Hallo

Ich hab ein kleines Problem, was sich wirklich groß auswirken könnte wenn es nicht behoben wird. Also aktuell arbeite ich an den Argus Affixen und irgendwie wenn ich meiner Gruppe einen Zustand über einen Befehl hinzufüge, funktioniert der Zustand nicht. Der Zustand ist da, aber keinerlei Wirkung.

Es geht nämlich darum das die Attribute verringert werden sollen. Also hab ich das in einen Zustand gepackt, da es prozentual passieren soll. Nun werden die aber nicht verringert, aber der Zustand ist in der Gruppe vorhanden aber er wirkt nicht.

ich hab den Zustand per Event als paraleller Prozess eingefügt. Sobald die Map betreten wird, wird das Event aktiviert und der Zustand aktiviert. So normalerweise sollten die Mainattribute wie stärke und leben und so um 15% verringert werde. Ich hab mir ein Screenshot von meinen Werten vor und nach dem Betreten der Map gemacht und kein unterschied feststellen können. Aktuell besitze ich 1886 MAT. Das ist der vor dem betreten der Map. Nachdem ich die Map betreten habe und ein paar schritte gegangen bin, habe ich nochmal drauf geguckt und es nix passiert.

Danke im Voraus.