mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Soll Karstadt/Kaufhof erhalten bleiben?

    Hallo,

    erstaunt verfolge ich die Diskussion um den, schon das zweite Mal pleite gegangenen, Konzern Karstadt/Kaufhof.

    Die Bundesregierung möchte denen nun einen Kredit in Höhe von fast 500 Mio vergeben. Das ganze läuft unter dem Label "Wirtschaftsförderung"
    und neusten Meldungen zur Folge, sei es ja auch alles erhaltenswert....weil das eben Kulturgut sei. Tolle Begründung.

    Hört man sich die "Argumente" (auch von Lokal)Politikern an, so heißt es, dass diese wertvollen Unternehmen der große Magnet für die Fußgängerzonen seien.

    Aha...und wieso sind sie dann dauernd pleite, wenn sie so beliebt sind?

    Das angeblich Orte der Begegnung und der Versorgung der Bevölkerung.

    Wie meint ihr? Haben die überhaupt eine Zukunft und eine Berechtigung?

    Meine Meinung:

    1. Angestellte mit 0 Bock und 0 Ahnung
    2. Altbackene Optik
    3. Sehr kleines Angebot..in jeder der 20000000000 Produktkategorien
    4. Preislich uninteressant.
    5. Assis aus der Stadt die einem aufs Maul hauen wollen (also davor)

    Was soll ich da?

    Dieser wirtschaftsliberale Youtuber hat dazu eine ähnliche Meinung. Er sieht sogar ganze für die gesamte Innenstadt keine Zukunft mehr, sofern sie sich nicht zum Disneyland transformiert.



    Anders sieht das diese stämmige SPDlerinn vom Betriebsrat ab 30 sek, welche mental im 19Jahrhundert verwurzelt ist und denkt sie arbeitet in einer Fabrikhalle ohne jegliche Menschenrechte.

    Geändert von noRkia (28.01.2021 um 23:06 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •