Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Heart of Harmony

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Heart of Harmony


    D O W N L O A D
    Kapitel 1: L I M B T E N (V1.6)

    ♦♢♦ Herzlich Willkommen! ♦♢♦
    Bei diesem Werk handelt es sich tatsächlich um mein Erstlingsprojekt, an dem ich nun schon seit 4 Jahren immer wieder fleißig arbeite. Mit HoH habe ich gelernt, wie der Maker funktioniert, weshalb ich am Anfang für alles viel Zeit benötigte. Inzwischen wurde dieses Projekt bereits mehrmals überarbeitet und ich kann mich nicht mehr davon trennen, weil mein Herz daran hängt. Daher hoffe ich, vielleicht dem einen oder anderen ebenfalls mit diesem Spiel ein wenig Freude machen zu können. ♥
    Als Demo lässt sich das Ganze inzwischen nicht mehr wirklich bezeichnen, dafür hat es bereits zu viel Inhalt und Spielzeit. Eine Vollversion ist es allerdings auch nicht. Es handelt sich um das erste, große Kapitel der Geschichte. Deshalb plane ich, das Spiel zukünftig weiter in solchen Episoden hochzuladen, sobald eines fertiggestellt wurde.
    Da es ohnehin ein privates Projekt ist, denke ich, dass es so am besten funktioniert.



    Was HoH ausmacht:
    ● KEINE doppelten oder umgefärbten NPCs! Jeder NPC hat ein individuelles Aussehen. Zum Teil RTP, zum Großteil selbst erstellt.
    ● JEDE Entscheidung beeinflusst das Spiel! Das Ende, Hyruhis Image, seine Freundschaft zu anderen Charakteren oder es eröffnen sich einem sogar komplett andere Wege/Gebiete.
    ● Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken: Versteckte Gebiete, Schätze und sogar Dialoge. Vieles im Spiel lässt sich untersuchen.
    ● Das Spiel wurde mit viel Liebe zu klassischen RPGs erstellt. ♥

    Die Story:


    Die Charaktere:


    Screenshots:


    Sonstiges:
    ● Ich habe eine ausgiebige Komplettlösung zu HoH erstellt. Ihr findet sie im Ordner "01. Nützliche Dokumente für HoH". Außerdem könnt ihr dort noch weitere Dokumente durchlesen, die euch beim Entdecken aller Geheimnisse helfen werden. Auch das gesamte 2k3 Steam RTP ruht in einem Ordner, falls ihr es benötigen solltet.
    ● Geschätzte Spielzeit aktuell: 6-10 Stunden, je nach Spielweise
    ● Leider habe ich viel zu spät damit begonnen, für die Credits alles festzuhalten. Am Anfang war gar nicht geplant, dass daraus so ein großes Projekt wird. Falls ihr also Ergänzungen für die Credits habt, liebend gerne anmerken. Ich füge sie dann hinzu.
    ● Das Spiel wurde zwar auf Herz und Nieren betagetestet, aber natürlich kann trotzdem noch irgendwo ein Bug versteckt sein. Bitte gebt mir Bescheid, sobald ihr einen Fehler findet, selbst wenn es nur Rechtschreibfehler sind.



    Edit am 25.08.22: Ich halte hier fest, was ich seit V1.0 verbessert habe, um zu zeigen, dass Rückmeldung mit Kritik nicht spurlos an mir vorbeigeht. ^^
    Vielen Dank nochmal! ♥
    ChangeLog für V1.1-V1.6:

    Geändert von Rachel Garden (25.08.2022 um 00:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •