mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Naja, ich würde mich schon als sehr sportlich bezeichnen, auch wenn ich gewiss nicht so aussehe. Ich habe im Verein 12 Jahre Judo gemacht (dazu habe ich mal was geschrieben, keinen Bock mehr am Schluss wegen sehr schwerer Verletzung und Erfolgsdruck hatte), sowie Eishockey gespielt. Ein sehr, sehr toller Sport, allerdings verdammt teuer und hier nicht so super, weswegen ich es auch schlussendlich aufgegeben habe. Zur Zeit mache ich so nebenbei bissl Sport, ernähre mich gesund, pumpe im Studio, trinke keinen Alkohol und verzichte auf Softdrinks und Süßigkeiten nach Möglichkeit, alles im Sinne meines Körpers. Mannschaftssportarten find ich toll, ich bin zwar nicht unbedingt überall talentiert, habe aber meinen Spass dabei. Fussball kann ich recht gut, auch wenn ich lange nicht so talentiert bin wie mein Onkel (25 Jahre den Mann jünger machen und der wäre DAS Talent in Deutschland. ). Naja, wie gesagt, habe es zurückgeschraubt, da Sport nicht mein Lebensinhalt sein soll (5 Mal Training die Woche und Turniere sucken, imo), sondern ich jetzt wann ich Zeit/Lust habe, was für meinen Körper tue. Im Fotothread 10 gibts dann neben dem Bild von Wolframator ein oberfreies von mir, wenn ich die Speckröllchen und Wampe wegtrainiert habe... (ohje, jetzt habe ich mir ja schon wieder Druck gemacht 8[).

  2. #22
    Hmm keinen Plan ob man das zu extrem Sportarten zählen kann, aber ich bin früher oft Skaten gegangen (als so richtig, nicht bloss blöde in der Gegend rumrollen usw.) Und ich habe 8 Jahre Karate gemacht und war da auch im bayrischen Jugendkader. Werde jetzt warscheinlich auch wieder mit Karate anfangen, sofern es meine Zeit erlaubt. Extrem ist das vielleicht nicht gerade, jedoch extremer als z.B. Golf und das wird ja auch als Sport bezeichnet...

  3. #23
    Word, ich skate auch gerne, ich bin allerdings mehr so der Langstreckenfahrer. Habe keine Skates mit denen mal schön was machen kann tricktechnisch. Und ja, ich meine Inline Skates. Würd sagen ich bin ziemlich gut auf den Dingern, liegt wohl an meinem damaligen Eishockey Trainung und den damit verbundenen Kufen-Skills.

  4. #24
    @ Sephren
    Ich meine auch Inline Skates. Auch wenn die Skateboarder jetzt gleich wieder maulen werden... So richtig Fitness ist aber auch was schönes, wenn man eine nette Strecke hat, die guten Belag vorweisen kann usw. Macht das gerade im Sommer super viel Spass...

    Spielst du dann auch Hockey auf Inlinern, oder hast du das nur früher gemacht? Denn wir haben auch immer auf Inlines Hockey gespielt, was echt lustig war...

  5. #25
    Extreme Sportarten betreibe ich nicht.....

    ich übertreibs nur manchmal extrem mit dem normalen Sport. Also laufen gehe ich so gut wie jedne Tag+aerobic+tanzen und hanteltraining.

    Aber das kann man dann übertreiben indem man es stundenlang tut ohne pause und viel länger als sonst. zusätzlich noch aufhn hometrainer geht und zwischendurch schwimmen un dann im shcnellgang einen 2stündigen Seespaziergang macht XD

    ist lustig.

    Extrem-Sportarten wie Bungee Jumping und sowas darf ich sowieso nicht machen aus gesundheitlichen gründen..aber ich würd mich auch nicht trauen.....besonders nachdem ein Mann bei uns deswgeen gestroben ist im Westfalenpark O__O''''

  6. #26
    Ja, habe ich auch gemacht. Aber da ist man so extrem eingeschränkt... reisst dir gleich am ganzen Körper was auf, wenn du mal fliegst, kannst niemanden von den Beinen holen, der Ball fliegt immer zu weit, man kann sich nich so schön bewegen wie auf dem Eis (nach 'nem Sprint sich einfach querstellen und auf einenm Schuh abzubremsen ist das genialste, wo gibt! ). Spass machts auch nur mit den richtigen Leuten. Naja, Kumpel hat mich gefragt ob ich mal mitmache bei denen, ich überlegs mir noch.

    Jo, agree @ das mit der Fitness. Ich skate immer mit meinem besten Freund, kann man super bei labern, die Strecken sind nicht so lange... mir fehlt nur das Geld für ein paar neue, eigene, gescheite Skates (teile mir die vom Vater mit ihm).

  7. #27
    Extremsport?

    Zu teuer, zu zeitaufwendig, zu verrückt... Die zweite Kategorie hingegen finde ich auch nicht allzu sexy. Ich bin eher ein normaler Sportler, der es mit dieser übertreibt.

    Ich zocke leidenschaftlich gerne Basketball und in den Ferien kann es manchmal sein, dass ich eine Woche lang durch jeden Tag 8 Stunden zocke, aber in diesen Sommerferien fehlt mir die Lust dazu, weshalb ich nur auf der Konsole NBA STREET Vol.2 zocke(*Stanileinchenpuuh wink* ^-^). Selbst zur Schulzeit nimmt dies nicht wirklich ab, da ich 5 Stunden in der Woche Sport in der Schule habe und diese 5 Stunden immer Basketball zocke. Dann noch Training 2x die Woche und am WE ein Spiel und wieder Streetball dann... so lief es für mich fast das gesamte letzte Jahr und ich 'freue' mich in dieser Hinsicht wieder auf die Schulzeit, welche in 2 Wochen beginnt(vor allem da ich gar nichts schulisch zu befürchten habe).

    Guter QFRAT mit gutem Thema aber schlechtem Namen. ^^'

  8. #28
    extremsportart? o_O

    äh...
    extreme-faulenzing?

    hohe verletzungsgefahr, die folgen werden aber erst nach einigen monaten/jahren/jahrzehnten sichtbar....

    außerdem kann ich extrem genervt sein (oder extem nerven ).
    gilt das auch?

  9. #29

    chinmoku Gast
    Ich bin zwar nicht wirklich Extrem Sportler, aber ihr habt mich eindeutig fürs S-Bahn Surfing faszinieren können !!

    Nagut vielleicht bin ich doch ein Extrem Sportler, ich bin nämlich gestern auf eine 2,5 m hohe Mauer gestiegen, mit einem Bein auf
    sonen Baumstumpf und erst mal extrem Cremig wie Jonny Depp ausgesehen !!

    Kurze Zeit später hab ich mir dann mit einer elektr. Baumsäge in mein Bein gesäbelt !! ^^""

    Sonst bin ich aber kein Extrem Sportler XD "_"

  10. #30
    @ chinmoku: Du bist auf alle Fälle ein Extrem-Müll-Erzähler, und ziemlich gut dabei

    Hm, richtig Sport kann man das nicht bezeichnen, was ich mache (heißt aber offiziell so) und extrem bezeichne ICH das auch net (manche andere aber vielleicht, und die Versicherungen auch):
    Ich mache Flugsport, sprich, Segelfliegen *hehe* Hab auch den zugehörigen Flugschein - für diejenigen, die sich nicht auskennen, ist das ein Pilotenschein


  11. #31
    Es kennt jemand die Szene in Golden Eye, wo Bond von der Staumauer runterspringt. Dort kann man nun Bungee Jumping machen, es ist meines Wissens sogar der höchste Sprung überhaupt, den man von einem festen Gebäude machen kann (also nicht von einer Seilbahn aus oder so). Weshalb ich das erwähne? Nun, ich gehe jetzt dort hin.


    Aber natürlich nur in unser Ferienhäuschen, das wir dort in der Nähe haben (im Dorf, das hinter der Staumauer im Film auch kurz zu sehen ist). Joa, ich hoffe mir ist es gelungen mich themenbezogen zu verabschieden bis morgen abend.

    Nochmal zu der Staumauer: irgendwie ist das einfach wahnsinn, wie sich die Leute dort über 200m in die Tiefe stürzen... Ich krieg schon vom Zusehen jedes Mal ein flaues Gefühl im Magen.

    Also... Cu

  12. #32
    Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen ^_-..
    Es hat in der nacht ein wenig genieselt. Aber im Moment scheint die Sonne.

    Es ist WE und ich hab ein grinsen drauf ^^ und keinen blassen wieso..
    ..

    nein ich bin nüchtern, und ich habe auch nicht vor die nächsten Wochen alkohol zu trinken.
    Also lasst eure blöden gedanken


    Blödes Dortmund CT.. das wird mir noch Jahre nachhaften.
    Nagut ich wünsche euch auch allen einen schönen WE beginn ^_-
    keep Rollin

  13. #33
    *Is er wieder besoffen?*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones


    nein ich bin nüchtern, und ich habe auch nicht vor die nächsten Wochen alkohol zu trinken.
    Also lasst eure blöden gedanken



    It can read mind´s.

  14. #34
    Also ich mach im Moment auch keinen Sport. Das letzte, was ich in der Hinsicht gemacht habe war Standarttanz. Aber nicht als extremsport. Meine Mam meint, ich solle mal wieder was anfagen. Sie hat ja recht, aber ich bin irgendwie zu faul mich aufzuraffen...

    Obwohl mir meine Gesangslehrerin andauernd predigt
    Zitat Zitat
    "Singen ist Leistungssport. Das sollte dir bewusst sein"
    OK, es ist oft anstrengend, aber als Leistungssport würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Naja, aber ich krieg durch das Singen nen trainierten Bauch, so blöd das jetzt klingen mag, is aber echt so.

    @Sportunterricht: Ich hab seit der 11 immer die gleiche Zensur bekommen.Da hat sich der Lehrer mit einem Mitschüler wärend des Sportunterrichts zusammen gesetzt und im Endeffekt hat uns dann der Mitschüler die Noten gegeben...
    Tja, danach war der Lehrer immer zu faul, die Noten neu festzulegen und sagt, dass die Zensuren sich nicht verändert hätten.
    Das heißt, ich kann mich anstrengen wie ich will, an miener Note ändert sich eh nix. Na das nenn' ich Motivation.

    Es hat aber auch seinen Vorteil, dass der Lehrer alles so gelassen sieht: Er führt keine Anwesenheitsliste. So kommt es dann auch, dass ich im letzten Halbjahr nur 4 mal zum Sportunterricht erschienen bin.
    Es ist nunmal schwer, nach der 6.Stunde nach Hause zu fahren, um was zu essen, Fern zu sehen, HA machen, um dann um 17Unr beim Sportunterricht anwesend zu sein.

    Was ich aber beim Sport hasse, ist Volleyball. Man könnte mich also Extrem-Volleyball-Hasser nennen. Der Sport liegt mir einfach nicht. In der Hinsich bin ich unfähig un ein hoffnungsloser Fall. Da liegen mir Basketball, Handball, Fußball und Dauerlaufen besser. Gott sei dank hat unser Lehrer aufgegeben, zu versuchten uns das Spiel beizubringen. Denn bis auf 2,3 Ausnahmen ist der ganze Kurs unfähig.

  15. #35
    Zitat Zitat
    hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^
    Dito, bei mir ist es ebenso.

    Zitat Zitat
    HAndball, Volleyball, Fußball, Geräteturnen , Gymnastik , Schwimmen,
    Ich hoffe doch, dass das eine werthaltige Reihenfolge ist, die ersten beiden Punkte würde ihc direkt so unterschreiben.

    Zitat Zitat
    Des weiteren fahre ich viel mit meinem geliebten Bike, was ich auch eben gerade getan habe, um mich mal wieder abzureagieren (das hilft! wirklich!)
    Ausgezeichnet *gg*.

    Zitat Zitat
    bei meinen Abenteuern laufe ich ständig meinen Gegnern hinterher, versuche Laufvögel zu erwischen, fahre mit meiner Harley über die Stufen eines riesigen Bürogebäudes, surfe mit meinen Schuhen Metallseile runter, Wettrennen gegen Hipo-Kinder, Seilspringen bis zum Ende
    rofl

    Nun, ich selbst mache iegetnlich recht viel Sport, manches davon mehr oder wniger extrem.
    in erster Linie wäre da natürlich handball zu nennen, was ich zwar im Verein, aber nicht eXtrem mache, allein ich gehe am Wochenende per se nciht zum Training. allerfdings die Saisonvorbereitung war extrem. so viel bin ch noch nie gelaufen, vor allem erstaunte es mich, dass ich wohl tatsächlich richtig schnell gelaufen bin °_O. Immer unter den ersten. Die Quittung kam aber beim letzen Training, wo ich einfahc zusammengeklappt bin, ob der Krämpfe in meinem Bein.
    S als nächsten Sport würde ihc einfach mal Volleyball aufzählen, was ich mit Leiob und seele spiele, wenn sich denn mal eine Möglichkeit bietet (ist ja nicht so einfach - ein feld und mind 4 gute Leute zusammenzubekommen...).
    Joa, dann radfahren einmal im Jahr extrem extrem. Ich bin heute nacht wiedergekommen von unsrer diesjährigen Tour. Und meine Beine, nun ise sind da und schmerzen, sonst nchts. Schrecklich. insgesammt in den 6 Tagen schätzungsweise 600-700 Kilometer laut Plan gefahren (das heißt ohne die zahlreichen verfahrer...). Und das leider nicht nur an Flüssen entlang sondern diese blöde Straße zu einem kleinen unbedeutenden Ort muss aber auhc gerade ausgerechnet über den großen Feldberg fahren. Das war Extrem. vor allem das runterfahren. Wenn man den Schildern und meiner Uhr glaubven darf sind wir die angeschlagenen 3 Kilometer mit 11% GEfälle in knapp 4 Minuten gefahren. Das heißt etwas über 60 km/h. Das hat gefetzt. Naja alles in allem total anstrengend und mein raqd wird erst mal in der Ecke stehen bleiben....

    So far...

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel


    äh...
    extreme-faulenzing?

    hohe verletzungsgefahr, die folgen werden aber erst nach einigen monaten/jahren/jahrzehnten sichtbar....
    Extrem Faulenzing mach ich auch sehr gerne...

    Allerdings kannst du auch vom ewigen Bildschirmgehocke eine krumme Wirbelsäule usw. bekommen, von daher kann man sich immer irgendwie damagen... Und Sport macht spass...

  17. #37
    extreme- in- da Ferien schlafen ist meine devise bis jetzt gewesen. vor 12 ist es NIE geworden


    @Klettern: hab ich früher auch gemacht...einfach wunderbar, da bekommt man wirklich alle agressionen los.
    hab das 2 Jahre gemacht, aber irgendwie hab ich dann den Zugang dazu verloren...

    @Pyrus: schon mal in Versuchung gewesen, da den Staudamm runterzuspringen(nat. mit Seil ... )
    schönes Wochenende auf alle Fälle!


    Skaten: als ich 15 war, war ich extrem verrückt. also ich war einer dre ersteren (inline) Skater die freestyle gemacht haben, also über sachen drübergesprungen, Geländer zum grindes....war echt ne tolle Zeit.
    aber irgendwie ist das ganze dann sehr ins tiefe abgerutscht...ich meine das soziale Umfeld, speziell meine ich da jetzt Drogen usw.
    das hat mich dann nimer interesiert.

    @all +special to YUNA: heute gibts wieder Party-Pics!!!

  18. #38
    Bin leider inzwischen zum Bewegungsdeppen mutiert, dabei habe ich früher irgendwie immer einen Sport gemacht (erst Ballet, Hockey, dann Schwimmen, dann Judo, nochmal Schwimmen, Streetdance, Volleyball und letztlich Fechten) - aber inzwischen habe ich partout keine Ziet mehr und ärgere mich schon schwarz... das Ergebnis war nämlich eine... leichte Gewichtszunahme, null Gelenkigkeit und null Kondition mehr.

    Extremsportarten? Nun, es gab bisher noch keine, die mich wirklich gereizt hat (Bungee etc. fällt aufgrund von Höhenangst schon mal aus) - insofern...

    Ansonsten stehe ich gerade vor Extremstress - bin nämlich wieder bei unserer Großveranstaltung "Stars for Free" (falls hier irgendwelche Berliner 104.6 RTL Hörer lesen) und warte auf die Möbel für die Garderoben... Ruhe vor dem Sturm und der Großveranstaltung morgen o_O
    Wünscht mir alles Gute!

  19. #39
    Joa, also, wenn man Schwertkampf mit den dazugehörigen Schaukampfauftritten und Massenschlachten als Extremsportart zählen kann, dann mache ich so etwas wohl auch - nur leider nicht halb so oft, wie ich es gerne täte *seufz*

    Ansonsten war ich früher an sich eher eine Sportskanone - Vize-Schulbester Leichtathlet, Langläufer und Sprinter, Bogenschütze und eben Schwertkämpfer. Aber jetzt, da ich einen Beurf habe, der mich voll fordert, und mir meine Freizeit immer heiliger wird und meine Muskeln immer träger, hat das leider alles ein wenig nachgelassen *seufz*


    Und was den Threadtitel betrifft: Halleluja - endlich Deutsch!!!
    Wie könnt ihr nur unsere wunderschöne deutsche Sprache so ignorieren *kopfschüttel*
    Der QFRAT wird durch englische Thread-Titel weder "cooler" noch "cosmopolitischer" *zwinker*

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Ich habe noch nie in der U-Bahn Nazis gesehen.
    genau hingucken. halbwüchsige bomberjackenpuschmützen die mit springerstiefeln die sitze dreckig machen.

    Zitat Zitat
    Und was den Threadtitel betrifft: Halleluja - endlich Deutsch!!!
    Wie könnt ihr nur unsere wunderschöne deutsche Sprache so ignorieren *kopfschüttel*
    Der QFRAT wird durch englische Thread-Titel weder "cooler" noch "cosmopolitischer" *zwinker*


    pah, darum geht es doch gar nicht, der qfrat brauch einfach einen englischen titel. es ist halt eine tradition, die man nicht mit füßen treten sollte.

    ja blah. endlich wochende, nach doppel LK geschichte und doppel GK geograohie x_X juhu. jetzt ist erstmal entspannen angesagt, bis montag.

    hudeleddie.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •