Seite 17 von 121 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #321
    Zitat Zitat von DevilDust
    Sagt sie denn dazu noch das sie dich auch liebt, oder sagst du es als einziger?

    Ich hab auch seit einiger Zeit einen Freund und wir haben uns schon sehr schnell "ich liebe dich" gesagt, aber ich habe da eh immer meine Probleme mit, ich weiß nicht warum aber wenn mir das jemand sagt, kann ich der Person einfach nicht glauben so gerne ich das auch würde, da kommen einem immer so komische Fragen wie warum gerade ich? Vielleicht spielt er auch nur mit mir etc.
    Ich hasse dieses Gefühl und kann nichts dagegen tun....
    Das schlimme ist, es wird auch nicht mit der Zeit, vielleicht glaube ich ja dann das er mich liebt, aber das größere problem ist dann je mehr ich das merke desto Eifersüchtiger werde ich. Auch wenn ich alleine weg gehen wollte, ich könnte nicht, ich würde die ganze Zeit den Hintergedanken haben das er das jetzt ausnutzt und sich die nächste nimmt, ich weiß sowas sollte man in einer Beziehung nicht haben, es hat auch nichts mit ihm direkt zutun ich weiß selber nicht womit es was zutun hat.....Ich will nur das es weg geht
    Also sie sagt es über ICQ oder MSN auch so, Spaß denke ich. Wir haben auch mal gemeinsam einen Typen in MSN verarscht und uns als Paar ausgegeben weil der Typ sich an das Mädl ranmachen wollte. Und sie hat mit der Verarsche-Geschichte angefangen.
    Naja wie auch immer, umarmen und solche Sachen gibbet es bei uns wenn wir uns verabschieden oder so, vielleicht sollte ich das noch sagen...

    Zu deinem Problem, dein Kumpel/Freund also der dich liebt tut mir in diesem Sinne ehrlichgesagt leid dass du ihn nicht glaubst, glauben kannst. Wo vor versteckst du dich ? Liebst du ihn denn auch ? Wenn ja, dann redet doch mal unter 4 Augen, du hast doch nichts zu verlieren, schließlich ist er zu dir gekommen und hat dir gestanden wie wunderschön und einzigartig du bist, dann nimm das doch an und respektiere das. Also ich würds wundervoll finden wenn ein Mädchen zu mir kommen würde und sagen würde dass sie mich liebt etc...

    Bleib dran und berichte uns wie es gelaufen ist.

  2. #322
    Hallo liebe Community.

    Ich hab diesen Thread hier zufällig entdeckt und da dachte ich mir, frag doch mal hier nach, was die User über meine Geschichte hier halten:

    Vor zwei Jahren war ich mit einem Mädchen befreundet; sie war für mich wie eine Schwester - also so eine richtige, beste Freundin. Als wir beide die 10. Klasse hinter uns hatten, begann es in unserer Clique irgendwie anders zu werden...
    Wir waren 3 Mädchen und meist 4 Jungs. Es gaben auch noch andere Jungs, doch die waren nie oft da, wenn wir Rollenspiele gespielt haben oder uns einfach nur getroffen haben.
    Als wir an einem Tag von jemanden Geburtstag gefeiert haben, sollten wir über Nacht bleiben. Dort hat sich ein Junge an meine zweitbeste Freundin rangemacht und sie hatte es zugelassen. Nach ein paar Tagen paar wieder Schluss wer weiß warum...
    Nach einiger Zeit schmiss sich der Kerl an meine beste Freundin ran und diese war hin und weg von ihm... O.o Sie redete nur noch von ihm, machte die selbe Scheiße wie er (zum Beispiel Shisha rauchen, Gitarre spielen...) also Sachen die sie im Leben nie gemacht hatte! Mit der Zeit merkte ich wie sie keine Zeit mehr für mich hatte und sich mir immer wieder entfernte. Als sie dann noch umzog wollte sie mich nichtmals mehr besuchen kommen... angeblich wohne ich zu weit weg. Sind 13 km etwa weit weg? O.o
    Naja, zurück zum wesentlichen. Ich hab ihr immer und immer wieder gesagt dass der Kerl sie nur zum Sex braucht... und es war wahr. Angeblich hatten sie es mehr als einmal am Tag und das wirklich jeden Tag, bis der Kerl die Schnauze voll hatte und sie abblitzen liess...
    Die krasseste Sache war aber die: Einer aus unserer Clique hatte Geburtstag und alle sollten kommen und bei ihm übernachten. Der Kerl, der meine Freundin so verarscht hat, hetzte einen seiner Kumpel auf meine Freundin... Es war eine Wette. Wenn der Kumpel sie flachlegt bekäme er 50 Cent oder so... jedenfalls ein niederer Geldbetrag. Jedenfalls kam es aber nicht so weit, dass der Kerl sie flachlegte. Als ich diese Sache erfahren hab, dass die ganzen Beziehungsmethoden nur dazu waren, Wetten abzuhalten, war ich stinksauer und verliess die Clique, da sie es schon mit mir auch versucht haben. Aber seitdem verarschten die Leute aus der Clique meine Freundin und sagten, sie sei nur 50 Cent wert wäre...!
    Klar dass da meine Freundin traurig war und endlich wieder Kontakt mit mir wieder aufnahm... weiß noch heute wie sie zu mir sagte "Du hattest ja so Recht...!"
    Und nach einiger Zeit suchte sie im Internet nach einer Rollenspielgruppe... und hatte dabei so nebenher ihren heutigen Freund kennengelernt, der 9 Jahre älter als sie ist... und seitdem bin ich mal wieder Luft für sie. Wenn wir uns noch unterhielten, dann nur noch über ICQ und dort giften wir uns nur noch an, weil sie eine andere Sichtweise hat als ich. Redet nur noch wie toll sie doch sei und so... .__.
    Ich verstehe sowas nicht. Seitdem sie ihren ersten Freund hatte, hat sie sich um 180 Grad gewandelt. Da frag ich mich: Wie ist sowas möglich? Es ist klar, dass man sich eher nach dem Freund richtet aber gleich sich so sehr charakterlich verändern?

    So... das musste mal gesagt werden .__. Würd mich über eine Antwort freuen...

    - Das Inno -

  3. #323
    naja kann auch sone geschichte erzählen

    wurde selbst mal ausgenutzt und hatte dann ziemliche probleme, weil ich dachte ihr wäre es auch ernst wie mir... Aber es war wohl nichts... War ne schlimme Zeit für mich aber habe es überstanden. Später erfuhr ich noch dass sie wohl fremdgegangen war... War eigentlich noch mehr am boden zerstört als vorher und habe angefangen zu trinken. Zum glück bin ich von dem scheiss weggekommen. Ich kann dazu noch sagen, dass Menschen jemanden sehr schnell ausnutzen...

    naja habe jetzt auch gerade wieder Kummer. Habe ne neue Freundin gehabt und irgendwie lief es bzw. läuft es nicht mehr. Wir haben uns dann entschieden, getrennte wege zu gehen, obwohl ich noch etwas für sie empfinde... Ich habe mich schon vorbereitet aber trotzdem war/ist es irgendwie hart für mich...

    naja
    Gehe heute marokanisch essen, ob mich das wohl aufheitert?

  4. #324
    Echt schlümm, wenn sich die beste Freundin von einem entfernt!
    Ging mir vor kurzem genauso! Nja, sie hat halt auch'n Freund, ich bin zwar noch nich Luft für sie, werd es aber zusehends... Sonst haben wir an den Wochenenden immer was zusammen gemacht, und eigentlich auch inner Woche oft. Da´nn fings langsam an, erst hatte sie in der Woche keine Zeit mehr, hat mich aber nich weiter gestört, is ja normal, dass man weniger zeit hat mit nem Freund, als sie dann am Wochenende auch mal spontan nen Tag zu ihm is fand ich des schon doof, dann kam sie plötzlich einen Tag an und hat bloß gesagt "Ich penn das ganze Wochenende bei meinem Freund" Hmm.. aus einem Wochenende wurden drei und ich hab mich zusehens einsamer gefühlt.
    Als ich ihr des mal gesagt hab kam in der darauffogenden Woche, in der Schule ein Brief von ihr bei mir an--->den vorher schon alle aus meiner Clique gelesen haben !!!!!!
    In dem stand ich enge sie zusehr ein.
    Für mich is ne Welt zusammen gebrochen! Ich halt mich jetz so gut wies geht von den Leuten fern, bin jetzt lieber mit anderen Menschen zusammen!
    Trotzdem vermisse ich meine beste oft, weil sie echt die beste Freundin war, die ich je hatte!

    Kerle müssen auch alles kaputtmachen

  5. #325
    habe dieses problem zum glück mit meinem besten freund zum glück nicht. Der hat ne freundin gefunden. Aber wenn ich mal anrufe finde der immer zeit für mich... naja unsere freundschaft ist vielleicht auch was besonderes...

    naja mein kummer ist nach dem marokkanischen essen ein bischen verflogen... vielleicht sollte man sich einfach ablenken um den kummer zu vergessen

  6. #326
    ²Inno:

    Ich kenn das irgendwie... Nur muss ich sagen dass ich die bin, die sich veraendert hat. Ich hatte vor einiger Zeit meinen ersten Freund, nun habe ich einen neuen. Und ich habe in letzter Zeit gemerkt wie sehr ich mich in der Zeit die ich mit meinem Ex verbracht habe veraendert habe, in eine Richtung, in die ich mich selber nie veraendern wollte. Ich weiß selber nicht warum. Ich wurde total negativ, genauso wie er. Es kann vielleicht daran gelegen haben dass wir einfach zu viel telefoniert haben oder so. Auf jeden Fall wurde ich mehr oder weniger zu nem totalen Wrack, ich hatte mich zwar schon vorher geritzt, aber durch und waehrend dieser Beziehung wurde es noch schlimmer. Aber ich glaub irgendwie dass ich einfach schiss hatte wieder alleine zu sein, da ich durch meine negative Einstellung damals so ziemlich alle meine Freunde vergrault habe. Nach einem halben Jahr hab ich dann endlich den Schlussstrich gezogen. Das ist nun auch schon etwas mehr als 6 Monate her. Ich frage mich immer wieder, wenn ich zurueckschaue und die damalige mit der heutigen Beziehung vergleiche, wieso ich mich so veraendert habe. Es war wirklich beinahe wie eine Gehirnwaesche oder so. Ich wollte eigentlich gerade deshalb keine Beziehung mehr haben. Ich hatte Angst mich wieder so zu veraendern, vielleicht in irgendne komische und fragwuerdige Szene abzurutschen.

    Daher kann ich nur zu dir, Badeye eins sagen: Dann hat das Maedel nen falschen Freund. Durch meinen neuen Freund, fragt mich nicht wie genau, hat sich mein alter Freundeskeis irgendwie fuer mich wieder zusammengefuegt. Manchmal, wenn man "den Richtigen" gefunden hat, kann der auch alles besser machen...

    Klar, wenn man eine Beziehung fuehrt will man dass alle merken wie gluecklich man ist und so, und vielleicht erzaehlen einige deswegen nurnoch davon... koennte ich mir so vorstellen. Gerade deshalb versuche ich meinen Freund, bzw ihn als "Thema" aus meinem Freundeskreis raus zu halten. Mag komisch klingen, aber ich komme damit wirklich gut aus. Nun sind wir etwas mehr als 3 Monate zusammen und bisher konnte ich wirklich nur positive Veraenderungen feststellen...

  7. #327
    @ ~Lost Angel~

    Ohja... ich kann mir ziemlich gut vorstellen dass das schlimm für dich war, was du da durchstehen musstest.
    Und irgendwie ist es wirklich genauso wie bei meiner Freundin. sie war so richtig schüchtern, wollte anfangs nichtmals mit mir reden bis wir uns näher kennenlernten. Und von heute auf morgen war sie nur noch aufgedreht, so richtig das Gegenteil... Nix mehr mit schüchtern und nur noch stumm inner Ecke sitzen, nee jetzt will sie immer im Mittelpunkt stehen. Sie selbst sagt, dass ihr frühres Leben scheiße war (was in manchen Bereichen auch stimmt, aber darauf will ich hier nicht eingehen... ZU privat...) und sie sich ändern musste... nur so negativ, hätte ich echt nicht gedacht. Deshalb ist das mir auch noch heute so unbegreiflich.
    Ich bin auch schüchtern und bin es heute noch. Bei manchen Leuten trete ich halt auch sicherer auf, weil ich die ja schon länger kenne, bei anderen bin ich da eher vorsichtig.

    Btw, ich hab jetzt eine 1-jährige Beziehung mit einem Freund, der aus Sachsen kommt und ich aus dem Saarland. Es ist klar dass wir uns selten sehen, aber wir beide sind wirklich glücklich miteinander.
    Meine ehemals beste Freundin hackt deswegen immer noch darauf rum. Als sie ihren neuen Freund bekam, konnte ich es nicht leiden, dass sie wieder nach kurzer Zeit einen neuen hatte. Da sagte sie zu mir "Akzeptier doch, dass ich mit ihm glücklich bin und hack nimmer auf ihm rum." Das nahm ich mir zu Herzen und was macht sie? SIE ist es doch, die immer noch auf meinem Freund rumhackt, nur weil er weit weg wohnt und sie ihren jeden Tag sehen kann. Ich sagte damals zu ihr:
    "Du hast zu mir gesagt ich solle deinen Freund akzeptieren, und das tue ich auch. Wieso hackst du denn noch auf meinen Freund rum?"
    Sie: "Ich hab den Kerl noch nie im Leben gesehen!"
    Ich: "Ich hab deinen auch noch nie gesehen. Und außerdem... soll ich auf deine Zustimmung warten bis du ihn gesehen hast?"
    Sie: "Ich traue ihm trotzdem nicht."
    Ich: "Naja, ICH muss ja wissen was ich will, ne?"

    Tja... dann war es vorbei mit der Sache... mit unserer Freundschaft...

    Was haltet ihr von dem Gespräch?

    - Das Inno -

  8. #328
    Zitat Zitat von Innocentia
    Btw, ich hab jetzt eine 1-jährige Beziehung mit einem Freund, der aus Sachsen kommt und ich aus dem Saarland. Es ist klar dass wir uns selten sehen, aber wir beide sind wirklich glücklich miteinander.
    Meine ehemals beste Freundin hackt deswegen immer noch darauf rum. Als sie ihren neuen Freund bekam, konnte ich es nicht leiden, dass sie wieder nach kurzer Zeit einen neuen hatte. Da sagte sie zu mir "Akzeptier doch, dass ich mit ihm glücklich bin und hack nimmer auf ihm rum." Das nahm ich mir zu Herzen und was macht sie? SIE ist es doch, die immer noch auf meinem Freund rumhackt, nur weil er weit weg wohnt und sie ihren jeden Tag sehen kann. Ich sagte damals zu ihr:
    "Du hast zu mir gesagt ich solle deinen Freund akzeptieren, und das tue ich auch. Wieso hackst du denn noch auf meinen Freund rum?"
    Sie: "Ich hab den Kerl noch nie im Leben gesehen!"
    Ich: "Ich hab deinen auch noch nie gesehen. Und außerdem... soll ich auf deine Zustimmung warten bis du ihn gesehen hast?"
    Sie: "Ich traue ihm trotzdem nicht."
    Ich: "Naja, ICH muss ja wissen was ich will, ne?"

    Tja... dann war es vorbei mit der Sache... mit unserer Freundschaft...
    Viel Freundschaft kann da ja nicht gewesen sein,wenn die nach einem Gespräch hin ist.
    Was deine Freundin betrifft,ich kenne sich nicht und kann desshalb nur Theorien aufstellen:
    Entweder macht sie sich nur sorgen um dich.Das ist of so bei leuten die man nicht kennt.Normalerweise kennt man den Partner seines Freundes.
    Oder sie fand es lustig,dass du eine Fernbeziehung fürst und wollte dich damit ein bisschen ärgern.Nunja,und entweder hat sie dann Übertrieben oder du.Auf jeden fall wollte si dich sicher nicht verletzen.

  9. #329
    @ Link0
    Diese Freundschaft war ein Jahr lang die beste, die ich hatte... Aber nachdem Madame meint, nur weil man als erstes Sex hatte, muss man ja damit richtig toll prahlen -.- *das echt zum kotzen findet*
    Möglich, dass sie sich Sorgen um mich macht(e). Die hatte ich bei ihr auch als sie mit ihrem ersten Freund zusammen war, aber da war sie blind für alles andere gewesen. Jetzt sieht sie mal, wie das ist, wenn man die Ratschläge anderer missachtet...
    Ich find's einfach nur schwachsinnig, dass sie sich über meinen Freund aufregt, nur weil sie ihn nie gesehen hat. Ich hab ihren Freund auch nie gesehen und lass die zwei machen, was sie wollen. Aber sie meint ja grad sie müsse über alles bestimmen...

    Und dass sie mir die Freundschaft kündigte, ist auf ihrem Mist gewachsen. Als sie ihren 18. Geburtstag feierte, fragte ich ob ich auch kommen soll. Da meinte sie:
    "Joa klar, aber die Clique kommt auch."
    Ich: "Du hast mit denen immer noch Kontakt, obwohl die dich von vorne bis hinten verarscht haben?"
    Sie: "Die sind ja jetzt alle so nett."
    Ich: "Jaja, wer's glaubt, wird seelisch..."
    Sie: "Naja, dann wirst du wohl nicht kommen. Sorry aber sie gehen mir vor."
    Ich: "Ach ja? Und warum?"
    Sie: "Ich seh sie viel öfter als du."
    Guter Spruch - von wegen, wen man am meisten in seiner Freizeit trifft, ist am besten mit ihr befreudet...
    Ihr blöder Spruch "Ich hab dich lang nimmer gesehen" hat mich ja echt umgehauen. Dabei isses doch sie, die zu faul is mich mal besuchen zu kommen und ohne ihren Freund macht die doch sowieso nix mehr. Der muss sie ja bis zur Tür fahren, damit sie mal was unternimmt. Ich hab mir immer die Mühe gemacht und bin mit dem Bus zu ihr gefahren und was macht sie? "Ich wohne zu weit weg" als ob 13 km ne halbe Weltreise wären...
    Vor einiger Zeit wollte ich ja nochh was mit ihr unternehmen, aber da meinte sie nur "Joa... aber ich komme mit meinem Freund". Ich war einverstanden und dann rief sie mich plötzlich wieder an: "Ja, äääh... aber mein Freund hat keine Lust und außerdem hat er Nachtschicht..." Ich antwortete mit einem "Oh bist du nun so sehr auf ihn angewiesen dass du dir vorschreiben lässt was du zu machen hast?"
    Da mault sie dass ich sie lange nimmer gesehen hab und dann sagt sie auf dem letzten Drücker ab... Isses da echt ein Wunder, dass ich da keine Lust mehr hab, etwas mit ihr abzusprechen?
    Außerdem hatte sie Schule und ich musste arbeiten gehen. Sie hatte ja noch den halben Tag frei aber mal daran denken, dass ich 8 Stunden arbeiten muss, vergisst sie und sagt nur "Du hast nie Zeit für mich...!" Dabei war sie es, die nie Zeit für mich hatte.
    Und dann isse wirklich noch so blöd und läuft den Idioten die sie 50 Cent beschimpften, in den Allerwertesten...
    Und noch ein Punkt: Ich hab eine alte Freundin, die ich noch aus der Grundschule kenne. Ich hab sie seit Jahren nimmer gesehen und wir sind immer noch befreundet. Und wenn man mal sich ein paar Monate lang nicht sieht, ist man ja keine Freundin mehr, ne?
    Ach ja: Und über die Tage an dem sie Geburtstag hatte, war sie über das Wochende wirklich jeden Tag im ICQ online. Also ich glaub sie hat nur geblufft, von wegen es würde die Clique zu ihr kommen und feiern...

    Hmhm... hier lass ich immer zu viel Luft ab... sorry aber irgendwie muss ich das mal irgendwo niederlassen... Ich finde sie baut nur noch Mist und ist nimmer das Mädchen, was ich anfangs kannte... und sowas zieht mich voll runter... Wenn ich denke, was wir damals alles noch gemeinsam gemacht haben... allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen... Naja.

    - Das Inno -

  10. #330
    Zitat Zitat von Innocentia
    Hmhm... hier lass ich immer zu viel Luft ab... sorry aber irgendwie muss ich das mal irgendwo niederlassen... Ich finde sie baut nur noch Mist und ist nimmer das Mädchen, was ich anfangs kannte... und sowas zieht mich voll runter... Wenn ich denke, was wir damals alles noch gemeinsam gemacht haben... allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen... Naja.
    Das erinnert mich an einen Freund von mir.Als ich sitzen geblieben bin habe ich mehr und mehr den Kontackt zu meinen Alten Freunden verloren und habe in meiner Neuen Klasse neue Freunde gefunden.Einer von ihnen war ein besonders guter Freund,über die Sommerferien haben wir andauernt über wochen beieinander übernachtet.Und nach eineinhalb Jahren überlegt er es sich irgendwie anders,ohne Grund redet er nicht mehr mit mir,irgendsoein anderer hat ihn glaubich beeinflusst.Der Rest der Klique bekoomt garnicht mit,wie sehr sie von mir differenziert werden.Naja,ich habe dann irgendwie den schwachen draht,den ich noch zu meinen alten Freunden hatte,gestärkt.Jedoch ist von allen nur noch einer auf meiner Schule.Und der ist nicht leicht auffindbar,wesshalb ich öffentlich als MoF dastehe.Ich hoffe schon fast,dass mein kumpel auch sitzen bleibt und in meine Klasse kommt.Wie tief muss man sinken um das seinem besten Freund zu wünschen?
    Früher war alles besser.Ich war nicht in sonner Sklasse aus Flaschen,hatte viele Freunde,und war glücklich.Wie konnte man mit soeinem Royal Flash verlieren?Ich verstehe einfach nicht wie das einem Menschen passieren kann.

  11. #331
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Also sie sagt es über ICQ oder MSN auch so, Spaß denke ich. Wir haben auch mal gemeinsam einen Typen in MSN verarscht und uns als Paar ausgegeben weil der Typ sich an das Mädl ranmachen wollte. Und sie hat mit der Verarsche-Geschichte angefangen.
    Naja wie auch immer, umarmen und solche Sachen gibbet es bei uns wenn wir uns verabschieden oder so, vielleicht sollte ich das noch sagen...
    So hatte das mal mit einem Ex-Freund und mir angefangen, erstmal haben wir Leute verarscht dann haben wir aus Spaß geflirtet und haben uns soweit hineingesteigert das wir beide nicht mehr wussten was für uns Spaß war und was nicht.
    Später waren wir zusammen



    Zitat Zitat von Darkfaith
    Zu deinem Problem, dein Kumpel/Freund also der dich liebt tut mir in diesem Sinne ehrlichgesagt leid dass du ihn nicht glaubst, glauben kannst. Wo vor versteckst du dich ? Liebst du ihn denn auch ? Wenn ja, dann redet doch mal unter 4 Augen, du hast doch nichts zu verlieren, schließlich ist er zu dir gekommen und hat dir gestanden wie wunderschön und einzigartig du bist, dann nimm das doch an und respektiere das. Also ich würds wundervoll finden wenn ein Mädchen zu mir kommen würde und sagen würde dass sie mich liebt etc...

    Bleib dran und berichte uns wie es gelaufen ist.
    Das Problem ist nicht das es mir an liebe für ihn fehlt, sondern einfach das ich es nicht glauben kann. Wenn mir jemand sagt wie wunderbar ich bin etc sehe ich das nur als Leere Worte an ich habe immer Hintergedanken das es vielleicht doch nur ein spaß sein könnte.
    Mit der Zeit werde ich sicherlich immer mehr vertrauen aufbauen können, aber je wichtiger er mir dann wird desto misstrauischer werde ich dann auch.
    Kann auch sein das ich falsch erzogen worden bin, aber es ist im nachinein schwer allem misstrauen den Rücken zuzeigen vorallem wenn dann da noch das Gefühl ist hinterher fallen gelassen zu werden.
    Ich hab schon soviele Menschen in letzter Zeit gesehen die mir den Rücken zugedreht haben und irgendwann hat man da einfach keine Lust mehr drauf und versucht dieses zu verhindern. Zwar nicht die beste möglichkeit, aber man sucht es sich ja nicht bewusst so aus. Wenn ich mit ihm darüber rede, sagt er mir halt auch das ich mir keine Sorgen machen soll und ich will nichts mehr als seinen Worten zuglauben, aber es ist halt immer die Angst dabei.

  12. #332
    Zitat Zitat von DevilDust
    So hatte das mal mit einem Ex-Freund und mir angefangen, erstmal haben wir Leute verarscht dann haben wir aus Spaß geflirtet und haben uns soweit hineingesteigert das wir beide nicht mehr wussten was für uns Spaß war und was nicht.
    Später waren wir zusammen
    Also werden wir in den nächsten Wochen zusammen kommen ja ?
    Hehe also zwischen mir und ihr ist momentan nicht viel, wenn sie ICQ on kommt, redet sie net mehr so. Und ich sprich sie au net mehr so an, denn ich will net dasss es so rüber kommt als hänge ich nur noch an ihr. Also ich krieche ihr ganz bestimmt nicht nach. Ich find sie zwar toll und so. Aber nicht mehr... Hab schon genug gelitten...
    Und außerdem vergeht mir das Wort Liebe zu ihr so langsam, keine Ahnung warum, aber ehrlichgesagt auch besser so. Ok so ganz isses net weg, aber wenns so wäre, oh ja das wäre ein Traum. Dann würd ich mir nach einer anderen Ausschau halten



    Zitat Zitat von DevilDust
    Das Problem ist nicht das es mir an liebe für ihn fehlt, sondern einfach das ich es nicht glauben kann. Wenn mir jemand sagt wie wunderbar ich bin etc sehe ich das nur als Leere Worte an ich habe immer Hintergedanken das es vielleicht doch nur ein spaß sein könnte.
    Hmm, weißt du was ? Ich liebe dich so sehr

    Also da musst du dann irgendwie durch, wie kann man nur deine Ängste davon nehmen ? Hmm....
    Ist bissl schwer, aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal bisschen versuchen Vertrauen zu deinen Mitmenschen aufbauen. Natürlich nicht jedem aber dennoch Leute die du magst und länger kennst ....

  13. #333
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Also werden wir in den nächsten Wochen zusammen kommen ja ?
    Hehe also zwischen mir und ihr ist momentan nicht viel, wenn sie ICQ on kommt, redet sie net mehr so. Und ich sprich sie au net mehr so an, denn ich will net dasss es so rüber kommt als hänge ich nur noch an ihr. Also ich krieche ihr ganz bestimmt nicht nach. Ich find sie zwar toll und so. Aber nicht mehr... Hab schon genug gelitten...
    Und außerdem vergeht mir das Wort Liebe zu ihr so langsam, keine Ahnung warum, aber ehrlichgesagt auch besser so. Ok so ganz isses net weg, aber wenns so wäre, oh ja das wäre ein Traum. Dann würd ich mir nach einer anderen Ausschau halten
    Naja bei uns ging das wirklich Nächte durch hinterher, haben kaum noch gepennt nurnoch gechattet und der hammer war, er konnte ja von Samstag 0 Uhr kostenlos telefonieren, da haben wir von da an bis am nächsten tag bis 23 Uhr telefoniert (ab 0 hätte es wieder gekostet) naja mittendrin sind wir auch mal eingepennt, das war auch ziemlich lustig wenn einer wach wurde: "sag mal schläfst du?" *aufwach* "nein, nein ich doch nicht "

    Naja wenn die die Liebe langsam zu ihr vergeht, war es vielleicht doch nicht das richtige sondern nur die anfangs neugier, oder du willst nicht wahrhaben das sie dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht
    Wie wäre es, wenn du mal ernsthaft mit ihr darüber redest?





    Zitat Zitat von Darkfaith
    Hmm, weißt du was ? Ich liebe dich so sehr

    Also da musst du dann irgendwie durch, wie kann man nur deine Ängste davon nehmen ? Hmm....
    Ist bissl schwer, aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal bisschen versuchen Vertrauen zu deinen Mitmenschen aufbauen. Natürlich nicht jedem aber dennoch Leute die du magst und länger kennst ....
    Was? Wirklich? Lass uns heiraten!!!!!!

    Ich glaube die Ängste kann man mir nicht ganz nehmen dafür haben diese sich zu stark eingenistet. Ich versuche ja immer Vertrauen aufzubauen, aber meistens waren die Menschen die ich mochte und länger kannte diejenigen die hinterher doch von mir gingen, das wirft einen dann immermehr zurück das ist als ob man mal einen Schritt vorwärts schafft, aber im nächsten Moment 2 Schritte zurück geworfen wird. Das erstemal als das Geschah, habe ich mich nurnoch am Pc verkrochen und habe nichts mehr getan, ich saß nurnoch zuhause, der Schulabschluß ging an mir vorbei und was hatte ich davon? Man durfte wieder von vorne anfangen, die nächstenmale waren auch nicht schön, aber es wurde immer leichter und die Auswirkungen an manchen Stellen härter aber dafür an anderen schwächer, wie ein innerer Zwist der einen zerreißen will, kann auch nicht gänzlich erklären wie ich das meine, aber wäre schön wenn das endlich aufhört und man wieder anfängt sich richtig wohl zufühlen!

    Bzw.: Nacher kommt er wieder *schon die ganze zeit wart und sich freut*
    Wenn das länger so weitergehen würde, wäre das schön
    Ich habe eh beschloßen, falls dies nicht passiert, versuche ich das abzuwenden was ich befürchte und versuche es dann positiv zusehen.
    Immerhin habe ich endlich meine Ausbildung womit ich wieder Zukunftsaussichten habe und kann mich auf etwas freuen. Ich werde langsam alt, da kann ich es mir nicht leisten wegen sowas wieder alles hinzuschmeißen, also wenn all meine befürchtungen eintreffen tue ich es mit dem gedanken ab er war es nicht Wert (wobei, was kerle angeht habe ich es nie anders gemacht , aber diese waren mir auch irgendwie unwichtiger)!

  14. #334
    Zitat Zitat von DevilDust
    Naja bei uns ging das wirklich Nächte durch hinterher, haben kaum noch gepennt nurnoch gechattet und der hammer war, er konnte ja von Samstag 0 Uhr kostenlos telefonieren, da haben wir von da an bis am nächsten tag bis 23 Uhr telefoniert (ab 0 hätte es wieder gekostet) naja mittendrin sind wir auch mal eingepennt, das war auch ziemlich lustig wenn einer wach wurde: "sag mal schläfst du?" *aufwach* "nein, nein ich doch nicht ")
    Komisch aber das erinnert mich an das Mädel und mir, so ging es uns auch. Allerdings nicht auf dauer...

    Zitat Zitat von DevilDust
    Naja wenn die die Liebe langsam zu ihr vergeht, war es vielleicht doch nicht das richtige sondern nur die anfangs neugier, oder du willst nicht wahrhaben das sie dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht
    Wie wäre es, wenn du mal ernsthaft mit ihr darüber redest?)
    Ernsthaft reden würde ich sofort tun, aber glaub mir bei ihr ist das echt net möglich. Die ist etwas anders. Und drüber reden möchte ich auch ehrlichgesagt nicht. Ich will sie eigentlich komplett vergessen, für immer. Aber dann wenn ich sie sehe bzw. wir etwas unternehmen kommen diese shice verdammten Erinnerungen hoch -.-


    Zitat Zitat von DevilDust
    Was? Wirklich? Lass uns heiraten!!!!!!

    Ich glaube die Ängste kann man mir nicht ganz nehmen dafür haben diese sich zu stark eingenistet. Ich versuche ja immer Vertrauen aufzubauen, aber meistens waren die Menschen die ich mochte und länger kannte diejenigen die hinterher doch von mir gingen, das wirft einen dann immermehr zurück das ist als ob man mal einen Schritt vorwärts schafft, aber im nächsten Moment 2 Schritte zurück geworfen wird. Das erstemal als das Geschah, habe ich mich nurnoch am Pc verkrochen und habe nichts mehr getan, ich saß nurnoch zuhause, der Schulabschluß ging an mir vorbei und was hatte ich davon? Man durfte wieder von vorne anfangen, die nächstenmale waren auch nicht schön, aber es wurde immer leichter und die Auswirkungen an manchen Stellen härter aber dafür an anderen schwächer, wie ein innerer Zwist der einen zerreißen will, kann auch nicht gänzlich erklären wie ich das meine, aber wäre schön wenn das endlich aufhört und man wieder anfängt sich richtig wohl zufühlen!

    Bzw.: Nacher kommt er wieder *schon die ganze zeit wart und sich freut*
    Wenn das länger so weitergehen würde, wäre das schön
    Ich habe eh beschloßen, falls dies nicht passiert, versuche ich das abzuwenden was ich befürchte und versuche es dann positiv zusehen.
    Immerhin habe ich endlich meine Ausbildung womit ich wieder Zukunftsaussichten habe und kann mich auf etwas freuen. Ich werde langsam alt, da kann ich es mir nicht leisten wegen sowas wieder alles hinzuschmeißen, also wenn all meine befürchtungen eintreffen tue ich es mit dem gedanken ab er war es nicht Wert (wobei, was kerle angeht habe ich es nie anders gemacht , aber diese waren mir auch irgendwie unwichtiger)!

    Joa können gleich morgen machen

    Nun bist du NOCH oder warst du mit ihm zusammen ? Empfindest du etwas für ihn in Richtung Liebe ? Zum Thema Ausbildung, lass dich nicht ablenken, das sollte an erster Stelle kommen. Ich nehme mal jetzt einfach an du bist zwischen 19 und 22. Daher kann ich dir sagen, du hast noch einiges vor dir, mach also aufjedenfall deine Ausbildung, denke das ist erst mal das wichtigere. Und außerdem, Kerle gibt es doch genug, nur wiederum ist es fast unmöglich den richtigen zu finden =/

  15. #335
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Komisch aber das erinnert mich an das Mädel und mir, so ging es uns auch. Allerdings nicht auf dauer...



    Ernsthaft reden würde ich sofort tun, aber glaub mir bei ihr ist das echt net möglich. Die ist etwas anders. Und drüber reden möchte ich auch ehrlichgesagt nicht. Ich will sie eigentlich komplett vergessen, für immer. Aber dann wenn ich sie sehe bzw. wir etwas unternehmen kommen diese shice verdammten Erinnerungen hoch -.-
    Hmm ok, das ist verständlich, wenn es einen so Innerlich zerfrisst, aber wer weiß vielleicht geht es ihr auch nicht besser!
    Wohnt ihr denn nahe beinander, so das ihr öfters was unternehmt?




    Zitat Zitat von Darkfaith
    Joa können gleich morgen machen

    Nun bist du NOCH oder warst du mit ihm zusammen ? Empfindest du etwas für ihn in Richtung Liebe ? Zum Thema Ausbildung, lass dich nicht ablenken, das sollte an erster Stelle kommen. Ich nehme mal jetzt einfach an du bist zwischen 19 und 22. Daher kann ich dir sagen, du hast noch einiges vor dir, mach also aufjedenfall deine Ausbildung, denke das ist erst mal das wichtigere. Und außerdem, Kerle gibt es doch genug, nur wiederum ist es fast unmöglich den richtigen zu finden =/
    Ich nehme dich beim Wort

    Ich BIN mit ihm zusammen, jetzt schon fast einen Monat (und wie sonst in anderen beziehungen, kommt es mir garnichtmal solange vor *g*)
    Wenn ich meine gefühle richtig interpretiere, dann libe ich ihn, also ich sag es ihm ja auch, ich mein ich weiß es ist verdammt früh, aber es fällt mir komischerweise ziemlich leicht, sonst hatte ich das nicht so mit dem Wort, bei einem Freund habe ich es nichtmals nach über nem halben Jahr getan! Ist auch die erste Nicht Fernbeziehung die ich habe

    Bin jetzt 20 und hab zwar nen Spätstart, aber dafür endlich eine Ausbildung die ich haben wollte (Moderichtung) ich hatte nicht daran geglaubt diese zu bekommen da von über 80 bewerbern nur etwas über 20 aufgenommen werden, aber hey ich war eine von den 20 *g* Ja es gibt schon genug kerle, aber ich muß sagen ich bin da manchmals chon ziemlich wählerisch (was jetzt nicht Oberflächlich bedeuten soll, sondern ich verlange von einer Beziehung mehr als nur einen gut aussehenden Freund mit dem man spaß hat, leider manchmal zuviel)

  16. #336
    Zitat Zitat von DevilDust
    Hmm ok, das ist verständlich, wenn es einen so Innerlich zerfrisst, aber wer weiß vielleicht geht es ihr auch nicht besser!
    Wohnt ihr denn nahe beinander, so das ihr öfters was unternehmt?
    Sagen wirs so, wir wohnen in der selben Stadt, gehen in die selbe Schule und wenn ich schnell zu ihr fahren würde brauch ich 5-7 Min. Sprich es ist nicht weit.
    Also innerlich zerfressen, nun vielleicht bissl falsche Wortwahl. Denn sie ist anders als die anderen Mädchen, sie ist schüchtern, und auch über Gefühle ist sie nicht so gesprächig. In ICQ ist sie ganz anders als wenn ich vor ihr gegenüber stehe. Naja jedenfalls habe ich ihr das ja auch öfters gesagt dass ich sie lieb(t)e, jedoch immernur in SMS oder ICQ oder MSN was mein Fehler war, denn wenn ich vor ihr stehe, merke ich dass sie mir zuhört und es auch ernst nehmt... Nun jetzt wirst du dich sicherlich fragen: warum redet er dann verdammt nochmal nicht mit ihr? Ganz einfach, zum einen bin ich sagen wir mal mit der Laune "nicht besonders" drauf. Und zum andern würde ich sie nicht nehmen wollen wenn es nach mir ginge , aber nur diese Gefühle... Ich weiß dass sie nicht die richtige für mich ist, nur muss ich erst mal aus ihrem Bann raus.
    Denn es gibt da draußen andere süße Mädchen die ich eher verdient habe, im Sinne von dass sie mir das geben was ich will und ich sie zur glücklichsten Frau der Welt mache




    Zitat Zitat von DevilDust
    Ich nehme dich beim Wort

    Ich BIN mit ihm zusammen, jetzt schon fast einen Monat (und wie sonst in anderen beziehungen, kommt es mir garnichtmal solange vor *g*)
    Wenn ich meine gefühle richtig interpretiere, dann libe ich ihn, also ich sag es ihm ja auch, ich mein ich weiß es ist verdammt früh, aber es fällt mir komischerweise ziemlich leicht, sonst hatte ich das nicht so mit dem Wort, bei einem Freund habe ich es nichtmals nach über nem halben Jahr getan! Ist auch die erste Nicht Fernbeziehung die ich habe )
    Wtf und so .___. Wo ist das Problem ?
    Nun dann frage ich mal so: Bist du denn glücklich mit ihm? Hast du das Geüfhl "Ich bin meinem Traummann begegnet" ? Oder sonst was? Wenn ja, wo ist dann das Problem, Vertrauen zum ihm aufbauen ? Das passiert von Tag zu Tag alleine, und immer stärker

    Zitat Zitat von DevilDust
    Bin jetzt 20 und hab zwar nen Spätstart, aber dafür endlich eine Ausbildung die ich haben wollte (Moderichtung) ich hatte nicht daran geglaubt diese zu bekommen da von über 80 bewerbern nur etwas über 20 aufgenommen werden, aber hey ich war eine von den 20 *g* Ja es gibt schon genug kerle, aber ich muß sagen ich bin da manchmals chon ziemlich wählerisch (was jetzt nicht Oberflächlich bedeuten soll, sondern ich verlange von einer Beziehung mehr als nur einen gut aussehenden Freund mit dem man spaß hat, leider manchmal zuviel)
    Herzlichen Glückwunsch, da siehste. Du hast ja schonmal den Anfang geschafft, von 80 Berwerbern bist du dabei. Das fängt doch gut an. Was du jetzt noch machen kannst ist dass du mit deinem Freund glücklich lebst, bzw. eure Liebe hält, thats it ^^"

  17. #337
    Sry für Doppelpost, jedoch ist etwas passiert. Ich bin wirklich fertig, seelisch fertig. Ich kanns nicht fassen. Körperlich bin ich recht fit, doch Geistig/seelisch bin ich irgendwoanders. Ich bin verzweifelt:

    Heute, und es ist auch nicht lange her. habe ich mit das Mädchen welche ich liebe, bzw. geliebt habe - Ich weiß nicht mal was von beiden der Fall ist, so sehr bin ich verwirrt, verzweifelt. Da kam sie heut in ICQ an: Ich kann dir doch alles sagen oder ? Und ich dann: ja natürliche... Dann hat sie erst gezögert was sie mir sagen wollte. Sogar sehr, und ich hab sie erst mal angerufen worums geht. Dann hat sie auch gezögert und sagte dann: Ich schreibs dir in ICQ, es ist mir unangenehm.
    So und dann folgt der Satz: Ich empfinde für sie mehr als nur Freundschaft... Das heißt sie empfindet für eine ihrer Freundin die ich auch kenne Liebe. Sprich sie ist Bi. Und das war der Schock, nicht dass ich was gegen Bi leute habe, aber von ihr hätte ich es nie erwartet. Ich bin völlig alle... Ich weiß einfach nicht... Und das ist schon seit etwa paar Monaten... Naja ich tu so, bzw. mache auch so, also ich unterstütze sie und respektiere das, aber es macht mich fertig. Sie sagte ich sei der einzige von ihren freunden der sie verstehen kann und so. Ich bin so fertig

  18. #338
    Hey...

    Also, erstmal solltest du dir klar darueber werden inwiefern du damit n Problem hast / haettest. Je nach dem. Und je nach dem wie es diesbezueglich fuer dich aussieht solltest du dann entscheiden ob du noch mit ihr eine Beziehung (?) fuehren kannst oder willst. Und vielleicht, wenn du deine Gedanken und Gefuehle erstmal wieder geordnet hast, solltest du auch mit ihr darueber sprechen. Dass sie dir das erzaehlt heißt ja schon mal, dass du ihr wirklich wichtig bist.
    Und wieso schockiert dich das eigentlich so? Woran merkst du denn ob jemand bisexuell ist oder nicht? Und... aendert die Tatsache dass sie es "ist" irgendwas an ihrem Charakter, ist sie denn dann nicht mehr das Maedchen in das du dich auch verliebt hast?

    Ich weiß nicht, aber manchmal glaub ich selber auch bi zu sein. Und ich hab und haette damit kein Problem. Ich find's nur komisch dass mich der Gedanke, ne Frau zu kuessen nicht unbedingt abtoernt, und ich allgemein auch sehr viele Frauen sehr attraktiv finde. Aber dennoch wuerde ich meine derzeitige "normale" Beziehung niemals deswegen aufgeben. Ich weiß wie wohl ich mich in seiner Naehe fuehle und dass das wirklich das Gefuehl von Liebe ist. Und es ist irgendwie derzeit so extrem dass ich wirklich mit nichts und niemandem tauschen wuerde. Weiß nicht ob das irgendwie verstaendlich rueberkommt...
    Nochmal (ein Versuch) das kurz zusammen zu fassen: Ich koennte mir zwar vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu fuehren, wuerde aber unter keinen Umstaenden meine derzeitige dafuer aufgeben... ^^""

    Ich hoffe fuer dich, Darkfaith, dass du irgendwie wirklich damit klarkommst... Werd dir einfach ein wenig darueber im Klaren. Denk einfach darueber nach. Es ist ja nichts schlimmes daran...

  19. #339
    @~LostAngel~
    Ich glaube er ist nicht schockiert das sie Bi ist , sondern das er sie liebt und sie diese gefühle scheinbar nicht erwiedert. Und wenn man von der Person die man am meisten liebt zu hören bekommt das sie sich in jemand anderes (egal ob männlich oder weiblich) verliebt hat, ist das schon ein großre schock.

    Du könntest jetzt 2 sachen machen.
    1. Du vergisst sie als Liebe und stehst ihr als Freund bei.

    2. Oder die offenbahrst ihr deine Gefühle und riskierst damit vielleicht eine Freundschaft. Denn nur befreundet zu sein mit der Person die man liebt ist verdammt schwer und schmerzhaft gerade wenn man sich immer alles erzählt.

  20. #340
    Also Freunde, ich bin von mehreren Seiten ein wenig geschockt. Zum einen ist es dass ich von IHR, nieeee sowas erwarten würde. Jedem meiner anderen Freunde würde ich es eher zu trauen, aber NIEMALS ihr. Ich kenne sie und ihren Charakter. Das ist einfach wie Merkel und schön - Das passt zu ihr einfach nicht. Einerseits bin ich froh dass sie zu mir gekommen ist und in mir Vertrauen sieht, obwohl sie Freunde hat die sie seit Jahren kennt, mich hingegen seit fast 1,5 jahren.... Sie meinte dass sie es bemerkt habe als wir mal Bowlen gegangen sind... Wie auch immer, natürlich es schmerzt mich einerseits dass ich sie will und sie irgendwie anders ist. Sie selber hat auch Ängste dass z.b. ihre anderen Freunde sie net akzeptieren werden und auch das Mädchen. Ich habe ihr gesagt dass das zu ihr nicht passt und sie ihre Meinung bzw. ihre Gefühle sich ändern. Und auch gesagt wie schön sie ist und so... Außerdem unterstütze ich sie, bzw. hab ich ihr gesagt dass ich sie so akzeptiere wie sie ist. Auch wenn sie jetzt anders ist, sie ist und bleibt für mich die schönste auf der Welt und liebe sie auch immernoch. Allerdings bin ich momentan durcheinander und habe gewisse Depressionen, ich bin kurz vorm weinen.... Es schmerzt einfach nur... Ich hoffe alles wird wieder anders.
    Ich bin wirklich momentan am Ende, selbst das Spiel heute, also die WM Deutschland gegen Costa Rica konnte ich nicht mal vernünftig anschauen, wobei ich die WM liebe, und auch noch in Deutschland... Ich war einfach nur kurz vorm heulen, hab sie aber noch unterdrückt...

    Ich hoffe ihr versteht mich.

    Und noch eins zur Klarstellung, ich habe nichts gegen Leute die BI sind, aber ich hoffe sie wird wieder "normal", nicht mit meiner Johanna - Nicht mit ihr .... *heul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •