mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 122

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der große Bericht kommt aber erst dann, wenn das Postgame auch durchgespielt ist. Sollte ja auch nicht mehr so lange dauern, denk ich mal.
    Das hat ja nicht lang gedauert. Ist Finished!, Postgame-Dungeon ist durch. Postgame-Boss ist erledigt. Schönes Ding, dass man da nochmal was ausgebuddelt hat (Den Endboss aus Dark Cloud und der erste Boss aus Dark Chronicle), auch wenn die beide sehr einfach waren, zumindest für meinen Geschmack.

    Letzten Endes weiß ich aber auch nicht, ob der Dungeon sich für jeden auch tatsächlich lohnen würde. Mal abgesehen von der Waffenmaximierung, die gegen Ende hin bitter notwendig ist, räumt Steve im Dungeon nicht wirklich und nur bedingt auf. Auch nicht mit den beiden ultimativen Waffen, die er besaß, Nova-Kanone 4 und Samuraischwert 4. Letzteres hatte sogar einen Angriffswert von 1,800 (zum Vergleich: Max und Monica kamen grade mal auf 500 mit ihren ultimativen Waffen), aber die Attribute haben einfach für wirklich durchschlagenden Schaden gefehlt. Die beiden Protagonisten haben trotzdem mehr Schaden gemacht. D:

    Davon ab ist die Story wirklich minimal, die der Dungeon abbekommen hat. Leider. Insgesamt war Dark Chronicle auch eine ganz angenehme Erfahrung, aber es sind schon so einige Designversagen mit ins Spiel eingebaut worden. Da kann ich drüber hinwegsehen, weil das Spiel bald zwei jahrzehnte alt wird, das macht es deswegen aber trotzdem nicht besser. xD

    Ich hock mich dann mal an den Bericht, damit ich endlich mit [#3] Tokyo Mirage Sessions #FE Encore weitermachen kann.
    Geändert von Kael (25.01.2020 um 11:43 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •