mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es in die Richtung von Baten Kaitos geht, jetzt rein vom Gameplay aus gesehen. Ich fand es eigentlich ganz cool, dass man ein typisches rundenbasiertes Kampfsystem hatte und anstatt verschiedener Skills konnte man sich einfach ein Kartendeck zusammenbauen, welches durch gecycled ist. Außerdem konnte man Karten kombinieren zu Comboangriffen, es gab auch viele defensive Karten und insgesamt fand ich das einfach cool. Lediglich die Item-Karten fand ich nicht so nötig, aber insgesamt sehe ich sowas kommen.

    Was ich jedoch nicht hoffe ist ein Action Kampfsystem via Karten alá Kingdom Hearts(Re): Chain of Memories, das fand ich eher öde und unnötig verkompliziert. Insgesamt freue ich mich aber auch sehr auf die Geschichte, auf die Lore und das Charakterdesign und generell das gesamte Design des Spiels, da das schon ein Highlight werden könnte.

  2. #2
    So, gestern auf der Nintendo Direct gab es neues Material zu sehen, unter anderem auch schon handfestes Gameplay. Das Spiel feiert seinen Release bereits am 28. Oktober 2021, eine Demo gibt es bereits auch zum Anspielen. Im Nintendo E-Shop kostet das Spiel aktuell 29,99€ mit 7,99€ Aufpreis für ein DLC-Paket, welches jedoch nur ein paar ein paar Karten mit Nier-Skin enthält. Ich denke bis auf einen kleinen Kameo von Charakteren wie Emil wird dies jedoch recht irrelevant sein, da das Spiel ja nicht im selben Universum spielen soll. Zudem wird das Spiel zusätzlich auch für die PS4 veröffentlicht, bisher ist jedoch nur eine digitale Version bekannt.

    Hier ist das gestrig gezeigte Gameplayvideo zu sehen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •