mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Leute von früher

    Kennt ihr die Geschichte wie ich vor fast 15 Jahren im Zug eine Frau angesprochen hab?
    Es war wirklich komisch. Ich las gerade ein Kunstmagazin und saß im Zug, als ich von der Uni kam.
    In einem Artikel war eine junge Frau Anfang 20 abgebildet, die Fotos auf einer Kunstausstellung machte.
    Sie kam mir irgendwie extrem bekannt vor, obwohl ich sie vorher noch nie gesehen hatte.
    Plötzlich fiel es mir auf: Sie saß mir genau gegenüber.
    Ich das Heft:"Hey bist du das???"
    "Ja."
    Etc.
    Jedenfalls habe ich dann einige Informationen über den Künstler und die Kunstfreundin gesammelt.
    Und daran gedacht, dass ich wenn ich wieder mal ne Ausstellung oder sonst was organisiere, ich mich einfach an sie wenden könnte,
    um noch mehr abgefahrene Künstler zu finden.
    Neulich habe ich hier eingekauft:

    https://www.konstantinbax.com/shop/available-works/

    Ich dachte dann wieder an das Erlebnis im Zug, weil ich wieder einen Anfall von Kreativität hatte und gleich mehrere Austellungen und Events organisieren wollte (ich will auch als DJ auflegen und dann müssen Leute auf Laufbändern eine Challenge absolvieren, während ich Autechre oder Eight frozen Modules auflege lol).
    Öhhhh joa, also das hier macht die Gute nun beruflich:

    https://www.verenaborell.com/astrology-sessions

    Ich denke echt, dass die Begegnung Schicksal war. Denn immerhin ging es in meiner Dissertation ja auch im Borel-Gruppen XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Anfangs dachte ich, jetzt kommt sicher eine norkia Legende, wie er eine Frau kennengelernt hat, aber sein jüngeres Ich zu schüchtern für Mehr war. Eine bessere Ausgangslage hättest du nicht haben können!

  3. #3
    Ich dachte beim Titel an einen blast from the past, wo er versucht hat, User von damals anzuschreiben und zu fragen, ob die mit ihm einen trinken wollen.
    Dann dachte ich nur: "Is' noRkia und seine Heftchen."
    Danach war ich stolz auf ihn, dass dem doch nicht so war.

  4. #4
    Ich hab gestern wieder übern Buch-Projekt nachgedacht. Langsam manifestiert es sich echt:
    Ich mache (ähnlich dem Film Naked Lunch) ein Buch darüber wie ein Buch, welches ich mal schreiben wollte, entsteht. In diesem Buch, welches eine höhere Erzählebene zulässt, kann ich dann Geschichten wie die, oder alles andere was ich hier jemals gepostet habe, einflechten
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •