mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kranke Idioten

    Hallo Leutz , is zwar kein rpgmakertopic , aber hier sehn einfach mehr leute rein ...
    Heute lag eine Mail in meinem Postfach , in der folgendes drinstand :

    "Dies hat sich in einem Kino bzw einer Disco ereignet. Vor einigen
    Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt,das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat,um
    zu
    sehen, um was es sich handelte, hat sie eine Nadel gefunden, die in
    den
    Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben
    durch
    das HIV infiziert"
    Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere
    ähnliche
    Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
    getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet,dass man
    auch
    Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten
    (Billette, Parking, etc.) gefunden
    hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen
    Situationen.
    Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor
    Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen
    Inspektion
    sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern
    Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.
    Dieser Vorfall passierte sowohl in Österreich , als auch in Deutschland und der Schweiz.
    Danke.


    Ich wollte euch nur warnen , passt auf wo ihr hingreift oder wo ihr euch hinsetzt !
    Und ich wollte euch fragen was ihr von solchen Psychos haltet.

    Mfg
    Tq

  2. #2
    Was zum Teufel .... das ist doch ein Fake oder?

    Das ist ja einfach nur KRANK! Wer macht sowas? Meine Güte haben die ihren gesunden Menschenverstand verloren oder was?

  3. #3
    Ich erinnere mich mit Schaudern daran, das eine solche ähnliche Geschichte mal vor ca. 5 Jahren in Ingolstadt, meiner alten Heimat, kursierte.
    Dabei ging die düstere Legende umher, das sich in den Discos ein unbekannter Mann herumtreibt, der mit einer Spritze voll HIV-infizierten Blutes, sich in dichten Menschenmengen heranschleicht und ihnen das Blut injiziert und der Person außerdem einen Zettel hinterlässt, auf dem genau das oben Geschriebene steht.

    Seltsamerweise konnte die Polizei weder anhand des Blutes (DNA-Spur hoch drei), noch anhand des Zettels jemals einen Verdächtigen finden.
    Es geht sogar das Gerücht um, das es diesen Irren niemals gab...!

    Wie dem auch sei - die Discos waren eine Zeitlang sehr sehr leer und kalte Angst hielt Ingolstadt kurzzeitig in Atem...!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Hört sich nach Bild(oder Blick in der Schweiz ) an!
    Cool! Auch wenn ich nicht verstehe was dasmit dem Rpg-maker zutun
    hat...hmm...vielleicht sollte man ein Spiel darüber programmieren...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Was zum Teufel .... das ist doch ein Fake oder?

    Das ist ja einfach nur KRANK! Wer macht sowas? Meine Güte haben die ihren gesunden Menschenverstand verloren oder was?
    Nein , das ist leider KEIN Fake , es stand vor ein zwei Wochen sogar im Standart (Wiener Zeitung) und im U-Express (ebenfalls eine Wiener Zeitschrift) ...

    Wer kann denn nur so krank sein und das Leben von Menschen durch Aids zerstören ?
    Ich frage mich wie lang es noch dauert bis wir an kompletter Blödheit sterben :/

    Mfg
    Tq

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Nein , das ist leider KEIN Fake , es stand vor ein zwei Wochen sogar im Standart (Wiener Zeitung) und im U-Express (ebenfalls eine Wiener Zeitschrift) ...

    Wer kann denn nur so krank sein und das Leben von Menschen durch Aids zerstören ?
    Ich frage mich wie lang es noch dauert bis wir an kompletter Blödheit sterben :/

    Mfg
    Tq

    Hört sich nicht gut an...Meinst du da ist was dran(glaub ich zwar nicht, denn wer macht sowas schon?!? )

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Cool!
    O_o° Bist du von Sinnen?!!!

    Also, wenn das wirklich so ist, dann hat mich das jetzt schon erschrocken. Welche kranken Idioten machen sowas?! Schlimm, aber gut zu wissen.

    IDIOTS!
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Wer kann denn nur so krank sein und das Leben von Menschen durch Aids zerstören ?

    Tja, Auge um Auge, Zahn um Zahn
    Wahrscheinlich ein Mensch, der mit seinem Unglück andere mit in den Tod reissen will. Ich glaube, er gönnt es den Leuten einfach nicht und nutzt ein morbides Gefühl von Macht aus, das er in diesem Moment innehat und das ihn höchstwahrscheinlich über alle Maßen erregt oder eine kranke Art von Genugtuung verleiht, weil er neidisch auf die Gesundheit anderer Menschen ist - zumal wenn er sich ohne Absicht oder Zutun damals selbst infiziert hat.

    Ich denke auch, das dieser Mensch denkt, er hätte nichts mehr zu verlieren und deswegen so rücksichtlos und grausam handelt...!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #9
    Oo

    Du arbeitest nochmal wo, Daen?

    Die Aussage (so richtig oder falsch sie auch seien mag) von eben, beflügelt in kombination mit deinem Ava fast schon meine Fantasie (<-wird doch laut neuer RechtschreiPUNG so geschr_eibt oder nicht?).
    Das weiß würde jedenfalls schonmal passen, fehlt nurnoch die Couch ^^

    Spaß beiseite. Da schon damals *hat das auch über die Medien mitbekommen* bei der Sache die Daen erwähnte, nie jemand gefasst wurde oder auf frischer Tat ertappt wurde, heißt das für mich das es entweder nur panikmache war oder das Kerlchen ziemlich gerissen. Ich tippe da eher auf ersteres.

    Auf diese ominöse Mail bezogen (Absender?), würde ich mit Herzanfällen vorsichtig sein. Solange von offizieller Seite nichts bestätigt wurde, sollte man seine Fantasie im Zaum halten und den vorsichtigen Optimisten ("Es wird alles wieder gut" *hin-und-her-wipp*) spielen.

    Da wir einen HIV-Fall (noch kein AIDS) in der Familie haben, will ich -trotz meiner skepsis der ganzen Sache gegenüber- jedem raten zumindest kurzzeitig ein wenig aufzupassen, wohin er/sie seine/ihre Hände reinsteckt oder wo er/sie sich hinsetzt. Da könnte wegen 2 sekunden unaufmerksamkeit das Leben futsch sein, Leutchen. Also gebt auf euch acht. Ebenso sollte keiner wegsehen, falls ihr diesen Irren auf frischer Tat ertappt. Holt euch nötigenfalls Hilfe von euren Mitbürgern um ihn/sie/es festzuhalten bis die Grünen da sind.

    ~Ar'dun~
    [FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
    [/FONT]

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Tja, Auge um Auge, Zahn um Zahn
    Wahrscheinlich ein Mensch, der mit seinem Unglück andere mit in den Tod reissen will. Ich glaube, er gönnt es den Leuten einfach nicht und nutzt ein morbides Gefühl von Macht aus, das er in diesem Moment innehat und das ihn höchstwahrscheinlich über alle Maßen erregt oder eine kranke Art von Genugtuung verleiht, weil er neidisch auf die Gesundheit anderer Menschen ist - zumal wenn er sich ohne Absicht oder Zutun damals selbst infiziert hat.

    Ich denke auch, das dieser Mensch denkt, er hätte nichts mehr zu verlieren und deswegen so rücksichtlos und grausam handelt...!
    Das währe natürlich eine Möglichkeit...

    Aber sowas ist mehr, als nur Hirnverbrannt! Andererseits hat der Mensch immer wieder bewiesen, wie dämlich er sein kann! Ich denke allerdings nicht, dass HIV-Invizierte sowas gemacht haben, sondern eher einfach nur Menschen die gerne anderen Menschen schaden wollen!
    Vielleicht auch eine Sekte oder Satanisten( auch wenn das jetzt einfach aus dem Aermel geschüttelt ist ) .

  11. #11
    Zitat Zitat
    Vielleicht auch eine Sekte oder Satanisten( auch wenn das jetzt einfach aus dem Aermel geschüttelt ist ) .
    Ja genau, und am Ende war es Osama Bin Laden der die Nadeln aufgestellt hat ... und Sadam hat die Zettelchen geschrieben ^^

    Du hast recht, Ronk. Das IST sehr weit hergeholt ... aber die Möglichkeit das es mehrere Täter sind ist nicht auszuschliessen. Über das Motiv kann man sicherlich streiten. Ich glaube kaum das sich eine Bande von Aidskranken zusammenschliesst um andere zu infizieren. Vielleicht doch eine Gruppe die Zugang zu infizierten Blut hat ... ist auch wieder weit hergeholt ich weiss. Aber ich glaube halt nicht das Aids-Infizierte sowas machen ...

  12. #12
    Hi !
    Davon hab ich leider auch schon mal etwas gehört .
    Mein Freund hat mir erzählt , das ein Verrückter durch Kiel ( wo ich auch wohne ) mit einer Spritze mit HIV vergiftetem Blut gerannt ist und Leute einfach mit HIV infiziert hat .
    Ich glaub diese Leute machen das , weil sie selber von HIV infiziert sind und dann ganz nach dem Motto handeln : " Wenn ich nicht mehr lange Leben darf , warum haben denn andere das Recht darauf ? "

    Ich find sowas einfach nur noch krank ! Und es macht mir schon irgendwie Angst das ich immer wenn ich mich in der Disco oder sonstwo auf einen Stuhl setzen will ich mich mit HIV infizieren kann !

    Seiken

  13. #13

    .blaze Gast
    Ach du Scheiße....

    Nicht das wir noch nicht genug um die Ohren hätten mit der größten Virenwelle seit Jahren, S.A.R.S. und dem Irak-Konflikt, auch noch so 'n Verrückter der seine Depressionen nicht im Zaum halten kann...! Das kann man wirklick nur krank nennen... Das der jenige auch noch Zetel hinterlässt lässt auf einenGeißteskranken schließen oder.....
    ....Vielleicht nur ein dummer kleiner perverser Jugendlicher (als wenn ich älter wäre), der wo möglich gerade seine Freundin verloren hat und der sich einen 'Spaß' erlauben will...

    Tja...
    Die Welt und ihr

    Au Scheiße, heute Abend is ne Unterstufendisco, und meine Schwester geht dahin!
    Gott, sei meinen Kumpels dort gnädig...

  14. #14
    Zitat Zitat
    Auf diese ominöse Mail bezogen (Absender?), würde ich mit Herzanfällen vorsichtig sein. Solange von offizieller Seite nichts bestätigt wurde, sollte man seine Fantasie im Zaum halten und den vorsichtigen Optimisten ("Es wird alles wieder gut" *hin-und-her-wipp*) spielen
    Wenn du tqs zweiten Post genauer studiert hättest wüsstest du das auch in Zeitungen darüber berrichtet wurde. Natürlich muss man denen auch nicht unbedingt glauben, Gerüchte verbreiten sich nämlich am Besten durch Medien, aber sie sind sicher glaubwürdiger als irgenteine anonyme Emailnachricht
    Das es Verrückte gibt ist eine traurige Tatsache. Ebenso wie Amis in einem irakischen Zoo feiern und einem seltenen begalischen Tiger in den Kopf schiessen ist es möglich das ein paar Junkies in den Strassen herumrennen und Leben zerstören...

    Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

  15. #15
    Klingt jetzt blöd, aber das erinnert mich irgendwie an Vampire. o_O Näher erklären muss ich das wohl nicht.

    Naja, vielleicht sinds auch nur ein paar jugendliche Arschlöcher, denen sowas wirklich irgendwie einen Kick gibt... hab aber keine Ahnung, wie die dann an das Blut eines HIV-Infizierten gekommen sind...
    Die Erklärung wär für mich plausibel, in einer verstörend brutalen Welt wie unserer...

    Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen, wie Leute sowas einfach amchen, weil sie AIDS haben. Ich denke, die warn dann immer schon irgendwie krank, und *sich weit aus dem fenster lehn* wahrscheinlich ist es gar nich so schlecht, wenn die dann sterben...

    OK, ich merks schon, mein Hass auf solche ••••••• macht mich mal wieder total blind... ich hör lieber auf zu schreiben.

  16. #16
    Hmm.. Also ich weiß nich, was ich davon halten soll... an Sagen soll ja immer ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Allerdings könnte es auch reine Panikmache von irgendeinem "Irren" sein, der seine Späßchen per Hoax-email (steht auch auf der Site) im Web treibt. Wenn das allerdings tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist das in meinen Augen wirklich KRANK.

    ~RB~

    Edit: Scheint wirklich ein Hoax zu sein... >Link<
    Geändert von RB [Redbounty] (26.09.2003 um 20:48 Uhr)

    Arbeiten an den Projekten gecancelt! (DP, Fading, KPConfig...)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RB [Redbounty]
    Hmm.. Also ich weiß nich, was ich davon halten soll... an Sagen soll ja immer ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Allerdings könnte es auch reine Panikmache von irgendeinem "Irren" sein, der seine Späßchen per Hoax-email (steht auch auf der Site) im Web treibt. Wenn das allerdings tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist das in meinen Augen wirklich KRANK.

    ~RB~
    Neee , die mail kommt von einem Bekannten , der hats wiederrum auch von einem Bekannten , und DIESER Bekannte ist ein Freund des Medizinischen Stadtrates in Wien , der ihm diese Mail persönlich geschickt hat und ihm gesagt hat das er sie weiterleiten soll.

    Ich hoffe ihr versteht was ich da schreibe

    Mfg
    Tq

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Neee , die mail kommt von einem Bekannten , der hats wiederrum auch von einem Bekannten , und DIESER Bekannte ist ein Freund des Medizinischen Stadtrates in Wien , der ihm diese Mail persönlich geschickt hat und ihm gesagt hat das er sie weiterleiten soll.

    Ich hoffe ihr versteht was ich da schreibe

    Mfg
    Tq
    (Fast) exakt der gleiche Text ist in der Liste bekannter Hoaxes eingetragen: Schau dir doch mal den Link in meinem Edit oben an . Ich denke, wir können wieder aufatmen. *hoff*

    Arbeiten an den Projekten gecancelt! (DP, Fading, KPConfig...)

  19. #19
    man wie blöd...

    ich geh eh nicht zu discos... da ich nicht so ein typ bin von discos usw. ausserdem können ja idioten irgendwelches zeugs in die getränke reinkippen oder wie oben im text mit einer nadel im stuhl...

    cu

  20. #20
    Also ich denke das war nur ein blöder scherz der durch eine art Klatsch und Tratsch den weg über die Zeitung bis hin zu deinem Postfach machte.
    Ich glaube zwar nit wer so doof sein könnte und so eine scheisse macht, aber das ist doch echt krank.
    Ich habe für solche Leute kein verständnis!

    MfG Dark Soldier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •