Seite 16 von 121 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #301
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich wollt euch mal was fragen. Habt ihr solche Situationen auch erlebt. Also in meiner Klasse gibts ein Mädchen das zwar nervt wie sonst noch was. Es ist aber ansonsten nett zu mir. Manchmal hat sie aber irgendwie Gemeinheitsanfälle. Gerade eben ist sie noch nett dan beschimpft sie mich als -schlimes Schimpwort -. Aber wenn sie wieder was haben will. Z.B Hausaufgaben kommt sie wieder nett an. Ok vielleicht ist das dämlich aber sie beleidigt nicht nur mich sondern auch meinen Freund. Wie soll ich das nächste mal reagieren. (ps. Wir haben ihr nie was getan)
    Tja also ich würd mal sagen, das nächste mal solltest du vielleicht mal Eingebildet sein und sie mal nicht beachten. Pass mal auf wie sie dann zu dir das nächste Mal wird. Oder wenn du mit ihr allein bist, dann fragst du einfach: hast du was gegen mich ? habe ich dir was getan ? warum bist du so zu mir ? ich hab doch nichts gemacht .

    Und die fragen bitte schnell hintereinander aufsagen, sodass sie nicht mehr weiß was sie sagen soll. Dann wirds beim nächsten mal anders ...

    Liebst du sie denn ? Oder ist das nur so eine Tusse ?

  2. #302
    Jup, kenn ich auch sowas... Der Freun von meiner besten Freundin is so! Manchmal erzählt er mir, wie sehr er mich hasst und dass ich ihm ja übelst auf'n Geist gehe und im nächsten Moment fängt er an davon zu reden wie toll er mich findet und dass er mich ja liebend gern mal f****n würde... Keine Ahnung wieso, der Junge is mit 15 Alkoholiker und auch so irgendwie krank! Vielleicht schizophren
    Also ich hab alles versucht um ihn zu verstehn, aber nix hat geklappt! Keine Ahnung ob man des auch auf andre Beziehen kann...

    Joa, vielleicht kann dih des Weib auch einfach nich leiden??? Weil wenn sie nur nett is, wenn sie was von dir will, denn wär des eigentlich ein Anzeichen!

  3. #303
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich wollt euch mal was fragen. Habt ihr solche Situationen auch erlebt. Also in meiner Klasse gibts ein Mädchen das zwar nervt wie sonst noch was. Es ist aber ansonsten nett zu mir. Manchmal hat sie aber irgendwie Gemeinheitsanfälle. Gerade eben ist sie noch nett dan beschimpft sie mich als -schlimes Schimpwort -. Aber wenn sie wieder was haben will. Z.B Hausaufgaben kommt sie wieder nett an. Ok vielleicht ist das dämlich aber sie beleidigt nicht nur mich sondern auch meinen Freund. Wie soll ich das nächste mal reagieren. (ps. Wir haben ihr nie was getan)
    Ich sag's kurz: Sie will dich nur ausnutzen. Bumm. Fertig.

    ...

    Wenn sie nur dann nett zu dir ist, wenn sie etwas von dir möchte, is der Fall doch ganz klar, oder? Sie ist gemein zu dir und wenn sie merkt, dass du ihr nützlich sein könntest, dann ist sie nett zu dir, damit du wegen ihrerr ungewohnten Art auch nett reagierst.

    Btw: Ein Mädchen mit übelsten Stimmungsschwankungen habe ich auch in meiner Klasse. Mal ist sie nett zu mir, dann scheint sie jedes meiner Worte anzukotzen, aber naja. Solche Leute gibt's eben... auch wenn mich sowas wirklich ankotzt.

  4. #304
    Zitat Zitat von Badeye
    Manchmal erzählt er mir, wie sehr er mich hasst und dass ich ihm ja übelst auf'n Geist gehe und im nächsten Moment fängt er an davon zu reden wie toll er mich findet und dass er mich ja liebend gern mal f****n würde...
    Rofl und so ? .___.
    Wie dumm muss ein Junge sein um sowas aus seinem Maul rauszuspucken !? Und das hat er dir einfach mal sogesagt ja ? Also ich würd ihm an deiner Stelle eine knallen. Pff einfach hingehen und sagen: Hey ich würd dich gerne mal im Bett ...

  5. #305

    Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Liebst du sie denn ? Oder ist das nur so eine Tusse ?
    Sie is nur ne Tusse.



    Und strunzdum dazu

  6. #306
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Rofl und so ? .___.
    Wie dumm muss ein Junge sein um sowas aus seinem Maul rauszuspucken !? Und das hat er dir einfach mal sogesagt ja ? Also ich würd ihm an deiner Stelle eine knallen. Pff einfach hingehen und sagen: Hey ich würd dich gerne mal im Bett ...
    Sowas sagen viele Männer (nicht nur Jungs). Aber wieso sollte man dem denn dann eine knallen?

  7. #307
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Sie is nur ne Tusse.



    Und strunzdum dazu
    Tja kurz gesagt : Tusse
    Naja dann wirf sie eben weg, wenn du sowieso für so eine Empfindest, wozu dann Stress !? Also gleich weg mit sowas


    Zitat Zitat von Sausewind
    Sowas sagen viele Männer (nicht nur Jungs). Aber wieso sollte man dem denn dann eine knallen?
    Tja, dann verstehe mittlerweile eure Weibswelt
    Bin ich wohl der einzige der so denkt oder ist die Männerwelt irgendwie anders oder so !?
    Naja zu dem Satz nochmal - Ich selber finde es nicht schön, entweder du hast an einem Mädchen interesse im Sinne von Liebe, Beziehung etc. Oder du lässt es sein.

  8. #308
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Tja, dann verstehe mittlerweile eure Weibswelt
    Bin ich wohl der einzige der so denkt oder ist die Männerwelt irgendwie anders oder so !?
    Naja zu dem Satz nochmal - Ich selber finde es nicht schön, entweder du hast an einem Mädchen interesse im Sinne von Liebe, Beziehung etc. Oder du lässt es sein.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass man sich dann darauf auch einlassen muss. Dennoch muss man dem Typen ja nicht gleich eine knallen. oO.

    Naja man kann ja zweierlei Interesse haben - entweder wie du sagtest Beziehung, Liebe oder halt nur Sex. Wieso auch nicht.

  9. #309
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Sie is nur ne Tusse.
    Und strunzdum dazu
    Ich würd ihr mal garnichts geben! Und ihr sagen das sie sich die klamotten von wem anders besorgen soll! Will ja nicht hetzen, aber das würd ich mir nicht gefallen lassen.

  10. #310
    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich wollte damit nicht sagen, dass man sich dann darauf auch einlassen muss. Dennoch muss man dem Typen ja nicht gleich eine knallen. oO.

    Naja man kann ja zweierlei Interesse haben - entweder wie du sagtest Beziehung, Liebe oder halt nur Sex. Wieso auch nicht.
    Naja ich weiß nicht wie du das interpretierst, aber wenn man überlegt - Nur wegen Sex ? Mehr nicht, vielleicht bist du ja für dem Typen "Fickfleisch" so wie eine Freundin von mir sagt...

  11. #311
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Naja ich weiß nicht wie du das interpretierst, aber wenn man überlegt - Nur wegen Sex ? Mehr nicht, vielleicht bist du ja für dem Typen "Fickfleisch" so wie eine Freundin von mir sagt...
    Dann ist der Typ für mich halt auch nur "Fickfleisch".
    Wieso auch nicht . Da gibts auch nichts zu interpretieren.

  12. #312
    Zitat Zitat von Sausewind
    Sowas sagen viele Männer (nicht nur Jungs). Aber wieso sollte man dem denn dann eine knallen?
    Männer sagen sowas? o_O Im Ernst? Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden so plump daherreden hören... vielleicht bewege ich mich auch in den "falschen" Kreisen. Also bei allem Verständnis, aber einen gewissen Umgangston könnte man schon pflegen.

    Ihm eine knallen ist natürlich keine Lösung, aber ich würde mich aus Kreisen zurückziehen in denen solche Verbaltiefflieger unterwegs sind.

  13. #313
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Rofl und so ? .___.
    Wie dumm muss ein Junge sein um sowas aus seinem Maul rauszuspucken !? Und das hat er dir einfach mal sogesagt ja ? Also ich würd ihm an deiner Stelle eine knallen. Pff einfach hingehen und sagen: Hey ich würd dich gerne mal im Bett ...
    Hmm.. sowas ignorier ich einfach, ich lass mich nich auf das Niveau von dem herab!
    Naja, des schlimmste is aber, das er sowas in Anwesenheit seiner Freundin sagt!
    An ihrer Stelle würd ich ihm eine Knalln!

    Zitat Zitat von Goddes
    Ihm eine knallen ist natürlich keine Lösung, aber ich würde mich aus Kreisen zurückziehen in denen solche Verbaltiefflieger unterwegs sind.
    Ganz genau das hab ich auch gemacht

  14. #314
    Mein meister ( also ausbilder ) ist jetzt am we gestorben. Hatte nen unfall mit ner kettensäge War mein einziger bezug seit mein dad tot ist. ( Sein todestag jährt sich heute zum 4. mal ) Wollt das nurmal los werden und mich so verabschieden. danke fürs lesen.

  15. #315
    Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    Mein meister ( also ausbilder ) ist jetzt am we gestorben. Hatte nen unfall mit ner kettensäge War mein einziger bezug seit mein dad tot ist. ( Sein todestag jährt sich heute zum 4. mal ) Wollt das nurmal los werden und mich so verabschieden. danke fürs lesen.
    Mein Beileid, du Armer du. Vorallem das mit deinem Vater, wie war denn eure Beziehung zu einander ? Also zu deinem Ausbilder und zu deinem Dad.

    Kannst du denn wenigstens deine Ausbildung abschließen ? Also gibbet es da noch jemanden der dich weiter ausbildet ? Also nicht dass es noooch schlimmer wird als es ist

  16. #316
    Zitat Zitat
    Zitat von OneWingedDevil85(hoffe das ist jetz richtig)
    Mein meister ( also ausbilder ) ist jetzt am we gestorben. Hatte nen unfall mit ner kettensäge War mein einziger bezug seit mein dad tot ist. ( Sein todestag jährt sich heute zum 4. mal ) Wollt das nurmal los werden und mich so verabschieden. danke fürs lesen.
    Tut mir echt leid vor allem wenn dein vater tot ist
    ich find das hört sich wenns geschrieben wird nich sonderlich toll an aber ich würds dir gern auch persönlich sagen

  17. #317
    Zitat Zitat von Sausewind
    Sowas sagen viele Männer (nicht nur Jungs). Aber wieso sollte man dem denn dann eine knallen?
    Ich würde es nicht gerade toll finden wenn ein kerl sowas zu mir sagt. denn würd ich mir wie die letzte bitch auf dieser welt vorkommen.
    sowas gehört sich einfach nich. ein typ sollte einem mädel gegenüber respekt aufbringen udn ich finde dass hat der kerl mit dieser aussage nicht gemacht. ich finde er hat sie damit eigentlich gedemütigt.
    ok knallen wäre vielleicht auch ein bissl "hart"..aber man kann ihm ja wenigstens ordentlich die meinung sagen und seiner freundin die augen öffnen!
    sorry dass ich das andere thema unterbreche!

    @ OneWingedDevil85

    du tust mir leid. wie alt war denn dein meister und wie alt war dein vater? voran ist er gestorben? oder willst du darüber nicht reden..denn verstehe ich es...

  18. #318
    Erstmal danke an alle. Echt cool von euch. Zu meinem Meister: Also von anfang an haben wir uns schon gut nerstanden. Immer wenn ich was hatte, war er da. Egal was ich hatte, konnte ich zu ihm gehn. 42 war er, hatte zwei kinder (6 und 9) ne frau und noch ein haus was noch abbezahlt werden muss. Also nicht nur für mich ein verlust. Und mein dad, der war einfach ne klasse für sich!! Einfch der knaller. Ein super vater, freund und arbeiter. Hatt mir alles beigebracht, einfach wie man im leben klar kommt. mti 51 ist er dann nach zwei jahren leiden an krebs gestorben. und als "bängel" mit anzusehen wie der vater leidet ist auch nicht grad schön. für ihn war es auf jeden fall besser zu sterben. er wurde durch nen schlauch ernährt und konnte nichts mehr alleine. Alles klar, das wars soweit danke nochmal an euch leutz.

  19. #319
    Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    Erstmal danke an alle. Echt cool von euch. Zu meinem Meister: Also von anfang an haben wir uns schon gut nerstanden. Immer wenn ich was hatte, war er da. Egal was ich hatte, konnte ich zu ihm gehn. 42 war er, hatte zwei kinder (6 und 9) ne frau und noch ein haus was noch abbezahlt werden muss. Also nicht nur für mich ein verlust. Und mein dad, der war einfach ne klasse für sich!! Einfch der knaller. Ein super vater, freund und arbeiter. Hatt mir alles beigebracht, einfach wie man im leben klar kommt. mti 51 ist er dann nach zwei jahren leiden an krebs gestorben. und als "bängel" mit anzusehen wie der vater leidet ist auch nicht grad schön. für ihn war es auf jeden fall besser zu sterben. er wurde durch nen schlauch ernährt und konnte nichts mehr alleine. Alles klar, das wars soweit danke nochmal an euch leutz.
    Ah bitte hör auf, ich leide mit, wirklich. Ich selber bin ein gefühlsvoller Mensch und wenn ich sehe wie es anderen schlecht geht... Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, in die Lage eines anderen kann ich mich sehr gut hineinversetzen und mit leiden. Tut mir richtig Leid
    Vorallem dass die Beziehung zwischen dir und den beiden, also dein Vater und Meister sehr gut waren. Das tut viel mehr weh als wenn man net so viel miteinander zu tun hätte. Arg


    Ich hab heut wieder mit meiner Geliebten, ah *träum*, in ICQ bissl geredet. Und da beim Quatschen sind wir irgendwie zu einigen Fragen gekommen. Ich fragte sie: magst du mich nicht ? Das war weil sie beleidigt war. dann sagte sie. no. Und dann fragte ich sie, do you hating me ? Ich weiß das ist vom Satzaufbau net richtig, aber wir macehn das mit Absicht und lachen auch drüber. dann sagte sie, maybe. Und dann fragte ich sie, do you loving me und so ? und sie: maybe. Ok hört sich ganz normal an, aber damit will ich meinen, sie reagiert mittlerweile anders, und auch das was siefür mich empfindet, hat sich wohl etwas verändert. nur weiß ich nicht ob positiv oder negativ. Ich denke positiv, denn sie ist mir gegenüber anders und wenn ich ihr sage: i love you, dann sagt antwortet sie ganz freundlich und so. früher hingegen: was?! echt !? Aber jetzt kommt dann anschließend ein Kusssmiliy

  20. #320
    Zitat Zitat von Darkfaith
    Ah bitte hör auf, ich leide mit, wirklich. Ich selber bin ein gefühlsvoller Mensch und wenn ich sehe wie es anderen schlecht geht... Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, in die Lage eines anderen kann ich mich sehr gut hineinversetzen und mit leiden. Tut mir richtig Leid
    Vorallem dass die Beziehung zwischen dir und den beiden, also dein Vater und Meister sehr gut waren. Das tut viel mehr weh als wenn man net so viel miteinander zu tun hätte. Arg


    Ich hab heut wieder mit meiner Geliebten, ah *träum*, in ICQ bissl geredet. Und da beim Quatschen sind wir irgendwie zu einigen Fragen gekommen. Ich fragte sie: magst du mich nicht ? Das war weil sie beleidigt war. dann sagte sie. no. Und dann fragte ich sie, do you hating me ? Ich weiß das ist vom Satzaufbau net richtig, aber wir macehn das mit Absicht und lachen auch drüber. dann sagte sie, maybe. Und dann fragte ich sie, do you loving me und so ? und sie: maybe. Ok hört sich ganz normal an, aber damit will ich meinen, sie reagiert mittlerweile anders, und auch das was siefür mich empfindet, hat sich wohl etwas verändert. nur weiß ich nicht ob positiv oder negativ. Ich denke positiv, denn sie ist mir gegenüber anders und wenn ich ihr sage: i love you, dann sagt antwortet sie ganz freundlich und so. früher hingegen: was?! echt !? Aber jetzt kommt dann anschließend ein Kusssmiliy
    Sagt sie denn dazu noch das sie dich auch liebt, oder sagst du es als einziger?

    Ich hab auch seit einiger Zeit einen Freund und wir haben uns schon sehr schnell "ich liebe dich" gesagt, aber ich habe da eh immer meine Probleme mit, ich weiß nicht warum aber wenn mir das jemand sagt, kann ich der Person einfach nicht glauben so gerne ich das auch würde, da kommen einem immer so komische Fragen wie warum gerade ich? Vielleicht spielt er auch nur mit mir etc.
    Ich hasse dieses Gefühl und kann nichts dagegen tun....
    Das schlimme ist, es wird auch nicht mit der Zeit, vielleicht glaube ich ja dann das er mich liebt, aber das größere problem ist dann je mehr ich das merke desto Eifersüchtiger werde ich. Auch wenn ich alleine weg gehen wollte, ich könnte nicht, ich würde die ganze Zeit den Hintergedanken haben das er das jetzt ausnutzt und sich die nächste nimmt, ich weiß sowas sollte man in einer Beziehung nicht haben, es hat auch nichts mit ihm direkt zutun ich weiß selber nicht womit es was zutun hat.....Ich will nur das es weg geht

    @OnewingedDevil
    Tut mir auch echt leid für dich, ist nur meist schwer sowas zuzeigen als außenstehender ohne das es so klingt als sei es nur geheuchelt.
    Ich weiß wie das ist wenn man seine einzige Bezugsperson verliert (oder erfährt das es mehr einseitig war wie in meinem Fall) auch wenn es bei mir nicht durch Tod war aber etwas kann ich es schon nachvollziehen da es so oder so schmerzhaft ist.....
    Es ist schwer diese Personen zu ersetzen, wenn nicht sogar unmöglich da sie irgendwie einzigartig waren.

    Manchmal denkt man sich dann das man total alleine sei und weiß nicht mehr wohin mit all seinen Kummer (ich hab zwar meiner frührigen Bezugsperson nicht alles gesagt, ich habe vieles verheimlicht, was wohl im nachinein auch besser so war) aber es war dennoch auf eine Art eine Stütze wenn man wenigstens etwas los wurde (und es war schon verdammt hart dieser einen person etwas zu vertrauen, denn bis dahin dachte ich immer ich bräuchte keine hilfe).
    Nun regel ich das mitlerweile wieder alles alleine, weil ich nicht nochmal lust habe jemanden zubelasten oder zuverlieren, auch wenn ich mich immer dagegen gewehrt habe hilfe in Anspruch zunehmen und mir selbst eingeredet habe das ich keine nötig hätte, merke ich alle paar Monaten wie alles über mir zusammenbricht.

    Das wars nun erstmal von mir, ich will ja nicht das, das noch in selbstmitleid ausartet, sonst ekel ich mich noch vor mir selber....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •