Seite 24 von 57 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1138

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #461
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ok, ok Freunde. Gebe mich ja schon geschlagen ^^ Dann bin ich eben ein Tölpel

    Oder ein Romantiker. Niemals würde ich einen Controller durch eine Tastatur ersetzen (selbst nicht bei Chat Funktionen in Spielen wie Animal Crossing, auch wenn ich immer schon kurz davor war )

  2. #462
    Vielen Dank, genau sowas brauche ich! =D

  3. #463

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Denke das ist hier besser aufgehoben:

  4. #464
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Denke das ist hier besser aufgehoben:
    Well, ich brauche nicht noch eine grottige Netflix Videospieladaption.
    Wenn 2K ein Bioshock 4 fertig haben, dürfen sie sich nochmal melden

  5. #465
    Uhh.

    Pro: Mehr von der Bioshock-Welt.

    Contra: Entweder man erzählt die Story nach, was irgendwie langweilig ist, oder man erfindet eine neue Story, die dann erstmal an die Ursprungsstory rankommen muss.
    Der Hauptcharakter von Bioshock ist übrigens noch seelenloser als Killy aus Blame!. In wie weit sich das für eine deepe Story eignet, muss man sehen.

  6. #466

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  7. #467
    Excited for Horizon Forbidden West? Read this 85-year-old short story

    Ohne Ironie: Das ist die Art von Videospieljournalismus, die ich öfter sehen möchte!

  8. #468

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Capcom hat für den 24. Juni 2022 die Capcom Fighting Collection angekündigt. Enthalten sind die Spiele Cyberbots: Fullmetal Madness, Darkstalkers: The Night Warriors, Hyper Street Fighter II, Night Warriors: Darkstalkers' Revenge, Red Earth, Super Gem Fighter Mini Mix, Super Puzzle Fighter II Turbo, Vampire Hunter 2: Darkstalkers' Revenge, Vampire Savior 2: The Lord of Vampire und Vampire Savior: The Lord of Vampire. Das Spiel bzw. die Sammlung soll digital und Retail für die PS4, Xbox One und Switch erscheinen.





    Zudem wurde auch Street Fighter 6 angekündigt, jedoch ohne Veröffentlichungstermin oder auf welchen Geräten es erscheinen soll. Ich hoffe aber dass es dieses Mal auch wieder auf einer Microsoft-Konsole erscheinen wird, denn dass der fünfte Teil damals nur auf der PS4 (und dem PC) erschien, war mehr als dämlich. Zudem hoffe ich auch, dass das Games as a Service-Modell dafür ausgedient hat, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.




  9. #469
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    Das ist ja mal ein richtig hässliches Logo. Das kommt mir weniger wie das Logo eines Spiels- und mehr wie das einer Software oder einer Plattform vor. (Vermutlich wird SF6 auch mehr einer Plattform gleichen, als konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers.)

  10. #470
    Das ist ein eSports-Logo.

  11. #471
    Diese Charaktere sehen nicht mehr besonders originalgetreu aus.

  12. #472

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich dass die Spiele in all den Jahre nicht vorab vom Index geholt wurden, aber nachdem nun 25 Jahre vergangen sind, wurden Mortal Kombat Trilogy und Die Hard Trilogy vom Index gestrichen.

  13. #473
    MKT war aufm index? Oh. Das haben meine Eltern extra zu meinem 13 Geburtstag in der Videothek ausgeliehen, damit ich mit meinem Kumpels ein Gameturnier machen kann. Ich erinnere mich noch genau an meine Mutter:

    "Wer daheim dicht hält, bekommt jetzt Kuchen."

    HAHAHAH

  14. #474

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    MKT war aufm index?
    Wie nahezu jeder alte Teil der Reihe. Inzwischen scheinen aber viele Teile nicht mehr indiziert zu sein, wobei ich mir bei Teil 2 oder 3 nicht ganz sicher bin (und selbst da ist es nur eine Frage der Zeit).

  15. #475
    Ich wollt nur mal sagen, dass das neue Kirby für mich ein Kaufgrund für nen Switch ist.
    Ich warte noch auf die Ankündigung einer Neo-Switch, aber dann saug ich die Feinde weg!

  16. #476
    Dann warte mal.
    Wenn alle jetzt eine Switch kaufen würden, die auf eine Switch Pro warten, wäre Nintendo jetzt schon oberhalb der Verkaufszahlen der PS2.

  17. #477
    Meinst du also das keine rauskommt?

  18. #478
    Dieses Jahr auf jeden Fall nicht und der Mario Kart 8 DLC der bis Ende 2023 geht kann Indiz dafür sein, dass eine neue Switch für Anfang 2024 angesetzt ist.

  19. #479
    Es ist klar, dass Nintendo eine neue Konsole bereits in der Mache hat und eventuell sogar schon fertig, aber vor 2024 kommt da bestimmt nichts. Die Switch läuft zu gut, es gibt immer noch Chipmangel...
    Eine Pro-Version ist für mich auch nur ein feuchter Fanboy-Traum. Sowas gab es bei Nintendo nur ein einziges Mal beim New 3DS und der war mehr oder weniger ein Flop. Alle anderen Revisionen waren zu ähnlich zueinander.

  20. #480

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es kam ein State of Play und gefühlt hat es niemanden interessiert.
    Es wurde aber u.a. das hier angekündigt:


    Erscheint für alle gängigen Konsolen und Steam. Eine Retail-Veröffentlichung ist ebenfalls geplant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •