Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Geclosed

  1. #21
    ne ne meiner Cousine ist das Board hiers cheiß egal nur ich häng da einbissel dran...

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    ...ich wette 1000:1 das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)
    ;_; und ich hatte mich grade gefreut.. nungut .. dann weg mit ihm ...
    ..
    hmm hmm DARF ICH BITTE BITTE XD ich hab da noch was gut zu machen ^^

  3. #23
    Anscheinend will der Herr Xeon die Meinung eines "normalen" Users hören:

    Erstmal wollte ich vorhin im alten Thread schon posten,aber der Herr Rick hat ja wieder mal gute Arbeit geleistet
    (Und das ist ernst gemeint,ich hätte mir das auch nicht länger angesehen und ich bin selber Mod in einem kleinen Forum)

    Zitat Zitat
    ps: auf meinem Board hab ich die treads wieder aufgemacht weil ich den fehler eingesehn habe also informieren, bist auch nicht besser als ich hier beschrieben werde.
    Glaubst du tatsächlich die Mods sind dazu nciht in der Lage?Der Satz "Beschwerden per PN an mich" (den Alexiel diesmal leider vergessen hatte,wie Skar schons sagte) ist so gemeint,dass die Mods mit sich reden lassen.Wenn du oder deine Cousine ihnen gute Argumente liefern würdet,würden sie den Thread auch wieder eröffnen.Leider warst du dazu ja leider nicht in der Lage und musstest dich lauthals beschweren und bald darauf beleidigen.

    Edit: Sorry,wenn der Post jetzt irgendwie deplatziert wirkt,aber eben gerade waren es noch ein paar Psots weniger^^

  4. #24
    Ne darüber wust ich nichts...

    naja kann sowieso nichts mehr machen bin ja schon verurteilt...

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    ps: ist lustig... euch von idioten reden zu sehen und zum teil euch gegenseitig mit euren aussagen zu beschrieben... guckt euch doch mal an dann wisst ihr was ich meine.
    Hoho, Vorsicht, er wird gemein...

    Zitat Zitat
    @Rick problem ist das die gebannt werden gibt schon einpaar wie viel scheiße labern...
    Aha...wie meinen? Könnte mir mal jemand diesen Satz in normales Deutsch übersetzen? Google verzweifelt schon dran.

  6. #26
    les mal bitte, nein, ich flehe dich an! ricks post wann weißt bescheit... -.-

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    ich hab doch schon eingesehen da sich im unrecht bin ich sag nicht mal was mehr ich macht weiter und ich antworte nur...

    ps: ist lustig... euch von idioten reden zu sehen und zum teil euch gegenseitig mit euren aussagen zu beschrieben... guckt euch doch mal an dann wisst ihr was ich meine.

    @Rick problem ist das die gebannt werden gibt schon einpaar wie viel scheiße labern...
    Also auch wen du nur eine sehr geringe chance hast länger hier zu bleiben, möchte ich dir mal eine Frage stellen.
    Du weisst schon das sich deine beiden (bzw. 3, aber wir wollen ja nicht genau sein) total widersprechen- sicher der Staff besteht zum größten Teil aus Idioten, aber wer ist schon so doof und willl den Usern freiwilig helfen geschweigen den ihnen ein Forum bezahlen ?
    Trotzdem machst du dir so keine Freunde- lies dir mal die Netiquette durch (siehe Sig), da steht ein bischen drin, wie du dich verhalten soltest, aber du kannst mir glauben das es nicht viele User geben wird, die sich mit dir abgeben wollen.
    ...ich wüsste da jemmanden, aber will ja keine Namen nennnen...

    Bei Fragen oder beschwerden fragen sie doch am besten ihren persönlichen Comunity Guardian Force, der sich um sie kümmern wird. (schick mir eine PN, wen du ein Problem oder eine Frage hast )

    edit: @Drakon: Wie recht du doch hast , es gibt bestimt mehr Foren, wie User XD (ich boin in 4 Foren Admin und in einen mehrfacher mod XD und genau 2 Foren wwerden davon gering genutzt, aber man mussss halt mal alles ausprobieren und wenn man dann zu faul ist diese Foren zu löschen.... ^^)

    Ach und biiitte kickt ihn nicht, ich pase auf ihn auf. (ist das jetzt gut oder schlecht ? ^^)

    Geändert von Sebastian (15.12.2003 um 04:47 Uhr)

  8. #28
    Macht doch zu, vielleicht macht er noch einen auf

  9. #29
    ne noch einen mach ich nicht mehr fragen hab ich auch nicht mehr... und naja eigendlich hättet ihr schon lange aufhören können (fehler eingesehen) aber es macht ja spaß 1 vs 50... gibt nicht oft sowas...
    auf einem rum zu hacken ist wirklich sehr amüsant an einem Sontag...

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    ne noch einen mach ich nicht mehr fragen hab ich auch nicht mehr... und naja eigendlich hättet ihr schon lange aufhören können (fehler eingesehen) aber es macht ja spaß 1 vs 50... gibt nicht oft sowas...
    auf einem rum zu hacken ist wirklich sehr amüsant an einem Sontag...
    Gut dann mache ich zu und mache auczh keine weiter auf danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •