Hallo Leute!

Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein für die blöde Frage:
Bis zuletzt hatte ich meine Projekte mit der RM2k3 Version 1.08 erstellt. Das liegt vor allem daran, dass man dank Cherrys DynRPG die Projekte sehr toll modifizieren kann. Mein alter Laptop hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben und da ich schon seit Jahren auf Steam sowieso den RM2k3 gekauft hatte, wollte ich nun auf diesen umsteigen. Dabei wollte ich meine schon erstellten Projekte quasi auf die aktuelle RM2k3 Version 1.12a umsiedeln. Nun sagt mir allerdings jedes meiner Projekte, dass gewisse RTP Dateien nicht gefunden werden, obwohl ich die Projekte beim Öffnen mit der neueren RM2k3 Version auf die aktuelle Runtime Engine (da öffnet sich automatisch ein Fenster beim ersten Öffnen eines Projektes) update. In neueren RTP Versionen heißen gewisse Dateien nicht mehr so wie früher, dadurch finden die Projekte diese Dateien nicht und lassen sich nicht starten, obwohl diese nicht im Projekt gebraucht werden.
Gibt es eine Möglichkeit, den alten Projekten ohne viel Aufwand die neue RTP Version "beizubringen"?
Und als Zusatz: Ist angedacht, DynRPG auch für aktuelle Versionen des RM2k3 von Steam anzubieten?

LG,
Mike