mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Hey,man hat mir schon oft bestätigt,das ich vom charakterlichen wahrscheinlich der perfekte Boyfriend wäre...
    hey kann dann noch was schiefgehen
    wickel sie dir um den finger...
    am besten gleich 4mal...

    also dee
    gogogogo
    und wehe du kommst übermorgen mit ner Hiobsbotschaft...

    qJuly:
    sehe wir das nicht alle sehr subjektiv?

    Immer aus dem eigenen Geschlecht/Perspektive reden, denn aus der anderen kann man selten mitentscheiden...

    auserdem habe ich ja klassifiziert...
    und es hiess ja nur bei Frauen...
    muss ich mich eigentlich hier rechtfertigen...
    (bei so einer netten Anklage...
    Ja)


    nochma zu Dee:
    sag ma du bist ja echt ziemlich Pessimistisch...
    oder?
    mach es einfach

    Und kenie sorge, solche Beziehungen wie July sie meint (wolltest wohl F***beziehung nicht sagen oder kommen nur zu häufig vor, aber treffen es manchmal haargenau auf den Kopf...
    so auch bei mir in der Klasse...
    Irgendwie gibt es immer wieder solche Trottel, das komische ist, dass die Beziehung schon ne ganze weile hält...oO
    die Menschliche vernunft, manchmal ganz und gar nicht normal...
    Geändert von one-cool (16.01.2004 um 03:20 Uhr)

  2. #62
    Sachen zum prahlen:
    -Shin Akuma in Street Fighter Alpha 2 miteinem doppelten perfekt ins nirvana geschickt (thanks Sagat)
    -Nenn köstritzer schwarzbier in 24 sekunden geext
    -MegamanX3 durchgezockt ohne auch nur einmal zu speichern oder ein leben zu verlieren
    -Im näheren umkreis ungeschlagen in Samurai Shodown 4 und Kof 2001
    -Bei Armored Core 2 Ultimate 9-Ball besiegt ohne auch nur einen einzigen treffer einzustecken


    Sachen zum schämen:
    -beim fußball nach 4 sekunden das erste tor kassiert
    -in Age of Empires 2 nach einer gesamtspielzeit von 10 minuten von meinen gegnern zertreten worden
    -dieverse dummheiten bei allen möglichen sportarten die auf absolut diletantische hand auge coordination und die reaktionszeit eines hinkelsteins schließen lassen

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hey kann dann noch was schiefgehen
    wickel sie dir um den finger...
    am besten gleich 4mal...

    also dee
    gogogogo
    und wehe du kommst übermorgen mit ner Hiobsbotschaft...
    Tscha...wenn du den Post ganz gelesen hättest,würdest du wissen,was mein Problem ist und weswegen ich überhaupt gefragt habe...
    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil


    Dee

  4. #64
    das Problem war leider nur dass du gepostet hast nachdem ich in den Answer Modus übergingst und ich vergas auf Vorschau zu klicken...-.-
    das war das einzige Problem in meinen Augen...
    Ich habe deinen Post noch nich gesehen...
    aber ergötze dich doch gleich noch an meinem edit weiter oben

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee


    Sowas hab ich mir gedacht...genau die Altersklasse,die für Typen wie ich unerreichbar ist...
    Naja...trotzdem Danke für die Auskunft...
    Laut meiner Rechnung müsstest du jetzt 18 sein (wenn das in deinem Profil stimmt). Wieso sind die Frauen dann für dich unerreichbar? Möchtest du eine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als du? Oder glaubst du, dass die Mädchen in deinem Alter, bzw. mit 16/17 nur auf Typen stehen, die schon über 20 sind?
    Naja, dann bist du aber auf dem Holzweg, die meisten meiner Freundinnen hatten in dem Alter gleichaltrige Freunde, also hättest du doch da auch Chancen oder nicht? Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

    Zitat Zitat
    von one-cool
    qJuly:
    sehe wir das nicht alle sehr subjektiv?

    Immer aus dem eigenen Geschlecht/Perspektive reden, denn aus der anderen kann man selten mitentscheiden...

    auserdem habe ich ja klassifiziert...
    und es hiess ja nur bei Frauen...
    Naja, es hörte sich nur sehr danach an, als wären alle Männer liebe kleine Engelchen


    Zitat Zitat
    muss ich mich eigentlich hier rechtfertigen...
    (bei so einer netten Anklage...
    Ja)
    schleimer

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Laut meiner Rechnung müsstest du jetzt 18 sein (wenn das in deinem Profil stimmt). Wieso sind die Frauen dann für dich unerreichbar? Möchtest du eine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als du? Oder glaubst du, dass die Mädchen in deinem Alter, bzw. mit 16/17 nur auf Typen stehen, die schon über 20 sind?
    Naja, dann bist du aber auf dem Holzweg, die meisten meiner Freundinnen hatten in dem Alter gleichaltrige Freunde, also hättest du doch da auch Chancen oder nicht? Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.
    nun tja: wenn das so ist..
    Lass dich nur nicht beirren...
    meistens sind die Freunde 8maskulin) entweder ein Jahr älter gleich alt oder 2 Jahre älter, die restlichen sachen kenne ich an unserer schlue kaum

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

    Naja, es hörte sich nur sehr danach an, als wären alle Männer liebe kleine Engelchen
    sind wir das denn nicht?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July


    schleimer
    Pfff...
    *ganz schnell die schleimspur wegwischt damit ja keiner ausrutscht*

    *pfeif*
    sowas hab ich nich nötig...

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Laut meiner Rechnung müsstest du jetzt 18 sein (wenn das in deinem Profil stimmt). Wieso sind die Frauen dann für dich unerreichbar? Möchtest du eine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als du? Oder glaubst du, dass die Mädchen in deinem Alter, bzw. mit 16/17 nur auf Typen stehen, die schon über 20 sind?
    Naja, dann bist du aber auf dem Holzweg, die meisten meiner Freundinnen hatten in dem Alter gleichaltrige Freunde, also hättest du doch da auch Chancen oder nicht? Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.
    Wenn in meinem Bekanntenkreis der Durchschnittsaltersunterschied bei Paaren nicht 4-6 Jahre betragen würde (Krasstester Fall:Er 23,Sie 15)...Tscha,sagen wir's mal so...In solchen Sachen bin ich nicht ganz vorurteilsfrei...


    Dee

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Wenn in meinem Bekanntenkreis der Durchschnittsaltersunterschied bei Paaren nicht 4-6 Jahre betragen würde (Krasstester Fall:Er 23,Sie 15)...Tscha,sagen wir's mal so...In solchen Sachen bin ich nicht ganz vorurteilsfrei...


    Dee
    *G* das is noch nix, ne Freundin von mir, die im Herbst 20 geworden ist, hat nen Freund, der jetzt irgendwann 44 wird so gern ich sie hab, aber sowas könnt ich dann doch nicht. aber das sind auch eher die ausnahmen
    Geändert von July (16.01.2004 um 03:51 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    *G* das is noch nix, ne Freundin von mir, die im Herbst 20 geworden ist, hat nen Freund, der jetzt irgendwann 44 wird so gern ich sie hab, aber sowas könnt ich dann doch nicht. aber das sind auch eher die ausnahmen

    Okay...das ist wirklich extrem..."ungewöhnlich"...
    Aber nichtsdestotrotz (Auch wenn es ein Extremfall ist),bestätigt es doch nur meine Behauptung,das ein großer Teil der Mädels heutzutage ältere Freunde bevorzugt...


    Dee

  10. #70
    Mein Freund ist 5 Monate jünger als ich. Und wenn ich solo wäre würd ich auch keinen nehmen, der mehr als 2-3 Jahre älter ist als ich, das wär mir schon zu viel, glaub ich. Ich meine, ich bin 20 und wenn der 5-7 jahre älter ist, will er bald familie gründen oder was weiß ich O_o(obwohl männer ja immer etwas später anfangen in solchen Sachen )
    Oh weia, ich spamm doch sonst nicht so rum, aber hier darf man das oder wie ist das? *lieber in Deckung geht*

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

    Okay...das ist wirklich extrem..."ungewöhnlich"...
    Aber nichtsdestotrotz (Auch wenn es ein Extremfall ist),bestätigt es doch nur meine Behauptung,das ein großer Teil der Mädels heutzutage ältere Freunde bevorzugt...


    Dee
    nun tja
    ist es nicht normal dass die holde Weiblichkeit aufgrund gewisser Biologischer Umstände, ältere Personen eher mag als jüngere?

    nun tja, was soll man denn machn, wenn gleichaltrige in dem Moment noch schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben /oder noch nicht mal drin sind...?

    da interessiert man sich halt für welche die es sind...
    und später macht man es wegen der erfahrung genauso...

  12. #72
    Wieso macht ihr nicht einen: "Beziehungen - Tipps, Statistiken, Meinungen"-Thread auf?

    Zu den Altersunterschieden: ich finde 20 und 44 nicht so krass wie 15 und 23, da im ersten Fall beide schon erwachsen sind, im zweiten aber nicht.

    Aber so langsam hat sich hier echt genug Diskussionsstoff angestaut, damit man mal nen eigenständigen Thread eröffnen kann dafür (und den QFRAT davon entlasten könnte). Dee, du kannst uns aber gerne von deinen Erfolgen berichten .

    Naja, einen Vorteil hat die Diskussion ja, so wurde nämlich July in den QFRAT gelockt. Und einfach wieder rausgeschlichen wird hier nicht.

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    -Shin Akuma in Street Fighter Alpha 2 miteinem doppelten perfekt ins nirvana geschickt (thanks Sagat)
    wenn das stimmt, wow. O-o (ich schaff mit glück einen perfekt, aber das auch selten)

    meine rekorde bestehen hauptsächlich auch aus blitz-kriegen in KoF (hauptsächlich '99 und '01), Samurai Showdown, Last Blade, Garou, Guilty Gear X, Streetfighter Alpha 2 und Capcom VS. SNK (perfekt Bison, Dark Ryu, Sagat, Vega, Mad Iori und Akuma eingestampft)
    in anderen spielen bin ich dann eher schlecht als recht.
    achja, ich hab mal nen 60 stunden TV-maraton hingelegt, danach fühlt man sich irgendwie komisch.

    mies:
    tjo, final fantasy 6 nach einer stunde abgekratzt
    2 stufen treppe runtergesmashed und fuß gebrochen
    ahja, an allzuviele sachen erinner ich mich irgendwie nicht, waren wohl nichtigkeiten.




    blah.

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Aber nichtsdestotrotz (Auch wenn es ein Extremfall ist),bestätigt es doch nur meine Behauptung,das ein großer Teil der Mädels heutzutage ältere Freunde bevorzugt...
    Das ist nicht nur heutzutage so, es war eigentlich immer schon so, daß die meisten Mädels, sofern sie noch jung an Jahren sind, lieber "Herren" bevorzugen, die um einige Jährchen bis Jahrzente älter sind! Irgendwann kommt dann aber meist das Erwachen, spätestens, wenn sich der Altersunterschied gravierend auf die eigentlich gemeinsamen Interessen auswirkt...

    cu darkblue

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

    Naja, einen Vorteil hat die Diskussion ja, so wurde nämlich July in den QFRAT gelockt. Und einfach wieder rausgeschlichen wird hier nicht.
    Hehe, erwischt, ihr habt meine dunkle Seite, die Spammerseite herausgelockt. Fragt sich nur, wie ich die wieder einsperren kann?

  16. #76
    @Topic Mh, meine größten Erfolge?! Die beste Geschiklausur in meinem Kurs *GeschiStreber* Und dass ich in Halli Galli besser bin als Muhrray, obwohl er vorher soooo geprahlt hat

    und @euer Alters-Problem. Erstmal dickes DITO an July ^^ War klar, dass das von Kerlen kommt sollen wir auch mal unsere "Vorurteile" auspacken ^^ und Dee, ich weiß nicht ganz wo das Problem ist, bei uns sind die meisten 16 oder 17jährigen mit einem gleichaltrigen oder minimal Älteren zusammen also 18 oder 19. Mittlerweilen habe ich sogar schon welche kennengelernt deren Freund etwas jünger ist als sie selber.
    Zu diesem extremen Altersunterschied, ein Mädel bei mir in der Stufe ist 17 (bis vor kurzem noch 16) und hat einen 32jährigen Freund, das find ich dann doch mal recht "heftig" aber wenn sie glücklich damit ist soll sie es ruhig so machen.

  17. #77
    Tscha...im Grunde ist es egal,wie lange wir das Thema breittreten...Im Grunde genommen ist das eine unzulässige Verallgemeinerung,was wir hier betreiben...vielleicht ist das eine Mädchen ja die Ausnahme der Regel...das hoffe ich inständig...aber ich gehe nicht mit zuviel Erwartungen an die Sache ran...denn ich will nie wieder so leiden,wie die Jahre davor...


    Dee

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wieso macht ihr nicht einen: "Beziehungen - Tipps, Statistiken, Meinungen"-Thread auf?

    Aber so langsam hat sich hier echt genug Diskussionsstoff angestaut, damit man mal nen eigenständigen Thread eröffnen kann dafür (und den QFRAT davon entlasten könnte).
    Dito, das mit dem neuen Thread! Genug Stoff gäb's wirklich ^^
    Zitat Zitat
    Dee, du kannst uns aber gerne von deinen Erfolgen berichten .
    Dito
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Sachen zum prahlen:
    -Shin Akuma in Street Fighter Alpha 2 miteinem doppelten perfekt ins nirvana geschickt (thanks Sagat)
    O_o ... MUHRRAY !!! Das ist ein Fall für das SF-Dream-Team ^___^
    Du kommst doch zum nächsten CT, Zachriel...??

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Fragt sich nur, wie ich die wieder einsperren kann?
    Das dürfte sich schwierig gestallten, die war nie eingesperrt

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    O_o ... MUHRRAY !!! Das ist ein Fall für das SF-Dream-Team ^___^
    Du kommst doch zum nächsten CT, Zachriel...??
    Zachriel hat doch auch keine Schnitte.
    Der verliert doch sogar gegen Inside - Muhahahahahahaa }!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    und nebenbei werd ich euch auch gleich noch etwas in Street Fighter (beliebige Version) oder einem 3D Prügler abziehen... jaaa kommt nur
    Arty und ich zocken euch alle in Street Fighter ab .
    Und danach auch eure Mütter in Dr. Mario .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    dann beginn der kampf und er dauerte keine 10 sek, geschweigedenn 7. und als winner ging ich davon. aberw as ist passiert?
    nun denn. muhrray mit großen augen und ganz versabberten mund war zu übereifrig. er konnte mich zwar niederschlagen und das in der nähe des randes, aber ich habe mich geschickt gerollt, so dass ich hinter ihm war und konnte ihn nun ganz gekonnt von der klippe stoßen.
    Hey, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um die peinlichsten Niederlagen geht - den "Und das war einer dieser Rick Jones Momente" Thread eröffne ich uns irgendwann später .

    Nebenbei Rick: erzähl doch bitte wer der Typ war, der dich vom 1. platz beim Marsch verdrängt hat !
    Ich liebe den Teil!
    *KarateKidPose*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Und dass ich in Halli Galli besser bin als Muhrray, obwohl er vorher soooo geprahlt hat
    Aber gegen Halli Galli Hiryuu hast auch du 0 Chancen!
    Außerdem prahle ich immer!
    Deswegen haben wir ja jetzt dank mir den Poser QFRAT .

    Blade: Sehr geile Geschichte.
    Du hast hier den Kult Smiley verdient !
    Ehrlich, einfach nur topp! Danke! (silencio )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    sehr schön, muß ja nicht immer ein QFRAT-Mod einen QFRAT aufmachen, solange der Titel Englisch bleibt...
    Ich war ja sooooooooooooooooo kurz davor den ersten MultiLingu QFRAT zu eröffnen, aber das muss einfach Virginie tun und irgendwann, irgendwann .... wird sie es schaffen !
    Und ich werde dabei sein, damit vio seinen Stohwasser auspacken muss .

    Und danach .... kauf ich mir größere Töpfe !

    Alec: Danke .
    Ich find Muh eigentlich recht niedlich, es könnte schlimmer sein.
    Ich könnte WC sein !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •