mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Hough, der Mogerator hat gesprochen, Ziek sei Mein


    Also, Ziek, der Mann, der im August 2003 während der heißen Sommermonate zu uns gestossen ist, ist wohl hier im kompletten Ring zuhause. Meinen Agenten ist es gelungen, seine Spur bis hin zu so ziemlich allen Foren zu verfolgen und bei einem genauerem Studium seiner Posts muss man sagen, das Ziek anscheinend ein klassischer Re-Agierer ist, denn in fast allen seiner Antworten findest sich eine !Quote" eines Zitates von seinen Vorrednern.

    Die letzte Zeit findet er sich am Ehesten im PC-Spiele-Forum, wo er mit anderen Usern stets nach Trophäen im Spielequiz ringt.

    Seinen allerersten Beitrag finden wir in den heiligen Hallen der Makerforen, wo er sich relativ schnell einlebte und schon in seinem ersten Post anderen Usern bei technischen Fragen zur Seite stehen konnte. Dieser war übrigens am 12.08. um exakt 18:19.
    Von ersten zaghaften Schritten an, begann er sich dann explosionsartig über den gesamten Ring zu verteilen, wobei es ihn in letzter Zeit eher seltener in seine Heimat verschlagen hat
    Eigentlich schade, denn solche kompetenten Technikkenner können wir immer brauchen
    Danach war er lange Zeit im Entwicklerforum anzutreffen, wo er Hilfestellung bei diversen Problemchen bei der Storyerstellung der Maker leistete.

    Er hatte vor zehn Tagen, am 20.01. Geburtstag und wurde 20 Jahre alt, hierbei noch einmal herzlichen Glückwunsch!

    P.S.: Zum jetzigen Zeitpunkt trägt Ziek denselben Avatar wie Hylian
    Geändert von Daen vom Clan (30.01.2004 um 21:10 Uhr)

  2. #62
    der Daen gehört mirrr


    So der Daen...
    Was kann ich über ihn sagen:
    heute feiert er sein Ein-Jähriges Forumbestehen und hat in dieser zeit einiges erreicht, er wurde zur Haupttriebsfeder für das CT und wurde nach einer Zeit auch Moderator...

    Was lässt sich über sein Posting-Verhalten sagen.
    Nun tja ich habe noch nie den Daen einen Spamm setzen sehen (ausser gaaanz am anfang)
    und auch da nur 2-mal...^^
    Des weiteren kommen durch ihn immer erst schöne diskussionen zu Stande, da er immer schön lange Posts mit Sinn setzt, und manchmal über Umwegen zum Punkt kommt...
    weshalb manche Posts doch etwas sehr lange ausfallen und mich des öfteren nötigen, doch etwas länger als gewollt im Netz zu sein^^

    Was kann man noch über den Daen sagen, er Postet die meiste Zeit in seinem Heim Forum dem Maker Forum, stiehlt sich aber auch manchmal aus seiner Gefängniszelle heraus um im z-p oder QFRAT oder dem Film forum den ein oder anderen Post zu setzen...

    was kann ich noch über den Lieben Daen sagen, Er will mich nie im msn zuposten und klässt einen immer eine halbe stunde auf seinen nächsten satz warten, das wird sich bessern (hoffe ich)

    Letztendlich ist er noch eines von den Forenpärchen, zusammen mit shinnie. die beiden scheinen wie füreinander geschaffen, wenn ich mir Daens schwärmerei darüber anhöre...^^
    Nja die singleBro's werden auch noch dran kommen *hust*


    so abschliessend ist noch zu sagen:

    Dane Ich weill(k)ein Kind von dir, aber ich mag dich gerne^^
    vor allem deine Posts und dein Art mit mir zu chatten^^
    Geändert von one-cool (30.01.2004 um 21:13 Uhr)

  3. #63
    So, dann will ich auch mal...

    Der one-cool... komme gleich


    So, also ich muss sagen dass ich am Anfang ein bisschen was gegen dich hatte, wegen einem gewissen Post als das Zelda-Forum noch ganz neu war... Es wurde den neuen Moderatoren gratuliert und da hast du was gesagt von "Mich hat der Kakarott wohl noch nicht entdeckt..."
    Aber egal, das ist vergessen

    Ich denke du machst eine gute Arbeit als Mod...
    Deine Beiträge find ich eigentlich meistens konstruktiv, öhm ja

    Achja, du bist Skifahrer gell, ich bin Snowboarder, grrr,
    Ne Hauptsache du magst Schnee
    AUsserdem hast du nen coolen Ava

    öhm ja, jetzt will ich mal schauen ob überhaupt jemand was über mich schreiben kann, so wenig wie ich in letzter Zeit gepostet habe...
    naja, aber ich kann auch sagen, ich bin eigentlich jeden Tag hier

    öhm ja
    Geändert von Re-Do (30.01.2004 um 22:46 Uhr)

  4. #64
    So ich nehm mal Re-Do ._.

    Re-Do ist mir eigentlich nur wegen seinem Ava im Gedächtniss geblieben ^^ irgendwie hat dieser Kastenförmige Affe was ^_~

    Soweit ich weiß, ist er eher der ruhige Typ. Aber schreibt immerhin 1,33Posts am Tag. Und mir persönlich ist er auch nie irgendwo "negativ" aufgefallen ^^. Angefangen hat er im Z-P und postet mittlerweilen auch gerne im Qfrat (was man hier ja sieht), aber auch in fast allen anderen Foren ^^
    Am liebsten mag er denn Smiley und hat zumindest bei der November Mog-Wahl für Kima gevotet, was ihn für mich auch nicht gerade unsympatisch macht
    Anscheinend ist er nicht soooo groß, weil er mal gesagt hat, dass er oftmals jünger geschätzt wird, was auch an seiner Größe liegen könnte (aber Größe ist ja bekanntlich nicht alles )

    So das wars ^^


    <.< gosh...valin hat mich ;_;
    Geändert von cromosom (31.01.2004 um 03:49 Uhr)

  5. #65
    DA, habe ich ja mein Opfer aus dem loch gelockt.
    Cromo gehört mir. ^^

    edit:

    Das Cromo- Mensch oder Monster ?

    Bei Cromo kann man sich nie so sicher sein, ob sie ein menschliches Wessen ist oder ob sie ein Alien im Menschen-pelz ist.
    Einerseits ist sie unheimlich miteilungbedürftigt, schockt Kefka und beschwert sich über meine 1,2 lol´s am Tag (*huust*).
    Andererseits ist sie total lieb und irgendwie mag ich ihre miteiliungsbedürftige Art. ^^
    Mit ihr kann man jeden mist bauen und sie ist wohl auch eine gute Freundin (ansonsten würde sebi sie ja nicht den ganzen Tag rumkutschiern ).

    Sie ist einfach ein freundliches Wessen, auch wen sie manchmal recht nervig sein kann. ^^

    Auserdem wäre auch noch intressant, dass sie mich für unaufällig hällt und mich mit sebi verkupeln will.

    Naja, am intressantesten ist wohl, dass sie eine Vorliebe für Sebi´s hat , sie mag mich, bzw. mochte mich (jetzt mag sie mich ja nicht mehr ^_~).
    ACHTUNG: Sie wil mich mitnehmen, bei ihrer Reise durch Deutschland. XD

    Fazit:: Ich weiss imer noch ncht, ob Cromo ein Monster oder Mensch ist, jedenfalls mag ich sie.
    Geändert von Sebastian (31.01.2004 um 04:10 Uhr)

  6. #66
    Hmm was kann ich über Valin sagen... mal überleeegen.

    Joa, der Valin ist ein sehr angagierter CGF, und er ist sehr lustig. Er hat letzten Sommer sehr verrückte Threads eröffnet, die immer gut Besucht waren, und die durch die Bank weg cool waren. Leider eröffnet er im Moment nicht mehr soviele Threads, weil er im Moment eine Phase des "wenig-postens" hat. Darüberhinaus hat er immer viel zutun.

    Valin ist ein superfreundlicher Mensch, mit dem ich sehr sehr gerne über MSN rede. Er hört sich mein gemecker und gejammer jedesmal an, ohne zu Murren was mich sehr freut, und was zeigt, wie leidensfähig er ist Darüberhinaus ist er wie gesagt echt lustig, und ein sehr netter Kerl. Er ist eigentlich immer gut Gelaunt, und es macht Spass mit ihm zu quatschen. Er ist ein Typ, den man gerne in seiner Contact-list hat.

    Hmm, was kann ich noch erzählen?? Ja, ich könnte noch erwähnen das er wirklich sehr sehr fleißig ist, und irgendwie dauernd was für die CGF tut. Er ist sehr verständnisvoll, und ich bin froh, dass er mein Freund ist
    Geändert von Whitey (31.01.2004 um 04:00 Uhr)

  7. #67
    mein wc^^

    Also wc aka white chocobo aka whity ist das einzige lebende Exemplar des albus chocobus(für die Nicht-Lateiner unter uns - weißer Chocobo).
    Das Wissen über seine Art (und die Züchtungsgeheimnisse^^) sind in all den Jahren in Vergessenheit geraten. Nur noch Chociwse kennt das Geheimnis des weißen Chocobos.
    Unter den Feinschmeckern gilt er als eine Delikatesse, weshalb einige aus dem Forum (unter anderem ich) hinter ihm her waren.
    Naja, diese Aktion ging in die Hose. Er war einfach zu schlau für uns.
    Er konnte mich sogar davon überzeugen ihn nicht mehr zu verfolgen.(ich weiß bis heute nicht, wie er das geschafft hat. )

    OK Spaß beiseite.
    White Chocobo ist ein sehr netter Mensch, mit dem ich mich gern unterhalte. Er kann in seinen Posts sehr nett sein, aber auch ziemlich direkt, welche ihn in die eine oder andere Schwierigkeit gebracht hat. (hier soll erwähnt werden, dass er ein geächteter Getaufter ist )
    Er hat die Angewohnheit schlafend geknipst zu werden, (oder manchmal auch gegrillt^^). Achja genau, er war auch eine Zeit lang Mogerator.^^
    Vor einer Woche war sein 1 Jähriges Jubiläum...und ich habs verschlafen ;_; vergib mir. Nächstes Jahr vergess ichs ganz bestimmt nicht

    Gruß von deinem Bro Gamabunta.
    Geändert von Gamabunta (31.01.2004 um 04:32 Uhr)

  8. #68
    mal gucken, was ich so über gamabunta herausfinden werde, denn ich kenn ihn kaum.

    ... aber irgendwie mag ich ihn

    Jaja, der gamabunta,
    wäre ich jünger, viel jünger, würd ich mich glatt in ihn verlieben können. Nicht rot werden, @ gama, Du gewöhnst Dich auch noch an meine Direktheit.

    Ich weiß so wenig über ihn, und wo erfährt man was über einen? Wo schreibt einer was über sich? Im Sumpf, als hab ich im Sumpf nachgeschaut, aber das Ergebnis war dünn, zu dünn. Nur im Dezember mal ein paar Beiträge in der Taverne, und da verstellen sich alle doch nur. Bin also so dumm wie vorher, weiß nix über meinen Schwarm *grins*

    Als er kam und postete, fiel er mir irgendwie auf: keine Fehler, immer recht nett und hilfsbereit, ziemliches Fachwissen über FF, aber vor allem ein sehr netter, zugänglicher Umgangston im Forum. Sowas ist nicht alltäglich bei Neuen, deshalb bleibt sowas bei mir haften. Irgendwie garnicht lange danach wurde ein Moderator für's FF-Forum gesucht und wolfi glaube ich, schlug ihn vor. Einige von uns Stafflern waren gleich von der Idee begeistert, Seso sagte nur: den kenn ich net, war fast entrüstet, dass da jemand vorgeschlagen wurde, der ihm unbekannt war. Der ahnt garnicht, was er verpasst hat.

    Was mir mit am besten am ihm gefällt, ist sein Avatar, und das habe ich ihm auch mal geschrieben. Seinen Job tut er gut, sehr gut sogar, noch nie wurden die falschen Hilfe-Threads so schnell und freundlich verschoben, ich brauche mich um's FF kaum mehr zu kümmern. Manchmal beantwortet er sogar Fragen im H&S, ist sich also nicht zu schade dazu, uns mal zu besuchen. Sowas mag ich auch gerne.

    Irgendwie - nehmt es mir nicht übel, erinnert mich gamabunta etwas an mich in meiner ersten Zeit, vielleicht auch nur, weil ich mir wünsche, so gewesen zu sein. Genau weiß ich es nicht mehr, ist ja schon ewig her. Ich glaube, ich adoptiere ihn, er passt ganz gut zu meinen Jungs, hätte gern noch so einen Sohn wie ihn.

    Sorry, @ gamabunta, konnt mich net zurückhalten, irgendwann werde ich wieder normal.

  9. #69
    UWAHAHAHAHAHAHAHA, lilly gehört MIR!! NUR MIR ALLEIN!!!!!

    *wie ein irrer durch die gegend hüpf'*

    *sich wieder einkrieg'*

    ok, was gibts über lilly zu sagen..
    kennengelernt hab ich sie mai 2001 im hilfe und supportforum. da hieß sie noch lilly (dem sie später noch ein 'invincible' vorsetzte, weil sie mit der userin lili verwechselt wurde), sn war noch bei gamesweb, das forum hatte noch das urdesign von 2001... ja, war ne schöne zeit. ich erinnere mich mit vorliebe an die tifa im banner, yam yam yam yam yam.. (nein, ich meine nicht tifa, sondern die schokolade die ich hier grade esse).
    dort hatten wir uns so lange unterhalten, wie wohl das date mit cloud und barret verlaufen würde, sollte ein schauspiel mit ihm stattfinden. hat echt ne menge spaß gemacht und sie war mir unheimlich sympathisch.. bis icks, der blöde mehlsack, dann aufgetaucht ist und uns alles vermiest hat, indem er sagte "mit barret gibts keine aufführung"... blöder sack der ..

    naja, egal. viel gesprochen hatten wir dann nicht mehr, höchstens mal beiläufig in den threads getroffen und später dann per icq und viel viel viel viel viel später dann auch in msn geschnackt.
    knapp einen oder zwei monate später wurde sie auch schon mod und ich dachte mir erstmal "eh, wat is dat denn?!". naja, aber dann gabs da auch den thread "freitag der 13", der von ihr veröffentlicht wurde, in dem ich anderweitig meinen frust los werden konnte

    dann kamen noch etliche netten gespräche auf uns zu und ich hab sie als recht nette person kennengelernt.. ist zwar manchmal schnell beleidigt (ist eben typisch frau ), aber trotzdem.. ich mag sie. auch habe ich sie kennengelernt als einen menschen, der grundsätzlich immer das sagt, was er denkt und, wenn es sein muss, auch mit der faust auf den tisch haut, wenn ihr was nicht gefällt.. ob das auch immer so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber egal.
    in den letzten zwei jahren hab ich sie dann etwas aus den augen verloren (war ja nicht verwunderlich bei meiner offline zeit) und auch jetzt sehe ich sie kaum, aber das ist verständlich.
    irgendwann ist sie wieder ganz da.. und wer weiß... vielleicht gibts dann wieder die psychopathenchats über msn, in denen sie versucht, mich davon abzuhalten, die welt zu zerstören und allen kindern die süßigkeiten wegzunehmen..

    du terra-fan, du, pass auf, dass ich dir keine sklavenkrone auf den kopf setze

    so und jetzt muss onkel keffie was essen gehen.. hmm, yam yam yam yam yam..nein, ich meine pizza, nicht lilly.

    da fällt mir ein, lilly kann unheimlich gute käsestullen machen. yep, das musste ich noch los werden, ist sehr wichtig!


    Zitat Zitat
    @ keffie
    Ausgerechnet Du !! Du lässt bestimmt kein gutes Haar an mir, kennst mich viel zu gut.

    jaja, terra-schatz, trau dich aus deinem loch und du wirst mir direkt in die arme laufen.. ich habs ja schon immer gesagt.. uweeheeheehee..
    Geändert von Kefka (31.01.2004 um 04:56 Uhr)

  10. #70
    mein schatz

    edit1: Sory, aber uich bin momentan so miteilungsbedürftigt, ich hätte mir am liebsten noch 3 andere geschnapt. >.<

    DA ich nicht wirklich fertig werde, las ich es lieber und sag einfach nur das ich Kefka ganz ddoll lieb habe und das sie einer meiner Kontakte ist.

    Sry for Spam, aber ich bin nach 2 Stunden nicht fertig geworden.
    Geändert von Sebastian (31.01.2004 um 06:12 Uhr)

  11. #71
    Dann nehm ich jetzt mal Valin

    So richtig aufgefallen ist er mir erst so gegen Ende des Sommers. Da tauchten auf einmal unheimlich viele Threads von ihm auf und ich hab mich ein bisschen gewundert, wo der auf einmal herkommt War aber schon recht interessant, was es alles so zu lesen gab
    Plötzlich ist er dann CGF geworden, das hab ich auch erst gar nicht richtig mitbekommen (irgendwie schein ich alles wichtige verpasst zu haben -.- ) und ich dachte nur so: huch was ist denn jetzt los? Dass es die CGF mal gab, wusste ich, aber irgendwie waren sie ja nicht mehr wirklich da und was den Ausschlag gegeben hat, sie wieder einzuführen, hab ich dummerweise auch nicht mitbekommen.
    Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass ich seine Posts immer wieder gern lese. Manche sind lustig und manche sind ernst, so dass ich Valin eigentlich nie so richtig einschätzen kann, wie er so drauf ist.
    Seine Interviews sind auch ziemlich gut, vor allem das letzte hab ich gern gelesen. Scheinbar hat er sich ansonsten aber aus dem Forum etwas zurückgezogen, zumindest was das Thread-erstellen angeht. Bin gespannt, ob es irgendwann wieder mehr Themen von ihm gibt
    Geändert von July (31.01.2004 um 04:09 Uhr)

  12. #72
    Ok July du gehörst mir
    Bis gleich ^__^

    Also am Anfang ist mir July nie so besonders aufgefallen, da sie meistens dort gepostet hat, wo ich nie etwas geschrieben habe.
    Wenn ich jedoch ein post von ihr gelesen habe gefiel mir immer ihr Ava, ich kannte July nie vom Namen her, sondern nur vom Ava (komisch sowas oder??)
    Als ich dann sah, dass July sich bei MSN angemeldet hat, habe ich sie geaddet, und nach und nach haben wir dann unsere vorliebe für Cornflakes endeckt, dieses Thema hat uns fast ne Stunde interessiert, und wir fragten uns, wo blos diese Cornflakes verschwunden sind, ob es die noch gibt, oder ob sie eingestellt worden sind! Am ende wollten wir dann noch ein Brief nach Kellogs schreiben, damit sie sie wieder produzieren [Edit] July ich hab sie gefunden, sie gibst doch noch ^___^ ich hab sie heute gekauft *lecker* gleich erstmal essen
    Mit July ist es immer wieder lustig zu schreiben und zu reden. Ich kenne sie zwar noch nicht so gut, aber was ich bis jetzt von ihr weiss ist, dass sie sehr lebenslustig ist und immer für gute Stimmung sorgt (lüge ) Sei es wenn sie wieder mit einer internet seite aus Finnland oder Norwegen ankommt, wo man dann auf dieser Sprache jemand schreinen hört oder wir uns wieder über alles unterhalten.

    Fazit: Sie ist ruhig und nett, dennoch vorsicht sie könnte auch mal ihre Krallen ausfahren
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (31.01.2004 um 20:51 Uhr)

  13. #73
    Und das Yorilein
    ist mein

    Die süße kleine Yori hab ich eigentlich über ihre Signatur kennen gelernt. Da stand drin: „Wer in meine Grußliste möchte, schreibt mir eine PN“ oder so. Ich war dann mal so frei ^^ Weil ich sie irgendwie nett eingeschätzt habe.

    Als ich sie dann im ICQ hatte (und spätestens als sie sich MSN zugelegt hat), hab ich gemerkt, dass ich damit mehr als richtig gelegen hatte. Man kann mit Yori supertoll reden und Spaß haben, aber, wofür ich ihr auch sehr danken möchte, sie sagt, was sie denkt (und hat mir damit schon öfters mal echt geholfen!). Dafür mal ein ganz dicker *knudddel*

    Und im Forum? Naja, als sie sich damals im April Edit: Mai wars, wusst ichs doch (gleich in mehreren Foren glaub ich *g) angemeldet hatte, hat sie noch nicht so viel gepostet. Das ging glaub ich erst im Herzen-Thread richtig los Heute findet man sie meistens im Squarenet, allerdings auch in den verschiedensten anderen Foren, vom Manga- bis zum Schüler-/ Studenten-Forum. Auch im Herzen-Thread postet sie noch gelegentlich. Wo sie unserer kleinen Familie hoffentlich noch lange erhalten bleibt, auch trotz blöder Schule und all dem Stress, den sie so haben mag. Lass dich nicht unterkriegen, Yorilein

    Du bist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt hab
    Geändert von Artax (31.01.2004 um 08:05 Uhr)

  14. #74
    Mein Artax

    Hehe , was kann man den zu dem Lieben kleinen guten Artax sagen ?
    AAAAAAlso besser kennenglernt habe ich den Artax in Dortmund auf dem CT , anfangs dachte ich , er mag mich nicht ;_;
    ich hatte immer das gefühl er guckt mich so böse an *schnief*
    Ich hatte anfangs wirklich angst ihn anzusprechen ;_;
    aber dann hatte sich das auch mit der Zeit geregelt
    .oO(Lag bestimmt daran das ich ihm so nett meine cracker angeboten habe)
    Naja jedenfalls kann ich jetzt mit ihm gut über ICQ sprechen , ohne immer zudenken , "Hilfe was denkt er gerade er guckt mich wieder so an als wollte er sagen was ist das denn für eine ;_;"
    Jaja ich weiß das ich manchmal etwas crazy bin , deswegen bin ich diese Blicke gewohnt aber bei Artax weiß ich ja mittlerweile das er es nicht absichtlich gemacht hat und das es nicht so gemeint war *erleichtert seufzt*
    und außerdem ist er immer so nett und bietet mir sofort an mein Ava zumachen , sobald ich einen sonderstatus habe *dafür mal ordentlich durchknuddel*
    Also kurz gesagt denke ich über Artax das er ein echter Kollege sein kann (naja so gut kann ich das nicht beurteilen , so gut kenne ich ihn auch wieder nicht , aber so denke ich über ihn) das man auch mit ihm super viel spaß haben kann und interessante gespräche führen kann
    Und das er auch sehr hilfsbereit ist
    Man sieht es an meinem Ava *gggg* er hat sich sofort für mich zeit genommen das zumachen , ich habe ihn nochnichtmals darum gebeten er hat von gaaaanz alleine gefragt ob er mir einen neuen Ava machen kann
    naja mit dem ersten AVA war das so das ich die bunten sternchen so toll fand und die nciht mehr hergeben wollte , darauf hat er sofort gesagt er macht sie mir ins Avatarbildchen rein
    aaaaalso ich hab den Artax gaaaaanz doll lieb *umknuddel*
    Geändert von Miaka86 (31.01.2004 um 04:53 Uhr)

  15. #75
    Meine Miaka.

    Mia sieht böse aus, ist aber eigentlich n liebes Mädchen.

    Ich mag den ihren Kleidungsstil, ich find sowas verdammt stylisch. ^^ Nicht zu vergessen ihre Cosplays, die bisher auch immer sehr geil aussahen (so wie sie selbst auch ). ^^
    Sie liebt Tiere und Alkohol (ich hab sie auf dem Kassel CT eigentlich nie ohne Alkflasche in der Hand gesehen xD) und hat mich desweiteren ganz übel in der Kampfarena weggerockt.
    Geändert von Kima (31.01.2004 um 04:53 Uhr)

  16. #76
    Kima ist mein. ^-^

    Alsooo... Kima ist einer der ersten, die ich aus dem Forum im MSN hatte. Zusammen mit Arcanus haben wir uns Nächte um die Ohren geschlagen und nur Quark gelabbert. Nachdem Arcanus etwas abgetaucht war, brach' auch erstmal der Kontakt ab, was aber nicht von langer Dauer war.
    Was mir an ihm auffiel war u.a. seine rege Teilnahme am Fotothread und die absolut genialen Avas.
    Persönlich getroffen habe ich ihn allerdings nur einmal auf dem Münstertreffen im Dezember. Bis auf einen Hallo haben wir praktisch kein Wort gewechselt, zumal der Herr sich wohl zu fein war um bei den Parketthockern abzuhängen.
    Er redet im MSN wirklich wesentlich mehr. O.o
    Ausserdem fällt mir gerade ein, dass ich noch Bilder von ihm erwarte, da ich ihm einen ganzen Packen Zeichenpapier geschickt habe.
    Ich hatte nämlich mal ein paar Skizzen von ihm zu sehen bekommen, die alle samt auf kariertem/liniertem Papier gezeichnet wurden. Blasphemie. >.<
    Noch erwähnenswert ist, dass ich ein paar sehr schöne Musikstücke von ihm bekommen habe. Oh, und er versuchte mich dauernd vom Rauchen abzubringen, was er laut eigener Aussage bei jedem in seiner Nähe versucht.
    Sonst ist er aber sehr umgänglich. Einfach ein super Kumpel. ^-^
    Geändert von Valada (31.01.2004 um 07:28 Uhr)

  17. #77
    So, und zu Valada möcht ich auch was sagen

    Meine Tetris-Ikone... oder so ^____^

    Als ich sie damals im MSN aufgenommen hab, war Val mir vom Name her ein Begriff. Ich kannte sie eben ein bisschen vom Lesen (was vielleicht auch daran lag, dass ich mich immer gefragt hab, was der Ava darstellen soll, bis ich dann mal ein bisschen näher hingeguckt hab ). Erst dann über das Programm und schließlich an Sylvester hab ich sie richtig kennen gelernt.

    Es war schön an Sylvester und wir hatten viel Spaß ^^ Die Valada neigt manchmal dazu, sich ein bisschen schlecht zu reden, was sie imo üüüberhaupt nicht nötig hat Ich mag dich so, wie du bist! Du hast eine tolle Persönlichkeit, und beim nächsten CommTreff erwarte ich, dass du wieder auf der Matte stehst! Oder du lädst dir einfach mal Rick ins Gepäck, schnappst dir ein Zugticket und dann kurvt ihr beide einmal quer nach Deutschland und kommt mich wieder besuchen! (Schließlich hab ich noch ne Revanche gut...!)

    Schließlich will ich dir noch was sagen: Ich bin stolz auf dich, dass du diesen ersten Schritt zum Aufhören gemacht hast! Klemm dich ein bisschen dahinter, und du kannst das schaffen! Und das ist kein hohles Gelaber, so wie ich dich kennen gelernt hab, glaub ich da ganz fest daran
    Geändert von Artax (31.01.2004 um 08:25 Uhr)

  18. #78
    muhahahar....dann schnapp ich mir nochmal unsere Prinzessin Artax. }

    So was kann über unsere "Prinzessin der Langsamkeit" sagen:
    Er ist seit dem 26.07.2003 hier im Forum angemeldet und hat seit dem 578 posts mit mal mehr und mal weniger sinnvollen Inhalt verfasst. Das macht also 3,05 posts pro Tag. Damit ist er meiner Meinung nach ein ganz normaler Forenuser. So das erstmal zu der Statistik.
    Das Statistiken jedoch nicht immer die Realität wiederspiegeln ist ja bekannt....und Artax ist der beste Beweis dafür...denn so ganz normal ist er dann doch nicht.
    Ich kenne ihn jetzt seit dem ich durch Zufall vor ein paar Monaten in den Einsamen FF-Herzen Thread gestolpert bin (bis heute bin ich da auch nicht wieder rausgekommen^^). Dieser hat nicht zuletzt durch Artax eine erstaunliche Wandlung durchgemacht. Denn seine dortige Aufgabe als Spielleiter macht er doch ziemlich gut. Auch wenn er scheinbar immer denkt wir würden das nicht regestrieren. Doch doch Arty wir wissen was du für ein guten Job machst.... und wenn ich "Meckerkopf" das schon sage dann wirds auch stimmen.
    Artax ist meiner Meinung nach hier im Forum ein sehr angagierter User. Das hat er ja zuletzt durch die Planung und Organisation des Silvester CT´s bewiesen und zeigt es auch immer wieder im Herzen Thread. (Auch wenn ich manchmal denke er übertreibt es ein wenig mit seinen Ideen. ) Außerdem nimmt er sich scheinbar manche Sachen teilweise zu sehr zu Herzen....aber so ist er halt. und das macht ihn auch irgendwie sympatisch.
    Ich finds immer wieder lustig wenn Artax und ich aneinander vorbei reden oder wir unsere gegenseitige ironischen Kommentare missverstehen, was meistens zu Folge hat, dass einer von uns beleidigt ist, bis sich die Sache wieder aufklärt. Wobei ich Arty doch mal empfehlen würde etwas auf seine angespannten Nerven rücksicht zu nehmen.
    Ansonsten ist er aber ein ganz netter Kerl mit dem man über MSN bis tief in die Nacht über irgendwelche alten Games diskutieren kann und auch so viel Spass haben kann.^^
    Aber langsam ist genug geschleimt...sonst denkt Arty noch ich würde ihn mögen. ....und dann bildet der sich wohlmöglich noch was drauf ein...ts ...so weit kommts noch.
    Also Arty bleib so wie du bist....und treib mich weiter in den Wahnsinn.
    Geändert von Kamui (31.01.2004 um 19:49 Uhr)

  19. #79
    KamuiX nehm ich....

    EDIT: Sorry erstmal an alle Beteiligten und vor allem an KamuiX....ja, das Alter spielt einem böse Streiche........
    hier neu:
    Immernoch() im Final Fantasy Forum aktiv und nimmt am dortigen Quiz teil....hat es anscheinend mit Japan im Allgemeinen ist auch im dortigen ab und zu aktiv....allgemein ist er in der Squarenetforen aktiv....ganz vereinzelt auch noch im Konsolen und Film/Kino - Forum....
    hat nach einem Flügeltest, meiner Seits, goldene Flügel, weiß nur nichts damit anzufangen....
    mehr find ich im mom net....hoffe das reicht und sorry für die Verwechslung...

    EDIT2: btw kannste mir einfach das nächste Mal ne PN schicken.....
    Geändert von Jericho (31.01.2004 um 19:20 Uhr)

  20. #80
    Den Who? kenne ich aus den Off-Topic des Gothic Forums.

    Dort hält er immer die stelung und ist einer der einzigsten die mal was schreiben oder einen Thread eröffnen.
    Ich finde ihn ganz Ok.
    So wie ich das gesehen mag er sehr gerne Wrestling das ich selber manchmal bejahen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •