mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Aber gegen Halli Galli Hiryuu hast auch du 0 Chancen!
    Außerdem prahle ich immer!
    Deswegen haben wir ja jetzt dank mir den Poser QFRAT
    *POSE*

    @ Pyrus: Nach deinem Post im Mog-Thread hätt ich mich fast weggeschmissen !!!
    Da müsste ich mir fast überlegen, wirklich zurückzutreten... Obwohl, ich lieg grade vorn. }
    *NOCHMALPOSE*
    MUAHAHA, zu geil. (O_o... heißt das jetzt, daß ich TATSÄCHLICH das "Hiryuus Sieg über Muhrray" Bild posten muss??? Armer Muhrray

    @ Beziehungsthema: Cooles Thema... sehr informativ Ich halte auch nichts von allzugroßen Altersunterschieden, aber ein zwei Jahre ist doch nix. Wobei das "Altersklischee" (Mann älter Frau) doch einen recht starken Halt in unserer Gesellschaft hat.

  2. #82
    Schön, dass dir mein Post gefallen hat, Hiryuu .

    Hmm... Heute in Hebräisch hab ich nen schönen Sieg davongetragen. Und zwar mit meiner genialen Platzwahl. Wir mussten auf heute Verben und Sätze übersetzen. Die Verben hatte ich, die Sätze nicht. Es hatte 25 Verben und 11 Sätze, also insgesamt 36 Dinge die man sagen musste. Ich kam als erster dran, was heisst, dass ich als einziger 3 Verben und keinen einzigen Satz aufsagen musste. Das war DIE Rettung für mich, denn ich hätte die Sätze bestimmt nicht hingekriegt, so unvorbereitet wie ich da hingegangen bin . Solche Zufälle will ich öfters erleben .

    Jetzt wäge ich grad ab, ob ich Kochen oder Pennen oder FFIV zocken gehe

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Beziehungsthema: Cooles Thema... sehr informativ
    Ironie?

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ironie?
    von MIR?
    NIE!
    (Najaaa, es gibt dümmere Themen )

    Edit: Geh Kochen, Pyrus... Essen hält Leib und Seele zusammen. Und du brauchst deine Kräfte sicher noch zum Mogerieren

  4. #84
    @ Hiryuu
    Hör endlich auf dauernd davon zu labern das du die Mogwahl verlierst! Du führst sogar grad und weeeehee du verzichtest auf deinen Posten bloss weil Pyrus lustige Posts schreibt Beweis lieber, dass du noch lustigere Posts schreiben kannst, dann habe ich noch mehr zu lachen, und du bekommst noch mehr Stimmen

    @ Pyrus
    Ich würde mir was zu essen machen und dann FFIV zocken... das Game ist nämlich Geil

    @ alter bei Beziehungen
    Ich finde es eh besser wenn die Frau älter ist... so ca. 3 - 5 Jahre (ich 21 - sie ca. 25). Ist einfach interessanter als mit nem halben Teenie was anzufangen...

  5. #85
    *koch*
    In nur wenigen Minuten gibts köstliche Curry-Spaghetti .

    Übrigens Hiryuu: geh mal ein wenig Schwung in die Mogwahl bringen, ich hab gestern meinen Teil gemacht und das mit der Müdigkeit zieht heute nicht mehr, so früh wie du gestern pennen gegangen bist.

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    *koch*
    In nur wenigen Minuten gibts köstliche Curry-Spaghetti .
    Ist das nicht etwas früh, so um 10? nicht, dass ich das nicht auch manchmal machen würde

    Zitat Zitat
    von Whitey @ alter bei Beziehungen
    Ich finde es eh besser wenn die Frau älter ist... so ca. 3 - 5 Jahre (ich 21 - sie ca. 25). Ist einfach interessanter als mit nem halben Teenie was anzufangen...
    Naja, aber ob sich viele Frauen jemanden suchen, der so viel jünger ist? Meistens ist es ja schon so, dass Frauen einen "starken Mann" an ihrer seite wollen, der sie beschützt, und wenn der dann jünger ist, geht das oft nicht
    Außerdem ist es angeblich so, dass Männer von der geistigen Reife ca 2 Jahre jünger sind als Frauen (hab ich mal irgendwo gelesen/gehört, ist nicht meine Theorie) da werden sich die meisten wohl eher ältere suchen (daher auch oft der Unterschied von 2-3 Jahren).

  7. #87
    @July: Wenn du nachschauen würdest, wie lange Pausen zwischen meinen Posts waren diese Nacht würdest du merken, dass man die Tageszeit nicht als Massstab nehmen kann, um zu schauen was bei mir gerade angebracht wäre.

    Zu der Sache mit der früheren Reife der Mädchen: Denkst du nicht, dass dies in WCs Alter wieder aufgeholt ist? Oder ist auch noch eine 80-jährige reifer als ein gleichaltriger Mann?

    Lecker Curry-Spaghetti

  8. #88
    @WC: Nein, ich werde nicht verlieren, jetzt nicht mehr
    *mal rüberschau* Und zurücktreten... werd ich auch nicht.

    @ Pyrus: Wenigstens hab ich gestern nicht wieder so ein Chatlog abgeliefert, wie schonmal
    Außerdem... ich sollte vielleicht hier auch mal was arbeiten... (MUAHAHAH... )

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

    Zu der Sache mit der früheren Reife der Mädchen: Denkst du nicht, dass dies in WCs Alter wieder aufgeholt ist? Oder ist auch noch eine 80-jährige reifer als ein gleichaltriger Mann?
    Bei mir im Studiengang ist einer, der ist jetzt 27 geworden. 27 ist für mich ein Alter, wo ich doch irgendwie respekt vorhabe. Aber der Typ wirkt eher wie 22/23, auch vom Aussehen her *g* Bei dem ists echt krass, es gibt aber auch andere, die sich mit 25 noch total kindisch benehmen, keine Ahnung davon haben, wie man sich benehmen sollte. Männer sind halt ewig Kinder, ich sehs an meinem Vater, und der ist schon 60

    Ich denke mal schon, dass sich das irgendwann ausgleicht mit dem Alter, aber ob man mit Anfang 20 schon soweit ist, weiß ich nicht.

    Außerdem kenn ich viele Mädchen/Frauen, die bei jüngeren Partnern so ne Art Mutterinstinkt entwickeln. Jetzt nich übertrieben, aber da sich Jungs/Männer auch oft ziemlich kindisch verhalten, würde das ja auch passen

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    ... es gibt aber auch andere, die sich mit 25 noch total kindisch benehmen...
    Riihiiiiick!

    sorry, das musste sein

  11. #91
    @ July
    Also bis jetzt hatte ich keine schlechten Erfahrugen gemacht. Ich komme mit diesen älteren Frauen (also 3-5 Jahre älter) jedenfalls wesentlich besser aus und kann mich um ein vielfaches besser unterhalten als mit 90% der Mädels in meinem Alter. Ich denke es hängt nicht unbedingt mit dem physischen Alter des Körpers zusammen, sondern eher über die geistige Reife und das gegenseitige Verständnis bzw. ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt.

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um die peinlichsten Niederlagen geht - den "Und das war einer dieser Rick Jones Momente" Thread eröffne ich uns irgendwann später .
    Hör auf meinen Namen Symbolisch zu verunstalten Da ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Nebenbei Rick: erzähl doch bitte wer der Typ war, der dich vom 1. platz beim Marsch verdrängt hat !
    Ich liebe den Teil!
    *KarateKidPose*
    Sag ich nicht du petzt..
    Nein da war irgendson Karatefuzzi Der hatte wohl zu viel Ausdauer
    XD

    Und mir ist noch eine Niederlage eingefallen
    Mein kleiner inzwischen 7 jähriger Neffe, damals noch 6
    Hat mich mit meinem Bruder mal kurz besucht gehabt.
    Und weil ihm Langweilig war hab ich ihm Kingdom Hearts rein geschmissen. Er hats angespielt und fands Toll also hab ich ihn weiter spielen lassen.
    Für Leute die es kennen.. Riku auf der Insel besiegen ist nicht einfach. Er hat ihn dann mal eben ohne zu zucken 3 oder 4 mal besiegt. >_< ich hab das bis heute nicht einmal geschafft.
    Das is so erniedrigend.

    ---
    Alter in Beziehungen. Also unterste Grenze ist 18 .. sonst krieg ich wohl gesetzliche Probleme ^^
    Mein größter unterschied war mal 21-->14 sie wurde 1 Monat später 15. Wir waren 1 Jahr zusammen.
    Heutzutage nein nicht mehr .. bitte was reifes erwachsenes. Wenigstens einer von beiden XD
    -------
    Geistige Reife also wirklich...Ich bin geistig ja schon überreif.
    Aber esist wirklich so. Zwischen 16-20 wollte nichts weibliches irgendwas von mir wissen Warum auch immer?
    Als wenn wir als Jugendliche nichts taugen würden
    OKOK nicht alel mädels denken so, jedoch die meisten die ich kannte.
    Idiotisch. Grade in dem Alter will man Spass haben und nicht ersnt sein.
    Also verständlicherweise ist es kein Wunder, wenn wir mit 20 Immer noch spass haben wollen. Und dann wird uns immer gesagt:"Wir seien ja so kindisch"
    ---------------
    Hach ich konnte gestern mal wieder nicht schlafen jedenfalss nicht so früh, also habsch mal wieder rumgezappt und bin auf ! MDR!! hängen geblieben
    da lief folgender Film
    http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=42885
    Ich mein der film ist nichts besonderes ^^ aber ein lustiger B-Trash movie und ich konnte mich prächtig amüsieren ^^
    Aber das er auf MDR lief hat mich doch echt überascht zu mal er ungeschnitten war ^^
    hmm das erinnert mich daran das die nächsten Tage auch der dritte Aliens Film läuft ^^ hach das wird ein tolles Wocheenende.
    Ein Jacky Chan film.. Last boy Scout ..
    O_o ich glaub ich führe Selbstgespräche äähm wo waren wir stehen geblieben.

    @Fifi.. und sowas wie dich hab ich gewählt.
    Das nehm ich dir übel
    Dir mache ich nie wieder eine BOWLE

    @July... Desegen seid ihr ja da ihr holt uns dann von unsrer kindischen Ader weg so einfach ist das basta .

    BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU ..

  13. #93
    Morgen Leute

    Ich denke ihr kennt diese Tage wo der Tod an der Tür klopft, oder?
    (*DingDong* "Jaaahaahaaahaaaa, ich bin's: KC Cunnner!!!")
    Um es mal wie Grima Schlangenzunge zu sagen: Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast!

    Ich lenke mich erst mal ab .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    heißt das jetzt, daß ich TATSÄCHLICH das "Hiryuus Sieg über Muhrray" Bild posten muss??? Armer Muhrray
    Yeah, das ist nur eine weitere Blamage in meinem Leben.
    Damit kannst du weder Rick noch mir drohen .

    (außerdem is es ein geiles Perfect Victory Bild )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich finde es eh besser wenn die Frau älter ist... so ca. 3 - 5 Jahre (ich 21 - sie ca. 25). Ist einfach interessanter als mit nem halben Teenie was anzufangen...
    Ich war 16 ... und sie war 31 .... .
    Nein, ernsthaft: mir ist das Alter Schnuppe, so lang sie gut "kochen" kann und die Bude sauber hält. Deswegen bin ich auch mit Artax zusammen, obwohl er jünger ist: weil er einfach alles kann, sogar Street Fighter !
    Haaaaaaaaach, Arty .
    *aufWolke7dahinschwääääääääärm*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    *koch*
    In nur wenigen Minuten gibts köstliche Curry-Spaghetti
    *mitkoch*
    In nur wenigen Minuten gibt es .... wieder lecker Knuspärmüüüsliii }!
    Einseitige Ernährung rult .
    Hey Pyrus, machst du nicht alles mit Thunfisch? Thunfisch Spagetthi Soße und so?
    Wir haben kollektiv als Studenten beschlossen, das Thunfisch unser Hauptnahrungsmittel und unsere Hauptkochrezeptzutat zugleich ist - dadurch kann ich auch wieder mit dem Reissalat protzen .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hör auf meinen Namen Symbolisch zu verunstalten Da ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.
    Ich find die Thread Idee witzig .
    Muhahahahahahaaaaaaa - außerdem liegt das an meinem Referat über Symbolismus (was eine dreckige Lüge).
    Du bist meine unruhige See, Rick, du bist mein weißes Pferd !

    Zitat Zitat
    BUUHHH WÄHLT NICHT HIRYUU ..
    Raus den Hiryuuuuu Raauuuuuuuuuuuus !

  14. #94
    Wählt nicht Hiryuu (je unauffälliger dieser Name bleibt, desto besser)

    Aller guten Dinge sind 3.

    @RJ: wie kommt ein Spammer wie du dazu so viel in ein Post zu packen? Oo
    Naja, Kinder sind halt unberechenbar.

    @Muh: Thunfisch? :iggit: Seh ich aus wie eine Katze?
    Ne, im Ernst.. Wir haben ne ganze Menge Thunfischbüchsen rumstehen und machen davon auch so einmal im Monat eine zu den Teigwaren. Aber normalerweise essen wir richtiges Fleisch und kein Katzenfutter.



    C'mon, Mithril Brothers!
    Let's dance!

  15. #95
    ohohohoooo....Alter bei Beziehungen, also ich fang mal an:

    eine Freundin (16) von mir ist auf dem Gebiet Beziehungen seeeehr....unglücklich wenn man es so nennen will.
    als ich sie kennengelernt habe, hab ich ihr aus einer Selbstkrise geholfen, ihr gezeigt wie sie sich selbst lieben kann. Da haben wir auch über Beziehungen geredet und ich habe meinen Standpunkt vollkommen klar gemacht: Ich will jetzt keine Beziehung für die nächsten 10 Monate und darüber...
    Was ist passiert?? Sie hat geglaubt dass sie in mich verliebt ist . naja, kann man nichts machen.
    Dann als ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich nichts will, wollte sie von einem freund von mir etwas.... *boiiiing*, dasselbe.
    Geheule usw....
    Tja, dann hab ich wieder mit ihr eoin paar intensivere gespräche über Beziehungen gehabt und seitdem war sie (ca. 1 Monat) wiedre etwas besser drauf. Und jetzt siet knapp 1,5 Monaten hängt sie voll an dem DJ von unsreem Lokal..er ist 28! Nunja....da hab ich mal mit ihr geredet und sie hat gesagt dass ist ihr egal und sie gibt die Hoffnung nicht auf.
    Eine schöne Einstellung, wirklich, aber glaubt sie wirklich dass ER.....?? Ihr versteht hoffentlich.

    Ach das ist immer ein Jammer mit den Frauen (vielen Frauenb, nicht alle) *sich vor July duck*. Gefühle und Emotionen *brrrr*...


    Zitat Zitat
    Zitat vom Checkaaa:

    Nein, ernsthaft: mir ist das Alter Schnuppe, so lang sie gut "kochen" kann und die Bude sauber hält. Deswegen bin ich auch mit Artax zusammen, obwohl er jünger ist...
    *sing*....macho, macho, kannst net lernen, macho,macho muss man sein....

    Zitat Zitat
    Ich denke ihr kennt diese Tage wo der Tod an der Tür klopft, oder?
    (*DingDong* "Jaaahaahaaahaaaa, ich bin's: KC Cunnner!!!")
    ...veriegelt alle fenster und Türen!!!!


    ich schließe mich an: Gebt Hiryuu keine Chance!

  16. #96
    Die Person die sich angesprochen fühlt wird sich schon melden:

    Ich weiß wo der Van Hellsing Teaser ist.

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @RJ: wie kommt ein Spammer wie du dazu so viel in ein Post zu packen? Oo
    Naja, Kinder sind halt unberechenbar.
    Ganz einfach weil ich mir mal Zeit für den Post genommen habe.
    Ich kann schon längere Posts schreiben , aber ich hatte im Letzen Qfrat einen Anfall von Spammwahn oder so ^^

    @Vash.. hmm nun gut das war wohl nichts ^^
    Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

    @Blade: ai ai ai ai die Dame ist ja fast so schlimm wie ich Ich kann das nämlich auch.Mich so versteifen und dann verheddere ich mich in Dinge und komm da ganz schlecht wieder Raus.
    Aber naja ich habs bis jetzt immer überlebt..

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ach das ist immer ein Jammer mit den Frauen (vielen Frauenb, nicht alle) *sich vor July duck*. Gefühle und Emotionen *brrrr*...
    Hee, so schlimm bin ich nun auch nicht, oder? }

    argh, ich glaub ich poste nie wieder ins QFRAT, hätte nicht gedacht, dass man so schnell süchtig und zum spammer mutiert

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    argh, ich glaub ich poste nie wieder ins QFRAT, hätte nicht gedacht, dass man so schnell süchtig und zum spammer mutiert
    Jepp, es geht ganz schnell, wenn einen die unsichtbaren Klammern packen.

    Bin derzeit auch wieder raus, ich komme einfach nicht mit Lesen nach.

    Wollte Euch nur mal zeigen, dass ich noch immer da bin, aber QFRAt kommt ein bißchen kurz bei mir, was ihm jedoch wohl kaum schadet: Er wächst und gedeiht.

  20. #100
    Da hat eine Lilly aber ne menge beiträge gelöscht
    Du weisst das wir das eigentlich nicht machen sollen weil das auf die Datenbank schlägt oder ??
    Nur mal so als Moralapostalischer Tipp

    Aber dann kansnt du ja jetzt wieder munter mit spammen wenn du wieder so wenig Beiträge hast ^^

    @July: "the Curse of the Qfrat" }

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •