mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, aber das ist nicht schlimm.

    Charaktere / Stil
    Besonders freut mich, dass die Charaktere nicht mehr Nomuras Gürtel-Fetisch unterliegen, das sei einmal Allgemein gesagt.
    Van: Hose und Beinrüstung gefallen mir sehr gut, der rote Gürtel bietet dazu etwas Abwechslung im Design. Ich weis noch nicht, was ich von einem freien Oberkörper halten soll, aber man muss ja auch ein bisschen experimentieren. Das Streifenmuster der Weste ist mir sofort aufgefallen, hätte ich auch gerne (haha). Das Gesicht erinnert mich eher weniger an Tidus, es strahlt viel mehr Natürlichkeit aus, das gefällt mir.
    Auffällig: Er wurde mit einigen Kreisen versehen, auch der Armschutz trägt einen Kringel, der mich an das Artwork erinnert.
    Ashe: Sie sieht sehr besorgt aus, eher traurig oder unglücklich. Ashe ist leider etwas knapp angezogen, ich denke, wenn ein Charakter Erotik ausstrahlen soll, dann gibt es dafür bessere Wege, als ‚unnötige’ Kleidungsstücke zu ‚vergessen’.
    Das war jetzt eher subjektiv, Entschuldigung.
    Ihre Farbe scheint eher Bronze zu sein, sie trägt einen Knieschutz, der mich etwas an Van’s Beingeschirr erinnert. Auch sie trägt Armschützen, ein markantes Zeichen.
    Der Bangaa: Er tauchte auch auf dem Artwork auf, außerdem ist er als einziger Charakter noch sehr gut zu erkennen, was bedeuten könnte, dass dieser ein spielbarer Charakter werden könnte (was mich sehr freuen würde).

    Charaktere / Aussehen - Assoziation zur Persönlichkeit
    Durch das Jugendliche erscheinen dieser zwei Charaktere kann man leicht auf den Gedanken ‚Sunnyboy und seine Freundin’ kommen, jedoch lehrt uns das echte Leben oft genug, das der erste Blick nicht ausreicht um die Persönlichkeit eines Charakters festzumachen. (Schade, dass keine Nachnamen erwähnt wurden, das gäbe etwas Spekulationsfreiheit).

    Von den Charakteren habe ich eher einen etwas älteren, vom Leben gezeichneten Mann erwartet, aber ich gebe mich jetzt einfach mit Van zufrieden, denn er wird sicher nicht der letzte Charakter des Spiels sein.

    Hintergrund und eines der Thumbnails
    Wer genau hinsieht wird auch hier wieder einige Kreise entdecken, eine mögliche Verbindung zum Artwork? All diese Krieger, aber auch hohe Türme sind zu sehen, ein Königreich im Krieg? Ich bin sicher, es steckt mehr dahinter, als man auf den ersten Blick vermuten möchte.
    Die kleineren Bilder scheinen mir immer nur einen Teil des großen ganzen preisgeben zu wollen.
    Dieses Bild wirkt auf mich eine besondere Faszination aus, dieser Himmel bringt keinen Sonnenschein hervor, die gesamte Szene wirkt auf mich eher düster.

    Das Logo
    Ich erkenne es leider nicht sehr gut, aber ich denke das eine besondere Person, aber weder Protagonist noch Antagonist, sein wird.

    Ich werde noch auf einige Stellungen aus den vorhergehenden Posts eingehen, doch für den Moment habe ich genug geschrieben.


    mitaki.

  2. #62

    nohman Gast
    @enkidu
    naja - davon abgesehen, dass einem das mädel so den hintern entgegenstreckt als will sie sagen 'na - bin ich scharf oder was?' (was aber ansich auch nichts schlechtes ist ), macht auf mich Van einen doch einen leicht beschränkten eindruck - als ich ihn sah kam irgendwie so ein 'ich schnapp mir meinen bunten sack, knöpf meine weste auf und streife durch die welt' feeling auf ... er scheint zwar nicht so sehr vor dummheit zu strotzen wie ein gewisser ffx-hauptchara, aber für richtig voll nehmen kann ich ihn trotzdem net (nja - kommt ja vielleicht noch ...)

  3. #63
    Oha...
    Ok, an Hand dieses einen Scans kann man sich zwar noch keine große Meinung bilden, aber das was zu sehen ist finde ich bisher jedoch enttäuschend.
    Wenn ich das richtig deute, wird er Held wieder ein Typ Marke Zidane und Tidus (und ich hasste sie beide), der seine Vorgänger vom Design her jedoch nochmal toppt was die "gayness" angeht.
    Die Heldin sieht aus wie eine Mischung aus Garnet und Yuna. Square war mal wieder richtig kreativ wie es scheint.
    Der realistische Stil erinnert imho auch sehr an FFX und langweilt mittlerweile.
    Von Kreativität und Originalität keine Spur soweit man das an dieser ersten paar Bildern erkennen kann.
    Klar spricht da zum größtenteil Enttäuschung aus mir, ich habe in der Hinsicht einfach mehr von Square erwartet.

    Soweit mein erster Eindruck, aber ich freue mich schon auf die Enthüllung am 19 und hoffe darauf positiv überrascht zu werden.
    Besonders was die Story und das Gameplay angehen bin ich mal sehr gespannt, ist dies doch imer noch das A und O eines jeden guten RPGs.
    Und leider waren die letzten Teile in der Hinsicht nur unzureichend, von daher gilt es da einiges Wett zu machen.
    Es wird interessant zu sehen, ob sie das schaffen oder ob FFXII nur ein weiteres liebloses Mainstream Produkt wird, welches mal wieder mehr auf die optische Präsentation, als auf alles andere, setzt, und die Serie somit weiter an Glanz verlieren lässt.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Was hat er denn da für einen grünen Stern in der Hand??? Doch nicht etwa einen "Kristall"????
    [/B]
    Hat er net davon abgebissen?????????

  5. #65
    Ich bin Froh darüber

    Endlich ist etwas da. Die zwei Haupcharaktere können wir nich ändern.
    So schlim find ich die gar nicht. Die Stäte sehen ziemlich stylisch aus . Das Logo sieht aus wie ein Krieger mit einem seltsam geformten Schwert .Und düster is es auch . Der Krieg den man ihm Hintergrund sieht ist sehr interresant. Ich hoffe man ist da mitten drin. Die Chocoboreiter gehöhrenwahrscheinlich zu der Schlacht hinzu. Dieses schwartze Wesen mit dem Bogen ist bestimmt auch ein Gruppenmitgliet. Würde jedenfalls zur düsteren Stimmung beitragen.

    Auserdem trägt jeder der Helden ein Schild das wohl zur Ausrüstung gehöhrt. Van trägt auch irgentetwas in der Hand das ich nicht erkennen kann .

    Aber die verschidenen Rassen werden bestimmt einen unterhalten.
    Die Welt scheint auch recht groß zu sein. Immerhin glaube ich nicht das Dschungel, Strand und Stadt so dicht aneinandergerückt sind.
    Ich hoffe die Städte sind gröser als in FFX und das es auch mehr davon gibt. In FFX gab es ja nur Besaid, Kilika und Luka, der Rest nur Wege, Höllen und Ruinen. Ich hoffe die Aufrufe gibt es noch(die sehen nich gerade so aus als ob das welche wären die rufen können).
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  6. #66
    Mir ist jetzt erst einmal richtig bewusst geworden, warum ich instinktiv auch auf Karribik-Flaire getippt habe:

    Die Charaktere sind halbnackt, also muss es doch warm sein. Es ist doch albern, wenn die halbnackten Charaktere durch Eislandschaften laufen würden, bei Tifa ging das noch, aber Tifa war zum einen nicht so realistisch und zum anderen nicht so unbekleidet. Imo sieht es nämlich nicht so aus, als würde sich die Kleidung der Charaktere ändern, wenn man ihnen eine bestimmte Rüstung anlegt.

    Zitat Zitat
    Dieses Bild wirkt auf mich eine besondere Faszination aus, dieser Himmel bringt keinen Sonnenschein hervor, die gesamte Szene wirkt auf mich eher düster.
    Ich frage mich eher, was der Hintergrund darstellen soll, er wirkt wie eine Ruine, aber so ganz wie eine Ruine sieht es dann doch nicht aus?!

    Zitat Zitat
    Ashe ist leider etwas knapp angezogen, ich denke, wenn ein Charakter Erotik ausstrahlen soll, dann gibt es dafür bessere Wege, als ‚unnötige’ Kleidungsstücke zu ‚vergessen’.
    Das war jetzt eher subjektiv, Entschuldigung.
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn alle hier objektiv wären, würden doch keine "Kaktor vs. Tomberry" & "Chocobo vs. Mog"-Diskussionen entstehen. Willkommen im Forum, ich hoffe man liest noch mehr von dir, ich denke Links zu irgendwelchen FAQs brauchst du nicht.

    Zitat Zitat
    (Schade, dass keine Nachnamen erwähnt wurden, das gäbe etwas Spekulationsfreiheit).
    Nachnahmen halte ich für nicht so wichtig, ich denke nicht, dass sie viel über den Charakter aussagen würden. Das war vielleicht in FFVII/VIII so, in FFIX/X hingegen aber nicht und ich denke, dass es auch in diesem Spiel so sein wird.

    Zitat Zitat
    Das Logo
    Ich erkenne es leider nicht sehr gut, aber ich denke das eine besondere Person, aber weder Protagonist noch Antagonist, sein wird.
    Ich vermute, dass es sich um mehrere Personen/Wesen handelt. Oben hatte jemand geschrieben, dass er glaube Phönix zu erkennen, ich halte dieses Tier aber für ein wenig zu klein für Phönix. Vielleicht gibt es in FFXII aber auch einen Mini-Phönix, wer weiß. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  7. #67
    Also.. ich glaube, dass es mittlerweile geklärt wurde, dass hier eben nur erste Eindrücke gepostet werden.. auf die hat aber jeder ein Recht

    1. Ashe find ich persönlich cute..
    Sie wirkt auch eher so wie ein "ruhiger Pol" (so in der Art wie Yuna und.. Aeris -von der ich wahnsinniher Fan bin *G*).. fragt mich nicht woher ich diesen Eindruck hab.. sie wirkt eben so auf mich.
    Auch wenn sie in dem Bild sehr knapp bekleidet ist (was mich dann aber auch net so stört..bin schließlich auch nur ein Mann *fg*)
    PRO

    2.Wesentlich mehr stört mich der erste Eindruck den ich vom Hauptchar hab.. ich hatte nie was gegen Tidus - nur war er mir einfach zu wenig "tiefgründig" (wie auch Zidane)
    Und dieser Van erinnert mich eben sehr stark an beide - deswegen besteht da wohl einfach ein gewisses "Vorurteil"..und wenn ich ehrlich bin bezweifle ich dass man hier einen Char alá Squall und Cloud bekommt (worauf ich aber gehofft hätte)
    CONTRA

    Fazit Char-Design:
    1 Punkt Pro, 1 Punkt Contra



    Die Screens hauen mich um..

    1. Einerseits auch hier wieder Ähnlichkeit zu gewissen Stellen an FF X (wie ja schon öfters erwähnt hier).
    Das tropische auf den unteren beiden Screenshots lässt mich verzweifeln.
    Aber irgendwie vermute ich, dass das nicht "spielprägend" sein wird.. das kann ich mir nicht ganz vorstellen
    CONTRA

    2. Vor Allem wenn man sich andere Screens ansieht..
    Die Stadt haut mich um und lässt auf einen sehr modernen Stil schließen.
    Der Chocobo samt Reiter lassen sehr düstere "Kriegsstimmung" aufkommen, was auch vom Hintergrund mit den "Lanzenkriegern" vermittelt wird (by the way: irre ich mich oder sind die Gesichter keinesfalls menschenähnlich?)
    PRO

    3. Diesen "Tempel" hab ich zunächst auf wieder sehr FF X zugeordnet und hab schon befürchtet, dass das wieder so ne "Tempeljagd" wird, die teils in FF X betrieben wurde.
    Mittlerweile glaube ich hier aber mehr interpretieren zu können.. er sieht viel verlassener und verfallener aus, was wieder eher düstere und mystische Stimmung aufkommen lässt
    PRO

    Fazit Screenshots:
    2 Punkte Pro, 1 Punkt Contra



    Und nun zu den anderen Details...

    1. Die Leute (hinter Van) scheinen ja alle recht knapp bekleidet zu sein.. aber stylisch, wie ich finde.
    PRO

    2. Die Städte, die Kulissen wirken cool.. irgendwie kann ich es aber nicht 100% einem Stil zuordnen (ob modern oder mittelalterlich) - wie aber schon zuvor angedeutet sieht es für mich eher modern aus.. was ich befürworte.
    Wie gesagt vermitteln die Lanzenkrieger eine Kriegsstimmung.. was aber dann auch eher wieder auf Königreich und mittelalter schließen lässt. Wie gesagt.. alles gefällt mir sehr gut - aber ich kann noch keine rechte Harmonie herstellen. Momentan also
    CONTRA

    3. Die Krieger deuten es an, aber solang ichs nicht seh, glaub ichs noch nicht.. ich hoffe wieder mal auf so richtig große "Dramen"
    Zerstörung.. Tod.. psychische Abgründe..
    Wie gesagt.. davon merkt man hier noch nichts.. kann man aber wohl anhand ein paar Bildchen auch nicht.. vorerst aber:
    CONTRA

    4. Das Logo. Muss ich da noch was sagen...
    Einfach groß ... artig! Lässt auf ebenso großes hoffen
    PRO

    Fazit weitere Details:
    2 Punkte Pro, 2 Punkte Contra




    Hätten wir also gesamt
    5 Punkte Pro, 4 Punkte Contra

    Da es sich um einen ersten Eindruck handelt, und der mehr positives vermittelt hat, als negatives setze ich weiterhin sehr große Hoffnungen in das Game

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    Hat er net davon abgebissen?????????
    na wenigstens einer der auf meine Theorien eingeht
    köntest recht haben...drum hat er so dicke Bäckchen!
    aber was soll das für eine Aussage bei einer "erstpräsentation " haben, wenn man sieht wie der hauptcharakter ne "Strenfrucht" isst....ahhhhh...EINE kleine Form der PAPU FRUCHT aus Kingdom Hearts...vielleicht!


    Zitat Zitat
    von Stan

    Ich vermute, dass es sich um mehrere Personen/Wesen handelt. Oben hatte jemand geschrieben, dass er glaube Phönix zu erkennen, ich halte dieses Tier aber für ein wenig zu klein für Phönix. Vielleicht gibt es in FFXII aber auch einen Mini-Phönix, wer weiß. ^^
    die Perspektive mein Freund...die Perspektive

  9. #69
    nochmal zur weltkarte:
    es könnte auch sein, dass man zwar keine klassische weltkarte einbaut, aber mit einem schiff übers meer in andere kontinente oder städte reist. wie ich darauf komme?
    wenn ich mir den scan nochmal ansehe, seh ich immer diese große stadt und irgendwie kommt es mir vor, als wäre rechts vom protagonisten ein hafen. das wäre dochmal genial, oder?
    übers meer reisen mit einem riesigen schiff, da kommt echtes piratenfeeling auf ^^
    später dann noch die luftschiffe, also gegen bezahlung fliegt man in die gewünschte stadt (aber bitte nicht mit einem einfachen ladebildschirm wie bei ffx^^) und gegen ende des spiels dann ein eigenes luftschiff mit dem man überall hinfliegen kann

  10. #70
    Also...ich weiß net wie ich es sagen soll aber

    Vanieser Typ wirkt auf mich so lässig...vom Aussehen topt er IN MEINEN AUGEN die anderen Charas aber wir werden sehen...hoffentlich net so eine Tunte wie tidus
    Ashe:Echt hübsches Girl scheint mir aber irgendwie zu traurig....

    Also was das mit diesen Apfel oder was ist zeigen sol ist in MEINEN AUGEN einfach seine Lässigkeit...wahrscheinlich ist er eher locker drauf redet nicht zu viel ncht zu wenig und heult net rum.........genau perfekt........so mein erster Eindruck

    Aber ehrlich gesagt zwei Jahre Wartezeit ist schon eine lange Zeit...ob ich das überlebe....

  11. #71
    hm...er sieht schon aus wie ein Seemann...hast schon recht.
    aber ich find nicht dass es nach einem hafen aussieht....zumindest sieht man keine Schiffe oder irgendwelche Docks!
    und das Ding das da raussteht aus der Mitte (Holzteil) sieht auch nicht aus wie ein Schiffteil!


    HOLY SH....jetzt hab ich erste das GANZE Logo bemerkt!!! Da komt ganz rechts (von uns aus) ein hell- oranger Ball (Summon???) nach oben!!!!


    @shuin: ich find nach FFX und FFIX ist ein melancholischer Charakter wieder angebrachter!!

  12. #72
    Ersteindruck (keine Kritik am Spiel, aber so war er nun einmal): Warum ist alles so verdammt bund, und nicht düsterer (das hab ich mir nuneinmal durch das Plakat erhofft). Dann viel der Blick auf die beiden Charaktere und ich musste gleich an Tidus und Yuna denken... Die beiden "Tropen-Bilder" (um auch kein Klischee auszulassen ) gaben mir dann voll den rest... Ersteindruck: FFX-3?

    Bei der näherern Betrachtung hat mich der Blick der weiblichen Person wieder etwas positiver gestimmt: er wirkt auf mich ernst und entschlossen.. (wobei mir das design der person die links von dem männlichen Chracter einen krug auf dem kopf trägt vieee~l besser gefällt). Der Tidus-Zidane-Verschnitt gefällt mir aber auch beim zweiten Betrachten nicht sehr... Danach fragte ich mich wer dieser beiden personen der Hauptcharacter ist... Eine P. links eine rechts beide ungefähr gleich groß -> viell. kann man sich wie bei som zwischen den beiden zu beginn entscheiden... nimmt man den bangaa, den beutel den der männl. Char. trägt und die Massenschlachten dazu, könnte es meiner Meinung nach auch sein, das die beiden Personen gar nicht so wichtig sind, und sie mehr oder weniger nur "Söldner" sind und ein anderer (oder keiner) der Hauptchar ist.
    Die drei Bilder links unten sehen nach ingame-screens aus, wobei mich das design und der kampfscreen leider etwas zu sehr an ff10 erinnern. Wobei durch den "Kampfscreen" in mir die Hoffnung geweckt wird, dass es keine Random-Kämpfe gibt, da man im Hintergrund eine Hütte(?) sieht...
    Die oberen beiden Bilder gefallen mir schons ehr viel besser. Das linke hat etwas "kämpferisches" und düsteres an sich und rechts sieht man anscheinend die geniale Stadt des Posters. Auch könnte es sich um die Wetkarte handeln die in dieser Grafik gehalten ist (*bet*).

    Nun zu den Hintergründen die ich aufgrund des bunten Layouts erst jetzt wirklich entdeckt habe...
    Links: Eine reihe Soldaten mir Speeren, in einer großen Stadt, durch die monotone dunkle Farbe, entsteht ein düsterer Eindruck der Welt...
    Ausserdem könnte die große Anzahl von Kriegern auf "Massenschlachten" oder auf ein gr. Empire hinweisen.

    Rechts: Der blaue Hintergrund sieht ähnlich aus, wie der auf der linken Seite. Nur etwas altmodischer und mittelalterlicher...
    Der "farbige" Hintergrund mit der Strasse auf dem der männl. Char läuft und den arten personen im Hintergund hat imo sehr viel ähnlichkeit mit dem Poster. Durch den Bangaa (gefällt mir gut, und vor allem passt er nun rein gar nicht in eine Bunte Kitschwelt a la FFX) und die anderen Personen (imo sehen die viel besser als die zwei gr. Char im Vordergrund aus) kommt sehr viel Stimmung rüber und lässt auf eine düstere Welt un evtl. auf ein Job-(od. Clan)System hoffen.

    Nun zu den beiden Stellen die meiner Meinung nach dazu da sind nicht gleich erkannt zu werden und sperkulationen Aufzustellen.
    Zum einen das Artwork, das wie das Abbild eines Imperators aussieht. Rechts hält er imo eine Waffe in der Hand die wie ein merkwürtig gekrümmter Speer aussieht. (der gelbe Streifen der dort senkrecht abgebildet wird, ist denke ich mal nicht Teild es Logos; Edit: Nachdem ich das mit dem Summon gelesen habe, bin ich nun doch der Meinung das es zu dem Logo dazugehört , das würde imo auch bedeuten, dass die rechte Waffe ein gekrümmter Stock ("Zauberstab") ist) Die Waffe links sieht wie ein gr. Säbel aus. Könnte aber auch gar keine einzelne Person sein (oder nicht nur), sondern etwas ganz anderes, auf das man nicht so leicht draufkommt, was ich jedoch nicht denke. (durch die beiden Waffen bin ich mir eigentlich 100% sicher, aber wer weiss...)

    Nun zu der zweiten interessanten Stelle. Was sollen die roten Federn, Blätter auf der linken Seite?
    1. Sie gehören zu der Weibl. Person was dadurch, dass sie die gleiche Farbe wie der Minirock haben auch am logischsten wäre. Das erinnert mich ein wenig an FF8, könnte aber auch dadurch das sie rot sind auf eine Söldnerin schliessen die des öfteren Blut vergiest... (). In jdm Fall macht dies die linke Person interessanter als die rechte.
    2. Sie gehören zu den Soldaten und zu dem Hintergrundbild, da dadurch ein Kontrast zu dem blau entsteht und die Szene hervorhebt, bzw. sie deutet.
    (Punkt 1 finde ich aber plausibler da die roten "Flecken" vor der weibl. Person sind)

    Fazit: Auf den ersten Blick enttäuschend (bund, charas), auf den zweiten interessant und auf den dritten durchaus begeisternd. VOr allem deshalb begeisternd, da ich noch immer auf ein "anderes" FF hoffen kann und vor allem habe ich das Gefühl, dass es doch um einiges düsterer wird als FF10. (stadt, bangaa)
    -> Wenn die Welt und die Story interessant und einzigartig werden hat FF12 meine Erwartung erfüllt, wenn nicht, dann eben nicht; aber um das herauszufinden muss ich es ersteinmal spielen...
    Geändert von Zaphod (14.11.2003 um 03:22 Uhr)

  13. #73
    sooo, ich hab mir ma die "kleine" Mühe gemacht, das Logo auszuschneiden, sieht zwar net sooo toll aus, aber man kann sich das jetzt schonma auf einem weißen Hintergrund vorstellen wie später auf der Verpackung...lasst es auf euch wirken ^^


  14. #74
    @Blade

    Gescmackssache jeder wie der Chara sein soll aber eines Frge ich mich


    Wieso seid ihr alles so scharf auf einen düsteren Hintergrund der Handlung.....

  15. #75
    Irgentwie......

    Das logo fasziniert mich irgentwie, in meinen augen sieht mann im hintergrund einen dunklen ritter (odin?) und im vordergrund (das helle) ist ein Chocobo reiter!?

    Vielleicht flieht der Chara vor etwas? Zumin bin ich sehr angetan.

  16. #76
    wo gibbet bilder,.. und sontiges zeugs von ffxII????
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

  17. #77
    Also ich denke ich bin nicht die einzigste die von FF 12 sich mehr von den Charas erwartet hatte.
    hätte mir auch gedacht das die etwas FF7 ähnlicher wäre die Charas. meien erster Gedanke war ne Mischung aus Sora und Tidus....

    Aber das Logo lässt mich auf mehr hoffen, und an diesen ersten paar Bildern will ich mich auch net festklammern.
    Ich hoffe mal auf eine noch nie dagewesen fette FF Story ^^

    was die Chocobos an geht in 7 ,8,9 waren die ja immer recht puzig und niedlich,und jetzt sehen die richtig gefährlich aus, da bekommt man ja glatt schiss wenn so einer dir über den Weg läuft °.

  18. #78

    oh nein
    seht ihr beim "Dschungelbild" diese öde, LINEARE Karte wie bei FFX in der linken Ecke oben???


    @Ashe: ich glaub nicht dass es ein Zauberstab ist....sie hält ihr Schwert nur verkehrt.
    auch beim Kampfbild erkennt man dass der "pinke Minirock" mit einem Schwret bewaffnet ist!
    bin mal gespannt, was die roten Blüten bedeuten....so ähnlich wie bei FFVIII die federn, vielleicht!
    @Kampfsystem. auf dem DSCHUNGELbild erkennt man dass es sich um die normale "Oberwelt" handelt....also mit "Karte" use....unten sind aber schon die HP und MP angegeben...ZUfallskämpfe also unwahrscheinlich!!!(???) das sehe ich so wie Zaphod!

  19. #79
    Zitat Zitat
    Ich frage mich eher, was der Hintergrund darstellen soll, er wirkt wie eine Ruine, aber so ganz wie eine Ruine sieht es dann doch nicht aus?!
    Ich glaube kaum an einen simplen Höhleneingang, für eine Ruine sieht es jedoch noch recht intakt aus, ein wichtigeres Gebäude müsste eher im Zentrum des Dorfes / der Stadt liegen, jedoch ist die Umgebung soweit man sieht sehr leer. Du siehst: Ich rätsle noch.

    Zitat Zitat
    Ich vermute, dass es sich um mehrere Personen/Wesen handelt. Oben hatte jemand geschrieben, dass er glaube Phönix zu erkennen, ich halte dieses Tier aber für ein wenig zu klein für Phönix. Vielleicht gibt es in FFXII aber auch einen Mini-Phönix, wer weiß. ^^
    Mit etwas Fantasie erkennt man dieses Tierchen, jedoch sieht es für mich so aus, als ob dies nur die Innenseite des Mantels jener Figur(en) wäre.
    Ich hoffe am kommenden Mittwoch wird das Logo etwas genauer zu sehen sein.


    Zitat Zitat
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn alle hier objektiv wären, würden doch keine "Kaktor vs. Tomberry" & "Chocobo vs. Mog"-Diskussionen entstehen. Willkommen im Forum, ich hoffe man liest noch mehr von dir, ich denke Links zu irgendwelchen FAQs brauchst du nicht.
    Nun ja, „Kaktor vs. Tomberry“ ist auch nicht meine erste Wahl der Diskussionen.
    Obwohl ich keine 6 7/8 Posts am Tag schreiben werde wird man noch von mir hören bzw. lesen. Danke für die Begrüßung.


    mitaki.
    Geändert von mitaki (14.11.2003 um 03:48 Uhr)

  20. #80
    Also vom ersten eindruck her....find ichs schlecht.... die charas sehen aus wie tidus und yuna , die welt auf einigen screenshots wieder tropisch- karibisch (ich hab nix gegen FFX aber irgendwie wirds langweilig)das ist mir echt alles zu bunt...warum kann es nie eine düstere welt geben???
    und warum muß der männliche hauptchara aussehen wie ein affe ?? Das ist wirklich enttäuschend. Aber jetzt ist gut- ich will das spiel ja nicht jetzt schon schlecht machen nach den wenigen infos...aber bis jetzt bin ich nicht zufieden mit square- weil alles zu stark ann FFX erinnert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •