Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 2KGaming Previews / Reviews und mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    2KGaming Previews / Reviews und mehr



    Servus und Hallo von mir.
    1 Jahr ist es mittlerweile her, dass Ich eher passiv im RPGMaker-MV Forum Online bin.
    Damals sollten Previews und Reviews noch unter dem Namen Pixelgamer veröffentlicht werden.
    Leider wurde daraus aber nichts, da das ganze einfach zu Komplex geplant war.
    Nun erfolgt meinerseits der Neustart unter dem Namen 2KGaming und Ich werde versuchen euch halbwegs regelmäßig, sofern es meine Zeit zulässt mit Previews und Reviews zu versorgen.


    Newsticker

    10.04.2020 I Preview Alone - Cold Winter -Spannendes Horror-Adventure, gepaart mit schön schauriger Grafik, aber mit kleinen Schönheitsfehlern
    07.04.2020 I Preview Vampires Dawn 3 - The Crimson Realms



    Was könnt Ihr von 2KGaming erwarten?
    • Hauptsächlich sind von meiner Seite aus Previews und Reviews in Schriftform geplant.
      Auf diesem Bereich wird auch der Fokus meiner Arbeit liegen.

    • Ein Youtube Channel wird irgendwann auch folgen und ist geplant.
      Auf diesem wir es dann auch das ein oder andere Pre/Review zu sehen geben.
      Ich weise ausdrücklich darauf hin das es keine Let´s Plays meiner Seite zu sehen gibt, da ein ordentliches LP mit einem enormen Zeitaufwand verbunden ist und Ich dieses Versprechen nicht halten könnte.

    • Eure Meinung ist mir Wichtig, aus diesem Grund versuche Ich eure Kritik und Wünsche auch anzunehmen und Umzusetzen.

    • Wünsche für die Bewertung eines Spiels nehme Ich auch gerne immer an, dazu dürft Ihr mich jederzeit anschreiben.
      Ich bitte auch darauf zu achten, dass die vergebenen Bewertungen sich auf meine Freie Meinung und auf meine Eindrücke zu einem Spiel beziehen.
      Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und seine eigene Meinung,







    Über 2KGaming ehem. Pixelgamer

    Ein solches Projekt kam mir ende 2018 in den Sinn.
    Ich war schon immer auf der suche nach solchen Beiträgen zu Spielen die mit dem RPG Maker erstellt wurden.
    Doch die Ausbeute nach meiner suche war eher rar gesät.
    Also wurde meinerseits angefangen zu planen und es wurde somit mein erstes Projekt "Pixelgamer" geboren.
    Die Ideen und Planungen zu Pixelgamer waren nicht schlecht.
    Leider war es mir aber zeitlich nicht möglich das ganze Kontingent abzudecken.
    Aus diesem Grund verlief sich das ganze ins nirgendwo.
    Anfang 2020 kam mir dann erneut die Idee etwas in diese Richtung zu planen.
    Diesmal aber in einer abgespeckten Version unter dem jetzt veröffentlichten Namen 2KGaming.
    Am 07.04.2020 lud Ich also mein erstes Preview im MV-Forum hoch.

    Weitere Spiele sind in Arbeit, kurz vor Fertigstellung und werden versucht in regelmäßigen Abständen gepostet zu werden.



    Über DerAndre eigene Wiki

    DerAndre oder einfach André (*1992) genannt, ist gelernter KFZ Mechatroniker und angehender KFZ Meister.
    In seinem reallife hat er Frau und Kind und steht mit beiden Beinen voll im Leben.
    Seit 2006, im Alter von 13 Jahren stieß er auf durch die Spiele Vampires Dawn und Vampires Dawn 2 auf den RPG Maker und war seither aktiv in den damaligen Communitys unter dem Synonym xXshaldyXx bekannt.
    Eigene Projekte waren damals als Teenager in Arbeit, jedoch wurde nicht ein einziges fertiggestellt.
    Nachdem das Quartier damals nur noch durch trolling und trash vermüllt wurde, wechselte er zwangsläufig auf Kamiboard welches heute leider nicht mehr existiert.
    In dieser Community lernte er auch Mario - Biohazard - Pejkovic, den Ersteller der Spiele Alone - Eternal Nightmare und Alone - Cold Winter kennen.
    Die beiden Pflegen auch heute noch einen guten Kontakt zueinander und DerAndre betreut das Projekt Cold Winter als Betatester.
    Von Ende 2018 bis Mitte 2019 arbeitete er am Projekt Pixelgamer zur Erstellung eigener Previews und Reviews in Schrift und Videoform.
    Seitdem spukt er in diversen Foren herum.
    Aus Zeitmangel hat er dieses Projekt aber aufgegeben und Investierte seine Freizeit weiter in sein Studium zum KFZ Meister.
    Im Januar 2020 startete er erneut einen Versuch ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.
    Diesmal unter dem Namen 2KGaming.

    Geändert von DerAndre (16.05.2020 um 20:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •