ich inzwischen, wie ich ihr drohen kann })
    Geändert von Artax (03.02.2004 um 07:17 Uhr)

  20. #100
    MEEEEIIINS! }

    Edit: MUAHAHAHAHAH! Darauf hab ich doch gewartet... Der Artax.
    Also was kann ich zu dem ollen Spammer so erzählen?

    Erstmal, daß er kein Spammer ist, das wäre nämlich gemein zu behauoten. Artys Posts sind leider Recht selten, in letzter Zeit etwas häufiger und tragen eigentlich (fast immer) was zum Thema und der guten Atmosphäre bei.
    Forenmäßig fällt er dennoch nicht so stark auf, denn seine Posts sind im Allgemeinen nicht provokant oder aus reiner Geltungssucht geschrieben, sondern immer eher diplomatisch und zurückhaltend.
    Wie ich gehört habe ist er auch im FF-Herzen Thread aktiv, da ich dort jedoch nie mitgespielt habe, kann ich wirklich nur vermuten.

    Jetzt der interessantere Teil: Wie ich ihn kennengelernt habe.
    Eigentlich hab ich keinen Plan mehr, es war jedenfalls damals vor diesem kuhlen Dortmund CT, wo alle nach Fahrgemeinschaften für das WE-Ticket gesucht haben. Irgendwie haben wir festgstellt, daß unsere Städte gar nicht weit auseinanderliegen und SCHWUPPS, war die Zugfahrt abgemacht. Auf eben dieser Zugfahrt, die viel zu lang, recht anstrengend und ziemlich verpeilt war (ich sag nur DB), hab ich festgestellt, daß der Artax echt schwer ok ist und man in seiner Gesellschaft echt Spaß haben kann.
    Nach dem CT war das nächste Treffen natürlich schon abgemacht und wir haben festgestelt, daß er das "Zack zack boing" Scheibenspiel (ich glaub es heißt Tischhockey) genauso genial findet wie ich.
    Ich finde das muss unbedingt wiederholt werden
    (Dann bringst du auch deine Konsole mit!)
    Apropos Konsolen: Mit seinen Spielen kennt er sich ganz gut aus und in Streetfighter ist er ein wahrer Alptraumgegner Auch macht es Spaß, mit ihm über irgendwelche Rollenspiele zu diskutieren usw... (da ich generell das Kapitel Videospiele für nicht so wichtig im Leben halte, und bei Artax auch sonst genug zu erzählen ist, belass ich es mal bei diesem kleinen Abschnitt)
    Anfangs haben wir auch viel Zeit bei sehr lustigen MSN-Gesprächen verbracht, wobei er ein notorischer Massen-Chat flüchtling ist Irgendwann hat er dann die vernünftige Entscheidung getroffen, aus Schulleistungstechnischen gründen den Messenger für eine Weile ganz aus zu lassen.
    Da ich allerdings zur Zeit selber kaum noch die Messenger an habe, weiß ich nur, daß er jüngst schon ab und zu wieder anzutreffen war, spät nachts, wenn er glaubt niemand merkt's
    Mit ein Grund für eine seiner zeitweiligen MSN-Abstinenzen war natürlich auch etwas anderes: Die Organisation des "Atta atta anaja" Silvester-CT in Karlsruhe zusammen mit inside (wo war die verflixte Klammer nochmal?) RESPEKT sag ich da nur! Auf diesem CT haben ihn auch noch einige andere kennengelernt und ich würde mal behaupten, nein ich WEIß, es wird niemand wiedersprechen, wenn ich sage, das habt ihr klasse hinbekommen
    Dort hat er auch bewiesen, daß er sich für keine Äktschn zu schade ist (außer an dem Mathe-Tag Und selbst da... och, einfach mal durchmachen, he? )
    Fege-Halli-Galli, Schneeballschlachten, Fotos, Spiele, Unsinn, Alkohol, Konsolenspiele, dumme Sprüche - Sessions nachts im Zimmer , immer dabei, immer lustig.
    *erinnerunglustigfind*

    Jedenfalls sollte ich langsam mal wieder aufhören und neben all dem, das ich vergessen habe, noch anmerken, daß ich mich immer freue hinter deinem Crono-Ava einen deiner äußerst sympathischen, teilweise leicht verpeilten postings zu lesen.
    bye, Hiryuu

    Edit: Mist, WC... schlimmer kanns nicht kommen... und lelle... uhhhhh...
    Geändert von Hiryuu (02.02.2004 um 23:45 Uhr)
    Haha!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •