mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    muaha ich muss dich einfach nehmen one

    So na schön, ich fang mal an. Was ich über One-Cool denke?

    Als allererstes is mir bei One-Cool sein angegebener Wohnort aufgefallen und ich dachte: Doh warum is mir das nich eingefallen?!

    Als ich ihn dann richtig kennengelernt hab (erst vor kurzem) fand ich ihn echt sympatisch. Meiner Meinung nach ist er einer von der zackigen Sorte, die nich lange fackeln, das gefällt mir. Das schlägt auch auf sein Postingverhalten aus: Er bringt die Sache glasklar auf den Punkt ohne irgendwelche ewigen Aufsätze zu schreiben...und lässt sich auch mal auf ein paar spams ein, noch ein Pluspunkt.

    Wenn man der Suchfunktion glauben schenken darf fühlt er sich so ziemlich in allen Foren im Ring heimisch und kann zu allem seinen Senf beitragen (deshalb hat er auch doppelt so viele Beiträge pro Tag als ich ). Er selbst sieht sich als den "Moderator, den keiner kennt" aber was das angeht sollte ihm mal jemand gehörig den Kopf waschen.

    Ich mag ihn.
    Geändert von Nanatsusaya (30.01.2004 um 03:18 Uhr)

  2. #42
    ME HAT NATZE!

    Der Natze ist schon ein ganz seltsamer Zeitgenosse. Früher hieß er mal BattleWizz und ich hab ihn angesprochen, weil er sich auf der Commap quasi "neben" mir eingetragen hat. Dann war er plötzlich weg und einige Zeit später stolperte ich über diesen komischen Nick.
    Ich glaube ich bin inzwischen einer der wenigen, die ihn auswendig und auf Anhieb richtig schreiben (jaajaaa, ihr könnt das auch, ich weiß schon) aber er bringt es nicht einmal fertig, die Stellung von I und Y in Hiryuu richtigrum zu setzen

    Er ist, wie ich das feststellen konnte, auch recht CT-Scheu und obwohl er bei mir am nächsten wohnende User ist, hab ich ihn noch nie getroffen.
    Macht aber nix, auf dauer entkommt er mir nicht (MUAHAHHA })und wer ihn kennt, weiß, daß man mit ihm auch so tolle Gespräche in MSN führen kann (bei uns mit der Insider-Komponente )

    Außerdem, seid alle nett zu ihm, er ist Downloadmanager bei SN und das kann euch BESTIMMT noch irgendeinen Vorteil bringen }

    Und auch wenn er teilweise nur im Forum auftaucht um einen SPAMM in den QFRAT zu setzten, einfach, daß er da auch 'nen Post drinnenhat, ist er mit seinen normalerweise wirklich guten Beiträgen ein gern gesehener User.
    Geändert von Hiryuu (30.01.2004 um 03:39 Uhr)

  3. #43
    Der da gehört mir

    (Yeah die Rache Kommt } )

    edit:
    Jetzt kann ich endlich über unseren (Rückwärts) Mog lästern

    Okay, wo soll ich anfangen?
    1. Er ist Mog!
    2. Er öffnet Threads anstatt sie zu schliesen!
    3. Im MSN redet er nur wirres Zeug
    4. Er lacht über meine Witze! ( )
    5. Er ist eigentlich ganz in Ordnung

    Nee so richtig lästern kann ich über ihn nicht, da ich eigentlich gut mit ihm auskomme, außer dass er damit droht posts von mit zu löschen und ich immer Threads zeige die er weider aufsperren kann
    (Was er aber nie macht, obwohl die Thread doch noch Potential hätten )

    Naja was kann man noch über ihn sagen?
    Er ist möchtgern evil, dh. er will böse sein, aber wenn man dann mal wirklich mit ihm zu tun hat wird er ganz handzahm und und zu einem guten Kumpel, mit dem man viel Spass haben kann

    Kurzum, er ist nix besonderes §2ignore :3
    Geändert von Latency (30.01.2004 um 03:59 Uhr)

  4. #44
    Nance is Mein
    er gehört Mirrrrrrrrrr

    Jaja der Liebe Nance...
    was kann man über den Nancy sagen...

    Er ist kurz nach mir ins forum gekommen, wo er sich nun im SNCC und im QFRAT ebenso wie im Musik-forum heimisch fühlt(besonders im Musik forum...^^)

    so was kann man über Latte noch sagen:

    als ich ihn das erste mal getroffen habe, war ich zíemlich erstaunt auf einen dritten aus meiner Gegend zu treffen...
    hamu laty und ich, Yeah das Dreiergespann...9
    (Wir drei wir sind schon so a duo...)
    Ich lernte ihn ein bisschen näher kennen auf dem Bayern CT(*durch Zughetz*) und bin daran schuld dass er nich den Mog voten konnte...
    weil ich mit ihm in HdR war...(Frus-T-)
    Der User ist immer zu einem Posting bereit, und ist auch immer sehr hilfsbereit, was manche User öfters sehen, da er nie einen Hilfsbedürftigen im Regen stehen lässt und sie alle Befriedigt.

    Hmm was lässt sich noch über ihn sagen.
    Manchmal versucht er seinen unheilvollen Einfluss auf Soheil zum tragen zu bringen, vor allem, da er die SNCC-Page verwaltet, wo Soheil kaum Zeit hat.

    Aber nach ein paar chats und dem RL-Treffen habe ich angefangen diesen Menschen zu mögen, er kommt mir sehr smpatisch vor, obwohl er anderen Leuten nie sein reales Gesicht zeigt, was darin ausartet, dass alle immer nur Fake-Photos zu sehen bekommen, b3estes Beispiel: Foto-thread, Valin (Valentin).


    so letzten endes kann ich nur noch sagen, dass Nance zwar gerne Leute auf den Arm nimmt (bevorzugt im Team mit jemandem), aber er kann auch ernst sein, was ihn zu einer gut bekannten Person macht, die mir nicht suspekt ist...^^

    kleiner editr heisst bestmimt nicht umsonst Latency, nur so am Rande
    Geändert von one-cool (30.01.2004 um 03:53 Uhr)

  5. #45
    one is meiner

    edit kmommt (ich hätte das kmommt jetzt richtig schreiben können, aber das war ja dooof. einmal kmommt immer kmommt.)

    Jaja der one, unser kleiner-möchte-gern-mod.
    Ja was soll ich jetzt groß erzählen?
    One-Coolist ein echt netter Kerl mit dem man sich auch nett mal über sinnlosen Kram unterhalten kann, wenn einem mal wieder langweilig wird.
    Ausserdem kann man sich mit ihm auch richtig nett sinnlos gegenseitig mit Schimpfwörtern bewerfen. Das macht echt Spass.
    Müssen wir umbedingt mal wieder machen.

    So one-cool wartet auf diesen Dummen beitrag, muss ich ich mal ein wenig beeilen. XD

    Also mach ichs mal wie one selber, kurz und knapp, aber aussagekräftig.
    - sehr sympatisch
    - mehr oder weniger hilfbereit
    - ein wenig verpeilt wie wie alle, was dann oft zu folge hatb das man herrlich an einander vorbei redet. hach is das immer lustig.

    Ja, so oder so ähnlich. Auf jedenfall ein nettes kleines Userchen, ich mag ihn.

    @Valina unter mir: *LOL* geil...
    Geändert von Lelle (30.01.2004 um 04:18 Uhr)

  6. #46
    meine lelle

    Nun, jetzt ist es mein Schatz, endlich mal wer, über den ich was schreiben kann. ^^

    Also lelle, was ist das ?

    Ich weiss es selber nicht so genau, einerseits ist er ein kleiner Spammer, andererseits ist er eigentlich immer absolut zuverlässig und übrigens auch ein ganz zackiger, er hat meinen Post direkt nachdem ich ihn abgeschickt habe gesehen.

    Nun, lelle ist eigentlich ein ganz fröhlicher Mensch, mit dem man sich auch Stunden unterhalten kann ohne das man ein sinnvolles Wort sagt.
    er benutzt die normalen MSN-smillies...ich denke das sagt auch sehr viel über ihn aus. ^^

    Naja, lelle kann lieb sein, er kann aber auch evil sein (meint er wenigstens ) und manchmal ist er einfach total seltsam.
    Er ist auch so einer von denen, die man eigentlich mögen muss (die ganz böse Sorte ^^), einfach nett.

    Aber auch so ist lelle jemmand der nicht nach Streit aus ist, er ist eher einer der ruihgen Sorte.
    Ich denke, dass kann jeder bestätigen. ^^

    Was soll ich noch über ihn sagen ?
    lelle ist einfach lelle...ach und er ist nicht weiblich }

    btw. auch mal ein riesiges lob an Pyrus, dasss ist einer der besten Threads seit langen, ich mag ihn richtig gerne. ^^

    Ach und nochwas OT: @one: Ich weiss gar nicht was oder wem du meinst.

    edit: Falls jemmand eben nch einen Post von mir gesehen hat: Nein, das war keie bestätigung, dass ich schusselig bin. *hust*
    Geändert von Sebastian (30.01.2004 um 04:17 Uhr)

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sag euch, der Kerl ist crazy!
    Als ich ihn zum ersten mal hier gelesen hatte dachte ich das da Valium steht, dem war aber nicht so.
    Sehr oft musste ich über seine Beiträge lachen, da sie einfach zu geil sind.^^ Manche Fragen in seinen Interviews sind auch DIE HÄRTE. Hoffentlich lässt er sich da noch mehr sinnlosere Fragen einfallen.
    Er ist ein User an dem man bestimmt nicht vorbei kommt. Manchmal IMO etwas chaotisch, aber vollkommen OK.

    Ich kann nichts negatives über ihn sagen, außer das er eine Com G.F. ist. Aber ob das unbedingt negativ ist? IMO ja, war ja selbst mal eine und seht mich an was aus mir geworden ist...


    EDIT:
    Ich möchte betonen, das ich keinen der Personen die unter diesem Beitrag stehen (also alle in dem Post von Nana genannten Personen) nicht von mir bezahlt wurden. Das haben sie sich alles ganz alleine ausgedacht. Vor lauter Schleimerei wäre ich fast ausgerutscht.
    Geändert von Knuckles (30.01.2004 um 04:53 Uhr)

  8. #48
    gezwungenermaßen nehm ich knuckles. mach dich auf was gefasst.


    So in einer Gemeinschaftsarbeit von Hyriuu, Pyrus, Latte, One und meiner Wenigkeit sind tatsächlich einige Punkte zusammengekommen

    Knuckles
    • is auf Katie Holmes scharf
    • und Sonic
    • ist Onegai Teacher Fan (hat also guten Geschmack )
    • ist ein ganz nromaler Mod im Ring
    • stört sich an religiösen Symbolen
    • is manchmal etwas bieder ( )
    • bekommt seltsame PMs und wird für weiblich gehalten (das kenn ich )
    • hat Verantwortungsgefühl und Pflichtbewusstsein
    • besitzt Reife
    • tendiert zu üblen Zwangsneurosen
    • Weist Diktatorische Neigungen auf


    Damit hat er alles was ein guter Mod braucht. Glückwunsch.

    Ansonsten treibt sich Knuckles Hauptsächlich im Konsolenforum und Animeforum rum (logischerweise) und bemüht sich immer um möglichst konstruktive Beiträge, was ihm auch mit bravour gelingt. Knuckles glänzt auch im RPG-Reich stets durch Kompetenz und Leistung.

    So genug der guten Worte sonst fang ich an zu tropfen.

    Das klingt schon wie ein Artikel über den Nebensitzer aus ner Klassenzeitung der 7a aus der hiesigen Waldorfschule
    an dieser Stelle will ich anmerken, daß ich nix dafür kann, auch wenn ich an erster Stelle stehe... -hYrIuu
    Geändert von Hiryuu (30.01.2004 um 04:41 Uhr)

  9. #49
    auf jetzt, will was über natze lesen... ich hab ihn schon, ihr seid dran

    ^*threadpush*^

    Edit: O_o... Natze, das tut mir leid... wollt ich nicht...
    WÜRKLÜÜCH! sorry!

    @ Miaka: Das war fies } Ich freu mich aber Ich hoffe wir essen irgendwann mal wieder Cracker zusammen
    Geändert von Hiryuu (30.01.2004 um 18:50 Uhr)

  10. #50
    Muhahahahaha das war wohl nichts , denn jetzt sehe ich nicht nanatsusaya übe rmir sondern Hiryuu !!!!!
    Also Was ich über Hiryuu denke , eigentlich kann ich ihn garnicht leiden *pah* der ist immer so gemein ;_;
    Na gut , na gut ich bin ja schon ehrlich
    Viel kann ich nicht über Hiryuu sagen , denn so gut kenne ich ihn noch nicht, aber das was ich sagen kann , ist das Hiryuu seeeehr sehr nett sein kann
    Man kann auch gut mit ihm reden finde ich
    Eigentlich macht es sogar spaß mit ihm zureden
    Ich finde er ist eine sehr nette , witzige persönlichkeit udn das nicht nur über Internet sondern auch so
    Vorallem mag er meine cracker ^__^
    *sich daran erinnert das das Hiryuu sie auch gegessen hat und das sogar gerne* *in die seite piecks*
    udn ich hab ihn ganz doll lieb *durchknuddel*

  11. #51
    Charakter:
    Ein fieses Mädchen, die es versteht Männer so zu manipulieren, dass sie genau das tun, was sie will!}
    Schöne Grüsse an dieser Stelle an Drunkenmaster aka "Smirnoff-Duscher" ^^
    Und sie versteht es auch, dafür zu sorgen, dass sie keinen Ärger dafür bekommt.
    Ansonsten ein ganz nettes Mädchen - kann aber auch sein, dass ich mich irre und sie michebenfalls verzaubert hat. >_<

    Augen:
    Wenn sie gerade keine roten Kontaktlinsen drin hat, kann sie einem so lieb anschauen , dass man ihr alles verzeiht. Sogar, dass sie einem stundenlang mit Hamstercracker beworfen hat!


    Kleidungsstil:
    Ehm...unbequem und dämonisch?
    Beim letzten CT in Münster dachte ich, ich hätte einen Endgegner aus "Warcraft II: Forzen throne" vor mir.

  12. #52
    Darf man eigentlich zwei mal? Ach, bestimmt...ich nehm mal den Herrn mit dem Dreizack. ^^


    Jo! 4464 Beiträge voller Feuer, Dreizacke, eigener Smilies, und einer nicht zu kopierenden Art zu posten.

    Was soll man über den Luzifer des RIngs und dem pyromanen des Board eigentlichg roß sagen, ohne gleich in euphorischer Panik und mit brennendem Hinterteil des Haus zu verlassen?

    Immer wenn ichw as von ihm lese, und das kommt erstaunlicher weise eher häufig vor, ist ein leichtes grinsen dabei nicht zu verkneifen...schon allein wen ich mir die Avas anschaue fang ich an wieder an die Bürokratie in der Hölle zu denken. Hast du einen Verwandten namens Istvygl?
    (oder so ähnlich...jemand der Scheibenwelt ließt soll bitte man aushelfen. )

    Auf das er uns lange erhalten bleibe...den werden wir ohnehin nicht wieder los.

    Size=1]Edit: Wer will nochmal? Einmal Lobeshymne auf Soheil! Wer schließt sich Ava und mir an? ][/size]
    Geändert von Diamond (30.01.2004 um 19:08 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  13. #53
    harhar, Herr Feuerteufer!

    Hölle, was denk ich über Soheil?
    Da ich es nicht geschafft habe rechtzeitig etwas über ihn in seinem Interview zu schreiben (es tuut mir sooo leid, Klausurstress!) hole ich das einfach hier nach

    Wie genial ist dieser Kerl eigentlich? Selten habe ich erlebt wie jemand aus seiner Forenpersönlichkeit so viel macht, alles ausschmückt, sich engagiert und immer offen, ehrlich und nett dabei bleibt. Selten findet man einen User wie unsern Soheil, der auch mal Nicht-Verstehen und Fehler einsieht. Er spricht so häufig genau das aus was viele von uns im staff denken und befreit uns somit von viel Stress. Er ist ebenfalls einer der wenigen, der Squarenet nicht hochpushed damit es irgendwie 'etwas ist' sondern verkörpert genau das 'GROßE' an Squarenet selbst.
    In Natura wird man dann von Herzlichkeit, Witzigkeit (kennt keine Grenzen) und Freundlichkeit ebenfalls getragen. Ich kann mich nur an schöne Momente mit ihm an ComTreffs erinnern Und hoffe das das Zockertreffen sich bei mir bald realisieren lässt.

    Weitere Applications zu Individuum Soheil:
    - §schleim -> niemals!
    - -> wenns nötig ist!
    - -> damit neue User gleich wissen wo es lang geht!
    - } -> weil er an das glaubt, was er ist!

    und das wichtigste und Elementarste in einem Forum:
    - §disk macht mit IHM immer Spass und ist dabei produktiv.

    edit: Ist mir arschegal, dass Diamond ihn auch schon beschrieben hat

  14. #54
    Daimond...

    ... wenn er/sie sich nicht gerade mit übelst verpixelten Avataren rumärgert oder irgendwelche seltsamen Rezepte, rund um das Thema CHOCOBO, postet. Vergnügt er/sie sich im vorzugsweise Squarenet oder im Autorenforum. Wo er/sie sogar die ein oder andere feine FanFic schreibt. Jedoch ist er/sie auch durchaus in anderen Foren des Rings vertreten. Tiefergreifendes Wissen der Warcraft Welt fehlt zwar aber ansonsten scheint er/sie ein passionierter Rollenspieler/inn zu sein (Jedenfalls merkt man das beim genaueren studieren seiner/ihrer Posts) und ist auch einer der Stammgäste in der "Taverne zur schwingenden Keule".

    Zum seinem/ihren Beiträgen kann ich nur sagen, dass ich sie sehr amüsant finde und dass es Spass macht sie zu lesen. Stellenweise frage ich mich zwar was er/sie da vorher eingeworfen hat (besonders damals im WIE SCHMECKT EIN CHOCOBO Thread) aber dennoch sorgen diese Postings für einen Schmunzler in der Mittagspause.

  15. #55
    @ Ava:
    *rofl*
    Danke ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Darf man eigentlich zwei mal? Ach, bestimmt...ich nehm mal den Herrn mit dem Dreizack. ^^


    Jo! 4464 Beiträge voller Feuer, Dreizacke, eigener Smilies, und einer nicht zu kopierenden Art zu posten.

    Was soll man über den Luzifer des RIngs und dem pyromanen des Board eigentlichg roß sagen, ohne gleich in euphorischer Panik und mit brennendem Hinterteil des Haus zu verlassen?
    Sorry, für OT aber ich muss etwas wissen:
    Bist du derselbe Diamond aka Asuka, den ich vor 3 Jahren getauft habe? o__Ô
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Immer wenn ichw as von ihm lese, und das kommt erstaunlicher weise eher häufig vor, ist ein leichtes grinsen dabei nicht zu verkneifen...schon allein wen ich mir die Avas anschaue fang ich an wieder an die Bürokratie in der Hölle zu denken. Hast du einen Verwandten namens Istvygl?
    (oder so ähnlich...jemand der Scheibenwelt ließt soll bitte man aushelfen. )
    Nicht das ich wüsste
    In welchem Scheibenwelt-Roman kommt er denn vor? ^^

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    In welchem Scheibenwelt-Roman kommt er denn vor? ^^
    Eric.

    Whoops. OT

  17. #57
    So, jetzt gerät das ganze ein wenig durcheinander, aber da sich scheinbar noch keiner Ava vorgenommen hat, werde ich mal ... Hier gibt's also gleich nen El Editos ...

    Der Ava ist schon seit 2000 dabei, er gehört hier also zu den alten Hasen. Er hat schon viele interessante Beiträge verfasst und zahlreiche nette Topics verfasst. Seine durchschnittliche Posting pro Tag Ratio liegt übrigens bei 3,10.

    So weit zu den trockenen Fakten - weiter zur Person: Ava scheint ein netter Mensch zu sein, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum er mein "Friends"-Angebot bei XBox Live nicht angenommen hat . Egal, ich hoffe mal, dass es keine böse Absicht war bzw. er ne gute Erklärung dafür hat .

    So, weiter im Text: Der Ava ist im Konsolen-Forum einer der großen Gurus (sprich Moderator) und auch häufig dort anzutreffen. Er ist IHMO ein fester Bestandteil des Forums. Dort ist er stets um seine Schäfchen bemüht und sorgt mit seinen Kollegen nach besten Gewissen für Ordnung. Bisher habe ich als sehr freundlichen Mod kennengelernt - ich glaube er ist so leicht nicht aus der Ruhe zu bringen. In meinen Augen gehört er zu den Postern, deren Beiträge Hand- und Fuß haben, ich denke, dass er zu denjenigen gehört, die sich wirklich Mühe für ihre Postings geben.

    Seine Beiträge sind eigentlich immer klar und deutlich zu verstehen, haben nen schnicken Inhalt und vor allem wenig Rechtschreib und Grammatik-Fehler. So was schätze ich wirklich sehr. Manchmal ärgert es mich nämlich, wenn ich von irgendwem nen Beitrag lesen möchte, ich die Sätze aber zum Teil fünfmal lesen muss, weil ich aufgrund fehlender Zeichensetzung bzw. Wortdrehern, fehlenden Wörtern etc. einfach nicht verstehe, was man mir sagen möchte. Hmm, bevor ich mich beschwere, sollte ich mir aber selber an den eigenen Schnabel fassen. Meine Beiträge sind aufgrund zahlreicher Einschiebungen bestimmt auch net immer leicht zu verstehen :/. Und mal ganz davon abgesehen gibt es hier auch nur sehr wenige User, bei denen die Beiträge z.T. ein wenig "unverständlich sind". Egal, das gehört jetzt irgendwie so gar nicht zum Thema ...

    Ich schätze Ava als passionierten Videospieler ein, der es bestimmt später mal schaffen wird, sein Hobby zum Beruf zu machen (wenn er das denn möchte). Dank seiner Studien-Fächer und seiner Fachkompetenz hatte er die besten Qualifikationen hierfür. Leider scheint er im Moment ein wenig seltener hier zu sein, aber das liegt wahrscheinlich am Uni-Streß. Naja - und Streß hat ja jeder von uns mal, egal ob Arbeit, Schule, Uni, Familie oder sonst was. Hoffe für ihn, dass sich das bald wieder legt.

    Ava gehört zu der Gruppe der toleranten Konsoleros, sprich er ist kein Fanboy, der sagt: "Dieses und jenes System ist das einzig wahre - alles andere ist Ranz!". Ich glaube, dass er nicht nur im Bereich Videospiele sehr vielseitig interessiert ist und neuem gegenüber meist recht offen und tolerant ist. Das is jetzt über nur eine Einschätzung, kann sein, dass ich mich irre :/.

    Ansonsten muss ich zu ihm noch einmal sagen, dass er mich verdammt an meinen Kollegen erinnert. Der sieht ihm echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Wenn Ava jetzt 10 Jahre älter, würde ich glatt behaupten er wäre der Zwillingbruder von meinem "Onki Micha". Ava streitet zwar vehement ab, dass er Verwandte hier in Hamburg hat, aber das kaufe ich ihm nicht ab .

    So, mehr fällt mir spontan nicht ein. Da heute Freitag ist (und folglich morgen Wochenende) bin ich guter Dinge - und deshalb habe ich nur nette Sachen geschrieben. Glück für Ava, dass er mich nicht an einem schlechten Tag erwischt hat .

    Gruß,

    Chocobo
    Geändert von Chocobo (30.01.2004 um 19:48 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Sorry, für OT aber ich muss etwas wissen:
    Bist du derselbe Diamond aka Asuka, den ich vor 3 Jahren getauft habe? o__Ô
    Nicht das ich wüsste
    In welchem Scheibenwelt-Roman kommt er denn vor? ^^

    So, das zum einen, auf das ich dann hier nicht mehr OT'n muss. Entschuldigt das also mal kurz, ignoriert mich einfach.

    Das jetzt erstmall allem vorran: Ich bin ein männliches Wesen.

    Als nächstes: Nein, ich war nie eine Asuka und werde auch nie eine sein. Dem entsprechend kannst du mich auch nicht getauft haben. Kannst mir ja mal ne PN schicken wie du darauf kommst.

    Und zum zweiten...ah, HIER!
    Der gute man hieß Istfgl, und kommt im Scheibenwelt-Roman *Eric* vor. Zum brüllen komisch.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    So, jetzt gerät das ganze ein wenig durcheinander, aber da sich scheinbar noch keiner Ava vorgenommen hat, werde ich mal ... Hier gibt's also gleich nen El Editos ...
    Oh yeah, dann leg mal los, baby
    Zitat Zitat
    Der Ava ist schon seit 2000 dabei, er gehört hier also zu den alten Hasen. Er hat schon viele interessante Beiträge verfasst und zahlreiche nette Topics verfasst. Seine durchschnittliche Posting pro Tag Ratio liegt übrigens bei 3,10.

    So weit zu den trockenen Fakten - weiter zur Person: Ava scheint ein netter Mensch zu sein, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum er mein "Friends"-Angebot bei XBox Live nicht angenommen hat . Egal, ich hoffe mal, dass es keine böse Absicht war bzw. er ne gute Erklärung dafür hat .
    Heya?!? Ich habe afaik deine Anfrage angenommen!! Schick sie mir bitte nochmal, aber ich habe sie 100% angenommen und mich dann gewundert warum du nach 4-5 Tagen doch nicht in meiner Liste zu finden warst!
    Zitat Zitat
    So, weiter im Text: Der Ava ist im Konsolen-Forum einer der großen Gurus (sprich Moderator) und auch häufig dort anzutreffen. Er ist IHMO ein fester Bestandteil des Forums. Dort ist er stets um seine Schäfchen bemüht und sorgt mit seinen Kollegen nach besten Gewissen für Ordnung. Bisher habe ich als sehr freundlichen Mod kennengelernt - ich glaube er ist so leicht nicht aus der Ruhe zu bringen. In meinen Augen gehört er zu den Postern, deren Beiträge Hand- und Fuß haben, ich denke, dass er zu denjenigen gehört, die sich wirklich Mühe für ihre Postings geben.

    Seine Beiträge sind eigentlich immer klar und deutlich zu verstehen, haben nen schnicken Inhalt und vor allem wenig Rechtschreib und Grammatik-Fehler. So was schätze ich wirklich sehr. Manchmal ärgert es mich nämlich, wenn ich von irgendwem nen Beitrag lesen möchte, ich die Sätze aber zum Teil fünfmal lesen muss, weil ich aufgrund fehlender Zeichensetzung bzw. Wortdrehern, fehlenden Wörtern etc. einfach nicht verstehe, was man mir sagen möchte. Hmm, bevor ich mich beschwere, sollte ich mir aber selber an den eigenen Schnabel fassen. Meine Beiträge sind aufgrund zahlreicher Einschiebungen bestimmt auch net immer leicht zu verstehen :/. Und mal ganz davon abgesehen gibt es hier auch nur sehr wenige User, bei denen die Beiträge z.T. ein wenig "unverständlich sind". Egal, das gehört jetzt irgendwie so gar nicht zum Thema ...

    Ich schätze Ava als passionierten Videospieler ein, der es bestimmt später mal schaffen wird, sein Hobby zum Beruf zu machen (wenn er das denn möchte). Dank seiner Studien-Fächer und seiner Fachkompetenz hatte er die besten Qualifikationen hierfür. Leider scheint er im Moment ein wenig seltener hier zu sein, aber das liegt wahrscheinlich am Uni-Streß. Naja - und Streß hat ja jeder von uns mal, egal ob Arbeit, Schule, Uni, Familie oder sonst was. Hoffe für ihn, dass sich das bald wieder legt.

    Ava gehört zu der Gruppe der toleranten Konsoleros, sprich er ist kein Fanboy, der sagt: "Dieses und jenes System ist das einzig wahre - alles andere ist Ranz!". Ich glaube, dass er nicht nur im Bereich Videospiele sehr vielseitig interessiert ist und neuem gegenüber meist recht offen und tolerant ist. Das is jetzt über nur eine Einschätzung, kann sein, dass ich mich irre :/.

    Ansonsten muss ich zu ihm noch einmal sagen, dass er mich verdammt an meinen Kollegen erinnert. Der sieht ihm echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Wenn Ava jetzt 10 Jahre älter, würde ich glatt behaupten er wäre der Zwillingbruder von meinem "Onki Micha". Ava streitet zwar vehement ab, dass er Verwandte hier in Hamburg hat, aber das kaufe ich ihm nicht ab .

    So, mehr fällt mir spontan nicht ein. Da heute Freitag ist (und folglich morgen Wochenende) bin ich guter Dinge - und deshalb habe ich nur nette Sachen geschrieben. Glück für Ava, dass er mich nicht an einem schlechten Tag erwischt hat .

    Gruß,

    Chocobo [/B]
    Ach, also ich finde deine Postings haben selbst an 'schlechten Tagen' noch Hand und Fuß, nur kommen sie dann nicht mehr in der normal so herzlichen, neutralen, warmen Art rüber die man aus den sonstigen 99% deiner Posts kennt recht hast du imo trotzdem irgendwie fast immer!

    Nein, ich habe immer noch keine Verwandten in Hamburg und mache mal neue Fotos, auf denen ich vielleicht individueller wirke

    Insgesamt: WOW, was für eine Meinung. Ich bin total aufgegangen, als ich das lesen durfte (mein rechtes Wängchen fängt dann immer an zu pulsieren und wird superrot) Danke,... das ist soo lieb von dir

    PS: Ja, natürlich ist das mein Traumberuf. Danke dass du an mich glaubst!

  20. #60
    STOP
    Was fällt euch eigentlich ein, den ganzen thread so zu verunstalten?
    Könntet ihr mal alle OTs wieder löschen
    Oder verschieben, zerteilen, ver•••••tückeln.
    Irgendwas, aber bitte nicht mehr in dem thread die Comments posten, das muss doch echt nicht sein!


    Edit: Es kam eh schon der Vorschlag zu einem Extra Diskussions Thread. Find ich inzwischen gut, die Idee.

    Oder, bedankt euch per PN! Schaut, Lilly ist mit gutem Beispiel vorangegangen.

    Macht am besten jetzt einfach normal weiter.
    Und weil Ava sich nicht um Ziek geschert hat, sollte ihn auch noch jemand machen Wäre sonst reichlich ... unsozial.
    Geändert von Hiryuu (30.01.2004 um 20:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •