Hallo

Ich hab mal in einigen Spielen gesehen, das es sogenannte Autobomber gibt. Das bedeutet, wenn man angegriffen wird, geheilt wird oder gestorben ist, das man dann einen Zauber wirkt (Automatisch). Ich hab mir so gedacht, das wäre ja eigentlich voll die geile Idee für mein Spiel. Dadurch könnte ich dann als Cyclone Duelist einen Frostorb oder eine Consecration unter dem Feind legen. Natürlich soll das nur möglich sein, wenn sich die passenden Edelsteine in dem selben Ausrüstungsitem befinden. Also so das ich z.B Cyclone und Frostorb in meine Brust packe und dann beim wirken von Cyclone zusätzlich nochmal frostorb genutzt wird. Das eröffnet im Characterbuilding neue Möglichkeiten. So kann man dann als Cyclone Duelist ein Frostorb einfügen und wenn man den Platz sogar noch hat, ein Verbrennen. Also würde man dadurch ein fast alles auf einen Skill packen. Natürlich sollte auch eine Beschränkung drinne sein, das nur bestimmte Skills genutzt werden können.

Zu dem Punkt Attack When Damaged habe ich mir gedacht, das man einen Edelstein nimmt, das dann mit einem Zustand verseht und wenn dieser Edelstein mit einem anderem Edelstein in ein Ausrüstungsitem gelegt wird, dann wird jedes mal dieser Angrif ausgeführt wenn man schaden bekommt. Als Beispiel: Ich spiele zurzeit ein Kreuzritter und jedesmal wenn ich schaden bekomme, wird meine Aura der Vergeltung erneuert oder jedesmal wenn ich schaden bekomme, wird automatisch meine Weihe neu gelegt.

Würde mich über Rückmeldung freuen. Hoffentlich habt ihr eine Idee. Vielleicht gibt es ja ein Plugin, das sowas macht.

Danke im Voraus und hoffe ihr seit gut reingerutscht.