mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313
  1. #21
    Nun freut euch doch über den Schnee... Hier ist nur hässliches Regenwetter, sonst nichts. Naja, werds mir heute trotzdem nicht nehmen lassen rauszugehen, nachdem ich die ganze Nacht lang an nem Wahlkampf geknobelt habe (achtung Übertreibung) (son Smilie wär auch mal geil ). Jedenfalls muss ich mich irgendwie wachhalten und neben Bewerbungen schreiben ist ein Spaziergang sicher eine gute Alternative. Guten Morgen allerseits und einen wunderschönen Montag wünsch ich euch!

  2. #22
    Urlaub ist was schönes . Nachdem ich mir dieses Jahr meinen Traumurlaub erfüllen konnte (ich war in Tokyo) und den Rausch (aber auch die Hektik) einer richtigen Großstadt erleben konnte, sowie in fremde Kulturen reinschuppern durfte, ist für nächstes Jahr ein Erholungsurlaub angedacht.

    Ich denke da an Irland oder vielleicht auch Schottland - auf jeden Fall soll es ein anderer Urlaub werden als die letzten Reisen, die ich mit meinem Verlobten unternommen haben. Die letzten Male waren wir immer auf Shopping-Tour (allen voran natürlich dieses Jahr Japan), jetzt wollen wir einfach nur mal Entspannung - fernab von Großstädten, Lärm und Menschenmassen. Mein Schatzy redet immer spaßeshalber von einem Highlander-Like Urlaub - naja, schaun wir mal. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf den Urlaub. Dank Lufthansa-Ausbildung meines Kuutschies können wir zum Glück recht preiswert fliegen . Ansonsten planen wir für 2005 eine erneute Japanreise (wahrscheinlich zu einem Konsolenrelease) und irgendwann Flitterwochen auf Hawaii. Tja, so weit zu Chocobos Zukunftsplanungen .

    Wo hier manche kurz angerissen haben, welchen Urlaub sie am schönsten fanden, werde auch ich kurz von meiner Lieblingsreise erzählen - und das ist nicht Tokyo ... Japan war goil und ich muss unbedingt wieder dort hin, aber die Reise, die mir am meisten bedeutet - und die ich nie vergessen werde, war London 1999. WARNING - JETZT GEHT'S STARK OT UND WIRD EIN WENIG SCHNULZIG!

    Ich kenne meinen jetztig Verlobten schon seit Ewigkeiten, mittlerweile sind es bestimmt 15 Jahre. Seitdem ich mich erinnern kann, ist er für mich immer so was wie mein allerbester Freund gewesen, mit dem ich meine Hobbies, aber auch viel Freud und Leid geteilt habe. Wir waren (und sind ) eigentlich immer füreinander dagewesen - wir konnten immer über alles reden. Das niedliche war eigentlich, dass sämtliche Freunde immer versucht haben, uns beide zu verkuppeln, wir uns aber vehement dagegen gewehrt haben - zumindest ziemlich lange ...

    Nunja, ich kenne ihn halt von klein auf, aber irgendwann (so 1997/98) bemerkte ich, dass ich irgendwie mehr für ihn empfinde, als bloß reine Freundschaft. Aber wie soll man jemanden, der seit knapp 10 Jahren dein bester Freund ist sagen, dass man sich in ihn verliebt hat? Ich habe auf jeden Fall nicht den Schnabel aufbekommen. Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen ...

    Irgendwann 1999 entschlossen wir uns dann gemeinsam in den Urlaub zu fliegen, da es mehr oder weniger aus einiger Hand finanziert werden musste, und wir "damals" noch arme Schüler waren, ging's nicht wirklich weit weg - und so war London unser Ziel. Unsere Eltern haben uns ein Teil zu Reise dazugegeben, bestanden jedoch darauf, dass wir getrennte Zimmer haben ... Naja, die ersten Tage der Reise verliefen auch ganz normal - wir sind durch die City gezogen, haben geshoppt (waren natürlich auch in Segaworld ) und haben abends noch stundenlang auf dem Hotelzimmer gesessen. Aber ein Abend war dann irgendwie anders. Ich kann nicht beschrieben, was passiert ist, aber mein Knuffy hat mich in den Arm genommen, aber irgendwie fühle es sich anders an als sonst, irgendwie fühlte es sich nicht mehr nur freundschaftlich an, sondern da waren mehr Emotionen dahinter. Naja, ich habe dann seine Umarmung erwidert, ihn angesehen - und wir haben uns geküsst . Das ganze lief irgendwie ohne Worte ab ...es war fast wie im Film ... es ist halt passiert ... Seit dem sind wir ein Paar und seit einiger Zeit auch verlobt <3. Mein Freund hat mir anvertraut, dass er auch schon vor London mehr für mich empfunden hat, aber sich nie getraut hat diese Gefühle zu offenbahren - aus den selben Gründen wie ich.

    Ich bin froh, dass er damals in London den ersten Schritt auf mich zugemacht hat , wer weiß ob wir heute sonst zusammen wären - und eigentlich bin ich mir sicher, dass mein Knuffskel der Mann meines Lebens ist - ich bin unendlich froh ihn zu haben . Für mich ist er der beste Freund den ich mir vorstellen kann und als es mir 2001 mal richtig, richtig dreckig ging, da hat er zu mir gehalten und konnte mich wie kein anderer Trösten . Ich bin froh, dass ich ihn habe. So, sorry, das ging jetzt wirklich argh off-topic - aber wenigstens hat's noch ein bisserl was mit dem Thema Urlaub zu tun.

    Gruß,

    Chocobo

    PS: Wünsche euch auch allen nen schönen Start in die Woche. Hier in Hamburg is es übrigens saukault - aber im Vergleich zu gestern (windig und regnerisch) ist das Wetter ganz okay .

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Aber was sein muss...
    Das ist die einzig mögliche Einstellung dazu... und hey, du hast da wieder Leute um dich, die du anschnauzen kannst, wenn sie dir auf den Keks gehen, also hang in there, wird schon nicht so schlimm werden - und lass dir viel Platz im SMS-Speicher

    @Muhrray
    Missouri? Genau da war ich bei meinem letzten US-Aufenthalt... ich nehme an, du stimmst mir zu, wenn ich sage, daß "eine Freundin/einen Freund besuchen" wirklich der _einzige_ Grund ist, der einen in die tiefste Provinz treiben kann

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    So, ich geh mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich in dieses kalte, einfach *bäh* - Wetter raus muss um in die S C H U L E zu kommen *grrr* - hoffentlich brech ich mir nix, es ist ziemlich glatt
    Schule ging ja _viel_ besser als erwartet... und brich dir am Heimweg JA nix!

    @Chocobo
    Hey, das ist der QFRAT, hier ist es quasi Pflicht, OT zu sein
    Und die Story ist sweet, danke, daß du uns die erzählt hast.
    Und ganz nebenbei, schön, daß du dich mal hier herein traust, es hat irgendwie nie ganz gepasst, aber hier drin sag ich's einfach mal: Ich mag deine Beiträge, egal in welchem Thread, ich les dich sehr gern

    So, Wetter ist wie gewohnt übel, der Regen kann sich nicht ganz entscheiden, ob er gefrieren soll oder nicht... so just another Monday, basically.

  4. #24
    @Schnee

    Hier in Dresden wütet gerade ein Schneesturm, aber der Schnee wird wohl nicht lange liegen bleiben, da es immer noch ein Grad über null ist... ich hoffe das hört bald mal auf, ich muss nochmal in die Schule...
    Am besten man zieht nach Südafrika, da herrscht eine Jahresdurchschnitt-Temperatur von ca. 23 Grad...

    EDIT
    Der Schnee liegt jetzt bestimmt 2 oder 3cm hoch... Da werd ich mich mal mit den Fahrrad durchkämpfen, um dann noch eine Stunde in der Schule sein zu "dürfen"... Es schneit immer noch....

    EDIT 2

    "Die Rückkehr"
    *pitschnasse Hose auszieh und mit Schuhen und Handschuhen über die Heizung häng*
    *Kisch-Joghurt-Tee mach*
    *ins bett leg*

    *HATSCHIIII*
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.12.2003 um 21:01 Uhr)

  5. #25

    Pik Gast
    Hmm, ich war das letzte mal vor ca. 3 jahren im Urlaub. An der Ostsee . Also auch kein richtiger Urlaub. Der "richtige" Urlaub in der Türkei liegt schon 6 Jahre zurück. Das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht wirklich bessern. Mal sehen, wie es in 7 Jahren aussieht. Da sollte es wieder möglich sein.

    Hier schneit es gerade ziemlich stark. Hätte es nur am Samstag geschneit und nicht gregnet, dann wäre ich jetzt nicht erkältet. Ich hasse Regen (wenn ich draußen bin ).

  6. #26

    Urlaub & Wetter

    Komisch, aber gestern sagte mein Freund noch zu mir:
    „Gott sei dank das es noch nicht geschneit hat, dann muss ich nicht im Schnee nach Köln fahren!“
    Ich weiß nicht warum, aber ich dachte: „Oha!“ (übersetzt: „sag so was nicht eine Woche vor der abfahrt!“ )
    Und was war heute morgen?! Sturm, Schnee und glätte! Musste er das unbedingt sagen?! Das weiß doch jeder Idiot das solche aussagen Unglücke beschwören.
    Was soll’s: Er musste ja zur arbeit fahren, ich habe heute frei, mach’s mir gemütlich in der warmen Wohnung, Frühstücke (um 12uhr ) und der Schnee ist schon fast wieder weg.
    Ein einfach herrlicher Montag morgen, oder nicht?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Marron
    Was sein muss, muss eben sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das ist die einzig mögliche Einstellung dazu... und hey, du hast da wieder Leute um dich, die du anschnauzen kannst, wenn sie dir auf den Keks gehen, also hang in there, wird schon nicht so schlimm werden - und lass dir viel Platz im SMS-Speicher
    Ich weiß es ja, ihr seit nicht die einzigen die das sagen. Und ich wäre doch nicht die „Böse-Apo-Marron“ wenn ich das nicht hinbekomme, alle um mich herum so zu nerven das ich früher entlassen werde.

    Und SMS Speicher:
    Ich habe jetzt doch beschlossen meinem Handy die letzte ruhe zu gönnen und leg mir am Donnerstag ein neues zu. Und das kann 6 sms gleichzeitig verschicken (und jeder der mich kennt, weiß das wenn ich schon mal eine sms verschicke, mir die drei schon zu wenig sind ) *skars speicher spreng* }

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original von Chocobo
    Ich denke da an Irland oder vielleicht auch Schottland - auf jeden Fall soll es ein anderer Urlaub werden als die letzten Reisen, die ich mit meinem Verlobten unternommen haben. Die letzten Male waren wir immer auf Shopping-Tour (allen voran natürlich dieses Jahr Japan), jetzt wollen wir einfach nur mal Entspannung - fernab von Großstädten, Lärm und Menschenmassen. Mein Schatzy redet immer spaßeshalber von einem Highlander-Like Urlaub - naja, schaun wir mal
    Ja, mach das, Schottland ist geil! Mein Freund und ich waren da dieses Jahr, war echt schön. Tolle Landschaften, nette Leute und schöne Schlösser und Ruinen Wollte unbedingt mal nach Schottland, ich find denen ihre Geschichte so spannend.
    Und es ist wirklich nicht so viel los, besonders, wenn man ein bißchen in die Highlands reinfährt. Ist einfach ne ganz besondere Atmosphäre dort!
    Und Highlander-like ist auch net schlecht Hab versucht, meinen Freund zu überreden, sich nen Kilt zu kaufen, aber er wollte net. Dann haben wir eben nur ein Foto in traditioneller Aufmachung machen lassen, zu sehen hier *gg*

    Für nächstes Jahr haben wir schon den Flug nach San Francisco gebucht. Mitte Mai gehts los, und dann wollen wir 4 Wochen mit nem Wohnmobil im Westen der USA rumfahren. Das sind dann unsere Flitterwochen, deswegen so lange - sonst könnten wir uns das eigentlich auch nicht leisten. Aber heiraten tut man hoffentlich nur einmal im Leben

  8. #28

    Re: Urlaub & Wetter

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *skars speicher spreng* }
    Wage es dies zu tun, Amazonen-Schwester!
    Wage es, und ich komm dorthin, wo auch immer du bist und nehm dir dieses Handy wieder weg!
    Wie soll ich meinem Schatz eine SMS schreiben (oder meistens 3) wenn du seinen Speicher sprengst?

    Das Wetter ist warm, aber ich erfrier fast - ich brauch jemand bestimmtes um mich zu wärmen
    *innere Stimme flüster* Freitag Alec...nur noch bis Freitag...

    Ansonsten:
    Schultag war heute klasse, wie von Skar schon angemerkt
    Zitat Zitat
    Schule ging ja _viel_ besser als erwartet...
    Ich hab meine Französisch-Prüfung mit mehr Glück als Verstand positiv überstanden ohne dafür viel zu lernen
    Geschichte und Philosophie hab ich auch hinter mir, damit hätte ich meine Prüfungen für dieses Jahr abgeschlossen *freu*

  9. #29
    n'Abend Qfrat.

    Mein Verbot is jetzt ausgesessen, also kann ich mich wieder ungehemmt der wilden Lust des Internet Daseins hingeben

    Leute ich war heute im Sneak Preview und was kommt? Honey - Ein Tanzfilm! Besser gehts nich. Natürlich mit der aufgewärmten 0815 "Mädchen von unten kämpft sich nach ganz oben, wird von ihrem entdecker rausgeschmissen weil sie nicht mit ihm schläft worauf er auf knien angekrochen kommt" Story im New Yorker Ghetto. Charactere? Praktisch nur einer, von allen anderen wird eine eventuelle Hintergrundgeschichte allenfalls angekratzt. Wenigstens war der Streifen angenehm kurz und Jessica Alba is einfach WOAH!

    So weit so gut, nächsten Montag vielleicht mehr Glück.

    n8

  10. #30

    Re: Urlaub & Wetter

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    „Gott sei dank das es noch nicht geschneit hat, dann muss ich nicht im Schnee nach Köln fahren!“
    Wieso kriegen immer die Leute den Schnee, die ihn gar nicht brauchen und ich gehe leer aus? Gemein ist das! Heute regnets bestimmt auch noch -.-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    das kann 6 sms gleichzeitig verschicken

    Meins kann nur eins... Aber man kann die ja schön einzeln im Ausgang speichern und dann eins nach dem andern losschicken. So kann man zwar mit etwas mehr Aufwand, aber auch mit mehr Liebe gleichviel sagen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Dann haben wir eben nur ein Foto in traditioneller Aufmachung machen lassen, zu sehen hier *gg*
    Cooles Foto .
    Würde mich glaub auch gerne mal so ablichten lassen, bloss wüsste ich gar nicht, wer dazu neben mir stehen dürfte/will .
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Schultag war heute klasse, wie von Skar schon angemerktIch hab meine Französisch-Prüfung mit mehr Glück als Verstand positiv überstanden ohne dafür viel zu lernen
    Ich hoffe ich habe heute ein ähnliches Erlebnis. Ich hab zwar keine Prüfung, doch hab ich das ganze Wochenende einige Stunden zu wenig Hebräisch geübt, sprich "gar nix". Naja, im schlimmsten Fall blamier ich mich total...


    Welcome back Nanatsusaya!

    So, ich muss langsam los... Uni ruft. Irgendwann um den Mittag rum schau ich hier nochmal rein . Bis denne.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    das kann 6 sms gleichzeitig verschicken
    Bedeutet auch Kosten für sechs SMS. Damit sieht die Situation so aus, Skar's Handyspeicher ist gesprengt und Marron ist im finanziellen Ruin, wer da wohl schlechter dran ist.

    Schnee liegt, wenn auch nur ein paar Stunden und nur weniger als 1 cm, aber immerhin.

    Der zweite ätzende Tag Schulung wartet auf mich.
    Es frustriert, wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkeln nach Hause kommt, der ganze Tag für die Katz.

    Naja, noch 3 1/2 Tage bis zu meinem 2 1/2-wöchigen Urlaub, yada.
    Geändert von dread (16.12.2003 um 13:50 Uhr)

  12. #32
    so leutz...jetzt hat es auch Graz im Süden Österreichs mit der Kälte und dem Schnee erwischt. zwar erst seit der früh, aber doch seeehr kalt (naja...besser als 1 m Neuschnee in Tirol )
    schneeee
    baum und schneeeeee
    [aja.....tu i nix in den Fotothreat, weils ....jaja eh schu wissen! ]

    @marron: 6 sms gleichzeitig? Wasn DAS für ein Handy???
    i bin ja bei solchen Dingen nicht immer auf aktuellem Stand

    @Alec: glückwünsche zur positiven Franze Prüfung!!!


    so werd mich wieder ins schön warme Bett legen *hust, keuch, schlotter*

  13. #33
    Auch mal wieder meld.

    @urlaub:
    hmm
    Ungarn Ballaton 2 wochen 95
    Holland 2000 und 2001 je sommer 1 woche
    Weiter weg bin ich nie gekommen.

    hmm ich habe sonst auch gar nichts zu sagen..
    aber schönen Dienstag wünsch ich

  14. #34

    Re: Re: Urlaub & Wetter

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Das Wetter ist warm, aber ich erfrier fast - ich brauch jemand bestimmtes um mich zu wärmen
    Und, wie nicht anders zu erwarten, ist es auf's Stichwort über Nacht schweinekalt geworden... 3 Tage zu früh, aber das wird auch noch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *skars speicher spreng* }
    Mwa ha ha... mein Handy fasst so um die 38 SMS, wenn ich immer brav die alten lösche... von daher: Ich tippe eher darauf, daß dir zuerst die Finger abfallen } Aber ich freu mich auf den Versuch & die Updates

    @Natze
    Tanzfilme? Wunderbar... ich hoffe, du hast dir Anregungen für die Ballsaison mitgenommen... kannst uns ja erzählen, was heuer en vogue ist
    Ist das heutzutage auch noch so, daß Tanzfilme irgendwie vorgeben, was in den Tanzschulen angesagt ist... oder war das nur in grauer Vorzeit so, als die Tanzfilme genauso schlecht, aber die Menschen leichter zu beeinflussen waren...

    Nuffin' more to say...

  15. #35
    Natürlich verpasse ich wieder den neuen QFRAT.

    @Topic
    Ich bin nicht so der Urlaubstyp. Am liebsten mag' ich noch Städtereisen oder Reisen ins Land (also keine Badeferien!)

    Meine letzten grossen Reisen:
    Hannover (Weltausstellung)
    US-Ostküste (Washington DC, Philadelphia, New York inkl. Ausflug nach Bern NY) -> damals gab es noch einen besseren Präsident

    Ich bin zwar hin und wieder in Italien. Aber da ich dann alle Verwandten besuchen muss (man darf niemanden auslassen! ), ist es nicht immer ein richtiger Urlaub.

    Ach ja. In Frankreich war ich noch einige Tage mit der Berufsschule über die Weltkriege (Verdun, Verteidigungslinie des 2.WK, Strassburg -> Europarat). Dass war teilweise auch mehr Urlaub als Schule (jedenfalls mehr Urlaub als teilweise in Italien )

    Neuseeland wäre noch ein Traumziel. Ägypten ist eigentlich auch ein Reiseziel. Aber das ist zur Zeit nicht so sicher und es gibt nächstes Jahr eine wichtige Ausstellung in Basel, die mir fürs erste wohl reichen werden.

    Aber vielleicht muss ich ja sowieso nach Deutschland oder Österreich ziehen. Der ultrarechte Populist wurde doch wirklich noch Justizminister. Ich gehe jetzt einmal zocken (so lange ich noch darf!)

    btw.
    @Tanzfilme

    Hat man einen gesehen....
    (@Skar: Ballsaison? Du gehst doch nicht etwa in den Opernball? )

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    (@Skar: Ballsaison? Du gehst doch nicht etwa in den Opernball? )
    Bin ich verrückt und/oder Millionär?
    Das ist etwas für Reiche/Neureiche/Leute, die gern prominent wären - defintiv nix für mich (selbst wenn ich's mir leisten könnte) - und nein, ich geh auch nicht dagegen demonstrieren - SO dagegen bin ich auch wieder nicht.

    Der einzige Ball, auf den ich heuer gehe, wird der Maturaball meiner Lady, und auf den freu ich mich schon ... ansonsten bin ich überzeugter Verweigerer - einstweilen

    Falls du im Übrigen umziehen willst, solltest du es bald machen, bevor der Schnee die Pässe zumacht, wer weiss, ob die Schweiz noch für die Räumung Geld haben wird, vielleicht ist der neuen Regierung die Abschottung ganz recht

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Wasn DAS für ein Handy???
    i bin ja bei solchen Dingen nicht immer auf aktuellem Stand
    Das gabs schon bei 'älteren' Handys, dass sie um die 5-6 SMS versenden konnten - meines z.B. ist ein Siemens C55 und kann das schon
    Zitat Zitat
    @Alec: glückwünsche zur positiven Franze Prüfung!!!
    DANKE!
    Ich glaubs immer noch nicht, dass ich in Franz. wirklich noch postitiv bin
    Zitat Zitat
    Der einzige Ball, auf den ich heuer gehe, wird der Maturaball meiner Lady, und auf den freu ich mich schon ...
    Und er wird auch schön werden
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf, überall meinen Schatz herzuzeigen - ihr habt ja keine Ahnung, wie gut er in einem Anzug aussieht
    *Alec zusammenklappbaren Baseball-Schläger in Handtasche verstaut*
    Wer weiß, welche Weiber sich auf ihn stürzen wollen - überleben werden sie's auf jeden Fall nicht *grrr*

    für meinen über alles geliebten Schatz

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    *Alec zusammenklappbaren Baseball-Schläger in Handtasche verstaut*
    Wer weiß, welche Weiber sich auf ihn stürzen wollen - überleben werden sie's auf jeden Fall nicht *grrr*
    A woman who is going to be evil is very dangerous.

    Yada, Schulung überstanden, ich fühle mich zwar wie eine Woche ohne Schlaf, aber it's done.
    Noch 1 1/2 Stunden und ich kann hier raus. Das wird sich wieder ziehen.

  19. #39
    Darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten Ladies and Genleman? Ja?? Danke

    Da sich meine Amtszeit als Mogerator ja jetzt zum Ende neigt, würde ich gerne ein kurzes Feedback haben, ob man mit meiner Arbeit zufrieden war, oder ob bestimmte Dinge nicht gepasst haben. Ich erwarte mir auch keine ultra langen Statements, sondern einfach nur ein paar kurze Zeilen...

    wäre nett ^^

  20. #40
    *Alec vom Weihnachtsbaum kaufen kommt*

    Wir haben ihn!
    Einen Weihnachtsbaum!
    Und nach...*nachrechne*...11 Jahren brechen wir unsere 'Lebender Weihnachtsbaum'-Tratition und haben uns einen geschnittenen zugelegt.

    € 18,- teuer, schön buschig und nicht stackelig
    Meine Hände freuen sich heuer beim Schmücken
    Er ist ein bisschen klein, vielleicht 1,40 m groß, aber mir hat er viel besser gefallen, als die anderen riesen Dinger, die eh jeder hat ^^

    Geplant war heuer gar keinen Weihnachtsbaum zu kaufen, sondern einen unserer alten im Garten auszugraben, ins Haus zu stellen und vor Silvester wieder zurück auf seinen Platz zu bringen...
    *hüstel* Daraus wird dank meiner Mutter und mir nichts mehr
    Papa krieg nen Anfall, wenn er den Baum sieht - ich freu mich jetzt schon

    Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum zu Hause?

    Jetzt freu ich mich doppelt so sehr auf Weihnachten und darauf, den Baum mit meinem geliebten Weihnachtsengel zu schmücken

    @white chocobo
    Ich seh mich außer Stande dir deine Bitte zu erfüllen, du bist mir als Mog gar nicht so richtig aufgefallen, ich war während deiner Amtszeit nicht so oft im Forum - sorry

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •