mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81
    @ Yuna: Jepp, man kann ja nicht überall hin und so geballt wie die CTs alle kommen sowieso nicht.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Wir sind zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheit geworden.
    PS: Und vergesst nicht, die Uhren umzustellen ^^
    Du sagst es, aber was solls... immerhin sind die Normaluser eine unverzichtbare Minderheit
    Zwar nicht im Einzelnen, aber gesamt betrachtet

    PS: Hab grade vorhin meine Uhren umgestellt :

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Du hast keine Handschuhe?
    Hat vielleicht jemand ein paar alte Handschuhe, die er nicht mehr braucht und an Pyrus spenden kann?
    Ich denke bei dem eisigen Wetter könnte sich meine Grosstante Emma zum Handschuh-Stricken überreden lassen

    Zu den CTs:
    Ich war noch auf keinem und gerade im Winter würd ich auch auf keines fahren *fröstel*
    Im Sommer gibts ja kein Problem mit dem Übernachten, man stellt sich auf irgendner Wiese ein Zelt hin und die Sache hat sichs, aber im Winter braucht man entweder jemanden, bei dem man unterkriecht oder genug Geld für eine Pension

    Tja, und ansonsten:
    Ich will Frühling!
    Ich will eine ordentliche Mischung aus kalter und warmer Luft und nicht plötzlich Eiseskälte nachdem wir erst einen Hitzesommer hinter uns haben

    @you-know-who

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    PS: Und vergesst nicht, die Uhren umzustellen ^^
    Arrr, hätt ich wohl gestern Nacht noch reinschauen sollen... natürlich vergessen
    Aber wenigstens weiß man zwei Mal im Jahr, warum man zumindest _eine_ Funkuhr in der Wohnung hat

    @CT-Threads
    Jup, etwas viel zur Zeit, zumal wir grad in der Off-Season sind - ich kann mir was Schöneres vorstellen, als mir im Winter irgendwo in der Fremde den Allerwertesten abzufrieren, und Sylvester verbring ich doch eher mit Freunden/Familie, die in meiner Umgebung beheimatet sind... aber jedem das seine, wir haben ja eine unschlagbare Mod/GF-Combo, die sich aufopferungsvoll um jeden CT-Thread kümmert

    @Kälte


    @Normaluser
    Wartet nur, bald bekommt jeder, der nicht schnell genug seinen Account cancelt, nen Sonderrang verpasst...

    This is Skar signing off again.

  4. #84
    Moin QFRAT. :t

    @Hiryuu: Dauert nich mehr lang und die ganzen Mods usw. werden die wenigen übriggebliebenen Normaluser verwundert fragen, wie man denn an diese gelben Sterne kommt.

    @PISA-Show: Doh, verpasst, ich war Billard spielen. Wer hat eigentlich gewonnen?

    @Wetter: Ich mag die Kälte, wenns eine klare und trockene Kälte ist. Und an alle bei denen es schon geschneit hat hier noch ein kleiner Tipp.

    *wink*

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @CT-Threads
    Jup, etwas viel zur Zeit, zumal wir grad in der Off-Season sind - ich kann mir was Schöneres vorstellen, als mir im Winter irgendwo in der Fremde den Allerwertesten abzufrieren, und Sylvester verbring ich doch eher mit Freunden/Familie, die in meiner Umgebung beheimatet sind... aber jedem das seine, wir haben ja eine unschlagbare Mod/GF-Combo, die sich aufopferungsvoll um jeden CT-Thread kümmert
    Wer sagt hier denn was von OFF season. Du bist einfach nur zu faul
    bis München zu fahren gibs zu..
    Und ne Frostbeule bist du ausserdem...
    Ich freu mich schon auf Sylvester in Sn-Style ^^
    das wird imho lustig ^_-
    Aber ich machs ja auch gerne, wenns mir keinen Spass machen würde würd ichs auch net machen ^^

    achja schönen Sonntag wünshe ich .. und Skar.. es wäre nett wenn du meine PM wenigstesn beantwortest wenn du schon Online bist.
    Es war wirklich wichtig..

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Hiryuu: Dauert nich mehr lang und die ganzen Mods usw. werden die wenigen übriggebliebenen Normaluser verwundert fragen, wie man denn an diese gelben Sterne kommt.
    Dazu sag ich nur eins:
    Ich glaube die rennen alle einem blöden Trend hinterher.
    Aber im Gegensatz zu ihnen bin ich stolz auf meine goldenen Sternchen, die sehen nicht so billig aus wie die Orangen und Blauen.

    @wenn schon alle über das Wetter meckern...
    Ich finde diese Kälte Klasse. Die frische Luft ist viel angenehmer als die schwüle Hitze vom Sommer. Und so lange es nicht stürmt und mich meine dicke Jacke warm hält kann das ruhig eine weile bleiben.
    Obwohl es doch noch was negatives auszusetzen gibt: In meiner Berufschule wird aus kosten gründen erst Mitte November geheizt. Und wer mit dicker Jacke, Schal und Handschuhen eine Wirtschaftsarbeit schreiben musste, weiß wie verdammt umständlich so was ist.

    Ansonsten:
    Das Apotheken Geschäft im Oktober hat sich verdammt gut für uns ausgezahlt – für die einen mehr (für unseren Umsatz ) – für die anderen weniger (für die Leute die krank sind, was auch die halbe Belegschaft und mich betrifft ).

  7. #87
    @ Natze, Skar, Marron: Yeah, recht habt ihr - am Ende wird die Funktion wieder eingeführt, die in der Testphase vorhanden war, daß sich jeder seinen Rang selber aussuchen konnte...
    Beantragen wir doch Sterncheneliminierung oder sowas

    @ Rick: Nya, alle threads die Sylvester betreffen sind ja weg... btw, wo gehst du nochmal hin?

    @ Wetter: Bei uns gehts im Moment - es ist zwar schweinekalt (unser Teich ist gefroren) aber wenn keine Wind weht (zur Zeit weht er selten) und die Sonne scheint (das tut sie oft) ist es wirklich schön draußen, trotz der Kälte. So, ich geh jetzt nochmal im Schlafanzug raus, nach der Katze schauen - wenn ich nicht mehr da bin in nächster Zeit, dann bin ich erfroren (oder hab den DSL anschluss nicht hinbekommen)

  8. #88
    Danke an alle, die sich um Handschuhe für mich gesorgt haben, aber ich hab jetzt bei meinen Eltern meine alten geholt . Handschuhe sind schon was tolles, nur eignen sie sich nicht sonderlich zum Tastaturschreiben, weshalb ich noch an die Finger friere.

    @Cunner: Das Lied von dem ich hier mal die Lyrics reingeschrieben hab (ist ja schon ein paar Tage her ) ist von Welle: Erdball und heisst Traum der Einsamkeit

    Ja, hier wär ich wieder, nach einem schönen Wochenende und bereicher den QFRAT weiterhin mit meinen reinen, rostfreien, goldenen Sternchen .
    Stimmt irgendwie schon.. Alle, die hier regelmässig reinposten kriegen mehr und mehr so seltsame Sternchen.

    @Wetter: immer noch zu kalt, wie in den nächsten paar Monaten wohl auch. Ich hab ja gern Winter, aber nicht, wenn ich selbst heizen muss.

  9. #89
    Toll, da hat man mal ne Woche Urlaub und PENG fang ich mir ne Erkältung ein. Jetzt heißt es wohl ins Bett legen, Tee trinken und nen neuen Rekord im Dauerzocken aufstellen

    dumdidum... SIG aus! - Zero
    Geändert von ZeroSizta (27.10.2003 um 15:04 Uhr)

  10. #90
    Heyho QFRAT *snief*

    Das hab ich nun davon, dass ich am Samstag gearbeitet hab *snief* Jetzt bin ich erkältet. Muss gleich weg, deshalb entschuldigt den kleinen Ego-Post von mir. Habt ihr schon mal komische Aushilfsjobs gemacht? Hab am Samstag Inventur bei dem Baumarkt hier gemacht. Was ein Knochenjob Aber nun gut, hab auch ordentlich Kohle eingestrichen. Dafür hol ich mir mal gerne einen Muskelkater. So, und jetzt muss ich aber wirklich weg. Bis später *winke*

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Habt ihr schon mal komische Aushilfsjobs gemacht?
    Ein Jahr jeden Samstag an der Supermarktkasse, ich denke, das kann man Aushilfsjob nennen - nie wieder (mal sehen, wie ich in 3 Monaten denke...)

    Gute Besserung an alle Kranken hier drin (auch und vor allem an Marron)!

    Well, ich verbleibe erstmal mit einem Zweizeiler und aus gegebenen Anlaß mit teuflischen Wünschen an meinen Kollegen - PM und SMS sind ja angekommen

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Well, ich verbleibe erstmal mit einem Zweizeiler und aus gegebenen Anlaß mit teuflischen Wünschen an meinen Kollegen - PM und SMS sind ja angekommen
    Exakt, beides angekommen. Danke nochmal, bro.

    Und Dir auch Danke Zero.

  13. #93
    Hmm ich habe mal als Aushilfsjob in einem Imbiss gearbeitet.
    1 Monat lang..
    Eigentlich nichts ungewöhnliches.
    Wenn man jedoch bedenkt, dass dieser Imbiss in einer Turnhall der Mitarbeiter eines Atomkraftwerks stand ^^ Ist es maybe doch ungewöhnlich hihi ^^
    Das essen war natürlcih auch Dementsprechend gestalteet.

    Jeden tag eine Auswahl zwischen:

    Currywurst, Pommes, Hänchen, Schnitzel, kartoffelbrei.

    nach ner weile naja hängt einem das schon zum Hals raus ^^
    Aber wenigstesn bin ich net verhungert und das geld hat auch gestimmt

    @Dread jo wünsch dir auch was ^_-

  14. #94
    Zitat Zitat
    -by Netze-
    @PISA-Show: Doh, verpasst, ich war Billard spielen. Wer hat eigentlich gewonnen
    Thüringen hat gewonnen. Hab gerade eben die Wiederholung geguckt .
    Und die Bundesländer, die bei der richtigen PISA-Studie vorne lagen, das waren Bayern, Sachsen und ähm, noch wer, weiß nimmer er , lagen ziemlich weit hinten.

    Man das Wetter ist schrecklich. Vor allem, wenn man um halb drei aus einer sehr gut beheizten Disco rausgeht und ohne Jacke bis zum Auto laufen muss, weil man die Jacke nicht in der unzuverlässigen Gaderobe lassen will(von dem Geld, was das kostet ganz zu schweigen ) .
    Naja, wenigstens hatte ich auf dem Weg zum Auto meinen Freund, der mich gewärmt hat .
    Geändert von alexiel84 (28.10.2003 um 04:47 Uhr)

  15. #95
    Also sorry, ich muss jetzt einfach mal spammen...
    Tut mir echt leid.
    aber:
    ICH HAB DSL.
    DSL DSL DSL DSL DSL DSL DSL DSL DSL DSL DSL DSL
    *huff* jetzt isses raus

  16. #96
    Hach ja Pisastudientest im Fernsehen...was für eine tolle Aktion, ich hab das nicht geguckt, ich habe da gar nichts im Fernsehen geguckt...ich war einfach nur pennen, weil nach dem ganzen Tag auf der Spiel war ich so dermaßen im..nun kaputt.

    Aber die Spiel war cool. Die haben da am Ende eine VErsteigerung von Magickarten und s gemacht und ich habe - dumm wie ich bin aus Spaß einfach mal mit was reingerufen. Leider musste ich das Deck dann auhc kaufen. Und das ganz dumme war, dass ich genau das schon einem Kumpel geschenkt hatte, es aber selber gar ncith brauchen konnte. Naja immerhin war es günstig, 7€ kann man nciht klagen. Und dann habe ich es doch tatsächlich hier zu hause weiterverkaufen können, für ganze 8€. Das ist eine Rendite von 14% innerhalb eines halben Tages. wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet, da kommt kein Sparbuch mit . Naja genug Egogepostet.

    @Rangverteilung:
    Tjaja immer schön ruhig da unten auf den billigen Plätzen. Ja genau ihr drei vier Leute da mit den gelben Sternen. Passt mal auf, dass die euch nicht auch noch abgenommen werden. Die Mods lauern.
    Aber es ist echt mal krass - vor allem hier im QFRAT-Threat tummeln sihc lauter sonderberangte User. Aber der QFRAT ist eben irgendwo das Herz der Com, und da hier genau die sind, die die "immer da sind", werde die eben auch schneller mit einem Sonderrang bekleidet. Vetternwirtschaft eben. Wie auch immer, lustig ist es schon, dass fast niemand hier (Öhm ja Whitey, Natze, Laty, Alex84 (schön, dass du wieder da bist so), blade und dann wird es auch schon schwer...)keinen Rang hat.

    @Wetter: jaja immer meckern...ich musste mir aber gestern auch ne Jacke leihen, da ich - faul wie ich bin die 2 km zum Kumpel mit dem Auto gefahren bin, allerdings nciht bedacht hatte, dass besagter Freund zum Gebtag ein komplettes Caipirinha-mach-set erhalten hat. Tja dann eben 2 Märsche nach Hause und heute wieder zurück...egal, es ist schön, wenn es draußen mal wieder etwas kälter, nebliger und frischer ist. Die Luft duftet einfach herrlich nach Herbst.

    @Pyrus: danke, werde mal sehen, ob ich das irgnedwo auftreiben kann.

    @Aushilfsjob: ich wollte auch mal bei Inventur mitmachen, aber die haben mich mit der Begründung nciht genommen, ich hätte eine Sauklaue °_O. Nicht, dass das nicht stimmen würde, nur ist das doch kein Grund jemanden bei einer Inventur nicht einzustellen...
    Naja sonst nur die üblichen Nbenjobs, Zeitung austragen, Apothekendienst etc...

    @Hiryu: na und? lennst du wayne? Naja herzlich willkommen in der endgültigen Welt der Intenetfreaks *g*

    Und es ist im Moment tatsächlich schrecklich, in jeder Ecke ist ein CT...sehr komisch, das ganze Forum quillt über davon. Und wo ist der Sylvester-Thread?

    Und natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch an unseren Mod mit den schönsten schwarzen Avataren. GEbt ihm seine Sterne
    Geändert von [KC]Cunner (28.10.2003 um 00:07 Uhr)

  17. #97
    Soo bin auch mal wieder da... muss gleich wieder in die Vorlesung, denn ich poste grad aus der FH

    @ Wetter
    Naja ich denke mal wie überall auch... sackkalt und nass...brr...

    @ Zero
    Tröste dich, mich hats auch erwischt, werde heute Abend gleich mal ein paar "Hausmittelchen" testen ^^

    @ Cunner
    Naja das hier soviele mit einem Sonderrang rumlaufen, hat denke ich mal viel damit zu tun, dass hier einfach fast nur Stammuser und alteingesessene posten, und von den Leuten die eben schon lange dabei sind, haben viele halt einen Rang...

    @ Hiryuu
    Gückwunsch Bro... jetzt kann die Jagt ja noch schneller von Statten gehen

    @ Nebenjob
    Muss ich mir auch mal endlich suchen. Ich trage im Moment noch Zeitungen aus, was nicht sehr ergiebig ist, und im Winter sowieso voll assig... Ansonsten mache ich ab und zu mal ein paar Auftragsarbeiten (nein ich bin kein Profikiller ). Halt Bilder, Visitenkarten usw. für verschiedene Leute... aber sonst hatte ich noch keinen aussergewöhnlichen Nebenjob

    @ Rick
    Hast du auch angefangen grün zu leuchten??

    So Leute ich muss dann mal in die langweilige Vorlesung... bin erst heute Abend wieder da ^^ ich wünsch euch was... ^__^

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Hast du auch angefangen grün zu leuchten??
    Ne ne bei uns leuchten die immer BLAU ..muss ich mir jetzt sorgen machen ^^

    @Thema Vetternwirtschaft.. merkt ihr das denn nicht.
    Wir züchten doch hier alles.. ^^

    Eigenlich ist alles ein großer Plan um die Weltherschaft an uns zureissen. Erst züchten wir mit Hilfe der User eine Elite.
    In dem wir gezielt die User mit einander verbändeln ^^
    Die daraus enstehenden Nachkommen, werden natürclich sofort am Forum angemeldet um Später die Plätzer der offliner einzunehmen . ^^

    Wie war das .. Ein gesunder Geist mit einem Gesunden Körper ^^
    oK bei uns ist das wohl eher eine Stammuser mit einem guten User zu kreuzen ^^.

    jaja alles geplant.. ^^ nur Manchmal da wehren sich die Ausgesuchtn Objekte gegen ihre Bestimmung.
    *niemand bestimmtes anseh* ^^

    Später infiltrieren wir dann andere Foren mit diesen Elite usern um sie zu übernehmen ^^ Naja so on and on und in ein paar Jahren gehört uns das ganze Internet ^^

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Aber im Gegensatz zu ihnen bin ich stolz auf meine goldenen Sternchen, die sehen nicht so billig aus wie die Orangen und Blauen.

    @wenn schon alle über das Wetter meckern...
    Und dann hinterher das schöne -Similie brauchen, welches ich wohl als Erster in den SN-Foren gebrauchte.

    btw. Ich wäre ja schon lange für graue Sternchen bei allen Seppl-Klonen.

    @PISA-Show
    Konnte ich nachträglich noch anschauen. Gewundert haben mich die Ergebnisse bei Mathe. Bei maximal 4 Antwortmöglichkeiten sollten doch bereits durch raten durchschnittlich 25% richtige Antworten herauskommen. Die meisten hatten aber nur 20% und afair nur das beste Bundesland in dieser Kategorie hatte gerade einmal 25%.

    GRATZ an dread.
    Kein Spam... ähm... Glückwunsch-Thread?
    Jedenfalls freue ich mich schon auf den ersten QFRAT-Thread von dir. *wart*

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @PISA-Show
    Konnte ich nachträglich noch anschauen. Gewundert haben mich die Ergebnisse bei Mathe. Bei maximal 4 Antwortmöglichkeiten sollten doch bereits durch raten durchschnittlich 25% richtige Antworten herauskommen. Die meisten hatten aber nur 20% und afair nur das beste Bundesland in dieser Kategorie hatte gerade einmal 25%.
    Scheint so, als seien die Deutschen in Mathe so schlecht, dass man auf sie nicht einmal die einfachsten Grundsätze der Wahrscheinlichkeitsrechnung anwenden kann. Daran, dass du das erkannt hat, merkt man eindeutig, dass du Schweizer bist .

    Heute war irgendwie nicht mehr so kalt. Als ich den Seminarraum verlassen hab, hab ich mich noch gefreut, dass ich ja gleich meine Handschuhe anziehen kann, habs dann aber erst als ich schon fast zuhause war gemerkt, dass ich die Handschuhe immer noch nicht anhatte. So kalt kanns also nicht mehr sein.

    Einen Nebenjob hätte ich auch gerne. Besser gesagt: ich brauche unbedingt einen! Leider sieht die Situation im Moment denkbar schlecht aus in der Schweiz... Da ist echt nix zu finden und meine Eltern machen ziemlich Druck und drohen schon die Unterstützung zu kürzen, falls ich mich nicht anstrenge um was zu finden. Das wäre natürlich ganz toll, wenn gar kein Geld mehr reinkäme .
    Also... Wo habt ihr euren Nebenjob gefunden, was habt ihr mir so für Suchtipps?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •