mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172
  1. #101
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Den gucke ich mir später an. Ich bin jetzt mit vier Charakteren durch: Throné, Partitio, Ochette und Agnea. Der Boss von Agnea war dann doch sehr einfach, nachdem ich wusste, was mich erwartet.

    Ich hoffe, dass man vor dem Superboss nicht schon wieder acht andere Bosse plattmachen muss.
    Ich bin jetzt nur mit Hikari durch, aber den Rest mach ich jetzt auch noch. Weiter geht's dann mit Agnea => Castti => Oswald => Rest.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie killt ihr diese Caits eigentlich effektiv? Ist mir nur durch BP Max Dolchangriff gelungen bis dahin ist das Biest ja ALLEM ausgewichen... Und wenn sie davor fliehen ist auch frustrierend.
    Seelensteine.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mit Level 32, also recht nahe am Durchschnittslevel. Die Kämpfe sind zwar recht zäh aber schaffbar mit regelmässigen Pausen in einer Gaststädte.
    Ich war Lv36, als ich dasTeil bekommen habe (und Partitio hab ich eh total vernachlässigt). Aber das Schiff ist eh total super. Macht Spaß, neue Inseln zu entdecken und zu gucken, was es da so alles gibt. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  2. #102
    Bin jetzt am letzten letzten Kapitel dran - Castti. Danach geht es an die neuen Cross Chapter. Spielzeit bislang: 54:02 Stunden.


  3. #103
    Ich biete 4/8 abgeschlossene letzte Kapitel - Hikari, Agnea, Oswald, Castti (in der Reihenfolge), bei Lv64 und 040:41 h. Warst du doch fixer als ich mit dem Spiel!
    Geändert von Kael (04.03.2023 um 23:09 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  4. #104
    Man geht ihr ab! Ich Krebse noch bei den meisten Charakteren bei Kapitel 2/3 rum.. hab circa 30 Stunden auf dem Tacho und höchstlevel 35 (Hikari). Ist allerdings immer noch für mich sehr süchtig machend und genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her.

  5. #105
    Mir ist gestern schon aufgefallen, dass sich im Laufe des Spiels das Symbol im Ladebildschirm verändert. Jetzt, nachdem ich alle Hauptgeschichten abgeschlossen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Countdown ist und das letzte Kapitel des Spiels startet, sobald alle vier Ecken nicht mehr leuchten. Ziemlich cool, das. Das Ding sieht sowieso aus wie ein Siegel - mit diesen Hörnern in der Mitte.

    |Edit: Ich lag vollkommen richtig.
    Geändert von Lux (05.03.2023 um 13:46 Uhr)

  6. #106
    Ich bin jetzt bei 7/8. Nach Thronés Kapitel hat sich ein wenig herbe Ernüchertung breitgemacht. Einige letzte Kapitel waren nicht das Gelbe vom Ei.

    Oh und die 52% Chance auf Verführen, wenn man kein anderes Partymitglied zur Verfügung hat, der das auch kann, können sie sich mal gepflegt in die Haare schmieren. 5x versucht, und der Ruf war im Eimer und das bloß wegen so 'ner Irren, die im Dunkelsten Dungeon mit Tentakelmonster auf einen wartet und anscheinend einfach nicht durch ein dahergelaufenes Flittchen wie Agnea aus dem düsteren, düsteren Dungeon verführt und gerettet werden will. Dann halt nicht!

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #107
    Bin jetzt im Epilog. Was für ein abgefuckt geiler Endkampf, ey! Habe jetzt etwas Schiss vor dem Superboss.


  8. #108
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im Epilog. Was für ein abgefuckt geiler Endkampf, ey! Habe jetzt etwas Schiss vor dem Superboss.
    Ich bin auch irgendwo da. Hast du wieder alle 8 Charaktere gebraucht, wie in Teil 1 (Gerne im Spoiler.)? Meine anderen vier Charaktere sind noch rund Lv30, und ich hab echt kein Bedürfnis, die hochzuziehen.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  9. #109
    Was denkst Du? Wäre nicht Octopath Traveler, wenn der Fokus nicht auf allen acht Charakteren liegen würde. Ansonsten: Caits. Geht wirklich schnell, gerade bei Level 30. Lies Dir mal meine Herangehensweise etwas weiter oben durch. Das Setup macht man einmal, dann kann man farmen. Auf Level 30 bringen sogar die normalen Gegner ordentlich XP - da sind locker zwei Level pro Kampf drin.


  10. #110
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was denkst Du? Wäre nicht Octopath Traveler, wenn der Fokus nicht auf allen acht Charakteren liegen würde. Ansonsten: Caits. Geht wirklich schnell, gerade bei Level 30. Lies Dir mal meine Herangehensweise etwas weiter oben durch. Das Setup macht man einmal, dann kann man farmen. Auf Level 30 bringen sogar die normalen Gegner ordentlich XP - da sind locker zwei Level pro Kampf drin.
    Zu spät, hab's stattdessen nur mit vier Charakteren gemacht, ging wunderbar. Ich hab einen kleinen Freudenschrei losgelassen, als der Boss rum war. Heftig.

    Btw, zum Ending und den Charakteren: Kann es sein, dass die genau in der umgekehrten Reihenfolge abhauen wie man sie aufgesammelt hat? Der Starter ist der letzte , der geht. Achtet mal drauf, wenn ihr soweit seid.
    Geändert von Kael (05.03.2023 um 20:08 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  11. #111
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw, zum Ending und den Charakteren: Kann es sein, dass die genau in der umgekehrten Reihenfolge abhauen wie man sie aufgesammelt hat? Der Starter ist der letzte , der geht. Achtet mal drauf, wenn ihr soweit seid.
    Viel interessanter: Die Anfangsbuchstaben der "Gegenspieler" der Charaktere ergeben "HTAPOTCO", wenn man sie den Helden in der "Octopath-Reihenfolge" gegenüberstellt.


  12. #112
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Viel interessanter: Die Anfangsbuchstaben der "Gegenspieler" der Charaktere ergeben "HTAPOTCO", wenn man sie den Helden in der "Octopath-Reihenfolge" gegenüberstellt.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn die vier, die man innerhalb der Story entweder nicht trifft oder wenn, dann nur in vernachlässigbarem Ausmaße aufgekreuzt sind farbloser sind als meine weiße Zimmerwand.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  13. #113
    Alter kann man ein schlechteren Storyarc schreiben als Castii gerade bzgl. völlig an den Haaren herbeigezogenen Plottwists? Wer soweit ist, weiss wohl was ich meine, selten eine dämlichere Entwicklung eines Bösewichtes erlebt. Das sage ich allerdings stand Ende Drittes Kapitel, doch das lässt sich ja fast nicht mehr retten...

  14. #114
    Casti Chapter 3 wollte ich mir heute Abend vornehmen, also bin ich schonmal vorgewarnt. ^^

  15. #115
    Ja ich bin sehr gespannt auf deine Meinung.

  16. #116
    Castti generell ist auch mit einer der schlechteren Charaktere. Ich hab schon 'ne ganze Liste gemacht, was mir an ihr nicht gefallen hat. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  17. #117
    Was war deine Top 3 der besten?

    Die Liste fänd ich auch spannend, gern auch im Spoiler oder per PN wenn's zu viel verrät!

  18. #118
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was war deine Top 3 der besten?
    Das ist ziemlich einfach - Temenos, Oswald, Hikari.

    Ohne Spoiler: Temenos wegen seiner Art und der generell hohen Relevanz seiner Story für den eigentlichen Plot, Oswald, weil im Laufe der Story klar wird, wie viel er verloren hat, und was ihm tatsächlich noch was bedeutet und Hikari, weil seine Story insgesamt ziemlich rund ist, und noch ein wenig runder wird, wenn man sich nach den acht Story noch ein wenig weiter mit ihm beschäftigt.

    Vorwarnung: Die Spoiler gehen bis tief ins Postgame hinein, mit Vorsicht zu genießen.







    Danach folgen: Throné (wirklich nur knapp nicht, ihren Werdegang fand ich auch extrem gut, aber der Endboss und ihr letztes Kapitel hat mir ihre Story kaputtgemacht. Dafür hat sie den besten Finaldungeon ever. Mir ist es schon lang nicht mehr so kalt den Rücken heruntergelaufen. Was zur Hölle ist das für ein Ort?) - Partitio - Agnea - Ochette - Castti.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die Liste fänd ich auch spannend, gern auch im Spoiler oder per PN wenn's zu viel verrät!
    Ich kann mal eine anfertigen, aber eigentlich war das nur eine Redewendung dafür, dass mich seeeeeehr viel Aspekte an ihrer Story gestört haben, angefangen mit der Ausgangssituation.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  19. #119
    Okay ja gehe komplett mit dir was Throné betrifft gestern auch ihren Storyarc abgeschlossen. Geiles Finale, mauer Twist.

  20. #120
    Alter Schwede ich wurde gerade von Hikaris Gegenspieler übel verprügelt. Habt ihr mir da Tipps?(ja der dritte Gegner alles davor war Pillepalle)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •