Also, ich habe gesehen, dass andere sich hier vorgestellt haben. Deshalb dachte ich, mache ich das einfach mal schamlos nach. :,D
(Wow, erinnert an die guten alten Foren-Zeiten. Jetzt fühle ich mich verdammt alt. XD)

Guten Tag! Mein Name ist Rachel.
Wie man ganz schnell merken wird, liebe ich Smileys (keine Sorge, ich bin durchaus dazu fähig, auch ernst zu sein). :3

Ich spiele seit Monaten schon mit dem Gedanken, mein privates Hobby-Projekt, das ich seit 4 Jahren mit dem 2k3 erstelle, mal hier hochzuladen und somit zu zeigen. Es käme mir aber unhöflich vor, sich davor nicht zumindest mal vorgestellt zu haben. Deshalb lest ihr nun diesen Text hier. ^^
Bin stolze "Mama" von 2 Zwergwidder-Kaninchen, liebe Videospiele, seit ich denken kann, und bin eine von der Sorte, die immer alles schlechtredet, was sie selbst macht, weil alle anderen eben toller sind. Daher entschuldige ich mich schon mal, falls das irgendwem die Nerven rauben wird. Für mich ist das auch nicht unbedingt toll. >_<

Ja, deshalb hadere ich auch seit "Monaten" mit mir, ob ich mein Projekt nun mal wo hochlade oder nicht. Life is hard. Kinda.
Wirklich aktiv war ich bislang nirgendwo im RPG-Maker Bereich zu entdecken, bin aber regelrecht süchtig nach Maker-Projekten (LPs dazu schauen, selbst zocken, selbst ein Spiel machen, viel zu viele Maker-Games auf Steam kaufen). Da ich aber allgemein eher der stille und zurückgezogene Typ bin, bekommt man das meistens nicht mit.

Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein und hoffe, wir werden uns gut verstehen. ♥
Falls mal irgendetwas unklar sein sollte oder so, schreibt mich einfach an und wir reden in Ruhe darüber. Bin, in der Regel, eine sehr umgängliche Person. =D

Danke für's Lesen. X3
Vielleicht/Hoffentlich bis bald!