Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Das ULTIMATIVE Mario Kart 8-Streckenranking! [96/96] [KOMPLETT]

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal eine Genuss die beiden Videos, vor allem da ich das Gefühl hatte dass du das mit der Tonlage deiner Stimme bzw. der Art wie du redest in den Griff bekommen hast.

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Genuss die beiden Videos, vor allem da ich das Gefühl hatte dass du das mit der Tonlage deiner Stimme bzw. der Art wie du redest in den Griff bekommen hast.
    Spoiler: Die Videos waren schon fertig, als ich den Thread hier erstellt habe. Wie schon im OP erwähnt, musste ich mich in den ersten paar Videos erstmal reinfinden und einen "Flow" entwickeln. Das Video für Strecke #14 (kommt später) war im Nachhinein ein Totalausfall. Ich habe da wie ein Idiot vor mich hin schwadroniert, sodass das Ding am Ende über drei Minuten lang war. Nachdem ich einiges an Fluff rausgeschnitten hatte, waren 40 Sekunden runter. Gestern habe ich mir das nochmal angeguckt und bin selber schon fast wahnsinnig geworden, weil ich da so unfassbar langsam rede - keine Ahnung, was da los war. Habe es also nochmal komplett neu eingesprochen und bin jetzt von 3:20 auf 2:23 runter. #14 war der Punkt, wo bei mir angekommen ist, dass weniger manchmal doch mehr ist. Ich denke, ab da wird's besser.

  3. #23
    Auch inhaltlich waren die beiden sehr gut. Als ich die Schneestrecke gesehen habe, hab ich direkt gedacht "Für mich klar S, das wird er doch bestimmt auch mindestens in A reinschieben" :')

    Und die Abkürzung bei der einen Kurve kannte ich mal wieder nicht, die ist ja mega. Beim nächsten Mal zocken (mit den Freunden) muss ich die alle mal ausprobieren

  4. #24




    Bei Strecke 13 bin ich mir nicht sicher, ob ich da die richtige Wertung getroffen habe. Fühlt sich auch mit dem Zusatz nicht ganz richtig an. Eventuell lasse ich mir da später noch was einfallen. Und vielleicht kann mir ja jemand mit meinem "Problem" bei Strecke 14 helfen (nicht das Problem, dass ich mich da verquatscht habe - das weiß ich selber ).

  5. #25
    Und hier die letzten zwei Strecken des "letzten" Cups, bevor es zu den Retro-Strecken geht:




  6. #26
    Um zu zelebrieren, dass ich jetzt die erste Welle des Booster-Passes im Kasten habe, hier nun die ersten beiden Strecken der Retro-Cups:





    Seltsam klingende Passagen wurden bereits ausgebessert.

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin auf die weiteren Retrokurse gespannt und was du davon hälst, denn da ist ja doch einiges geniales Zeug dabei.

  8. #28
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Seltsam klingende Passagen wurden bereits ausgebessert.
    Nooooo. Mach das doch nicht.
    Wann gibt's ein Blooper-Video?

  9. #29
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nooooo. Mach das doch nicht.
    Wann gibt's ein Blooper-Video?
    Lass mich erstmal mit den anderen 96+ Videos fertig werden.

    Heute habe ich gut was geschafft, daher wieder zwei Strecken:





    Toads Autobahn musste ich komplett neu einsprechen. Beim erneuten Anhören ist mir erst aufgefallen, wie sehr man das Covid hören konnte. Die Strecken 19 bis 23 sind leicht verseucht und daher mit Vorsicht zu genießen. (22 musste ich auch neu sprechen ...)

  10. #30




    Donut-Ebene 3 musste ich auch in Vegas 14 rendern, daher ist kein Ultra-Mega-HD verfügbar. Das Video ist trotz der kurzen Länge ein echtes Problemkind. -_-'

    Die Corona-Strecken muss ich echt alle neu einsprechen - #21 ist schon hart an der Grenze. In #24 (folgt später) hört man es zwar, aber das ist noch vertretbar, wie ich finde. Ich denke, das ist die einzige, die ich nicht neumachen werde.

  11. #31




    #24 sollte das letzte sein, das ich in der alten Version rendern muss.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte schwören können, dass diese dummen Dinger in Kurs #24 tatsächlich umgefallen sind. Habe mir nochmal Teil 7 angeschaut, aber auch da bleiben sie stehen. Falsche Erinnerungen?

  13. #33
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass diese dummen Dinger in Kurs #24 tatsächlich umgefallen sind. Habe mir nochmal Teil 7 angeschaut, aber auch da bleiben sie stehen. Falsche Erinnerungen?
    Ich kann's echt nicht sagen. Wahrscheinlich keine "falschen" Erinnerungen, nur welche an ein anderes Spiel.

    Und damit ich mich mal etwas unter Druck setze (in den letzten Tagen habe ich nicht viel geschafft ), hier gleich die nächsten zwei. Hurra!




  14. #34




    MEHR. DRUCK.

    Ich muss sagen, dass ich #27 ziemlich gelungen finde.

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hasse das Yoshi-Tal schon seit 1997 (wobei ich eigentlich Yoshi schon viel länger hasse ).

  16. #36
    Wollte nur mal sagen, dass ich deine Videos echt gut finde und immer gerne gucke!
    Viel mehr habe ich auch schon nicht zu sagen.
    Höchstens vielleicht, dass ich nicht finde, dass du überhaupt groß an deiner Stimme arbeiten müsstest oder so. Zu monoton find ich die jedenfalls nicht!

  17. #37
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal sagen, dass ich deine Videos echt gut finde und immer gerne gucke!
    Viel mehr habe ich auch schon nicht zu sagen.
    Höchstens vielleicht, dass ich nicht finde, dass du überhaupt groß an deiner Stimme arbeiten müsstest oder so. Zu monoton find ich die jedenfalls nicht!
    Danke. Trotzdem sind mir beim Ansehen der älteren Videos ein paar Sachen aufgefallen, die ich ändern musste, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen haben. Vielleicht war Knuckles' Aussage der Auslöser dafür. Das Intro-Video gaaaanz am Anfang habe ich komplett neu besprochen, weil ich da echt mal in Zeitlupe rede. #21 werde ich wohl auch noch "updaten", aber das eilt jetzt erstmal nicht. Ich bin weiterhin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.





    Heute habe ich wieder gut was geschafft, daher die nächsten zwei Videos. Mein nächster Post wird dann auch schon die letzten zwei Strecken aus dem Ur-Mario Kart 8 beinhalten!

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Knuckles' Aussage der Auslöser dafür.
    Dabei hast du mit jedem weiteren Video deinen Groove gefunden.
    Denke du warst dir zu Beginn noch nicht so sicher, wie es genau laufen soll und jetzt wo du zur Hälfte mit den geposteten Strecken durch bist, kannst du mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dabei hast du mit jedem weiteren Video deinen Groove gefunden.
    Denke du warst dir zu Beginn noch nicht so sicher, wie es genau laufen soll und jetzt wo du zur Hälfte mit den geposteten Strecken durch bist, kannst du mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.
    Hmm ... Hälfte? Vor der "Hälfte" kommen erst noch die 'ersten' 16 DLC-Strecken aus der Wii U-Version. Danach die 48 restlichen.

    JETZT ABER ERSTMAL DIE LETZTEN ZWEI AUS MARIO KART 8, LET'S GOOO!

    ...






    #31 ist mir etwas zu langsam. Ich glaube, das spreche ich neu ein.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hmm ... Hälfte? Vor der "Hälfte" kommen erst noch die 'ersten' 16 DLC-Strecken aus der Wii U-Version. Danach die 48 restlichen.
    Warum auch immer war ich gedanklich schon bei Kurs 48.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •